Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
*die Stute lies sich von Blue fest drücken und blickte dabei leicht zu Boden*
es...es tut mir leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe....ich...ich musste mich erstmal zurückziehen und...und...
*dem Pegasus Pony flossen langsam Tränen aus den Augen da sie nun das schlimmste befürchtete und Blue sie nun verlassen würde da Sortiara dachte er hätte schon längst eine andere gefunden und das diese nun PAD wäre*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Gewächshaus]

*Sie nickt etwas seufzend.*

Jaaa ich muss mal nach meinen zwei Begleitern sehen... Sie wirken dir letzten tage recht fertig gewesen zu sein und ich denke irgendwie belastet sie etwas. Jedoch wollen sie mir nicht sagen was.
So ist mein Gefühl ich denke sie verdenken das ein team führer merkt das etwas nicht stimmt.

*Sie bleibt an dem Ort stehen wo sie öfter döst. Das leichte rauschen des Bachs wirkt wie eine leise Sinfonie.
Silverwing sieht zu Leafa. *

Hier könnte ich oft stundenlang einfach da liegen und nichts tun.
Einfach entspannend..


[Firija/Stadt]

*Sie nickt jedoch war es zu Verlockend um möglichen opfern vor der Firma zu helfen. Auch wenn sie nicht erhoft das vielleicht es Pain selber kümmern würde.*

Was ist wenn du familie hattest? Mal nur so angenommen. Vielleicht Fohlen? Würde dich das alles absolut kalt lassen? Ich meine sie würden denken du bist tot was du ja eigentlich nicht bist.

*Auf die Feststellung von Pain nickt die nur bestätigend.*

Jaaa da hast du recht es ist ganz einfach. Leider bei den andern nicht. Die Firma will einen ja am liebsten wie eine puppe.
Aber ja ich komme einer Pazifistin gleich. Aber ist sowas schlimm?

*Sie nickt und grinst.*

Klar kann ich dir eine machen. Komm mit ich hohle die eine Portion für eine Kanne.

*Sie geht in die Richtung des Ladens und überlegt etwas dabei. Nach kurzer Zeit verschwindet sie in den Laden und stellt eine entsprechende Mischung zusammen ehe sie diese Pain entgegen hält.*

Hier so das sollte ihnen helfen. Wirklich es schmeckt auch äußerst gut.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie schaute zu ihr und seufzte kurz*

“Nein...alles ist bestens...danke“

*Sie hatte sich immer noch nicht an die Cyberstute gewöhnt*
Zitieren
03.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD (Tarnung-Stute)/Supermarkt]
*sie folgte ganz ruhig Blue da es für sie ja keinen Grund zur Eile gab. Dann bei den beiden angekommen sah sie lächelnd Sortiara an.*

Guten Tag Miss. Sie müssen die Freundin von Blue sein. So leite ich das von seiner Reaktion ab.

*meinte sie lächelnd.*

[Cotana/Ash Zimmer]
Ah okay verstehe. Sollte etwas sein oder das du etwas brauchst. Einfach rufen und ich komme.

*sagte sie mit einem Lächeln.*

Zitieren
03.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form]

*Er kippte sich schnell ein Glas Wirsingsalatsaft in den Rachen und nahm sich dann seine Schlüssel vom Küchenschrank. Anschließend verließ er die Wohnung und schloss hinter sich ab*

[In Ordnung kein Thema, wie gesagt ich hab jetzt eh frei. Mach mich jetzt auf den Weg.]

*Er verließ das Haus und stieg in den Streifenwagen und fuhr los in Richtung Wald*


[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Er stand nun auf und blickte kurz still Hope an*

"Weiss nicht, glaube nicht. Aber kein Problem, Sö....ich hab noch etwas von vor Firma."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

~{Ist gut. Ich gebe dir noch meine Koordinaten durch.}

*Sie schickte Clyde nun ihren genauen Standort und wartete*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Deine Freunde bedeuten dir wohl viel oder, oder sind es wirklich nur begleiter ohne Freundschaft?
*fragte sie und schaute dann auf den Platz und nickte*
Ja das ist wirklich schön hier, wenn alles vorbei ist komme ich vielleicht mal mit meinen Töchtern hier her wenn du nichts dagegen hast.


[BLue/Supermarkt]
*er drückte Sortiara fest an sich und gab ihr einen liebevollen Kuss*
Alles ist gut, das wichtige ist das du nun wieder zurück bist.
*meinte er lächelnd und drehte sich zu PAD um*
Das ist meine geliebte, Sortiara.
Zitieren
03.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
*die Stute schaute leicht nervös zu PAD*
ähm...ha...hallo....
*Sortiara sah dann wieder schnell zu Boden und war wieder still, dann schob das Pegasus Pony schnell den Sack zu Blue rüber doch versuchte sie kein Blick kontakt zu haben*
hi...hier....fü dich....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD(Tarnung-Stute)/Supermarkt]
Sie brauchen vor mir keine Angst zu haben. Sie werden es ja bestimmt schon gemerkt haben das ich kein normales Pony bin. Aber seien sie beruhigt. An ihrem Freund habe ich keine Interesse falls Sie das gerade annehmen. Den das würde nicht klappen dazu sind die Unterschiede zu groß.

*erklärte sie Sortiara auch wenn es wohl mehr als konfus klang was sie da sagte.*

Zitieren
03.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
*er schaute den Sack an und dann wieder Sortiara*
Was ist das, und was ist los mit dir, du klingst etwas sehr zurückhaltender als sonst.
*meinte er und schaute verwirrt zu PAD*
Was meinst du den jetzt damit?
Zitieren
03.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form]

*Nach ungefähr 30 Minuten kam er dann letztendlich am Wald und den ungefähren Koordinaten an und stoppte. Anschließend stieg er aus und schaute sich um*

°oO(Hmmm...einen Militärroboter in bewaldeten Gebiet finden, was gibts schöneres.)

*Er stellt nun seine Ohren auf um Athena so vielleicht leichter zu finden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
ähm...das...es...das ist nur....ähm....
*Sortiaras rechtes Ohr zuckte kurz und die Stute stieß den Sack leicht gegen die Wand, der Sack öffnete sich leicht und zu sehen waren unzählige Bits die darin sind, Sortiara zog den Mantel enger an sich da sie nicht wollte das Blue sie jetzt so sah und weil sie Angst hatte was er dann von ihr halten würde wenn Blue wüsste womit sie nun ihr Geld verdiente, auch wenn es nicht wirklich sie selbst war der es verdiente, zwar hörte sie was PAD sagte doch konnte sie das nicht wirklich glauben*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD(Tarnung-Stute)/Supermarkt]
*bei der frage von Blue kicherte sie etwas ehe sie sich vorsichtig umsah und die beiden etwas dazu drengte in die Gasse zu gehen damit sie keiner sah.*

Das will ich dir gern erklären Blue. Ich sagte doch das ich Black mein Leben verdanke. Aber nicht weil er es gerettet hat. Nein es liegt daran weil er es mir gegeben hat.

*nun löste sich ihre Tarnung auf und sie lächelte die beiden an.*

Ich war eine seiner PAD-Drohnen ehe ich dieses Upgrade erhielt.

*meinte sie und hoffte das würde das ganze erklären.*

Zitieren
03.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
*er schaute ungläubig auf den Sack voller Bits*
Wo.....wo hast du das her?
*als Pad sich dann zu erkennen gibt schaute er sie etwas überrascht an*
Ich dachte Cortana steuert alle seine Drohnen, das bist du aber nicht oder?
Zitieren
03.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
ähm...das...das...n..naja...das ist...
*Sortiara blieb dich neben Blue stehen und krallte sich ein wenig in den Mantel rein*
wenn....wenn du...versprichst...mich nicht anzuschreien...dann....dann sage ich es dir......
*die junge Stute hatte wirklich Angst ihren entstellten Körper zu zeigen,aber mehr angst hatte sie davor was Blue dann von ihr halten würde wenn er ihr sagen würde dass sie mit Kämpfen ihr Geld verdient und inzwischen mehr hat als sie ausgeben kann, Sortiara wollte sich garnicht ausmalen was wäre wenn Blue sie dann verlassen würde*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Supermarkt]
*sie schüttelte den Kopf.*

Nein dem ist nicht so. Im groben Steuert das Kardinall-System die Drohnen. Es sei den sie gehören zu der Art wie ich es vorher war. Die PAD oder auf Pony Assault Drones sind von Black mit künstlicher Intiligenz ausgestattet. Aber dann gibt es eben noch solche Anomalien wie mich. Ich hab kein Basis wissen oder sowas gehabt und unterschied mich deshalb von Anfang an. Aber lassen wir das. Das würde zu lange dauern das alles zu erklären.

*schaute dann zu Sortiara.*

Zitieren
03.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
*bei ihrer Reaktion ahnte er schon das es ihm nicht gefallen würde was sie ihm zu sagen hatte und drückte sie an sich*
Ich verspreche es dir, und jetzt sag mir bitte was du genau gemacht hast.
*bei PADs erklärung verstand er nicht alles doch nickte er ihr zu*
Wir können das spääter genauer klären jetzt muss ich mich um meine Geliebte kümmern.
Wenn du bleiben willst hab ich nichts dagegen aber dich vom einkaufen abhalten will ich auch nicht.
Zitieren
03.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
naja...ähm...ich...ich....ich habe...oder...oder besser gesagt....Tiara...sie...sie und ich...ähm...wir...wir haben...im Untergrund gekämpft...
*Sortiara zog langsam aber vorsichtig den Mantel aus und das auch nur stückchen für stückchen, man erblickte immer mehr ihres entstellten Körpers bis sie den Mantel dann ganz von ihrem Körper strich und man nun das ganze übel sehen konnte, ihr ganzer Körper war mit Schnitt-, und Stichverletzungen übersät, ihre alte Narben bei den Vorderhufen waren klar zu sehen, auch klar zu erkennen war eine bestimmte stelle auf eines ihrer Flügel, sie wurde dort in einen Kampf gebranntmarkt und hat ihren Gegner kurz darauf mit einen glühenden Eisen in den Kopf gerammt, Sortiara sagte kein Wort und kniff die Augen zusammen weil sie jetzt das schlimmste befürchtete*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
*seine Augen wurde immer größer je mehr er von ihren Narben sah, er streckt ein Huf aus und strich über ihren Flügel mit dem Brandmal und bekam tränen in den Augen*
Warum......warum tut ihr so etwas.....ihr hättet sterben können.
*er wirkte geschockt und bedrückt seine Freundin so zu sehen*
Zitieren
03.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
*als Blue ihre alte Brandwunde berührte zuckte sie kurz zusammen sah dann leicht zu Blue hinauf*
weil...weil...n...nunja...weil...weil es.....weil es das einzige war....was uns noch geblieben ist....ich...ich glaube...wir...wir können nicht anders....
*Sortiara sah leicht zur seite damit sie nicht sehen muss wie Blue weinte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste