Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 16:12



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(09.05.2016)Sora schrieb:  Ich wollte mir in meiner neuen Alpha Saphir gerade für die Story ein Stollunior in der Granithöhle suchen als urplötzlich ein Shiny Zubat vor mir auftauchte.  Rarity shocked
[Bild: 041.gif]
Das ist das allererste Mal das ich ein Shiny einfach so pur in der Wildnis sehe. Also ohne Radar, Massenbegegnung, shiny Angeln oder Dexnavi.
Und ich zocke schon seit ich 8 oder 9 Jahre alt bin Pokemon   Whining

mein erstes wildes shiny aus nahme rotes garados war ein shiny voltilam und auch das erste pokemon dem ich begnetbinwop ich die pokebälle bekommen habe^^ in der weißen 2 ^^ Wo ich sie zum ersten mal durch gesuchtet hatte xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
09.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mir sind mittlerweile einige wilde Shinies begegnet, da ich viel EVTraining über Massenbegegnungen mache. So bekommt man problemlos ein paar Tausend wilde Pokemon zusammen. Der Rest ist Statistik.

Leider sind die fürs Kämpfen natürlich nicht zu gebrauchen, trotzdem ganz lustig welche zu sehen.
Hab da nur immer Angst, dass ich die im Autopiloten einfach abschieße.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Danke, bin da grad voll stolz drauf xD
Bin nur am überlegen was ich damit mache. Weil shiny Iksbat ist nich so super...
Vllt entwickel ich es nur bis Golbat.
Ihr hattet aber auch schon viel Glück :O
In den Games der 5. Gen ist mir nie eins begegnet...also auch nich durch chainen usw.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab damals, bei Pokemon Rubin, noch keine Ahnung gehabt wie Shiny Iksbat ausschaut.
Da Zubat und Golbat grün waren, dachte ich, dass Shiny Iksbat sicher auch grün is... als ich es dann entwickelt habe, war das dann plötzlich so ein rosa Ding... sah aus wie ein gerupftes Hühnchen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(09.05.2016)Nerymon schrieb:  Ich hab damals, bei Pokemon Rubin, noch keine Ahnung gehabt wie Shiny Iksbat ausschaut.
Da Zubat und Golbat grün waren, dachte ich, dass Shiny Iksbat sicher auch grün is... als ich es dann entwickelt habe, war das dann plötzlich so ein rosa Ding... sah aus wie ein gerupftes Hühnchen Big Grin

Ja genau. Ich hab eben gegoogelt und dachte so WTF Rarity shocked
so ein ekliges Schweinchenrosa xD

@Blue Sparkle
Also selbst gekillt, das ist mir ein mal passiert als ich bei ner Kramurx Horde samt shiny nen Surfer losgelassen hab. Aber ich habs auch schon oft erlebt dass das Shiny von seinen Kumpanen gekillt wurde.
Entweder ein shiny Sengo von den Vipitis, oder ein shiny Kleinstein durch die Intensität eines anderes Kleinsteins Twilight: No, Really?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(09.05.2016)Sora schrieb:  Ja genau. Ich hab eben gegoogelt und dachte so WTF  Rarity shocked
so ein ekliges Schweinchenrosa xD

jaaaa... vor allem in Rubin und Saphir, da hatte es eher so einen hautfarbenen Ton... in den späteren Generationen bekam das rosa dann eher so einen ganz leichten Pinkstich... aber in Rubin sah das echt "gerupft" aus RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(08.05.2016)Koyo schrieb:  Deswegen stellt man ja selber was rein x)
Und ich hab meine Purmels reingestellt und auch Legis verlangt und sie bekommen. :3
Geb mir ja schon Mühe aber letztendlich schaff ich es eh nicht da mir u.a. mew und diancie fehlen

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die kriegt man da ja eh nicht, aber gibt hier bestimmt Leute die das für den Eintrag mal kurz tauschen, wenn nicht sogar ganz abgeben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab Mew und Diancie.
Kann ich dir eventuell später schenken. Sind Klone.
Zitieren
10.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Urgh... das shiny Iksbat geht ja mal gar nicht

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
10.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab Mew und Diancie.
Kann ich dir eventuell später schenken. Sind Klone.
Klone sind aber ganz normal nutzbar oder? Wenn ja wär das echt cool Smile

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
10.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es ist das originale Pokemon, nur vervielfacht^^
Zitieren
10.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Klonen is, als wenn man das Event zweimal bekommen hat, aber alle Werte sind identisch.

Meine erstes wildes Shiny war ein Stalobor. Weiß2. Doppelkampf, weil ich mit Bell unterwegs war. Ich hab' Panik geschoben. Die KI hätte ja gnadenlos das Stalobor platt gemacht. Aber ich hab's tatsächlich eingefangen, bevors soweit kam. Ich hab' auch ein shiny Dratini und zwei Shiny Maxax aus der Edi. Aber das sind Geschenkte, also nicht erwähnenswert.

In X kamen dann ein paar Zufälle zusammen. Shiny Tentacha (wollte nur kurz wo rüber surfen), shiny Mähikel (nach was anderem gesucht), shiny Gelatini (Massenbegegnung, wollte da auch was anderes machen).
In OR kamen wie bei Blue Sparkle durch EV-Training auch ein paar rum. Neulich erst shiny Shuppet (in X allerdings mal ein shiny Pandir, bevor ich auf OR umgestiegen bin).
Hab' sogar zwei shiny Wablu gefunden und gefangen! Das zweite, ein Weibchen, hatte sogar echt gute Werte. Aber ich hab' es an meine Frau verschenkt.

Derzeit versuch eich ein Shiny zu züchten. Bisher nichts, aber hab' auch nur circa 45 Eier augebrütet und weitere 30 gestern gemacht,d ich ich heute ausbrüte.

Meine Frage bzgl. Masuda war noch nicht beantwortet: reicht ein langauge tag oder muss es aus einer anderen Regio sein?
Beispiel: PAL & "ENG" vs NTSC & "JAP"
Wenn ich mein deutsches dazupacke, funktionieren beide gleich oder nur das NTSC aus Japan?
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich meine das muss auch wirklich aus einer anderen Region sein.
Wirklich sicher bin ich mir aber nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hier habe ich ein nettes Tutorial gefunden für die Shiny Zucht quasi die Masuda Methode.
Hier das Video:





Ich hoffe, dass kann auch anderen helfen, die Shinys Züchten wollen.^^

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
STAAAAAAAAARTER





[Bild: CiGEJt1XEAQK-0U.jpg:large]

[Bild: CiGDFkSUoAAwiru.jpg:large]

Kann mich irgendwie zwischen der Robbe und der Katze nicht entscheiden. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sie Starter sind mega hässlich. Also tschuldigung xD

Die Legende auf dem Mooncover sieht episch aus.
Zitieren
10.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Aaaaaaaaaaah, echt cool!

Also ich finde alle Starter irgendwie superniedlich [Bild: cl-ts-grin.png] Richtig cool, freue mich! Kommt halt drauf an, wie die Entwicklungen aussehen...

Die Cover finde ich beide recht schick, obwohl mich Mond gerade mehr anspricht.


23.11.? [Bild: pc-twut.png] Dachte erst zu Weihnachten? Moah dann kann ich mir das nicht wünschen zu Weihnachten, muss vorher zocken xD Also selbst kaufen :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nice ich werde die sonne edition wohl nehmen ^^ und mein starter ist auch klar die katze :3

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich will jetzt die Entwicklungen der Starter wissen. RD laugh Kann mich echt nicht entscheiden.
Sogar die Eule finde ich richtig niedlich, nur finde ich Pflanzen Pokémon irgendwie immer so unnütz. :/

Die deutschen Namen sind ja wohl auch mal wieder ein Griff ins Klo.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste