Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 01:35



Dead Equestria
26.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:35]

Aegis störte sich kaum an der kälte die das graue Pony ausstrahlte. Er war es ja schon von Sharp gewohnt inzwischen. Aus seiner Angst wurde langsam neugier. Er wollte nun mehr, nein, alles erfahren.

"Also... darf ich vielleicht erstmal deinen Namen erfahren? Es ist doof dich andauernd als etwas zu bezeichnen? Wie auch immer, ich bin gespannt was du uns zu zeigen hast."

Aegis behielt Sicherheitshalber seinen Schutzanzug an. Er stand einfach da und beobachtete alles genaustens. Die Hinweise würden eventuell von größerer bedeutung sein in dieser Apokalypse.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
26.06.2013
Rainbow Dasten Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville, 13:59 ~ Tag 2]

"Iiiich hab keine Ahnung von dem Zeug."
Freeze lächelte ihn an. "Lass uns dann einfach den Klicken folgen wird bestimmt spannend." Dann zeigte sie mit ihrem Schläger in die Richtung von wo das Klicken vorhin kam.

[Bild: s5najzc7.png]
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:35]
Ikarus


Kurz bevor der Huf das Möbelstück berrührte, bremste Ikarus ab und zog den Huf zurück. Und was ist mit Luna, sagte er etwas abgelenkt, währendem er das Gemach betrachtete. Nachdem er sich kurz umgeschaut hatte, richtete er seinen Blick auf Luna um zu sehen was passiert.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
26.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:35]

"Aegis, wer ich bin? Ich werde es dir schon noch zeigen.", beendete er seinen Satz und ignorierte die Frage von Ikarus.
Er hatte eigentlich kaum Interesse an diesem Pony, jedoch sollte er es auch erfahren, vielleicht würde es Aegis so besser verkraften.

"Es wird gleich anfangen.", sprach das graue Pony. Vor den Türen waren Schritte zu hören.
Doch schienen diese noch weit entfernt zu sein.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
27.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Wald?, 14:33~Tag2]
Aison



Als Aison das Haus betrat wollte er am liebsten los brüllen, doch er war so schockiert dass er kein Wort raus brachte. Das Haus es war total ausgeräumt und verwüstet. Alles was irgend ein medizinischer Wert hat war weg. Als Aison sich von diesem Schock beruhigte rannte er in dass Zimmer wo er Leppla gelassen hatte. Leppla, schrie er als er in das Zimmer stürmte, doch sie war weg. Er liess sich auf den Boden fallen und schlug mit den Hufen auf seinen Kopf, Nein. nein, neiiiin sagte er mit verzweifelter Stimme. Als er sich nach ungefähr 30 Sekunden wieder fassen konnte stand er auf mit Tränen in den Augen. Er rannte in den Keller wo Leppla ihn angekettet hatte. Nichts, sagte er mit trauriger Stimme. Als er wieder nach oben ging, ging er in das Zimmer von Leppla und entdeckte er einen Zettel auf dem mit roter Schrift Zu spät stand. Plötzlich verwandelte sich die Trauer von Aison in Wut, er brüllte nurnoch unverständliches Zeug, dass man bestimmt im ganzen Wald hörte. Sie muss noch in der Nähe sein, dachte er verzweifelt und rannte aus dem Haus und hob ab, er ignorierte den Schmerz in seinem Huf. Er erhöhte sein Tempo immer mehr bis er fast nicht mehr den Ästen ausweichen konnte. Von der Geschwindigkeit die er hatte verzog sich schon sein Gesicht, trotzdem Schrie er die ganze Zeit Leppla währenddem er den Wald absuchte.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
27.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:35]

Aegis beobachtete alles aufmerksam. Was auch immer gleich geschehen würde, er war sehr interessiert daran. Immerhin schien hier nun einiges ans Licht zu kommen.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
27.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessin Lunas Zimmer | 17:18 - Tag 2]

Kaum hatte ich den ersten, recht großen, Schrank von der Tür bewegt schossen auf einmal Flammen in den raum!
Fast wie aus dem nichts schlug in der Seite des Schlosses, genau bei Lunas Gemächern, ein Feuerball ein und da die Fenster bereits zersprungen waren schlugen die Flammen ungehindert in den Raum umher.
Ein Glück, dass ich den Anzug trug. Er war nur schwer entflammbar und der große Schrank bot auch direkten Schutz vor den eindringenden Flammen.
Was mir allerdings nicht erspart bleib war der Massive Temperaturanstieg im inneren des Raumes.
"Bei Celestia! Was war das?! War das etwa ... ein Drache?" versuchte ich mir noch im Kopf zusammen zu reimen während ich wie geschockt einfach nur da stand und versuchte die Deckung des Schrankes auszunutzen.
Es dauerte nur wenige Sekunden und es drangen keine weiteren Flammen mehr in den Raum, allerdings brannte nun alles und als ich versuche mich etwas zu bewegen merkte ich erst wie stark! Die Seite des Schlosses schien nicht gerade wenig schaden davon getragen zu haben und als plötzlich ein Ruck durch den ganzen raum zog war mir klar, dass es nicht lange dauern würde bis Lunas Gemächer den Berg hinab stürzen würden.
Brennende Balken vielen zu Boden und versuchen mir den Weg zu versperren, die Hitze nahm in wenigen Sekunden so massiv zu ... derweil hatte ich doch eben erst geduscht.
Ich versuchte mir noch meinen Koffer und den Beutel zu schnappen und schnellst möglich den Raum zu verlassen doch da geschah es schon, wieder Ruckte es stark und auf einmal stand alles schräg. Die Wand, durch welche eben noch die Flammen schlugen stürzte ein, der Schrank welcher mich eben noch schütze stürzte um und viel durch das riesige Loch den Berg hinab. Kurz darauf folgte Lunas Bett doch es wurde durch sich ineinander verkeilte, brennende Balken vorerst vom Sturz hinab aufgehalten.
Mit meinen wenigen Kräften warf ich noch Koffer und Beutel durch die Tür, hinaus auf den Gang und klammerte mich an dem Bett fest. Wie lange würde es noch dauern, bis die Balken, völlig verbrannten und schlussendlich nachgaben? Wie lange würde es dauern bis ich durch die gewaltige Hitze das Bewusstsein verlor?
"CURRENT!!!!!" schrie ich noch aus mich heraus und ein weiterer Ruck ging durch den Raum. Er schien nur noch am Rest des Schlosses zu hängen und würde wohl bald komplett in die Tiefe stürzen. Ich wollte nicht mit hinab doch wegen der Schräglage, der Hitze und einigen Hindernissen auf den Weg konnte ich nicht aus eigener Kraft fliehen! Jetzt lag alles in Currents hufen ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

27.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville Krankenhaus - 14:15 - Tag 2]

"War klar..." Antwortete Simo kurz so als wäre die Antwort von vorne herein offensichtlich gewesen. "Ja... es wäre wohl Dumm woanders lang zu gehen ohne zu wissen was dieses Geräusch verursacht." Fügte er nach Freezes Aussage hinzu. Kaum ausgesprochen war das Klicken auch schon wieder zu hören und Simo hörte dieses mal genau hin "Es kommt von da!" Bemerkte Simo und zeigte in einen Gang hinter Freeze.

27.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessin Lunas Zimmer | 17:18 - Tag 2]

Alles ging so verdammt schnell. Auf einmal gab es einen Lauten Knall, Feuer umhüllte den ganzen Raum. Current war völlig überrascht, doch versuchte so schnell wie möglich zu reagieren.

"Luna schnell geh weiter in den Gang, dort bist du sicher!" Sagte er ihr schon fast panisch.

Current stand einige Meter im Gang, rannte aber sofort zurück um nach Sharp zu sehen. Also er vor dem brennenden Raum kam, verschiebt dieser sich um ein vielfaches nach hinten. Das ganze Zimmer würde wohl gleich den Berg runterfallen.

"SHARP!" Schrie er ihr zu als sie den Koffer und den Sack in richtung Gang warf. Current fasste beide auf und warf sie weiter nach hinten. In den Sichern Gang.

Es war verdammt heiß, die Flammen hatten sich schon fast im ganzen Gebäude ausgebreitet und Sharp hing nun am Bett das schon bald hinunterstürzen würde. Nur die brennenden Balken hielten es noch davon ab. Current konnte nicht lange überlegen, er hatte kaum Zeit. Bis er den Anzug an hatte wäre es schon zu spät gewesen. Sofort zog er den Rucksack ab und packte schnell die Maske aus. Wenigstens die wollte er tragen.

Dann versuchte er sich einen Weg durch die Flammen zu bahnen. Er trug einen leichten Mantel der ihn etwas von den Flammen schützte, aber auch nicht gerade viel. Er musste sie Zähne zusammen beißen! Hindernis um Hindernis überwand er bis er bei Sharp ankam.

"Nimm meinem Huf!" Schrie er fast schon unter Schmerzen! Dann sah er ihn...

Es war kein Drache der diesen Feuerball verschoss, sondern ein widerliches Monster! Es hatte mehrere Augen und einen Runden Mund er voll mit zähnen war. Seine schwarze Haut war dunkel wie die Nacht und seine vier riesigen Flügel waren fast so groß wie Häuser! Ja, vier Flügel, zwei unten und zwei oben. Ein lauter schreie durchbohrte die Luft und Current hoffte das Sharp es noch schaffen würde seinen Huf zu packen. Sonst wären beide am ende...


27.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Prinzessin Lunas Zimmer | 17:18 - Tag 2]

Alles ging so schnell. Gerade rückte ich noch Möbel und von der einen Sekunde auf die andere Hing ich, an ein Bett geklammert, über einem Abgrund ... in einem brennenden Raum!
Welch Ironie für einen SE Oberst aber das hatten wir schon einmal.
Die Hitze nahm zu, es wurde unglaublich heiz im Anzug doch da hörte ich auf einmal wie Current meinen Name schrie.
"Ich bin hier!!!" versuchte ich ihm noch entgegen zu schreien doch er fand mich bereits.
Er sagte ich solle seinen Huf nehmen und das tat ich natürlich auch gleich!
Mühselig zerrte mich Current Richtung Gang und schleuderte mich anschließend regelrecht aus den Raum.
Mit letzter Kraft reichte ich ihm meinen Huf und zog ihn meiner Seits in den Sicheren Gang hoch.
"Danke ... Current" sprach ich noch erschöpft und lies mich auf den Boden fallen. "Danke!"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

27.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:18 ~ Tag 2]

Lunas Körper wurde von der Angst ergriffen. Langsam zog diese sie in das Verderben.
Current forderte sie auf, in den Gang zu laufen, jedoch wollte sie den beiden Ponys doch helfen!
Alles bebte und Lunas Orientierung dehnte sich in eine Schlucht des Wahnsinn, fast hätte sie vergessen, wo oben und wo unten ist.
"G-gel..", wollte sie gerade sagen, da war dieser schon weggelaufen, doch es ging zu weit nach unten, um zu sehen, was dort geschah. Zittrig lief Luna den Weg nach unten, sie erinnerte sich an die Wörter, dir ihr gesagt wurden! Sie solle nicht zu schnell machen! Auch wenn die Eile aus ihr heraussprang, blieb sie einigermaßen ruhig.

Doch dann geschah es.

Current bot Sharp gerade den Huf an, da fing die ekelhafte Bestie sich in Bewegung zu setzen.
Aus den Augen des jungen Alicorns schossen tausende von Tränen, gefolgt von undeutlichen Wörtern.
Ihre vorsichtigen Bewegungen wurden gigantisch schnell, plötzlich stürzte ein halber Pfeiler hinab.
Die splitternde Seite traf in Lunas Schönheitsfleck und zog sie brutal zur Seite.
Knochen jammerten, das Fell flog wild auseinander - löste sich - und Lunas Körper landete zerstört auf dem Boden.
"G-gelbi..", stotterte Luna, als wäre sie dem Tode nahe.

Verschwommen konnte sie die Gesichter der beiden erkennen, wild flackerten die Flammen im Raum, langsam wogen sie Luna in ihr Grab.

Dann geschah es. Luna wollte nicht aufgeben, egal wie sehr die Flammen an ihr zogen - egal wie wenige Sekunden es bräuchte, bis dieses Vieh alle verschlungen hatte, sie wollte ihre beiden Lieblinge nicht verlieren.
Sie spürte dieses Gefühl, es waren Bruchteile, es waren Erinnerungen, fremde Erinnerungen, fremde Ponys. Ihr Horn fing an zu leuchte, Luna war nach allem immer noch ein Alicorn!

Jedoch gab es für Current und Sharp nun keine Zeit mehr, vor diesem Vieh davon zulaufen.
Sie müssten schon in den Tod springen, wenn sie von hier verschwinden wollten.

Lunas Blick kristallisierte sich. Es war diese kalte Aura, als würde der Mond nun die Herrschaft übernehmen. Es waren Sekunden, es war die letzte Hoffnung.
Ihr Körper fühlte ein Gefühl, ein Gefühl welches ihr neu war, aber doch so bekannt.
Sie ging einige Schritte weiter, welche nichts weiter als Trümmer und steile Tiefe waren, und rief: "Lauft ins Schloss!".

Sie war bereit, hier und jetzt würde sie alles, was ihr je von diesen Ponys geschenkt wurde, zurückgeben. Denn Liebe war etwas, dessen Wert sich nicht in Geld ergründen ließ.
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Zimmer, 17:21 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
28.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:35 ~ Tag 2]

"Das werdet ihr gleich sehen", antwortet er wieder genau gleich kalt.
Das Mondlicht erhellte nun den ganzen Balkon, eigentlich war es schon längst Zeit, dass Luna ihre Schicht antrat: Sie musste über Canterlot hüten!

Die Hufschritte wurden lauter, sie schallten sacht über die steinigen Gänge hinaus. Dann öffnete sich die Tür und Prinzessin Cadence kam herein.
"Luna?", sprach sie lieb.
"Ich will das alles nicht mehr.", kam es kalt vom Balkon.
Das Mondlicht ließ Lunas Art und Weise perfekt wirken, sie war sich so sicher, dass sie die Überlegene in Situation war!
"Ich weiß, aber denk doch an die schönen Erlebnisse.", munterte Cadence Luna auf.
Stille hielt an, das Mondlicht schien weiter, es berauschte die angespannten Nerven Lunas.
Ihr Herz pochte, sie hatte Angst vor Cadence, Angst vor weiteren Dingen. Aber am meisten hatte Angst davor, dass sie beide erwischt werden würden.
Luna seufzte und versuchte Cadence endgültig zur Besinnung zu berufen: "Cadence, ist dir eigentlich klar, was passiert, wenn der ganze verdammte Hof davon erfährt? Was ist, wenn Shining Armo..-".
Ihr wurden die Worte aus dem Mund genommen, denn während sie ihre Predigt hielt, war Cadence bereits zu Luna gegangen und hielt ihr nun sanft den Huf vor ihr Maul.
"Canterlot stirbt, Luna. Shining Armor wird auch sterben. Unser ewiges Leben vielleicht auch, Luna. Wir sollten das Leben genießen.", betörte sie Luna erneut.

Die Illusion zuckte, hielt an, das graue Pony wartete auf die Reaktionen.
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:40 ~ Tag 2]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
28.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Wald?, 14:33~Tag2]
Aison


Die Wut von Aison stieg immer weiter an und damit auch sein Tempo. Er war jetzt schon so schnell dass er nicht mal hören würde wenn Leppla schreien würde, seine Sinne waren wie ausgeschaltet von seiner Wut und seinem Tempo. Plötzlich geschah es, er konnte einem Ast nicht ausweichen. Es gab einen lauten Knall und Aison stürzte ab, für einen kurzen Momemt verlor er das Bewusstsein, doch kurz vor dem aufprall mit dem Boden erlangte er es wieder, doch er konnte nichts mehr dagegen tun. Auf dem Boden rutschte er noch ein paar Meter weiter wobei er eine dicke Spur hinter sich liess. Als er endlich zum still stand kam, gab er nur einen schmerzvollen Laut von sich. Nach diesem Laut blieb er einfach liegen, kein Muskel zuckte und auch kein Geräusch hörte man mehr, der ganze Wald war still als ob jedes Wesen darin von diesem krach paralysiert wurde. nach ein paar Minuten erhob sich Aison wieder, auf seiner nackten Haut gab es ein paar Wunden, doch nichts Lebensgefährliches. jedes Gefühl war ausgeschaltet, er hörte auch nichts mehr ausser ein grelles Pfeifen in seinen Ohren. Er torkelte umher und rufte immernoch Leppla obwohl er sich selbst gar nicht mehr hörte.
[Wald?, 14:45~Tag2]

[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:40 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus beobachte alles aufmerksam, was ist hier nur los, dachte er verwirrt. Sein Blick war neugierig und fest auf Luna gerichtet als ob er es kaum erwarten konnte was jetzt passieren würde.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
28.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Irgendwo im Wald von Aison, 14:45 ~ Tag 2]

Die Geräusche um Aison wurden lauter, vier bestialische Ponys näherten sich ihm wild.
Sie sprangen über die kleineren Baumstümpfe, stolperte hier und dort über großen Wurzeln der antiken Bäume.
Ihre leidenden Geräusche wurden lauter, seid Ewigkeiten hatten nur wenig gegessen, doch nun war es an der Zeit.
Bevor Aison auch nur einen Schritt tun konnte, sprang das erste Pony auf ihn und drückte es zu Boden.
"Frisches Fleisch!", tönte es dumpf aus seinem Mund.

Es waren vier hässliche und eklige Ponys, ihre Gesichter waren zerkratzt, eins hatte nur noch ein Auge.
Aber eins hatten sie als gemeinsames Merkmal zu Leide getragen: Deformierte Gesichter.

Die anderen drei Ponys umkreisten Aison, während das dominante Aison ohne auch nur eine Chance nach unten hielt.
Immer wieder schlug er auf den Kopf des nackten Ponys ein nun kamen schnell die anderen drei Ponys dazu und befestigten den ehemaligen grünen Hengst mit ihren Massen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
28.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Irgendwo im Wald von Aison, 14:45 ~ Tag 2]

Plötzlich wurde Aison zu Boden gedrückt, im nächsten Moment sah er die vier hässlichen Ponies und wie eins auf ihm lag. Auch wenn er nichts mehr spürte wurde sein Blick von den Schlägen hin und her gechleudert. Das letzte was er sah bevor er sein Bewusstsein verlor war ein saftig rot glänzender Apfel neben im liegen.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
28.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Irgendwo im Wald von Aison, 14:46 ~ Tag 2]

Wir waren gerade auf Reise, waren bepackt, unser Weg war eine beschwerliche Route, doch wir hatten viel Beute mit uns.
Dann sah ich sie, vier Ponys - nein - fünf!
Sie hatte gerade Nahrung gefunden, doch wir würden dass nun unterbrechen!

Ich spannte den Bogen und schrie: "Howdy ihr Zombies!".
Dumm starrten sie in meine Richtung, ich weiß nicht was sie sich dachten oder ob sie es überhaupt konnten. Aber der erste Pfeil flog direkt in den Hals von einem, welches gerade seine Masse auf das regressive Opfer hielt. Schwankend lief er los und wir öffneten das Feuer.
Drei weitere Pfeile flogen von meinen Verbündeten durch das dicke Buschfeld.
Doch sie kamen näher, das Opfer enttarnte sich nun als ein nackter Pegasus, vielleicht ein Fetisch?
"Drecksviecher!", schrie ich als der erste direkt vor mir stand.
In nur kürzester Zeit drehte ich mich um meine eigene Achse und ließ meine hinteren Hufe in das Gesicht des hässlichen Viehs schießen. Blut befreite sich aus der verfaulenden Kehle, die vorhin noch von einem Pfeil angebohrt wurde. Der Kopf flog in die Richtung des Opfers, welches regungslos am Boden lag. Nun waren es nur noch drei.

Sie schlenderten halbtot auf uns zu, doch dann geschah es: Das zweite Zombie kippte elend um und röchelte etwas undeutliches. Als die anderen beiden dies sahen, wollten sie kehrt machen, doch wir ließen sie nicht.
Ich gab das Handzeichen und zwei meiner Verbündeten stürmten los, sie drückten die Mistviecher zu Boden und ließen ihre Köpfe wie Ballons explodieren.

Ich näherte mich dem Opfer und sprach zu meinen Verbündeten: "Mitnehmen.".

Der restliche Marsch enttarnte sich als angenehm, keine weiteren Vorfälle. Dies war auch gut so, denn wir hatten bereits genug weitere Probleme.
Unsere Gruppe hielt ein kleines Fort in der südlichen Nähe des Waldes, zu Fuß waren es circa zwei Stunden von der Fundstelle des nackten Ponys.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:02 ~ Tag 2]

Wir wurden in das Fort gelassen und ich legte das Opfer in einen holzernen Erholungsraum. Hier würde unsere Ärztin auf ihn aufpassen.
Der Raum war nicht sehr groß, vielleicht zwei mal zwei Meter. Links und rechts kleine Fenster, deren Rouladen allerdings runtergezogen waren. Drinnen wartete die liebe Ärztin, sie bevorzugte warmes Kerzenlicht, es wäre stimulierender als die Sonne Celestias.
Auf dem Opfer waren nun kalte und nasse Tücher, die seine Wunden beschwichtigen sollten, sie waren mit Balsam getränkt, die auch eine desinfizierende Wirkung haben soll.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
28.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:02 ~ Tag 2]
Aison


Als die Sicht von Aison langsam zurückkehrte, ergriff in plötzlich die Panik, erst jetzt realisierte er wirklich dass er von hässlichen Ponies angegriffen wurde. mit einem Ruck stand er auf un gab einen kräftigen Tritt mit seinen Hinterbeinen wobei er nur die Wand traf. Nach dem Tritt bemerkte er erst dass diese Ponies nicht mehr da waren und beruhigte sich. Plötzlich überfielen ihm die Schmerzen, die er schon seid seinem Absturz spüren sollten und zwangen in die Knie. Aison gab nurnoch ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich und bemerkte erst jetzt, dass ein Pony in diesem Raum war.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
28.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin, dessen Name unbekannt ist:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:02 ~ Tag 2]

Sie bemerkte, dass das Opfer direkt aufstand und wild gegen die Wand trat.
"Ganz ruhig!", beschwichtigte die liebliche Stimme Aison.
Langsam näherte sie sich dem Pony und sammelte einige der Tücher auf, welche er die durch die Hektik von sich katapultierte.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
28.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/ Tag 2/ 14:05]

"Cressia?" Woody wartete auf eine Antwort. Anscheinend ging es ihr gut. Aber warum wollte sie nicht das Woody reinkommt?

[Bass Solo][Ponyville/ Bibliothek/ Tag 2/ 15:33]

"Nägel mit Köpfen trifft es. Wenn dann packt man es richtig an."
Bass schaute zu Taylor und war erleichtert, als er hörte das Spike noch am Leben war. Wenigstens etwas. Als Taylor Essen und Trinken ansprach antwortete Bass sein Magen mit einem lauten Knurren.
"Ja... Essen klingt gut. Lass uns den Kurzen mitnehmen. Alleine lassen wir nicht mehr so schnell wen. Und dann lass uns mal ein paar Läden durchstöbern. Das ist der einzige Vorteil das wir alleine sind... Wir können plündern wie die Blöden. Ich habe nämlich keinen einigen Bit mehr in den Taschen." Bass fing an sich den kleinen Drachen auf den Rücken zu legen.
"Am besten wir fangen in der Ortsmitte an. Geh du ein Stück vorraus, halte aber Blickkontakt. Wir sind zwar zurzeit alleine, aber ich habe keine Lust alleine durch die Gegend zu irren."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
28.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:05 ~ Tag 2]

Cressias zartes adeliges Fell mit samt Haut weichte auf, mit Sehnsucht sprach sie: "Wenn es doch nur ein Whirlpool wäre!".
Trotzdem genoss sie ihr Bad und hoffte, dass Woody nicht auf die Idee käme, seiner Neugier nachzugeben.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von Lakelight Sparkle.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste