Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 22:55



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
30.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Shuttle]
Das war auch sarkasmus commander.
Nur im Normalfall wird der Pilot direkt wieder nach absetzen zurückbeordert und hingeschickt zum abholen.

*er schnappt sich seine PDW die immer im Shuttle ist und verlässt das Shuttle.
Durch die Fliegerbrille sieht er etwas besser da nur regentropfen auf dem glas die sicht behindern und fängt an Scootaloo beim aufbau der zelte zu helfen+

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Shuttle]

*er steht auf*

Ich werde es ihr gleich tun.

*er nimmt sich ein Zelt und schaut Cherry an*

Ich verstehe deine Besorgnis und bin auch nicht sauer das du hier bleiben willst aber ich wurde noch nicht offiziel als Cheftech eingetragen, das könnte mein aus auf diesem Schiff bedeuten wenn ich den befehl nicht befolge, ein Tadel hab ich schon deswegen in meiner Akte.

*er verlässt das Shuttle und tut es Scootaloo und Miller gleich*
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Shuttle]
*Sie zögert nur kurz, bevor sie ihm nach draußen folgt*
W-warte! Lass mich nicht allein!

[Urdok/Shuttle]
*Mit einem Grummeln steigt auch er aus und geht zu Scootaloo, um ihr mit ihrem Zelt zu helfen*

Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Lager]

Ich würde dich nie alleine lassen, du wärst ja abgeschlossen im Shuttle, aber wenn du wirklich hier hin willst hilf mir bitte mit dem Zelt.
Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Planet/Lichtung]

*Während langsam das Lager Gestalt annimmt, regnet es unaufhörlich wie aus einer vollkommen aufgedrehten warmen Dusche. Der Regen Zeigt einfach kein erbahmen, Erst als die letzten Hufgriffe vom Aufbau getan werden hört es auf zu regnen und die Wolkendecke bricht auf, wo durch endlich wieder Licht ins Spiel kommt und es die Helligkeit eines sonnigen Nachmittags erreicht und nun das Aussehen der Umgebung preis gibt*


Umgebung (Öffnen)


[Scootaloo/Lichtung]

*Völlig durchnässt und mit im Gesicht klebender Mähne, während das Wasser von ihren Nüstern tropft. Baut und befestig sie unbeeindruckt weiter*

"Tut mir Leid Urdok, dass ich jetzt so hart zu euch war. Aber das muss eben sein. Wir können nicht bei solchen Missionen die Befehle verweigern. Wer weiss was für Gründe die Befehle haben. Die da oben kümmerrn sich schon um unsere Sicherheit. Vielleicht wird das Shuttle verriegelt um Sauerstoff zu sparen oder so in der Art. Sowas sagt man mir nicht."

*Man kann jedoch sehen, dass sie mit der dünneren Luft Probleme hat. Da sie etwas schneller und stärker artmet zudem*

"Ich glaube, das wichtihste Steht leute. Die Restlichen Zelte verstaut bitte über Nacht in euren Zelten wie gesagt, das Shuttle wird gleich von oben versiegelt. Alles was drin ist, bleibt dann auch bis zum Abflug dadrin. Darum alles von euch in die Zelte nehmen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Lager]

*er holt sein Werkeug und alles was er sonst noch braucht aus dem Shuttle und verstaut es im Zelt.*

Also ich wäre dann auch so weit fertig hier.
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Lager]
*Etwas nervös schaut sie sich um*
Wozu denn das? Warum sollten sie uns von unseren Sachen abschotten?
*Dann hilft sie Aidan mit dem Zelt*

Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lager]

*Nachdem sie ebenfalls ihre Sachen aus dem Shuttle geholt hat und ins Zelt gebracht hat, schaut sie zu Cherry*

"Nun, wie gesagt. Ich schätze mal das Shuttle wird wegen Sauerstoff sparen versiegelt. Wir müssen ja wieder zurück zum Schiff kommen und das Shuttle ist ja noch vom letzten Flug angeschlagen. Die Filter Anlagen gehen wohl noch nicht."

*Schaut auf die Uhr*

"Nun im Monet sind keine weiteren Befehle, was bedeutet den Rest des Tages könnt ihr selbst gestalten."

*Sie setzt sich vor ihrem Zelt auf den Boden und schaut was weiter so passiert*

°oO(Ich hasse das, dass ich mich nicht so schnell an dünne Luft gewöhnen kann wie andere Pegasie.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager]
*Er setzt sich neben sie und legt ihr einen Flügel um. Er selbst scheint keine Probleme zu haben, aber sowas merkt man ihm eh nie an, genauso gut, könnte er gerade ersticken*
Was ist? Wegen der dünnen Luft hier?

[Cherry/Lager]
*Schaudernd drängt sie sich an Aidan, als sie hört, dass sie hier mit einem beschädigten Shuttle sitzen*

Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Lager]

*er legt ihr beruhigend ein Flügel um*

Warum haben wir nicht ein unbeschädigtes genommen?

Wir haben doch noch 2 darum stehen.

*er schaut sich um*

Hast du was dagegen wenn ich holz für ein Feuer hole?
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Lager]
*Sie schmiegt sich an ihn*
Wenn, dann komme ich mit. Aber nach so einem Unwetter wirst du wohl kein trockenes Holz finden, denke ich.

Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lichtung]

*Schaut zu Aidan*

"Aidan, was meinst du woher due Ersatzteile für dueses Shuttle stammen. Aus den andern zwei nämlich. Das hier ist das am besten funktionierende Schuttle an Bord gewesen."

*Sie lehnt sich leicht gegen Urdok und nickt dann*

"Ja, im Moment noch. Wird sich aber mit der Zeit wohl legen. Ich habe damit schon immer Probleme gehabt. Daher war es nicht schlecht nicht fliegen zu können. Im Gegensatz zu anderen Pegasie braucht meinene Lunge oder Körper mehr Zeit um sich an Höhen oder dünne Luft zu gewöhnen."

*Urdok kann spüren wie sich ihre Lungen versuchen darauf einzu stellen und Luft pumpen*

"Ich glaube ich sollte meinem Körper ruhe geben und gleich mal schlafen gehen."

*Lächelt

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Lager]

Ihr habt zwei neue Shuttle ausgeschlachtet nur um eins zu retten?

Ich glaub ich muss deswegen mal mit dem Captain reden.

*setzt sich vor sein Zelt*

Das mit dem Nasen Holz ist nicht gleich gesagt das Blätterdach kann viel abgefangen haben.
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Lager]
*Sie seufzt und kuschelt sich unter seinen Flügel*
Dann gehe ich aber mit dir...
*Durch sein Gefieder hindurch schaut sie ihn an*

[Urdok/Lager]
*Er lächelt und drückt sie sanft*
Mach das. Werde solange Wache halten~
*Dann gibt er ihr einen Kuss*

Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lichtung]

*Erwiedert den Kuss und kriecht dann ins Zelt, wo sie sich in ihren Schlafsack legt und kurz darauf einschläft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Lager]

*schaut zur untergehenden Sonne*

Ich glaub wir sollten uns auch hin legen, es wird schon dunkel.

*er schaut zu Urdok*

Wenn du eine Pause brauchst, weck mich einfach. Dann kann sie sich etwas mehr ausruhen.

*er geht danach ins Zelt und legt sich hin*
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Lager]
*Sie folgt Aidan ins Zelt und schläft an ihn gekuschelt ein*

[Urdok/Lager]
*Er nickt, als Zeichen, dass er verstanden hat, dann fängt er an, in langsamem Trott das Lager zu umkreisen, das MG feuerbereit auf der Schulter ruhend*

Zitieren
30.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|KS-Büro]

*Mittlerweile schlafe ich wieder im Büro... hoffentlich überstehe ich diese öde Zeit...*
Zitieren
30.11.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Beim aufbauen half RedNight nicht besonders. Aber er stand zumindest mit einen großen Regenschirm abwechselnd bei manchen Ponys um sie bei komplexeren Arbeiten vor dem Regen zu schütten. Und was das für ein Dreckswetter war, dachte er sich. Nachdem das Lager (aber sein Zelt natürlich noch nicht) fertig aufgestellt waren, hörte es auch schon auf zu regnen
.o°(passt ja)
So setzte er seinen Rucksack an einer passenden Stelle ab, und zog daraus ein sehr kleiens, Einponys-Zelt hervor. Dieses wurde sogleich aufgebaut und er steckte seinen knallgelben Regenschirm daneben in den Boden. Kurz darauf verschwand er darin und ruhte sich aus
Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Zelt]

*Sie liegt völlig eingemummelt in ihrem Schlafsach und schläft scheinbar noch*


[Planet]

*Mittlerweile beginnt es erneut zum dritten mal wieder dunkel zu werden, da der Himmel sich wieder unter einen Wolkendecke zu zieht und die Luftfeuchtigkeit steig wieder mal ins unermässliche*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste