Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie rollt mit den Augen und schüttelt nur den Kopf.*

Schätzchen vieles würde vielen helfen. Weniger blei haltige Luft zum Beispiel. Aber so lange die Firma außer Kontrolle ist wird das nicht passieren. Ergo wirst du deine Blume nicht bekommen.
Ganz einfache Rechnung oder?

*Sie klopf Ihr auf die Schulter und dreht sich etwas weg.*

Es ist hier sehr ruhig und ich mag es hier aber Schnüffler wie du ziehen ein gewisses Gefolge mit sich und das will ich hier nicht.
Bitte verstehe das ich meine kleine Oase nicht wieder wegen irgendeinem mist verlieren will.
Und erst recht nicht wegen irgend einer Pflanze.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untersuchungsraum]
Natürlich meine kleine. ich hab es dir doch versprochen und warum sollte ich dich anlügen meine kleine. Möchtest du vielleicht das dein Papa dich trägt?

*fragte er lächelnd da sie ja nach wie vor ein Fohlen war und es ihr sicher Freude bereiten würde.*

Oder möchtest du selber laufen?

Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich habe kein Gefolge, und ihre Ruhe will ich auch nicht stören also lassen sie mich doch einfach diese Pflanze holen und vielleicht ein paar Ponys helfen damit sie nicht auf die Firma angewiesen sind.
*meinte sie und wird langsam doch selbstbewusster da sie sich nicht unterkriegen lassen wollte dafür war diese Pflanze zu wichtig für ihre Forschung und die Zukunft der Stadt*
Zitieren
02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untersuchungsraum]

ohh ja mhmhmh trag mich Papa.

*meinte sie lächelnd und hebt ihre Vorderhufe in seine richtung*

und dan essen wir eis zusammen und spielen etwas draußen tihihih fangen noch hasen und knuddeln dan ganz viel mit ihnen.

*sprach sie vor Freude*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie schüttelt nur verneinend den Kopf.*

Was habe ich davon das du hier diese Pflanze Klaus? Außer das du dem Ökosystem schadest?
Ich bezweifle das du dir vorstellen kannst wie sehr sich hier alles aufeinander eingestellt hat. Ich mein ich hab zwar mit Botanik nicht viel am Hut aber ich mag auch nicht das hier was raus verschwindet.

Achja du kannst mich als eine hart Hüterin dieser Anlage sehen deswegen bin ich davon sehr wenig begeistert.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untersuchungsraum--Gänge]
Ja das machen wir meine kleine.

*meinte er lächelnd ehe er seine Tochter hoch nahm und sie auf seinen Rücken setzte wie an dem Tag als Xeno in Blacks Leben trat und das machte ihn noch glücklicher. Mit ihr dann den Untersuchungsraum verlassend. Machte er sich auf den weg zur Küche.*

Also du möchtest eine große Portion Eis? Was möchtest du den für Eis?

Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich lebte seit Jahren im Wald ich weis wie man mit Pflanzen umgeht also tue nicht so als würde ich hier mit einem Bagger alles umgraben und nur trümmer zurücklassen ja?
Ich bin Botanikerin aus Leidenschaft und würde niemals etwas tun was einem Ökosystem schadet.
Zitieren
02.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untersuchungsraum]

*sie lachte und kicherte während sie nun auf seinen rücken war und ksuchelte sich mit der schnute in seine Mähne ein*

mmrhnn meennoo pap das habe ich doch schond rei mal gesagt..tihihihhi Natürlich Erdbeereis mit schokolade oben drauf.. tihihihih deine Ohren sind wohl dreckig.

*meitne sie kichernd und spielte dabei an den ohren ihres vaters herum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Und mal unter uns ich weiß das du hier nicht alles umgraben willst aber so wie es scheint herrscht hier eine Patt Situation mehr oder weniger.

*Sie sieht zu Leafa und wartet ab wie sie darauf reagiert da es ihr allmählich etwas bunt wird.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Nein das nicht aber gerade mit den Gedanken ein bisschen wo anders meine kleine tut mir leid. du bekommst den größten Eisbecher den du je gegessen hast meine kleine.

*meinte er schmunzelnd und ging mit ihr weiter. Es machte ihn einfach so froh seine kleine Tochter so glücklich zu sehen. Und das machte auch ihn glücklich.*


[PAD(Tarnung-Stute)/Apartment--Stadt]
*sie lass die Nachricht von Pain und wartete noch etwas aber sie merkte das einfach noch einige Dinge im Kühlschrank als auch generell fehlten. So entschloss sie sich die Einkaufstasche zu nehmen um einkaufen zu gehen. Aber sie wollte dieses mal die Tarnvorrichtung benutzten und verwandelte sich in eine weiße Stute mit tiefblauer Mähne und grünen Augen. Ehe sie das Gebäude verließ und sich auf den weg machte.*

Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er stand grade auf dem Parkplatz eines Supermarktes und zählte sein letztes Geld zusammen während er an seinem Truck lehnte und nicht grade zufrieden dreinschaute*


[Leafa/Gewächshaus]
Was willst du den haben damit wir das hier abkürzen können?
Geld kann ich dir nicht bieten wenn du darauf hinnaus willst.
*meinte sie und schaute Silverwing an dabei war sie nicht sicher ob sie irgend etwas bieten könnte was Silverwing will*
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie sieht Leafa etwas überlegend an und rollt mit den Augen.
Ihr war klar das Geld nicht grade das war was sie am ehesten erwarten würde. Jedoch liegt es ihr auch nicht daran unbedingt etwas unmögliches zu verlangen.*

Nun wie wäre wenn wir mit Informationen anfangen? Was für eine super Pflanze suchst du genau? Was soll sie bringen? Also dein nettes Projekt wozu du sie brauchst... Dann überlege ich mir was ich dafür verlangen will.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie seufze etwas und nickte dan*
Na gut, ich suche eine Pflanze mit gelben Blättern und leuchtend roter Blüte mit einem Grünen Stempel.
Ich arbeite an einem Stoff der extrem reißfest und schwer entflammbar ist dabei aber trotzdem Leicht ist und atmungsaktiv zugleich ist. Ich habe das Grundgerüst schon fertig aber diese eine Pflanze die als Ausgestorben galt könnte die letzten Probleme beheben die ich noch habe. Würde ich dieses Stoff fertig entwickeln könnten Polizei, Feuerwehr und alle anderen Gefährlichen Berufe viel sicherer werden.
Zitieren
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD(Tarnung-Stute)/Stadt]
*sie lief weiter zum nächsten Supermarkt. An welchem auch Blue war. Auch wenn ihre Tarnung aussah wie ein Richtiges Pony so fehlte ihr eine wichtige Sache. Sie hatte keinen Schönheitsfleck. Aber ihr viel der Blick von Blue auf und sie wollte nachschauen ob sie vielleicht helfen kann.*

Entschuldigen Sie. Stimmt etwas nicht? Sie sehen so aus als wäre etwas nicht in Ordnung.

*meinte sie mit schief gelegtem Kopf.*

Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Stadt]
*er drehte sich um und schaute zu der Stute*
Mhh?
Ach nein nein, mir ist nur grade klar geworden das ich ziemlich abgebrannt bin. Aber ich will sie nicht mit meinen Problemen belasten.
*man sah ihm an das es ihm nicht gut ging und auch das er seit 2 wochen in dem Truck lebte da sein Fell und Mähne nicht grade Ordentlich aussahen*
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie hört ihr zu und bei der Beschreibung dreht sie etwas das Ohr. Tatsächlich hat sie so etwas schon gesehen jedoch nicht weiter für voll genommen. Im Grunde war es ihr egal was mit der Blume passiert. Jedoch muss sie sagen das der Seltenheitswert doch recht interessant für sie ist.*

Nunja ich weiß zumindest wo deine Blume steht.... Also ungefähr... Bin ein paar mal an ihr vorbei gekommen.

*Sie kratzt sich etwas am Ohr und denkt nach. Sie wollte dafür ein angemessenen Preis machen was ihr wohl sichtbar nicht grade einfach fällt da es viele Probleme gibt. Als sie jedoch das geplante Projekt erfährt wird sie stutzig.*

Oder die Firma wird ein noch größeres Problem.... Wenn man sie nicht mal mehr rösten kann oder der Panzer einfach Kugeln abweist.

*Sie sieht zu ihr mit einem Blick der von ihr eine Rechtfertigung fordert. Sie weiß auch wenn der Kerngedanke recht vernünftig war so ist das Risiko sehr hoch das die Firma davon erfährt und es einsetzt. Damit wäre der eh schon nicht wirklich einfache Plan von Silverwing für die Katze.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD(Tarnung Stute)/Supermarkt]
Ach was das machen sie nicht. Immerhin hab ich Sie doch angesprochen. Also bedeutet es doch das es mich interessiert und ich ihnen gegeben falls helfen möchte.

*meinte sie lächelnd und sie sah es ihm deutlich an. Dafür brauchte sie nicht einmal einen Scan machen. Dazu reichten ihre normalen Augen bei weitem aus.*

Also. Was ist passiert?

Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*bei den Argumenten der Stute musste sie schlucken, daran hatte sie noch gar nicht gedacht und das gefiel ihr gar nicht*
Das mit den Panzern ist nicht machbar, aber sie haben einen guten Punkt....wenn man etwas für die Bevölkerung tun will könnte es auch der Firma in in die Hufe fallen.......verdammt..
*sie schlag etwas gefrustet durch die Tatsache gegen einen Pfeiler der Karten*


[Blue/Stadt]
*er seuftzt und setzte sich auf den Kotflügel seines Trucks*
Wenn sie es wirklich wissen wollen, ich weis nicht mehr weiter.....ich kann nichts besonderes, hab mein Arbeit verloren und werde von unangenehmen Gesellen gesucht. Meinen Freunden konnte ich nicht helfen als sie probleme hatten und jetzt sitzt ich hier, kaum Geld und kein Sinn im leben. Ich trau mich ja nicht mal zurück zu meinen Freunden da ich einfach geflohen bin statt etwas zu tun.
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie benickt es leicht und sieht in die Richtung in welche sie gedenkt gehen zu wollen.*

Nun ich finde das so ein Projekt zurzeit zu unsicher ist. Zumindest solange die Firma noch Amok läuft... Denn es ist keine Frage des wie sondern des wann die Firma diese Technik ebenfalls benutzt. Und extrem reißfest heißt das auch eindringen spitze Gegenstände wie Kugeln Fasern nicht beschädigen können und dadurch eine Art der Panzerung entsteht.

Stell das ganze lieber etwas auf Eis bis es sicherer ist und die Firma unter Kontrolle.

*Sie beobachtet etwas kritisch wie Leafa gehen den Pfeiler schlägt.*

Nicht daran gedacht was? Sowas solltest du aktuell immer bedenken. So traurig wie es ist. Wir können uns es einfach nicht mehr leisten der Firma Vorteile zu verschaffen.
Wobei das nicht entflammbare dich sehr anspruchsvoll klingt. Hätte ich gut gebrauchen können als die Firma mich lebendig abfackeln wollte.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute Silverwing an und nickte etwas geknickt*
Ich merke schon, egal was ich versuche es würde früher oder später gegen die verwendet die ich eigentlich beschützen wollte.
*als sie erwähnte das sie von der Firma abgefackelt wurde oder zumindest fast schaute sie die Stute etwas skeptisch an*
Sie sind wohl auch auf der List der Firma was?
Ich weis warum ich nur im hintergrund arbeite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste