30.06.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: the pony scrolls
Er wird immer weiter machen bis alle Vampire sind....und das kann ich nicht zulassen.....ich muss ihn töten, er blieb stehen und drehte sich zu Flame, und du wirst mich nicht aufhalten
|
|
|
30.06.2013 |
Elueria

Ponyville Pony

|
*blickt abwechselnd zu ihrer mutter und ihrem vater*
warum?...warum habt ihr mich 14 jahre allein gelassen in dem glauben ihr wäret tot......wart ihr es nicht die einen treueeid an das kaiserreich geschworen habt? ich verstehe das alles nicht.....
|
|
|
30.06.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
das ist nicht sein plan sein plan ist ein eigenes land für vampire und das soll schlecht sein wir werden nur von euch gejagt und ich werd dich nicht zu hakon lassen
|
|
|
30.06.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Und das hat er dir Erzählt ?.....und du glaust ihn auch noch ?, seine Augen wurden wieder Blutrot und seine Pupillen wurden zu Schlitzen, ich kann nicht glauben das du so naiv bist, sein Körper ist in Blaue Flammen gehüllt, bitte lass mich zu ihn
|
|
|
30.06.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
[Mutter]
Fürst... Könnten sie ihr das erklären?
[Harkon]
gerne... Deine Eltern lebten schon lange einem Hass auf das Kaiserreich, sie schworen zwar den Eid... Doch sie hassten das Kaiserreich.... Warum? Wegen den Thalmor... Als das Kaiserreich einen Bund mit den Thalmor eingingen.... Sie wollten es zerstören... Auf einer ihrer Reisen trafen sie dann mich... Sie wussten sofort was ihre nächste Aufgabe war, nämlich in meine Dienste zu treten, sie täuschten ihren Tod vor weil sie Angst hatten du würdest ihre Entscheidung missbilligen... Deswegen...
[Vater]
Es tut uns Leid Schatz....
|
|
|
30.06.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
wieso sollte er lügen immerhin bin ich....ach nicht so wichtig aber es geht nicht versteh es
ich will dir nicht wehtun müssen
|
|
|
30.06.2013 |
Elueria

Ponyville Pony

|
*stolpert erschrocken zurück*
deswegen habt ihr mich 14 jahre in der unterstadt VERROTTEN LASSEN?
*dreht sich zu harkon um*
sag mir....was bin ich..... warum brennt meine haut wie feuer in der sonne....warum heilen meine wunden nur bei dunkelheit?
|
|
|
30.06.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich hätte nie geglaubt.........das du ihn vertrauen würdest........er wird dich töten wenn er dich nicht mehr benötigt aber du vertraust ihn, er schloß seine Augen und die Flammen wurden Größer
|
|
|
30.06.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
Ich verwandelte deine Eltern mithilfe eines kompliezierten Fluches, dadurch sah es aus als hätte ich sie getötet.... Anscheinend hat dich ein Querschläger getroffen und dich teilweise zum Vampir gemacht....
|
|
|
30.06.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
wieso bist du dir da so sicher gray ich kenn ihn besser als du
|
|
|
30.06.2013 |
Elueria

Ponyville Pony

|
*setzt sich fassungslos auf den boden*
heißt das.....das ich 14 jahre lang mich selbst gejagt hab?
|
|
|
30.06.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
Bist du dir wirklich sicher ?.......kennst du ihn besser als ich hahahaha......ich glaube kaum.....er wird jeden umbringen wenn er sein ziel erreicht hatt, seine Flammen wechselten zu Blutrot
|
|
|
30.06.2013 |
Eternity Emerald
.gif)
Silly Filly

|
So ziemlich ja... *legt ihr einen Arm auf die Schulter* Ich kann verstehen wie du dich fühlst....
|
|
|
30.06.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Dann wurdest du wohl niedergeschlagen Shiro.Der Täter nahm dann den Dolch und ermordete deinen Meister.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
30.06.2013 |
Kätzchen

Shisha Senpai

|
wie...als hätte jemand das geplant...
pinka schaut nachdenklich
|
|
|
30.06.2013 |
Elueria

Ponyville Pony

|
*starrt völlig verzweifelt auf den boden*
ich habe versagt.....ich müsste mich selbst töten um meinem schwur noch folge zu leisten
|
|
|