Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:44



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie schaute zu ihm, lachte ein wenig und griff das Glas. Sie hob es in seine Richtung*

Ash: Nun das ist ein Punkt...der Transporter ist abgeschlossen das sollte ausreichen um denen zu Sagen das alles ok ist.

*sie schaute ihm in die Augen*

Ash: So nun Antsoßen...Augenkontakt bei behalten...Nase beim Trinken ins Glas für das Aroma

oO(Er ist wirklich nett...einige Geheimnisse gat er jedoch aber manches bleibt lieber unbeantwortet)Oo
Zitieren
08.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Ein lachen kurz verdrückend, was ihm bis auf den Gesichtsausdruck auch gelang, nickte er*

"Stimmt, das auch noch. So würde es ja kein Räuber oder so zurück lassen, falls er irgendwie die Möglichkeit dazu hätte es zu öffnen."

*Als sie ihm nun die Anweisungen gab für das anstoßen, nickte er kurz und blickte ihr dann ebenfalls mit seinen roten Ponyaugen in ihre Augen und stieß sanft sein Glas gegen ihres, bevor er die Schnautze ins Glas steckte und einen kleinen Schluck nahm*


°oO(Ich frage mich ob sie das Bild in meiner Wohnung gesehen hat.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie lächelte und stieß im gleichen Moment wie er an. Sie steckte nun ihre Schnute auch ins Glas und nimmt einen Schluck, dabei schloss sie die Augen da sie gleichzeitig lächelte. Sie setzte ab und blickte zu ihm*

Ash: Wirklich Lecker muss ich sagen...
Höhrt sich so an als Wären wir es nicht Wert geponynept zu werden

*sie verkniff sich sichtlicht das Lachen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
08.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er lies den Schluck zunächst auf der Zunge vergehen und vertilgte ihn anschließend*

"Naja, kommt drauf an? Ich meine wenn man ins Ponyneppen würde und den Wagen zurück lässt, wäre wir schon ziemlich was Wert, meinst du nicht?"

*Nun nahm er noch einen Schluck*

"In der Tat Ash, der Wein mundet in der Tat, dass muss ich zugeben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*Sie konnte das Lachen unterdrücken*

Ash: Das ist Wunderbar

*sie nahm noch einen Schluck, sie spielte etwas im.Mund damit bevor sie schluckte*

Ash: Es kommt drauf an in der Tat...ich denk es gibt genug die das Versuchen würden zwei Ponys zu entführen

*sie tat nun ihren.dritten Schluck. Das Glas wurde immer leerer. Sie schaute ihn nun an etwas fragend an, sie wollte ihn teas fragen suchte aber sichtlich nach den Worten*

oO(Frag ich ihn nun oder nicht..)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
08.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Weiterhin immermal wieder kleine schlücke nehmend, wird er langsam bereits etwas lockerer und wirkt auchcentspannter, wenn er mit ihr sprach*

"Das stimmt wohl, sowas habe ich schon öfters mit bekommen auf der Arbeit. Immerhin ermitteln wir ja ab und an in solchen Fällen, wenn die Firma uns lässt."

*Nun sich etwas im Stuhl zurück lehnend, blickt er sie an *

"Mit dir kann man sichcecht gut untethalten Ash, musd ich echt zu geben. Jede Minute gefällt mir das besser und besser."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie lächelte und trank genüsslich ihren letzten Schluck. Sie schaute nun zu Clyde und richtet ihre Mähne anständig*

Ash: Ja da haben wir damals immer unsere Hufe im Spiel gehabt

*sie wurde etwas leicht rot*

Ash: Mit dir auch Clyde...ja da muss ich zu stimmen...

*sie schaute zum Kellner, einmal durch das Lokal und dann wieder zu Clyde*
Zitieren
08.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Lobby]

"Naja,von KI hab ich nicht so ne ahnung,aber grade weil ich scharfschütze bin brauch ich ab und zu rückendeckung. Und die Drohne kann wahrscheinlich auch weiter sehen als ich..." Er überlegte ernsthaft ob er sich selber eine Drohne bastelt und Black dann nach der KI dafür fragt. "Du Black.....wenn ich mir eine Drohne selbst baue,kannst du dann deine KI darauf spielen ?" *Der kaffee ist fertig* Er holt mehrere Tassen aus dem Schrank und gießt Zwei ein,er hält diese mit seinen Flügeln.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
08.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Nun auch langsam aber sicher sein Glas leerend, hört er ihr gewissenhaft zu. Als sie ihn aber ebenfalls für interessant zum unterhalten nannte, öffnete er etwas weiter seine Augen. Da er das nicht glauben konnte. Immerhin unterhielten sich sonst nur wenige mit ihm so ausgiebig. In letzter Zeit waren es nur Ash oder Amara damals in der Hütte*

"Vielen Dank Ash, aber meinst du echt? Ich kann dochvkaum was erzählen."

*Als sie nun zum Kellner blickte, schaute er zu ihr*

"Du sollst winken nicht nur schauen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Das ist sicherlich möglich. Wenn du es möchtest ich kann dir auch anbieten das du dir die Drohne bei mir im Labor baust. Dort hast du A die Technik dafür und B die nötigen teile.

*meinte er lächelnd*

Und ob sie weiter sehen bzw. was sie dann sehen kommt darauf an mit was man sie ausstattet. Man kann aber nicht alles in eine Drohne bauen ohne das es Konsequenzen hat.

Zitieren
08.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*Ritus sah fragend zur Drohne. Sie fand sie irgendwie seltsam und schräg*

Soso... Chrysalis gab dir den Namen ?? [Bild: pc-ffrustrated.png] Für ne Drohne bist du aber recht.... Nunja... Seltsam..ich kenne sie nur als herumschwirrende kleine Nervensägen die alles immer knipsen...oder anderen das Leben ausknipsen [Bild: cl-fs-shy.png]

*Nun wendet sie sich zu Chrysalis*

Black ?? Ist das Nicht dieser Laborhengst ? Ich wusste zwar das er Drohnen Besitzt...Aber das Sie einen eigenen willen haben ist mir neu... und diese...Sue...ist dir anhänglich geworden ? nicht das sie kaputt ist..aber anderes Thema...Du hast schon recht...Lange können wir hier nicht wohnen...Das Gebäude fällt ja teilweise schon auseinander...ufhhh

*Ritus sah nun leicht grummelnd zu Chrysalis als diese Sich nach vorne beugt*

Ja..aber er macht es teils richtig offen. Ob mein aussehen dazu beiträgt weiß ich dabei nicht. die meisten würden mich da eher meiden...bitte was ? meine Flanke ?

*Sie sah zu ihrer Flanke und schaut sie sich an*

Was ist den daran zu Stutenhaft ?? wie..das war ein Scherz ? [Bild: pc-fomy.png] Also ehrlich mal Chrysalis...verwirre mich doch nicht so [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*ash lächelt ihn an und nickt*

Ash: Ja doch, ich fühl mich richtig wohl dabei mit dir zu sprechen. Du bist auch recht interessant...ich denk du deine kleinen Geheimnisse die dich so machen wie du bist

*sie schaute erneut durch das Lokal*

Ash: Willst du noch was oder wollen wir einen anderen Ort aufsuchen ?

*sie machte eine kurze Pause und blieb mit ihrem Blick an einer anderen Tür stecken*

Ash: Du kannst es dir ja überlegen...ich muss kurz mal für kleine Stuten.

*Sie stand auf und maschierte schnur stracks zu Toilette*

oO(Er macht einen echt netten Eindruck...ich hoffe wir haben nachher noch etwas Zeit...damit ich etwas genauer Fragen kann...puhh...das wird Schwer)Oo
Zitieren
08.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese hörte Ritus zu behielt sie aber stets im Auge um dann auf ihre Worte zu reagieren*

Das mag schon sein nur sind die meisten Drohnen von Herr Black an ihre Basis Kardinel System gebunden und können auch wenn sie über eine KI verfügen bestimmte grenzen nicht überschreiten. Doch diese Grenzen hat er als ich in Chrysalis Besitz überging ausgeschaltet damit ich nicht an meine Primäre Funktion des Beobachtens gebunden bin.

*zu Chrysalis schwebend landete sie neben ihr auf dem Boden*

Ebenso bin ich in der Lage mich mit anderen Techniken zu verbinden bzw. ist es möglich diese mit mir zu verbinden.

Zitieren
08.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Lobby]

"Das wäre tatsächlich eine Idee,und das man nicht alles in eine Drohne packen kann ist mir schon klar." Er trinkt ein Schluck von dem Kaffee und schaut ihn dann Black an. "Aber...entscheidet denn nicht die KI ob sie mich mag oder nicht ? Das macht mir etwas sorgen aber sonst würde ich das angebot gerne annehmen. Aber erstmal schaff ich schnell Sayuros Kaffee zu ihm."

Er begab sich zum Treppenhaus und da kam ihm besagter Hengst schon entgegen.
"Hier dein Kaffee,viel viel Zucker und irgendwas mit Milch hattest du gesagt,richtig ?" Sprach er als er Sayuro den Kaffee auf seinem Flügel reichte.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
09.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er schaut sie weiterhin recht überrascht an, da er sich das selber wirklich einfach nicht vorstellen konnte, dass er auf andere interessant wirken könnte*

"Nun ich finds hier recht muckelig, oder hast du etwas, was dir nicht gefällt oder ist es dir etwas zu ruhig hier? Immerhin wird es in anderen Lokal bestimmt etwas lebhafter zugehen."

*Als sie nun aufstand lächelte er kurz und und blickte dann nach draussen*

°oO(Direkt ist sie ja wirklich. Sie sagt dir direkt alles ins gesicht, was ihr passt und was nicht. Andere wären sich jetzt sicher nur die Nüstern pudern gegangen.)


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickt zu Ritus und lächelt dann*

"Ja Black ist dieser Laborhengst. Er hatte mich vorhin in die Lobby bestellt, da er sich über mich schlau machen wollte ind wohl auch schauen wollte, ob ich für euch eine Gefahr bin. Dabei blieben mir die Drohnen nicht fern und begannen mich beinahe schon schon beim untersuchen hin und her zu verbiegen. Jedenfalls wollte Sue mir nicht mehr abstinent werden."

*Nun schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein Black meinte sie hätte sich nur für mich entschieden oder so in der Richtung. Ich hab das alles nicht mehr so im Kopf. War etwas zuviel für mich. Jedenfalls ist sie in Ordnung."

*Jetzt blickte sie Ritus erstaunt an*

"Stört es dich denn, dass er sich für dich interessiert? Findest du es denn nicht eher schmeichelhaft, dass er es dir so offen bekunden kann?"

*Nun blickt sie Ritus fragend an*

"Findest du dich denn optisch nicht irgendwie interessant? Ich meine du siehst doch nicht schlecht aus. Einige Stuten würden sicher zöten um so auszusehen wie du."

*Schaut dann zu Sue, als diese sich neben Ritus zu Bett begab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie schaute in den Spiegel, pustest hoch zu Mägne und sieht wie diese in die Luft geworfen wird. Sie macht sich sie wäscht sich die Hufe und kehrt wieder zu Clyde zurück. Sie lächelt ihn an*

oO(Ich frag ihn einfach...man kann es nur versuchen und Sauer kann er ja nicht werden...oder...?)Oo

*sie setzt sich und baut direkt Augenkontat auf*

Ash: Ja gut...ich hatte dich gefragt...mir macht es nichts aus...nun ich war nie oft unterwegs und war lieber Zuhause weil man da alles ungestört machen kann aber ich bin anpassungsfähig und ich mag es...wir können.hier noch bleiben wenn du magst...

*sie schaute ihn nun etwas ernst aber weiterhin freundlich an*

Ash: Sag mal Clyde...bevor ich dich was Frage was du nicht leiden kannst oder nicht drüber sprechen willst den.lass es mich wissen...ich hab da eine Frage seitdem wir bei dir waren
Zitieren
09.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Als sie nun wieder kam und sich lächelnt erneut ihm gegenüber hinsetzte und ihm direkt in die Agenblickt, stellt er seine Ohren auf und erwiedert ihren Blick, da er die ernstheit im Blick spürte*

"Also wie gesagt ich mag es hier und könnte ruhig hier bleiben. Aber im Endeffekt habe ich dich zu dem hier ja eher eingeladen, demnach richte ich mich gerne nach dir, wenns dir hier nicht gefällt, sags ruhig. Ich meine der Dekohalber hab sogar ich Weingläser zuhause."

*Kratzt sich dann am Hinterkopf, wird allerdings dann verwirrt durch das Nachfolgende von ihr. Blickt er sie nun fragend an*

"Also ich muss gestehen, mir fällt jetzt nichts ein, ausser der einen Sache von vorhin. Das aber auch nur, weils nach dem spaßigen Tag heute nur unpassend wäre. Aber mit meiner Wohnung? Da fällt mir jetzt nichts unangenehmes ein."

*Grinst ihr beruhigend zu*

"Frag ruhig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie lächelte ihn, sie stellte die Ohren auf und wirkte nun etwas gelassener. Sie beugte sich etwas vor*

Ash: Ne Geht schon ich mag es und ich sag dir sonst bescheid

*sie lehnte sich wieder zurück, schaute ihn dennoch an*

Ash: Da war ein Bild einer Stute...mit schwarzen Band...entschuldige das ich so neugierig bin aber was bedeutet das schwarze Band und wer war sie ?

*sie schaute nun etwas schuldig runter*

Ash: Ich bin halt sehr direkt
Zitieren
09.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*Zu Der Drohne schauend. sah man Ritus an das sie vom Größten teil was die Drohen von sich gab nicht viel verstand*

Uhrrr ich verstehe nur Bahnhof. Ihr Drohnen seit mir einfach viel zu Komplex und kompliziert.. Mir reicht es zu wissen das.....Nunja..das ihr Halt eure aufgaben macht.

*sie wendet sich dan wieder Chrysalis *

Na dan hast du wohl ab heute ein wachendes Haustier..was jeden den es nicht kennt Mit einen lauten Alarm verschreckt mhmhmh [Bild: pc-fsmug2.png]

*dan jedoch Murrt Ritus leise und fühlt sich von Chrysalis doch etwas auf den Huf genommen*

Ich sehe doch wohl kaum Attraktiv aus Chrysalis..ufhhh Ich bin..auch keine einfache Stute... Oder hast du schon mal eine Stute gesehe3n die wild herumballert und lieber mit Schusswaffen und Sprengstoff hantiert und nicht mit Schminke und hufschuen.. [Bild: cl-fs-what.png]

*sie Seufzt dan schließlich leise*

Ich weiß nicht ob ich das Schmeichelhaft finden soll bei dem was Frozen macht..Ich..ich denke einfach nur das... Das ich für Beziehungen nicht Die richtige Stute bin. Wen ich es mal probiert habe...hielt es nie länger als 2 Wochen.... Meist ist der Hengst dan entweder schreiend aus der Wohnung gegangen...oder ist im Krankenhaus gelandet. [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er schaut sie nun überrasch an, als sie nun mit der Sprache rausrückte*

"Du hast das Bild also doch gesehen? Desshalb hattest du dich gerade in der der Wohnung seltsam verhalten was?"

*Er richtete sich nun etwas auf und blickte Ash an*

"Nun, das Band bedeutet ja wie du sicher weisst Trauer und an sich ist das Band noch dran, weil ich keinen Grund habe es abzumachen und was die Stute angeht, sie ist bzw. war meine Mutter. Sie war damals genau so alt wie ich und das Bild ist von dem Tag vor ihrem Tod. Aber das Thema ist mir nicht mehr unangenehm. Ist ja schon recht lange her. Mach dir keine Sorgen."

*Lächelt*


[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Recht amüsiert lachend über das Thema mit dem Alarm, blickte sie zu Ritus*

"Nun dadrum werde ich mich in nächster Zeit natürlich kümmern. Immerhin würde es mir wohl selbst ziemlich auf die Nerven gehen. Demna...."

*Erschrocken über Ritus Reaktion, ließ sie die Ohren hängen und zog sich in ihren Stuhl zurück*

"Nunja, schlecht siehst du doch echt nicht aus Ritus. Hast du echt so wenig vertrauen in dein Aussehen. Du brauchst dich doch echt nicht verstecken. Hast doch nicht zuviel auf den Rippen oder so."

*Dann musste sie wieder lachen*

"Darum machst du dir Sorgen? Weil du dich nicht groß Stutenhaft verhälst? Das ist doch nichts schlimmes, siehsr dich es gibt genügend Hengste die sich dadurch für dich interessieren."

*Dann lehnte sie sich wieder vor zu Ritus und strich ihr über die Schulter*

"Das passierte doch nur, weil sie nicht zu dir passten. Wenn allerdings jemand zu dir passt wird ihm nichts passieren....hä Krankenhaus? Was zum...stellst du denn bitte mit den Hengsten an?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste