Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 21:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie nickt leicht wobei sie sich sehr gut denken kann das so etwas den Laborhengst gar nicht gefallen würde. Daher ist es ihr kaum vorzustellen das es wohl war ist. Jedoch hat sie keinerlei Bezug zur Firma mehr um nachzuvollziehen in wie vern es war ist.*

Naja das ist zwar nett aber zu sehr darf man bei der Firma ja auch kein Freigeist sein. Immerhin mag sie es ja alles zu kontrollieren und alles und jeden der aus diesem System bricht zu Eliminieren. Was ich leider auch schon sehr oft gesehen hab.
Aber ich wünsch dir viel glück das du weiterhin dein Kopf durchbekommst.

*Sie denkt etwas darauf rum und auch jetzt fällt ihr das Spar in der nähe auf. Etwas muss sie ja schon grinsen bei der Stress Sache. Nicht das sie schadenfroh wäre vielmehr kennt sie es von vielen Kankenhäusern in denen zu wenig Belegschaft ist und in stress Situationen oder wenn etwas nicht so verlief wie man es sich erhofft hatte. Burnout war ihr ein sehr geläufiger begriff und eine weit verbreitete Krankheit bei Medizinern.*

Mhhhh das kann ich schon gut verstehen das du da so verschlossen bist. Jedoch wenns wirklich um dein Leben geht ist es ja was anderes nehme ich mal an. Aber da du wohl nen Burnout hattest.....
Findest du nicht das dies ein denkbar langwieriger Prozess ist wenn du jeden Tag ins Spar gehst? Ich mein wie lange hast du das den vor??? Das nächste Jahr ohne dich dabei aufregen zu dürfen? Wenn das jeder Mediziner tun würde so würde das gesamte Medizinische zusammen brechen.
Ich kann dir was besseres und schnelleres sagen wenn du deine Nerven wieder beruhigen willst. Das effizient und angenehm.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute zu Xeno wie sie sich versteckte*
Du brauchst keine Angst haben Xeno, wir wollen nur das es dir gut geht und für ein Pony so oft zu schlafen ist doch recht ungewöhnlich hat aber wahrscheinlich nichts zu bedeuten.
Ich nehme dich ein anderes mal Mit kleine, versprochen ja?
Zitieren
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Labor]

*sie hörte den beiden zu und wie es schien war auch irhe mutter nun der meinung das sie sich mal untersuchen lassen sollte. Xeno seufzte nun leise und gab nun nach*

mmehhh na gut ich bleibe hier. Aber das nächste mal darf ich auf jedenf all mit Mama. du hast es versprochen.

*sie ging nun langsam zu Black und sah diesen an*

Wird die utnersuchung weh tun papa ?


[Pain/ Stadt

*Sie musste nun herzhaft lachen und wischt sich eine träne aus dem auge*

Tahahahaha Das mag für die Meisten stimmen aber ich glaube kaum das mein vater das auch bei mir macht.Dafür bin ich ihn zu kostbar. Er mochte mich als Stumpfe Maschine nicht so wirklich und jetzt wo ich ein eigen leben habe naja... steht er mir doch gerne zur seite.

*sie sah nun das grinsen der stute und fragte sich warum sie das den amcht. Hatte sie etwas lustiges gesagt ? sie verstand die ärztin nicht so wirklich Doch bei der letzten aussage wurde sie doch hellhörig*

Wiso soll ich verschlossen sein ? Sie kenne mich ja überhaubt nichts. tzzzhhhiii Sie sind mir vielleicht eine Ärztin und was den Burnout angeht...nein es war keiner..es war was anderes...komplezierteres...aber darauf möchte ich nicht wirklich eingehen...es war ...Privater Natur.

* nun stellt sie sich jedoch vor Firija und starrt ihr förmlich in die augen*

Doch jetzt mal Butter bei die Fische. Wie kan ich meine Nerven besser verheilen lassen. Das macht mich schon neugierig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er sah seine Tochter lächelnd an. Und schüttelte den Kopf.*

Nein überhaupt nicht. Ich würde nie etwas machen das dir weh tut wenn es nicht unbedingt notwendig wäre.

*meinte er und wuschekte ihr durch die Mähne. Ehe er zu leafa schaute.*

Und du brauchst eine Drohne? Mit was an maximaler Traglast?

*fragte er sie.*

Zitieren
01.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Ja versprochen kleines, und ich halte meine versprechen
*meinte sie lächelnd und drückte sie noch mal kurz ehe sie zu Black sah*
Also ein paar Hundert Kilo würden wohl reichen, ich brauche ja auch die richtige Erde für die Pflanzen.
Zitieren
01.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Irgendwas sagt ihr das es nur eine Art Kompromiss war sie kennt die Firma nur als Schreckens Werkzeug das es wirklich besser war das sie machen kann was sie will ist für sie schwer vorstellbar jedoch erkennt sie das ein Ausbau dieses Themas wahrscheinlich nur in einer Sinnlosen Diskussion enden wird lässt sie es wobei sie der Punkt "Vater" dann doch interessiert. Wobei es auch unschwer zu verkennen ist das sie doch etwas neugierig scheint.*

So ok naja das kann sehr wohl sein oder er führt wieder irgendwas im schilde wie so oft..... Aber darüber mag ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen ich habe da was besseres zu tun.
Aber wieso nennst du ihn so direkt Vater? Er ist doch nicht dein leiblicher Vater oder?

*Die Verwunderung und dazu die darauffolgende Bestätigung ihrer aussage lässt Firija doch lachen wobei sie sich sicher ist das es Pain nicht bewusst ist das sie grade tatsächlich die Aussage ihr gegenüber bestätigt hat.
Jedoch mag sie es nicht sich nur auf ihre Kosten zu amüsieren klärt sie lieber Pain auf.*

Naja ja... nein doch irgendwie schon. hehe ich höre mir ihre Aussagen an und sehe ihre Haltung wobei... nach einem Spar besuch ist es mehr schwer zu erkennen ob oder ehr wie einer drauf ist da die meisten recht entspannt sind.
Wobei ich ja noch nie in einem war muss ich dabei gestehen.
Nein Ärhäm.... Ich meinte das so sie haben ja gesagt das du nur zweien verstraust und an dich ran lässt. Eine klare aussage das du nicht anderen einfach traust geschweige denn an dir rumdoktern lässt. Wobei ich das schon irgendwie verstehen kann bezweifle ich das sie die Medizinischen nötigen Kenntnisse haben um eine Sinvolle und präzise Diagnose im sinne eines Patienten zu finden. Ok ich kenne diese Black nicht aber bei deinem "Vater" der ja bei der Firma ist.... sie sind mehr darauf aus weitere Teile in Ponys einzubauen.. nichts was ich begrüße.
Daher nehme ich mal an das er auch mehr im Punkt der Technik bewandert ist als im Bereich der eigentlichen Medizinischen.
Und du bist ja nicht zu 100% eine Maschine da du ja gesagt hast das du ziemlich angespannte Nerven hast.

*Sie legt etwas den Kopf schief und sieht Pain in die Augen mit einem schmunzeln.*

Naja so wie du mir das erzählt hast das deine Nerven so ausgebrannt waren und du so fertig warst kling das verdächtig nach einer Art des Burnouts. Es heißt ja nicht das jeder dabei durchdreht. Man kann auch einfach fertig sein kann keinen Klaren Gedanken mehr fassen. Im schlimmsten falle gehen einfach die Lichter eine weile aus. Falls du mit der Aussage was anfangen kannst. Deswegen wäre das ohne einer Untersuchung meine erster Anhaltspunkt.

*Als sie merkt das sie das Interesse von Pain hat muss sie wirklich lachen und schüttelt leicht den Kopf.*

Nun ich glaube das du gleich fluchst aber schonmal Jasmin Tee oder eine Kräutermischung Probiert? Ich selbst bevorzuge ja den Jasmin Tee der wirkt beruhigend auf Geist und Seele. Ich weiß das hört sich behämmert an aber tatsächlich kann man damit sehr gut runterfahren. Man muss ihn wirklich heiß trinken damit er sein beruhigendes Aroma verbreitet. Es löst angespannte Nerven und wirkt sehr beruhigend sowas wird gerne in Bereichen genutzt wo man schnell wieder Einsatz bereit sein muss und wo man immer unter Strom steht.
Es wundert mich das es in der Firma nicht wirklich gerne benutzt wird. Naja gut es gehört etwas Kräuter Kenntnis dazu was nicht grade ein Spezial gebiet der Firma ist.
Da es ein Natürliches Mittel ist reckt es auch die selbst Regeneration an ohne das man ein Fremdmittel benötigt. Ich kann dir auch eine kleine Kräutermischung machen welche die Körpereigne Regeneration anregt. Je nach dem wie fertig du warst wärst du in eins bis zwei Tagen wieder Fit. naja ok im aller schlimmsten falle drei.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash war nach der Geschichte im Krankenhaus mit zu Black gekommen. Sie hatte sich etwas bei im eingelebt und vebrachte die meiste Zeit damit ihre Ausrüstung zu pflegen und ihren Platz zu finden in dieser Situation*
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor --Gänge]
Da sich die Sache mit Xeno geklärt hatte entschloss sie sich einfach mal nach Ash zu schauen und ging zu ihrem Zimmer wo sie klopfte.*

Zitieren
01.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Labor->Wald]

*Sie lies die Nachricht von Clyde, welche ihre Wahrnehmung bestätigte*

~{Ich kann mich gefühlt kaum noch zeigen... und ich werde das gefühl nicht los, dass ich der auslöser bin. Ich verbring die Zeit meist nurnoch im Wald oder im Labor bei Cortana.

Für das verschwinden musst du dich nicht entschuldigen. Es hat alles funktioniert und damit ist das okay.}

*Sie säufzte leicht, ehe sie das Labor verließ und etwas im Wald herumstreifte. Immerhin war Cortana beschäftigt und für somit kein weiterer Grund existent, weshalb sie anwesend bleiben sollte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Er kam zurück in den anderen Berreich und blickte Hope ab*

"Das stimmt wobei, bei meinem verlangsamten Kreislauf, kein Problem mit den Nudeln besteht. Aber Silver...wing und Hope..."

*Er blieb kurz ruhig*

"Vorallem Hope, kaut nachts immer am Kissen."


[Clyde/Seine Wohnung]

*Er tippte umgehend zurück*

[Keine Sorge, du bist daran nicht schuld. Die Azfruhe liegt an an einem Aufstand am verlassenen Krankenhaus. Aber wieso genau versteckst du dich eigentlich? Ist denn jemand hinter dir her?]

*Dann überkegte er kurz*

[Wo bist du im Wald, wenn ich fragen darf? Weil eine Freundinn, bringt mich in deinen Fall auf eine Idee...]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie lies die Nachricht, leicht verwundert über die Idee und dass Clyde die Verfolgung der Firma wohl vergessen hatte*

~{Die Firma ist seit ich existiere schon hinter mir her. Daher habe ich doch auch die Sperre eingesetzt bekommen.

Ich bin in der nähe von Black's Labor. Aber was für eine Idee?}

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Versteck]
Was mach ich?
*meinte sie etwas verwundert*
Das....das wusste ich garnicht....aber in letzter Zeit hab ich wirklich viel Hunger aber wir müssen das Essen so einteilen da kann ich mich nicht satt essen.
Aber sag Silverwing das nicht, sie macht sich dann nur unnötige Sorgen um mich.
Zitieren
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

*Sie kichert als Black ihr so durch die Mähne wuselt und grinst dan auch. Sie vertraute darin ihren vater und nickte ihn dan auch zu*

Wen du das sagst papa habe ich auch keine angst davor untersucht zu werden.

*schließlich umhuft sie auch ihre mutter und knuddelt kurz mit ihr*

Blieb aber nicht zu lange weg mama sonst macht sich Star noch sorgen.

*dan beugt sie sich weiter vor und flüstert Leafa ins ohr*

Und papa noch viel mehr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Hmm okay ich verstehe. Aber ich werde dir nur einen Sender mitgeben. Damit keine derartig große Drohne die ganze Zeit bei dir ist. Das wäre zu auffällig. Wenn du gefunden hast was du suchst. Drückst du einfach auf den Sender und die Drohne kommt zu dir.

*meinte er lächelnd und sah dann zu Xeno und sah gerade sehr glücklich aus.*

Zitieren
01.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
Keine Sorge ich bin nur kurz in der Stadt mehr nicht.
*meinte sie zu Xeno und küsste sie noch auf die Stirn bevor sie sie los lies*
Ok ich werde sie rufen wenn ich sie brauche und jetzt muss ich los zeit ist bei der Pflanze kostbar.
*damit ölffnete sie die Tür und war auf den Weg in die Stadt*
Zitieren
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ labor]

*sie drückt irhe Mutter noch einmal ehe sie nun das Labor verlässt und sie nun gespannt zu irhen Vater schaute*

und nun papa ? wo möchtest du mich den eigentlich unterscuhen und wird das auch lange dauern ?

*fragt sie nun mit schiefgelegten kopf und fragenden blick*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er schüttelte den Kopf und ging dann vor.*

Nein eigentlich sollte es nicht lange dauern. komm mir ich werde dir zeigen wo ich dich untersuche meine kleine. Wie fühlst du dich den eigentlich heute?

*fragte er da er wissen wollte ob ihr Gedächtnis wider etwas zurück gekehrt war.*

Zitieren
01.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ labor]

*sie tapspt nun langsam ihren vater hinterher und bei der frage überlegte sie kurz*

mhhh gerade geht es mir eigentlichr echt gut. Ich ahbe gut ausgeschlafen.

*was ihr gedächniss anging war Dieses schon wieder zum größten teil verheilt. Jedoch an das was Mit Tiara passiert war konnte sie sich nicht erinnern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Gänge]
Das freut mich zu hören. Es war ja auch eine ziemlich aufregende Woche was?

*meinte er lachend und ging mit seiner Tochter weiter. Er war beruhigt das alles soweit in Ordnung schien und auch ihr Gedächtnis weitest gehend wider zurück gekehrt war. Nur eben das mit Tiara nicht.*

Was möchtest du den machen wenn wir mit der Untersuchung fertig sind? Sagen wir als Belohnung für das ganze.

*meinte er nicht wissend wie er es hätte besser formulieren können.*

Zitieren
01.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie liegt ausnahmsweise mal ohne ihre Waffen in dem Gewächshaus nur ihre Tasche hat sie dabei der Komplex in dem sie ist etwas größer mit mehreren Gewächshäusern und lagern sowie eine wohl ehemalige Hauptgebäude. Das haus in dem sie aktuell ruht hat einen kleinen Bach und wirkt etwas wie ein schau Gelände.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste