Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich wollte helfen..aber...das ging ja wohl nach hinten los mit meiner Forschung.
*meinte sie nachdenklich und lehnte sich an den Baum*
Ich weis einfach nichts was ich tun könnte, meine Forschung ist das einzige was ich habe.
Zitieren
05.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

Du musst dich auf was allgemeineres einlassen. Wie Nahrungs versorgung oder wie Arznei.
Da kann dir das vorläufig nicht passieren weißt du.

*Liegend sieht sie leicht zu ihr hoch.*

Und lass dich nicht zu sehr entmutigen. Nur weil deine Ideen etwas ihrer Nutzungszeit voraus sind.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute in den Himmel und überlegte dann fing sie an zu lächeln*
Ich weis was ich tuen werde.
*sie blickte danach zu Silverwing*
Danke für dein Worte, mir wird langsam einiges klar und ich hab auch ne Idee wie ich den Ponys helfen kann ohne der Firma neue Technologie zu geben.



[Blue/Supermarkt]
*er lächelte und nickte*
Aber natürlich finde ich dich schön, warum den auch nicht.
Wie andere dich sehen ist mir egal das was mir wichtig ist bist du, und sogar Tiara da du ohne sie nicht du wärst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
05.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie sieht wieder nach vorne und muss auch grinsen. Ihr war diese nun schonmal passiert das sie jemanden die Augen geöffnet hat. Leider gibt es auch jene die sich wehement an dem alten Festen halten.*

Nun da bist du nicht die erste aber es ist schön das du nun eine Idee hast was du tun kannst ohne das es eine Katastrophe geben könnte zur Zeit.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Wald]

* Die kleine Stute schlief nun zufreiden an der Seite ihres Vaters. Sie selber wusste nicht was bald mit ihr passieren würde und die Sorgen von black waren berechtigt. Nimand konnte wissen wie ihr charakter sich verändern würde oder ob er sich überhaubt verändern würde. Aber eines war sicher. Ihr geistiger zustand musste sich Langsam den des körpers anpassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Supermarkt]
*sie nickte und und stand einfach nur daneben den Sie wollte diesen Moment einfach nicht kaputt machen für die beiden. Den es war für sie schön anzusehen wenn sich zwei Pony so gern hatten.*


[Black Star/Wald--Labor]
*er blieb noch etwas mit Xeno draußen damit sie wärme der Sonne genießen konnte ehe er Sie sanft hoch nahm auf seinen Rücken und Sie sanft mit seinem Kittel zudeckte.*

Schlaf gut meine kleine. Bald wird sich wohl einiges ändern.

*meinte er und ging langsam zurück ins Labor mit ihr.*

Zitieren
05.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Wald]

*Nun auf den rücken ihres vaters. kuschelt sie sich in seiner mähne und schlief zufrieden weiter*

mmrhnnmm warm~

* sagte sie leise und schlief seelenruhig weiter. Sie sah dabei unschuldig wie ein kleines Lahm aus*


[Pain/Stadt]

*sie schnuppert kurz an der Kräutermischung und steckt diese dna in einer Seitentasche an ihrer Cyberseite*

nun danke nochmal für die Kräuter und das mit den 10 Minuten ziehen lassen merke ich mir. Wo kan ich sie den auffinden wen ich ihnen die Daten oder eher Akten meines alten ich geben sollte ?

*fragte sie nun und setzte sich wieder in Bewegung*

Ich hoffe diese Mischung wird auch helfen Cecilia ruhiger zu bekommen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie schaute sie lächelnd an*
So?
Bin ich nicht die erste dem du einen guten Ratschlag gegeben hast?
*meinte sie und reicht ihr das letzte Brot*
Hier, ich bekomme gleich noch etwas zuhause also nimm du ruhig das letzte.
Zitieren
05.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Supermarkt]
oh...ähm...ich..ich ähm...ich...wurde bisher noch nie als schön bezeichnet...
*Sortiara drückte sich etwas an Blue während sie versuchte ein Flügel um den Hengsten zu legen wenn auch etwas zögerlich*
das....das hat bisher noch nie jemand zu mir gesagt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Supermarkt]
*er lächelte sie an*
Das ist nicht ganz richtig, ich sagte es dir schon öfter.
Hast du das den schon vergessen?
Zitieren
05.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Supermarkt]
Ihr könnt euch ja noch etwas unterhalten wenn ihr möchtet. ich dann mal rein und hole alles was mir brauchen okay? Oder wollt ihr mitkommen?

*fragte sie kichernd und sah die beiden an.*


[Black Star/Labor]
*er ging tief in Gedanken verloren mit ihr durch die Gänge. Den auch wenn er so eine schöne Zeit mit seiner Tochter hatte. hatte er dennoch darüber nachgedacht was er als nächstes tun musste um zu verhindern das die ihr bevorstehende Veränderung ihr schadet. Dann mit ihr wider in den Untersuchungsraum gehend legte er sie ins Bett und gab ihr einen sanften kuss.*

Wenn du aufwachst wirst du dich besser fühlen und denken du hättest lange geschlafen.

*meinte er ehe er sie in ein Koma versetzte damit sich Körper und geist gleichmäßig anpassen konnten. Dabei lief ihm eine Träne über die Wange.*

Zitieren
05.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Schneiderei] [Changeling Form]

*Er blickte überrascht zu Athena, als diese sich vom Verkäufer abwandte und war nun doch sehr überrascht*

"Ähm...schon gut. Ich mach das ja schon."

*Er erklärte es dem Verkäufer, so gut es ging ohne aufzufallen*

[Verkäufer]

*Er hörte der erklärung von Clyde zu und ging dann anschließend los um einige Felle zusammen zu suchen und kam anschließend mit 6 Stück wieder. Eines war rot-braun, das nächste war grau, das darauffolgende war mitternachtsviolett, wiederrum eins war beige, dann noch ein hellgelbes und ein wasser blaues. Diese breitete er vor Athena aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Schneiderei]

*Sie begutachtete die Felle wobei sie an dem beigen Fell mit dem Blick hingen blieb*

"Dieses."

*Sie schmunzelte Clyde dann leicht an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

*Sie nickt schwach und sieht ziellos nach vorne. Irgendwie kommt es ihr Kritisch vor zu viele Infos rauszugeben daher beschließt sie Hope nicht unbedingt beim Namen zu nennen wobei sie Hope eh schon verraten hatte.*

Jaaa jemand hat ihn auch schonmal angenommen auch wenn das mit einigen Problemen gekoppelt war. Und einer äußerst nervigen Firma.... irgendwie kommt mir das alles mehr wie ein Falscher Film vor....

*Sie sieht zu dem Brot und zögert erst noch ehe die mit den Schulten zuckt und es auch noch gemütlich isst.*

Wie sagt man so schön wenns um sonst sollte man nicht nein sagen. Und Schaden kanns ja auch nicht zwangsläufig. Nun ich denke es Wäre auch für mich langsam Zeit mal wieder zurück zu gehen.


[Firija/ Stadt]

*Sie hört Pain zu und muss lachen. Da Pian durchaus weiter als an sich denkt.*

Nun hehe nun dann sollte ja nichts passieren und ich sage mal so es könnte durchaus Helfen. Es ist ja nichs groß schädliches oder unverträgliches drin.
Und nun ich werde in ein Paar stunden nochmal in der Nähe des Alten Krankenhasues sein. Und am liebsten wäre mir die Akte dort ist nichts geschönt oder Zensiert.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Schneiderei] [Changeling Form]

*Er blickte nun ebenfalls zu den Fellen und dann über Athena zum Verkäufer. Bis dann Athena sprach und ihn anschaute*

"Nun wenn du dir dabei sicher bist. Dann nimmst du das."

*Er schaute zum Schneider und nickte ehe er auch kurz Athena zugrinste*


[Schneider]

*Dieser nahm nun das Beige Fell und schaute die Verhüllte "Stute" an, während er ein Maßband hervorholte*

"Ähm...die Maße, kennen sie ihre Maße oder soll ihr Freundsie ausmessen?"

*Er begutachtete das Fell und blickte dann zu Athena*

"Miss....ähm nach ihrem Feuerunfall.....brauchen sie da auch passende Mähne und Schweif?"

[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er trabte weiter hinter Hope her und blickt sie mit aufgestellten Ohren an während sie erzählt*

"Aber braucht Hope nicht essen um Silverwing nicht zu enttäuschen. Essen bei Hope so wichtig wie Med für Sö...mich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.04.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Schneiderei]

*Sie nickte*

"Ich kenne meine Maße auswendig."

*Sie schrieb nun ihre präzisen Maße auf und reichte diese dem Schneider ehe sie leicht verharrte*

"Errm... nein brauch ich nicht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Das klingt als hättest du jemand von der Firma abgeworben und die wollte das nicht hinnehmen.
*meinte sie nachdenklich und lächelte als sie das Brot nimmt*
Dann sollte ich auch bald los, meine Familie wartet sicher schon auf mich.


[Hope/Stadt]
Es ist nicht so das ich es nicht brauche, aber manchmal muss man sich zurück halten um nicht alle Ressourcen aufzubrauchen und das wollte ich damit erreichen das wir so lange wie möglich mit unseren Vorräten auskommen.
Aber hätte ich es Silverwing das erzählt weis ich nicht wie sie reagiert hätte.
Zitieren
06.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Verkäufer]

*Er räumte das Fell zusammen und setzte eine kleine Brille auf, bevor er mit den Maßen im Schneiderraum verschwand*

"40 minuten benötige ich. Nehmen sie sich ruhig einen Kaffe oder gehen sie spazieren."


[Clyde/Schneiderei] [Changeling Form]

*Er nickte nun und blickte dann zu Athena kurz überlegend*

"Kaffe ist wohl weniger bei dir oder?"


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun verwirrt*

"Glaubst du, dass Silver...wing nicht auffällt, dass Hope weniger isst. Vielleicht macht das mehr Probleme. Weil sie denkt dir ist unwohl?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Gewächshaus]

So könnte man es nennen wobei sie da eh nur ein ungeliebtes versuchs Objekt war. Ich wollte ihr die Möglichkeit abnehmen das sie noch mehr Seelisch leidet. Jetzt wo sie nicht mehr unter deren Fittiche steht wird es ihr sicher wieder besser gehen.
*Sie schließt für einen Moment die Augen ehe sie die Reste des Brotes verputzt. Schließlich steht sie auf und streckt sich durch.*

Jaaa wie gesagt man sieht sich hier spätestens wegen der Verpflegung.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie schaut ihn überlegend an*
Du könntest recht haben...ich...ich glaub ich muss später doch mit ihr reden, ich sollte ihr nichts verheimlich...
Oder was meinst du Blade?

[Leafa/Gewächshaus]
*sie stand nun auch auf und nickte*
Verstehe, so eine behandlung hat niemand verdient.
*danach lächelte sie*
Ok, ich werde die Tage dann noch mal hier her kommen, erst muss ich sehen was ich entbehren kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste