Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 14:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie nickt leicht da sie wirklich vor hat zur not ihn mitzunehmen.*

Naja ich passe nicht mehr wirklich in diese Welt und man hat schon versucht mich gezielt los zu werden. Daher... Ist das ein Notplan bei der Vernichtung der Firma.
Es ist nicht schön soviel leid schon erlebt zu haben. Ich bin mir sicher das hundert andere daran zerbrochen wären.
*Das Lachen kann sie sich nicht verkneifen.*

Naja dann musst du das tun vielleicht bin ich ja auch hier.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Nein sie trinkt ihn nicht. Sie muss nur ihre Batterie wider aufladen. im gegensatz zu allen anderen Drohnen von deinem Papa verbraucht Cortanas Erscheinung und KI. So viel Energie das es die Interne Energieversorgung nicht schafft.

*erklärte er seiner Tochter und strich ihr über den Kopf als sie Hirnfrost bekam. Und wirkte dann einen leichten Zauber um den Schmerz etwas zu lindern.*

Aber wenn dein papa mit seiner Arbeit fertig ist. Bekommt Cortana einen Körper mit dem Sie sich frei bewegen kann. Und Sie auch ganz normal wie wir isst. Wäre das nicht schön?

Zitieren
04.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form]

*Er zuckte kurz, als Athena plötzlich hinter ihm stand und ihn ansprach. Daraufhin drehte er sich um und blickte sie etwas fragend an*

"Ähm...naja, wie soll ich sagen. So ganz genau auf den Meter stimmen doch keine Koordinaten und wenn man dann noch deine Tarnfähigkeit dazu rechnet...."

*Dann blickt er zu denn Resten an Fell an Athena und man erkennt an seinem Blick das die Groschen fallen*

"Ha...schau mal einen Teil der Lösung hast du bereits. Wir lassen dir einen Fellanzug machen."


[Gun Blade/Versteck] Ausrüstung an]

*Er schüttelt wieder mit dem Kopf*

"Nein nicht von Firma. Von Zeit vor der Firma. Niemals Firma vertraut, alles Geld von Armee noch versteckt vor Einsatz. Bei letzte Med kam Erinnerung. Firma bezahlt die Söldner nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie schmunzelte leicht*

"Tarnen tu ich mich wenn es notwendig ist, nicht einfach so."

*Sie legte den Kopf leicht schief*

"Und das soll funktionieren?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form]

*Er zeigt auf Athena mit beiden Vorderhaufen und deutet auf die Metallplatten und den Rest*

"Deine grund Farbgebung ist doch schon eine optische Tarnung, wenn du im Baum hockst, verschmilzt du mit diesem als wärst du eine Lichtung in den Baumkronen. Nur dein quitschendes Hüftgelenk verrät dich."

*Schmunzelt dann, wird aber wieder ernst*

"Naja der Fellanzug alkeine natürlich nicht, dass ist klar. Aber mit dem Anzug sind wir etwas sicherer und dann holen wir dir noch Kleidung um es abzurunden. Der Fellanzug ist nur für die Sorge von dir, dass etwas Metall rausschauen könnte und naja die überreste des alten Fells, lassen dich, nicht böse gemeint, wie einen alten Teddy vom Dachboden wirken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich glaube jeder hat das recht hier zu leben und ich glaub nicht das du kein Platz mehr hier hast.
*meinte sie lächelnd*
Und solltest du mal jemand brauchen, sag einfach bescheid ich helfe gern.
Zitieren
04.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Wald]

*Sie schmunzelte leicht*

"Naja. Ich wurde ja nach wie vor schon unter anderem für sowas gebaut."

*Sie legte den Kopf leicht schief*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Forn]

*Er lachte nun und klopfte Athena auf die Schulter nach ihrer Aussage*

"Das ist mir sehr wohl bewusst. Das war mir schon bewusst, seitdem ich weiss, das du ein Armee Roboter sein sollst. Wobei ich sagen muss, dass du trotz dieses Bestimmung recht "normal" wirkst. Naja aber dann jetzt los, so nah an der Straße ungetarnt ist gefährlich."

*Dann schloss er das Auto auf*

"Was ne Fellfarbe würd dir denn gefallen? Dann kann ich mich schlau machen wer solche Kunstfelle anbietet in den Farben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Waldrand]

*Sie schmunzelte leicht*

"Ist ja gut."

*Sie stieg ins Auto*

"Welche Farbe? Ich weiß doch nichtmal was passen würde."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form]

*Er blickte nun auch Athena an und schmunzelte nun auch kurz*

°oO(Halt bloß die Klappe Clyde sonst ist wieder Ende im Gelende mit ihrer Normalität.)

"Ach naja was das passen angeht ist dir ja frei gestellt. Bei Ponys kommt auch jede Farbe. Aber dann schaust du einfach fas dir gefällt."

*Er fuhr nun los zur Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Streifenwagen]

*Sie legte den Kopf leicht schief*

"Ich finde schon dass es einen Unterschied zwischen passenden, okayen und unpassenden Farben gibt bei Ponys. Vorallem im Zusammenspiel mit Schweif und Mähne."

*Sie schmunzelte erneut*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie schüttelt nur den Kopf auf die Aussage da sie es für sich genau weiß das ihre art nicht mehr hier rein passt.*

Nun weißt du wenn man sich vorstellen muss nur um mit anderen normal zu reden dann hat das nichts mehr groß mit rein passen zu tun. Ich bin eine Kriegerin die den Krieg kennt der so nicht mehr geführt wird.
Ich bin mehr eine Waffe zum töten als wirklich ein Pony.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich glaube an so etwas nicht aber ich will dir nicht in dein Leben rein reden, aber denk an deine Gruppe wenn sie dich brauchen hast du vielleicht doch noch einen Platz hier.
*meint sie lächelnd und setzte sich an den Baum*
Aber ich brauch erst mal eine Pause, willst du auch etwas haben?
*fragte sie und nahm sich etwas zu essen aus ihrer Tasche*
Zitieren
04.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
j...ja...okay...dann...dann schnell...
*Sortiara nahm den Sack und tippelte schnell zum Truck von Blue und blickte dann zu ihn während sie ihn unschuldig anblickte*
ähm...könntest du mal....bitte aufmachen ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

Nun ja ich sage mal so ich weiß das ich hierfür nicht mehr gemacht bin und sobald der Konflikt beendet ist bin ich absolut überflüssig.
Dann werden sie mich auch nicht mehr brauchen. Immerhin brauche ich sie ja auch nur um den laborhengst zu töten.

*Sie nickt und legt sich ebenfalls zu dem Baum. Dabei brummt sie leicht frustriert.*

Ich bin es halt gewohnt im Krieg zu leben und fühle mich dort wohl...
So ist das leider.

*Auf die Anfrage ob sie etwas essen möchten nickt sie leicht.*

Ich bin halt leider nicht so friedlich wie du.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD(Tarnung-Stute)/Supermakrt]
*Sie folgt langsam den beiden nahm aber wider ihre Tarnung an und lief mit zum Truck. Dabei schaute sie zu Blue.*

Und deine Idee mit dem Curry klingt gut. Auch wenn ich das noch nie gekocht habe. Werde ich das sicher hinbekommen. Immerhin hab ich ein Kochbuch in meinem Kopf.

*meinte sie grinsend.*

Zitieren
04.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
*er lächelte und öffnete den Truck für Sortiara damit sie den Sack in die Kabine zu werfen kann*
Nimm etwas aus dem Beutel raus Soritara damit wir auch bezahlen können.
*meinte er lächelnd und schaute zu PAD*
Das ist bestimmt praktisch aber ich kann auch helfen wenn du etwas brauchst.




[Leafa/Gewächshaus]
Also sind sie nur zum erfüllen deines Planes wichtig und danach nicht mehr oder wie versteh ich das jetzt?
*meinte sie verwirrt und reichte ihr etwas zu Essen*
Bedien dich ruhig.
Zitieren
04.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
*Sortiara nickte kurz und holte noch ein paar Bits heraus eher sie den Sack ohne probleme in die Kabine des Trucks warf und sich dann ein wenig eines ihrer Vorderbeine rieb*
seid ihr....seid ihr sicher....dass ich mitkommen soll ?...ich...ich meine....so wie ich jetzt aussehe da....man würde mich wahrscheinlich nur auslachen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD(Tarnung -Stute)/Supermarkt]
*sie schüttelte den Kopf.*

Ach was Blue. Ich bin eine Maschine und hab bis jetzt immer allein gekocht. Da werde ich das schon hinbekommen außerdem könnt ihr euch beiden dann frisch machen.

*meinte sie lächelnd und schaute dann zu Sortiara.*

Es wird sicher keiner lachen. Ich kann auch genauso ohne Meine Tarnung rein gehen. Dann schauen sie uns beide an und sollte doch einer dumme Sprüche lassen oder lachen bekommt er es mit mir zu tun.

*ihre Tarnung auflösend fuhr sie eine Schusswaffe aus ihrem Huf aus.*

Zitieren
04.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
Wenn dich einer auslachen sollte bekommt er ärgern, auserdem wird es keiner Wagen da die meisten die einen Roboter sehen mehr angst haben als das sie dich auslachen würden.
*meinte er und schaute zu PAD*
Würdest du die bitte wegstecken?
Ich bin kein Freund der Gewalt aber ein paar Schläge wären mir lieber als das jemand erschossen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste