Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:48



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Dschungel]
*Schreiend kann sie nichts dagegen tun, mitgeschleppt zu werden. Sie windet sich im Griff der Kreatur und versucht alles, um ihr zu entkommen*

[Urdok/Dschungel]
*Er wird zurückgestoßen, kann sich aber auf den Beinen halten, da er auf dem schlammigen Boden einfach nach hinten schlittert. Sein MG wird ihm aus den Hufen geschlagen und er muss es erst wieder aufheben, bevor er in hohem Tempo die Verfolgung aufnimmt, wobei er die ganze Zeit Ausschau nach weiteren Exemplaren hält und ein Magazin mit Hohlspitzmunition durchlädt. Das sollte gegen ungepanzerte Gegner um ein Vielfaches effektiver sein*

Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Landet von dem Schlag her auf dem Boden und überschlägt sich einmal*

"Bei Celestia und Luna, was war den das für ein Vieh?"

*Sammelt sich und greift wieder nach ihre Geweher*

"Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht wissen wieso hier mit 50 Kalieber geschossen wurde. Aber ich glaube jetzt weiss ich es dennoch."

*Steht auf*

"Los Leute wer weiss was es mit Cherry anstellt."

*Schwankt noch ein wenig, läuft jedoch auch der Spur der Verwüstung hinter her*

"Cherry, wir helfen dir!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Dschungel]

*er liegt am Boden und rappelt sich langsam wieder auf*

Was beim Tartarus......Cherry?



CHERRY!

*er sprang auf und flog der Spur so schnell nach wie er konnte, das er unbewaffnet war verdrängte er*
Zitieren
30.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
*"Das Vieh" scheint nicht doof zu sein. Er merkt schon, dass zuerst der Berg von Insekt zuerst ausgeschaltet gehört.

Das Spiel beginnt von vorne, hier hört Urdok es vielleicht rauschen, da sieht er was... und zack! Ist wird er hinterrücks durch den Schwanz des Ungetüms umgeworfen. Gustesgegenwärtig nimmt das Vieh mit der anderen Kralle dessen schwere Waffe ab, schleudert sie weg... was wohl einige Suche bedeuten wird um die wiederzufinden und läuft schnell weiter. Er hält dabei der schreienden Cherry mit seiner Festhaltenden Klaue das Maul zu und festigt den Griff, was so viel wie "Halt die Klappe!" signalisieren soll. Als er den anfliegenden Aidan sieht, klatscht er ihn mit einem Hieb mit dem Schwanz geschwind gegen den nächsten Baum und läuft dann hurtiger weiter...*
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Dschungel]
*Sie versucht sich zusammen zu reißen und beißt aus Reflex der Kreatur so fest sie kann in die Klaue*

[Urdok/Dschungel]
*Anders als letztes Mal ist er auf den Angriff vorbereitet und weicht dem Schwanz aus, das MG immer noch fest auf der Schulter. Als das Vieh weiterläuft, fängt er an, auf dessen Beine zu feuern*

(Netter Versuch, aber auch wenn du das Event leitest, lasse ich kein PP mit mir machen Tongue )

Zitieren
30.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
oO(Netter Auftakt....)
*den anderen folgend sprintet er durch das unebene gelände und sieht wie die bestie aidan und urdok zu schaffen machen will.
Statt blind drauf loszuschlagen und zu schießen legt er im lauf an, atmet tief ein und schießt auf eines der augen, sobald er es gut sehen kann*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Sieht, wie Urdok feuert*

"Urdok, nein! Wir dürfen nicht reskieren, dass er Cherry im Fall eines Hinfallens zerplatzen lässt wie eine Tomate. Wir brauchen eine andere Technik das Vieh zu besiegen. Entweder versuchen wir sie zu nächst zu retten oder wir verfolgen das Vieh und schlagen zu wenn es nicht mit uns rechnet. Aber ein Sturz gefährtet das Leben von Cherry bloß noch mehr"

*Stürmt weiter dem Vieh hinter her, so schnell ihre Hufen halt können*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Dschungel]

*er konnte dem Schlag grade so ausweichen musste dafür aber lanen und schlitert gegen einen Baum und schaut sich kurz benommen um bis er realisert das geschossen wird.*

oO(Verdammt können wir den gar nichts tun?)

*er stand wieder auf und folge dem Dinge dieses mal auf dem Land weg*
Zitieren
30.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)

*Die Kreatur ist nicht so leicht zu bändigen... der Schuss Millers ging nicht ins Auge, striff jedoch dessen Ohren. Auf laufende Beine zu schießen ist hingegen noch schwieriger. Ein Schuss jedoch traf ihn, ein weiterer striff ihn zumindest. Als dann noch dieses kleine Pony ihn noch an der Klaue beißt, ist seine Geduld ziemlich tief. Er lässt Cherry nicht fallen vorerst, jedoch verpasst er mit seiner spitzen klaue jener eine Schnittwunde an der Wange. Nicht sehr dramatisch aber schmerzvoll. Das schmerzvolle Aufschreien durch seine eigenen Wunden verkneift er sich, jedoch bildet dessen schon etwas breitere Spur aus violettem, dickflüssigen Blut einen schmierigen Film auf dem Boden, wodurch man leicht ausrutschen könnte. Er rennt derweil noch schneller, bis er dann... verschwindet. Und er verschwindet wirklich, das Dikicht ist dicht und so wird er sich mit Cherry als Geisel wohl nicht sofort finden lassen. Doch was passiert denn jetzt, wo er endlich mal seine kurzzeitige Ruhe hat und sich hinsetzt? Es könnte in Richtung verspeisen gehen, schließlich kann sie keiner sofort finden, jedoch hatte er was praktischeres mit ihr vor. Er reibt sie einfach mal an seinen wunden, damit die kurz gestillt sind, sodass sie ihm als eine Art Handtuch dient und dementsprechend das Fell voller außerirdischem Blutes hat. Er schleckt dann wieder an ihr herum und macht sich, da er weiß, dass der Gegenschlag nur eine Frage der Zeit ist, bereits kampfbereit, indem er sich einen dickeren Baumast abreißt, diesen mit seinen Zähnen bearbeitend, sodass das Ende schon einigermaßen spitz ist. Wenn ihm die Ponies zu nahe kämen, würde er zu ihrem Glück nicht auf die Idee kommen, sie fressen zu wollen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von J-C.)
Zitieren
30.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Dschungel]
*Als das Wesen sie absetzt, versucht sie gar nicht erst wegzulaufen. Sie hat gesehen, wie schnell es ist und weiß, dass sie keine Chance hätte zu entkommen. Stattdessen tippt sie heimlich an ihrem COM herum und aktiviert den eingebauten Peilsender, damit die anderen sie finden. Nervös wedelt sie mit dem Schweif und versucht, sie das Blut der Kreatur aus dem Fell zu wischen*

[Urdok/Dschungel]
*Er zuckt zusammen und stellt das Feuer ein*
Verdammt! Hatte daran gar nicht gedacht! Aber was jetzt?

Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
Scheiße!

wie kann so ein riesenvieh so einfach verschwinden?
Wir müssen es finden und vor allem die Chefärztin retten.

Was hat es nur vor?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Bleibt stehen und schaut Miller und Urdok an, wäherend sie noch stark atmet*

"Puhhh....so...lasst uns einen Plan entwickeln. Es bringt nichts, wenn wir unkoordiniert vorgehen. Aidan ist ja schon auf und davon. Habt ihr irgendwelche Ausrüstung, die uns weiter helfen könnte?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Dschungel]

*er verfolgt die BLutspur*

Mist ich hab die anderen verloren.

*er schaut sich um und findet nur die Spur*

oO(Na gut, ich werde sie weiter suchen aber ich stell wohl besser bein Peilsender an.)

*stellt den Peilsender ein und geht langsam und aufmerksam weiter*
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)


*Die Kreatur bemerkt dieses Gerät, mit dem sie rumhantiert. Er scheint zu wissen, dass es ihm Probleme macht. Er entreißt also ijr COM, zerquetscht es mit der Klaue, wodurch die Spur verloren geht und nimmt diese dann kopfschüttelnd in die Klauen, seine Zähne fletschend. Es scheint ihm zu reichen. Er schaut sie grimmig an und bewegt sie fest im Griff in Richtung des offenen Schlundes, sie kommt immer näher und noch näher in diese Richtung und kann dann ziemlich gut in dessen ziemlich erschaudernd ausschauenden Schlund sehen. Man kann dort Fleischreste und auch noch Blutreste sehen. Derweil ist niemand geringeres als Aidan unbemerkt nicht weit von den beiden. Auch wenn's ein gedämpfter Schrei oder ein Wimmern ist, Aidan könnte es bemerken...*
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Dschungel]
*Panisch tritt sie aus und erwischt dabei das Zahnfleich der Kreatur genau an einer der Zahnwurzeln. Dabei schreit sie wie am Spieß*

[Urdok/Dschungel]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein. Keine Granaten oder so. Den Raketenwerfer habe ich auch oben gelassen. Hätte bei dem dichten bewuchs hier nicht viel genützt.

Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Schaut sich nach etwas brauchbarem um, findet jedoch nichts*

"Wir müssen sie ausfindig machen und mit allem drauf gehen, was wir haben. Los Leute, retten wir Cherry und treten dem Vieh in den Hintern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Dschungel]

*er hört Cherry schreie und schleicht sich an das Vieh ran, als er ankommt gefällt ihm gar nicht was er sieht*

oO(Ich muss ihr helfen)

*er nimmt sich ein paar Steine die auf dem Boden liegen und schmeißt sie dem Vieh entgegen um kurz darauf die Position zu ändern damit er kein leichtes Ziel darstellt.
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
*Dieses Dagegentreten macht die Situation nicht gerade besser. So scheint er nach den Steinwürfen die Nase voll zu haben und schleudert Cherry gegen Aidan, oder dahin wohin er vermutet. Und er traf. Die Steine trafen, verursachten noch mejr Schmerzen und verleiten ihn zu unkontrollierenden Handlungen. Er richter sich auf, wobei dessen Blut auf die beiden spritzt und ergreift die beiden am Halse, sie hochhebend und gradezu hasserfüllt sie anschauend. Er knurrt und droht schon die beiden einfach wegzuschleudern. Er scheint genug zu haben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von J-C.)
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
Die Frage ist nur wie.
Das Monster wird garantiert eine Menge aushalten bevor es klein bei gibt und entkommen können wir ihm nicht da es zu schnell ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Dschungel]
*Hilflos zappelt sie in dem Griff der Kreatur und schaut Aidan angsterfüllt an*

[Urdok/Dschungel]
*Er zuckt mit den Ohren*
Da hinten. Los!
*Dann rennt er auch schon los, nachdem er das MG nachgeladen hat*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste