Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:51



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
06.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(06.06.2015)NFSFAN27 schrieb:  Armor
//Wir warten auf dich. Wir wollten sagen, wie wir es besprochen haben, ich, Candance und Velvet.//

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
*sie beobachtete ihn und biss ihn wieder und inzierte ihn ein Gift was ihn langsam umbracht in dem jedes Organ nach einander versagte *
"Mmmmhh du wirst mir schmecken "

*sie lief zu ihren Thron und legte sich darein und legte einen Hinterhuf über eine Armlehne und ein ihre Vorderhufe über die andere *

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White
-ok ich bin grade am eungang mit ihr-


Schmerzschreiend windet er sich und bekommt mit wie langsam erst die unwichtigen Oragane versagen ,umso mehr schreit er auf als die lebenswichtigen versagen,viel zu spät kann er sich zwar befreien aber aufstehen wie Laufen oder gehen und einfaches stehen ist nicht möglich,sie kan beobachteten wie er vollkommen hilflos stolpert,robbt und schreihend vor ihr liegt ehe er leiser wird und das atmen aufhört,die lezten minuten stirb er wualvoll still bor sich hin

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
*sie hatte sich das spektakel belustigt angesehen sioe sich dann nach einen weiteren Changeling um aber es waren keine mehr da sie ärgerte sich etwas und rannte dann los um sich neue zo holen aber völlig unverwandelt *

(ich hoffe ihr Gift ist nicht zu häftig)

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
*wie du siehst schmück ich gern sowas^^*

Man war fewarnt vor ihr und flog nun verstärkt getarnt patrulie in den Badlands,Auroras sind mit den Siegel am rechten Ohr und den Grünen Augen sowie der Grünen Mähne/Schweif von den blauen zu unterscheiden da die anderen Blaue Augen wie Mähne und schweif haben als man siefand beginnt man den Sturz flug auf sie

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
*sie bemerkt das die Changelings sie an griff sie spuckte eine Klebrige Substanz und wodurch einige Change von Himmel fielen sie sah fleschte mit ihren Spitzenfangzähnen woran man eine violette flüssigkeit bemerkte was ihr Gift war was halt zu langsam Organversagen führte sie griff die Changer an die schon auf den Boden an in dem sie sie entweder mit der Klebrigen Substanz ins Gesicht Spuckt wo durch sie erstickten oder sie nieder riss und biss sie tötete mehre Changer *

Zitieren
06.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Armor
//Ok.//

Einhorn Wachen
*standen am Eingang und lassen White mit ihren Gast rein*

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Einige gielen zu Boden und versuchten sich die Substanz wegzumachen als der reihe nach welche gebissen wurden und schriehen beim biss auf während einige durch ersticken verrecken,nàtürlich schauten Auroras Changer zu und überlegren sich was und landeten,vorsichtig ging man auf sie zu und wollte sie ansprechen

White kam rein und ging zu ihnen hin
,,hi"

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
*sie biss den Letzten der Blauen tot und sah dann die grünen und knurrte sie an und nahm etwas abstand *

Zitieren
06.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Armor
"Hey."

Velvet
"Hallo Mutter, wer ist das bei dir?"

Zitieren
06.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Absol/Containerlager]

Er war erstaunt darüber das ein Changeling sich nach oben wagte, da sie sich ja alle eigendlich unten mit denn anderen sind und schaut daher nur zu einer Leeren Snese und schaut dann finster zu denn beiden rüber
"-So jetzt mal gar nicht. Ich sagte es doch schon, die Organisation ist irgendwo hier in diesem Lager. Desweiteren die Wachen, die Organisation, die schon weiß wo wir sind und auch noch die tatsache, dass ich nicht weiß wo Zero ist. Und wenn ihe mich weiterhin droht, werde ich mal dfür sorgen das ihr denn schlimmsten Feind bekommt denn ihr je hattet. Ich wurde von Sombra und seinen Lakein persönlich Ausgebildet. Unterschätzt mich daher nicht, nur weil ich so elegant wirke, ich kann euch ganz schnell übers Kreuz legen, was ich auch tun werde, wenn ihr mich weiter so Blöd anmacht.-"
Er schnaubt nochmal und bemerlt nicht, wie einige Wachen in ihre Richtung kommen

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
White
,,die Stute die mir nicht glaubt das ich gut bin"

Mit respekt ging auch der Grün getarnt Changer ein Stück zurück
,,w...ir wollen dir nichts tun......uns ist nur aufgefallen das du anscheind Blaue Changelinge magst......hast du Hunger?"

Flame und Aurora drehen sich dann zu ihm und sagen ihm gleichzeitig
,,gut wenn du so gut ausgebildet bist über alles bescheid weist warum sollen wir dir noch helfen Absol?du hast zwei möglichkeiten:
Entweder du hällst jetzt du schnauze und sagst nur wenn es sinvoll ist und hilfst uns Zero zu befreien oder aber du gehst zu Sombra und bleibst bei ihm weil wir keine Geduld mehr für dich haben oder aber du bekommst die dritte möglichkeit in dem wir dein Maul zu schleimen und dich gefesselt in einen Kokon sperren also wie soll es sein?"

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
"Ja Hunger habe ich aber wieso sollte ich euch trauen "
*sie um kreiste die Gruppe und schätzte ab

Zitieren
06.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Absol/Containerlager]

Er schaut mit weit Aufgerißenen Augen zu denn beiden rüber und wollte grade etwas sagen, als der Alarm aktiviert wurde und er dann zu denn beiden Wachen schaut, die sie gesichtet haben
"Tja... das erschwert es nun etwas. Ich hoffe ihr seid bereit."
Und beschwört dann ein Schwert und geht dann langsam auf die 2 Wachen zu, während der rest sich nun verteilen und die Container versiegeln

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame und Aurora hörten den Alarm
,,das ist nur deine Schuld!würdest du uns nicht aufhalten wäre das nie passiert"
sue gingen los zu den Wachen und stachen sie praktisch ab

Changer
,,naja weil noch mehr von den Chrysalis Changern bei uns im Schliss haben"
sue beobachteten sue beim umkreusen

Zitieren
06.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Velvet
"Ok."
*sah zu ihr*
"Hallo."

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
"woher sollte ich das keine Falle ist um mich umzubringen ich bin die letzte meiner Art und meine rasse hat eure Volk fast aus gerottet "

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Changer
,,naja einmal weil wir nicht wissen was du biste oder das du die letzte bist und zum anderen gibt es einen Unterschied zwischen u s und den Blauen,wir haben mal am rechten Ohr und gehören zu Queen Aurora,sje ist eine Grüne Queen und wir ihre Kinder,Aurora ist nett und liegt das Leben andere am Herzen"

Zitieren
06.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Nymira
*sie sah der Grupper und öffnete die Zweite Augenpaar unter ihren haupt Augenpaar *
"Ich bin die letzte Nygaria mein Volk hat die blauen so wie ihr sie nennt bei nahe Ausgerottet haben aber was sagtet ihr es sind nur normale Changelings im Schloss "

*sie begann böse zu grinsen *

Zitieren
06.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Man versteckte sich hinter ihm der mit Nymira redet

,,wa.....ok und ja sie sind bei uns im Schloss wobei sie mit uns Leben.......aber wir wollen sie nicht bei uns haben da sie Aurora gefoltert und ihr alkes genommen haben"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste