Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:06



Dresden Anypony
15.11.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Samstag is Kino? Sorry, aber dann bin ich raus. Nächstes Wochenende wird auch nichts. Mittwoch hab ich keine Ahnung wies da aussieht.
Zitieren
15.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Wegen Mittwoch muss ich sehen, wie tief ich in der Woche in Arbeit stecke.

Und zwecks Dezemberplanung: Nochmal der Hinweis das die Prager am 07.12 zu uns kommen wollten, also wird da auf alle Fälle ein Meet-up stattfinden.
Am 14.12. haben sie uns ja auch wieder nach Prag eingeladen.

Für beides stehen aber noch keine Details fest, also werde ich da noch nachhaken.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.11.2013
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Also
Meine Planung:
TAG....................../....Anwesendheit
-------------------/--------------------------
Diesen Sammstag..../ Ja
mittwoch.............../ Nein (Muss Arbeiten)
Nächsten Sammstag./.Ja aber erst ab ca.16Uhr

Zitieren
15.11.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Diesen Samstag bin ich wieder mit dabei. Im Kino würde mich allerdings Fack ju Goethe mehr interessieren. Ich schließe mich dann aber trotzdem der Mehrheit an.
Mittwoch bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach in Dresden, also frei für Aktivitäten.

Und für nächsten Samstag habe ich inzwischen eine Antwort bekommen, jetzt muss nur noch die Technik mitspielen. (Mein Laptop hat in letzter Zeit die Angewohnheit, seine Verbindungen zum Internet zu kappen, bzw. keine neuen mehr aufzubauen. Eventuell sollte jemand seinen zur Verfügung stellen. Stream abspielen sollte ja nicht allzu schwierig sein.)
Ich hoffe, alles nötige am Montag klären zu können und dann verkünde ich es auch nochmal offiziell hier im Thread. (Ich mag keine Ankündigung machen, wenn ich nur eine halbherzige Zusage per Mail habe und es eventuell doch schiefgehen könnte. ^^")

Der 7.12. ist bei mir momentan auch noch fest eingeplant.
Für den 14.12. nach Prag kann ich aber schon jetzt absagen. (Außer ich entscheide mich, abends nachzukommen. Ihr solltet euch aber rechtzeitig um Bustickets kümmern, da vermutlich weder Auto noch Fahrer zur Verfügung stehen werden. Tongue)

@Wiiplayer
Falls das Geld für deine Absage nächsten Samstag der Grund sein sollte: Ich werde das ganze erstmal bezahlen und wer will, kann mir dann einfach was dazugeben. Also kein Zwang, etwas auszugeben. RD wink
(Ich sehe das Ganze sowieso eher als Experiment. Mein Talent liegt jedenfalls nicht in der Organisation. xD)

@BRO-Pony
Dir ist schon klar, dass die Folge um 16 Uhr bereits vorbei sein wird?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.11.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ist die Sendezeit nicht 10 AM Ostküstenzeit, also gerade 16:00?
Zitieren
15.11.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(15.11.2013)HumbleGlow schrieb:  Ist die Sendezeit nicht 10 AM Ostküstenzeit, also gerade 16:00?

Okay, stimmt. Irgendwie war ich wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
Umso besser, dann bleibt mehr Zeit zur Vorbereitung und für alle zum Eintreffen. Twilight smile

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.11.2013
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@Yavos versuche mein bestes vor 16 uhr zu kommen

@Alle gibts ne uhrzeit für morgen
@Alle ich Plane nächste woche mit Moped anzureisen
jedoch habe ich schiss längere Strecken weiter als 30-40km bei Nacht zu fahren wegen vorkommnissen bei denen ich bis jetz noch nicht weiß what exactly have went wrong. würde sich eventuell bei einem von euch die Möflichkeit ergeben das ich dort nach dem Meet-up pennen könnte bis Sonnen Aufgang?? ein Platz auf dem boden reicht.
...
bin auch Artig und Stuben rein ^^

Zitieren
15.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
(15.11.2013)Yavos schrieb:  Und für nächsten Samstag habe ich inzwischen eine Antwort bekommen, jetzt muss nur noch die Technik mitspielen. (Mein Laptop hat in letzter Zeit die Angewohnheit, seine Verbindungen zum Internet zu kappen, bzw. keine neuen mehr aufzubauen. Eventuell sollte jemand seinen zur Verfügung stellen. Stream abspielen sollte ja nicht allzu schwierig sein.)

Ich könnte auch meinen Laptop zur verfügung stellen. Aber wie du vlt weißt hat der nur einen VGA-Ausgang und ansonsten nur USB.
Als ich den gekauft habe, war er hauptsächlich als Arbeitslaptop gedacht und nicht für Entertaiment ausgelegt.
Vlt hat jemand flexiblerere Technik. Ich habe auch noch Adapter, die an meinem Laptop zwar nichts bringen, aber vlt trotzdem nützlich sind.
Ein DVI-VGA und ein DVI-HDMI
Na gut das kann man ja noch irgendwie klären, wenn man weiß, wie die Technik vor Ort aussieht.



(15.11.2013)BRO-PONY schrieb:  @Alle gibts ne uhrzeit für morgen

Uhrzeit ist auf 14 Uhr geplant.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.11.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
14 Uhr?!? Das ist ja weit vorm Aufstehen!!!
Zitieren
15.11.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(15.11.2013)Yavos schrieb:  @Wiiplayer
Falls das Geld für deine Absage nächsten Samstag der Grund sein sollte: Ich werde das ganze erstmal bezahlen und wer will, kann mir dann einfach was dazugeben. Also kein Zwang, etwas auszugeben. RD wink
(Ich sehe das Ganze sowieso eher als Experiment. Mein Talent liegt jedenfalls nicht in der Organisation. xD)
Dann bin ich nächsten Samstag doch da Pinkie approved

(15.11.2013)DawnofDay schrieb:  
(15.11.2013)Yavos schrieb:  Und für nächsten Samstag habe ich inzwischen eine Antwort bekommen, jetzt muss nur noch die Technik mitspielen. (Mein Laptop hat in letzter Zeit die Angewohnheit, seine Verbindungen zum Internet zu kappen, bzw. keine neuen mehr aufzubauen. Eventuell sollte jemand seinen zur Verfügung stellen. Stream abspielen sollte ja nicht allzu schwierig sein.)

Ich könnte auch meinen Laptop zur verfügung stellen. Aber wie du vlt weißt hat der nur einen VGA-Ausgang und ansonsten nur USB.
Als ich den gekauft habe, war er hauptsächlich als Arbeitslaptop gedacht und nicht für Entertaiment ausgelegt.
Vlt hat jemand flexiblerere Technik. Ich habe auch noch Adapter, die an meinem Laptop zwar nichts bringen, aber vlt trotzdem nützlich sind.
Ein DVI-VGA und ein DVI-HDMI
Na gut das kann man ja noch irgendwie klären, wenn man weiß, wie die Technik vor Ort aussieht.
Ich hätte noch nen Laptop mit VGA und HDMI Ausgang sowie VGA und HDMI-Kabel, wir könnten also meinen nutzen.
Zitieren
15.11.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Hätte auch einen Laptop mit VGA und HDMI, daran sollte es also nicht scheitern Wink

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen komme, wenn dann aber wohl erst später. Wollte erst noch auf den Flohmarkt und danach in die Scheune, da es dort wahrscheinlich einige interessante Sachen zu sehen geben wird.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
15.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Es bringt einfach jeder seinen Laptop mit. Irgendeiner wird schon funktionieren.

Und wenn nicht, haben wir wenigstens genug Teile, um einen 2-fachen Super-Laptop zu erschaffen[Bild: 01-twi_grin.png]
Oder vielleicht sorgar einen 3-fachen Super-Laptop.

(Vlt sollte ich aufhören mir alte DBZ-Folgen anzusehen[Bild: pc-tponder.png])

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.11.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Soweit ich das bei unserem letzten Besuch in dem Bärenzwinger gesehen habe, ist eh nur ein VGA-Anschluss für den Beamer vorhanden. Wie das mit Ton aussieht, muss ich allerdings selbst noch rausfinden.

Sollte also irgendwie funktionieren. (Notfalls habe ich immer noch meinen alten Fön, den man alternativ auch als Laptop oder zum Eier braten verwenden kann. Dank den Lötkünsten eines gewissen Bronies kann ich ihn ja endlich wieder benutzen. Cheerilee awesome)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.11.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
also ich hab hier nochmal schnell ne kleine liste zu den filmen
UFA:
Last vegas: 14:15 und 17:00
Fuck ju Goethe: 14:00 und 17:15

Rundkino:
Last Vegas: 17:20
Fuck ju Goethe: 14:15 und 16:55

was wollt ihr?
Zitieren
15.11.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Ich beantrage schonmal, dass wir keine der 14 Uhr Vorstellungen besuchen, da ich vermutlich erst später dazustoßen werde. (Im Optimalfall 14:21 Uhr am Hauptbahnhof.)

Und für die Filmwahl stimme ich wie gesagt für Fack ju Goethe ab, werde mich aber der Mehrheit beugen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Wenn wir die Wahl habewn würde ich für Fack ju Goethe 17:15 Uhr im UFA stimmen (obwohl das Kino relativ egal ist....im UFA kenn ich mich nur besser aus)
Der Film soll auch nicht übel sein und sagt mir, von der Beschreibung her, etwas mehr zu.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.11.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
Ich muss leider sagen dass ich morgen nicht kommen kann, da ich für ein an Schulprojekt meine Partner treffen muss und das MeetUp im vereinbarten Zeitraum stattfindet. Das alles wurde leider erst heute vollständig geplant, daher kommt die Nachricht so spät. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.

Wäre eigentlich Joel und Jane gekommen oder nicht?
Zitieren
16.11.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Fack ju Göthe YAY Pinkie happy
Soon RD salute


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
16.11.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
ok also gehen wir 17:15 in den ufa palast und schauen uns fuck ju goethe an.
wann treffen wir uns heute eigentlich Big Grin
Zitieren
16.11.2013
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Ich bin auch für Fuck ju goethe und werde so wie Yavos auch erst 14:21 Uhr am Hauptbahnhof ariven
sry aber zu einem Meet-up Pünktlich zu erscheinen Fände ich äußerst un BRO-PONYHAFT und kommt mir deshalb Gar nicht erst in die Tüte

@Beastie: 14:00Uhr

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste