Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*ebenfalls überrascht schaut sie zurück und immer noch sehr schuldig*

Ash: Uff..war das so auffällig...?

*sie höhrte ihm weiter zu und schaute ihm nun in die Augen. Währenddessen sah man ihr an das ihre Anspannung und Sorge ihr aus dem Gesicht fiehl. Es war wie ein Stein der ihr vom Herzen fiel. Sie lehnte sich etwas vor*

Ash: Das tut mir Leid das zu höhren...das mit dem schwarzen Band hätte ich nir denken können

*sie nickte und lächelte zurück*

Ash: Nun ich würd noch was bestellen wollen aber keinen Wein mehr...was warmes wär jetzt ganz angenehm...und hast du was du mich fragen willst ?

*sie winkte etwas zum.Kellner*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
09.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*erst jetzt Bemerkt Ritus das sich die Drohne neben ihr gelegt oder gesetzt hatte wobei sie etwas zur Seite rutscht da ihr die Drohne nicht so geheuer war. Wer weiß ob sie nicht vielleicht kleine Elektroschocks abgeben könnte. davon Hatte Ritus erst mal die Schnauze voll seit dem Tesern vor drei Wochen*

o0( diese Sue...oder wie es sich nennt ist mir nicht geheuer)0o

*Sie wendet sich nun wieder Chrysalis zu. diese schien von ihrer raktion etwas überrascht*

Wer steht den bitte schon auf einer Stute mit Waffengurt und Augenklappe ? [Bild: cl-fs-notamused.png] Höchstens ein paar Militär verrückte

*dabei seufzt sie dan wieder*

und das waren auch die Hengste bei denen ich es versucht hatte... Wo ich mich nicht so Stutenhaft verhalten musste...Dennoch...konnte ich es nicht ertragen mich ihnen...unterzuordnen... Mir alles gefallen zu lassen...ggrrr.. da werde ich jetzt schon wieder wütend. Klar das der eine oder andere dabei den Bogen überspannt hatte und...nun ja... Zurecht gefaltet wurde von mir...daher auch Das Krankenhaus.... wen du verstehst was ich meine. [Bild: rd-fs-4.png]

*dabei drückt sie ihre Vorderhufe aneinander als würde sie davor stehen jemanden zu erschlagen*

Ich kan auch anders..vor allen wen die Hengste mich ohne Grund und Vorwand an der Flanke begrabschen und meinen mich ausziehen zu müssen. [Bild: cl-fs-notamused.png] Erst wen ich ihnen dan einen Denkzettel verpasst habe wissen sie das ich nicht Nur als Show die Klamotten trage

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er nickt nun einmal kurz, als sie so überrascht war*

"Natürlich es wirkte fast so, als hätte dir jemand mitten ins Gesicht getreten. Aber mach dir doch nichts draus, ist doch nur halb so wild."

*Nun reagierte er schnell und strich ihr kurz über den Hufrand des Hufes, welcher auf dem Tisch lag*

"Ach was, ich hab das ganze schon verarbeitet. Ich habe es damals eh kaum mitbekommen. Ich war da gerade mal 5 Jahre alt."

*Dann blickte er auch kurz zum Kellner*

"Ich bin mal gespannt, was sie noch so im Angebot haben? Schon eine Idee Ash?"

*Dann überlegte er kurz*

"Nun ich frage mich schon ne weile, was dich zum Militär gebracht hat."


[Chrysalis/Ihr Zimmer

*Auf die eigentlich schlüssige Antwort von Ritus überlegend, schaut sie Ritus kurz ratlos an, ehe ihr dann doch eine Idee kam*

"Nun, das ist natürlich nicht alltäglich, allerdings ist ja letztendlich das Pony entscheident und nicht der Beruf? Bist du denn sonst jemals mal rausgegangen ohne deine Ausrüstung? Ich meine Hengste gehen ja auch nicht mit Ausrüstung auf einen gemütlichen Abend."

*Nun aufstehend und sich vor Ritus stellend, ergreift sie die beiden aneinander gepressten Hufe und hockt sich vor sie*

"Ausserdem gibt es doch auch noch die Möglichkeit einen gleich gesinnten Hengst zu treffen? Söldner wie Frozen zum beispiel und schau doch. Es ist ja nicht so, als würde er sich nicht dafür sogar ins Zeug legen."

*Ihren Kopf dann näher an den von Ritus bringend, schaut sie ihr tief genau in die Augen und spricht leise brummend*

"Oder bist du selber eher für die andere Seite und hast daher eher Probleme mit Hengsten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*Recht überrascht schaut sie zu ihm auf seine Aussage, dies legte sich als Clyde ihre Huf anfasste. Ihre Backen wurden etwas rot*

Ash: Mit 5...du nimmst das ganz schön gelassen...aber wenn deine Mutter ein Pony wie kannst du ein Changeling bist ?

oO(Das müssen seltsame Umstände gewesen sein...)Oo

*sie machte eine Pause und kam zum Thema mit den Angeboten zu sprechen*

Ash: Ich hoffe alles an Getränken grade zu dieser Jahreszeit...ne heiße Schokolade wäre jetzt das Beste

*sie schaute etwas überrascht, lächelte ihn an und lehnte sich zurück*

Ash: Nun wie ich zum Militär kam nun...es ist eigentlich recht simpel und eintönig...nun meine Familie besteht hauptsächlich aus Militärangehörigen seit ungefähr 5 Generation schon...mmm ja sollt stimmen.
Das war einer der Gründe warum ich beitrat aber der wichtigst Grund warum ich diesen Teil des Militärs wählte war das ich es mehr mag einen abwechslungsreichen Job zu haben mit denen man Leuten helfen kann grade dort wo es am schlimmsten ist...ich mochte immer sie Pioniereinheiten aus diesem Grund...aber meine Ausbildung und Kommandeure sahen wo anders meine Stärken

*sie schaute zum Kellner und wieder zurück zu ihm*
Zitieren
09.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*diese erhob sich nun und flog ohne eine Reaktion auf die beiden zum Fenster und fuhr dort wider ihre Antenne aus und begann zu blinken und zu Piepsen als sie wider begann Daten herunter zu laden*

Zitieren
09.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Als er sah, dass sie rot wurde, zog er umgehend seinen Huf zurück und verschränkte seine Hufe wieder vor sich*

"Nunja, ich war halt 5 Jahre. Wirklich verstanden habe ich es damals nicht. Erst anschließend, aber da war es schon ziemlich zur normalität bei mir geworden. Deshalb kann ich mittlerweile damit umgehen."

*Bei der nächsten Sache die Ash ansprach blickte er sie nun beruhigend an*

"Ich bin technisch gesehen garkein Changeling. Ich gehöre nämlich zu dem Berreich der Hybriden. Ich bin nämlich 50% von beidem. 50% Pegasus und 50% Changeling. Hatte ich dir das nich nicht gesagt? Darum habe ich ja auch Fell und keinen Panzer oder die Augen sind doch auch genau wie deine oder nicht?"

*Nun lächelte er*

"Also ist das Militär in eurer Familie sowas wie Trsdition? Nun da muss ich echt gestehen, es freut mich, dass es heute noch solche Traditionen gibt und deine eigenen Beweggründe sind auch echt nobel."


[Kellner/Weinlokal]

*Auch dieser kam nun zum Tisch*

"Sie wünschen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*Sie lchelte ihn und kicherte ein wenig, bevor sie aufrecht zu ihm schaut*

Ash: Das ist Gut würd ich sagen

*Als er ihr erzählte wie es dazu kam das er so aussieht wie er nun aussieht, schaut sie ihn aufrecht und gespannt an*

Ash: Ich hab mich noch nie mit den Verscheiden Arten auseinander gesetzt..das muss ich gestehen...aber wie du das erzählt hast hätte ich das wissen müssen..vor allem an deinen Augen die sind auch recht schön mus sich sagen

*sie lächellt zu ihm*

Ash: Ja...Tradition kann man es nennen,,das trifft es auch ganz gut...findest du das echt nobel ?

*sie war etwas verblüfft, sie wurde wieder aus dieser Pahse geweckt als der Kellner dazu kam*

Ash: Ohh ja...haben sie auch was anders im Angebot was warmes ?
Zitieren
09.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Nun sein Glas leerend hört er ihr zu und schaut sie dann verwundert an*

"Dir ist das nie aufgefallen? Obwohl du den größten Vertreter der Changelinge so oft im Hotel vor der Nase hast?"

*Nun kicherte er*

"Nun ich muss dir echt sagen, hin und wieder erstaunst du mich echt Ash. Aber das ist allerdings auch irgendwie etwas, was man dir lassen muss und was dich inte....."

*Er blinzelte sie an*

"Meine Augen? Aber die sind doch völlig normal. Die sind doch wie deine oder auch Blacks."

*Er blickte sie nun still an*


[Kellber/Weinlokal]

*Er überlegt kurz*

"Nun alles warmen Getränke sind alkoholisch...wie hätten Glühwein, Kakao mit Glühwein oder auch Weinbrand erhitzt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie kicherte und lächelte ihn an*

Ash: Nun ich muss zugeben darauf hab ich nicht richtig geachtete...wir hatten nur ein paar Gespräche mit ihr geführt....

*nun war sie auch überrascht und lächelte ihn beruhigend an*

Ash: Danek Clyde...aber ja das meinte ich und trotzdem sind deine Augen echt schön

*etwas kichernd wendete sich dem Kellner zu*

Ash: Nun ein Kakao wäre ganz nett du auch nochn was Clyde ?

oO(Die Tasse noch den gehen wir auch...wenn er will)Oo
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*die Stute erschreckt ein wenig als Die Drohne abhebt. verdutzt sah sie dieser hinterher als diese nun piepend und surrend vor dem Fenster schwebt*

o0( komischer apperelo)0o

*nun sah sie wieder zu Chrysalis und überlegte kurz*

mmhnn nein eigentlich nie...ich mag es einfach nicht..bbähhh Kleider zu tragen..Diese Militäruniformen sind mir da passender. schön schnittig und funktionell. [Bild: pc-fsmug2.png]

*sie er schaudert bei den Gedanken das sie Kleider tragen würde. dan packte Chrysalis plötzlich die Hufe von ihr und beugt sich vor ihr. Dabei sah Sie nun zur Seite*

D-das stimmt schon irgentwie... Aber...er..er komtm mir manchmal einfach nur so... so.. Schüchtern vor und..mmhrr ?

*nun kam Chrysalis näher und sah Ritus tief in die Augen. bei ihrer frage dan wurde sie recht rot*

w-wa-was ?? w-wie kommst du den darauf..n-natürlich nicht.... [Bild: cl-fs-scared.png]

o0( auch wen ich immer gerne mal gesagt habe ein bsichen bi schadet nie...)0o

.....Das..ist D-doch absurd Ch-Chrysalis [Bild: cl-fs-panic.png]

*nun hastig den augenkontackt abbrechend*

o0( Ich hatte bisher nur einmal was mit einer Stute...Als würde sie meine Gedanken lesen... Chrysalis du bist echt fies)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie schaute Ritus noch kurz an, als sie den Augenkontakt abbrach. Nun allerdings ging sie grinsend in ihren Stuhl zurück und strich ihr dabei beruhigen kurz über den Huf anschißend saß sie wieder im Stuhl und blickte Ritus wieder normal an*

"Tja was erwärst du dich der Frage denn so Ritus, es hätte doch sein können? War doch nur eine Frage um zu verstehen wieso du es bei Frozen oder anderen Hengsten so schwer hast."

°oO(Ihr Verhalten ist da ja schon etwas verdächtig muss ich sagen. Jeder andere hätte nicht so abwehrend reagiert....seltsam und dann noch ihr Blick danach.)

*Zuckte dann mit ihren Schultern und blickte zur Wand hinter Ritus*

"Nunja und wieso findest du es so seltsam, das er so schüchtern ist? Du verwirrst mich irgendwie Ritus, muss ich gestehen. Grade sagtest du doch noch, dass du es nicht magst wenn ein Hengst über dich bestimmen will bzw. dich dominieren will, da wäre doch Frozen der richtige und dir an die Flanke gehen oder dich ausziehen würde er auch nie ohne dich zu fragen*

°oO(Entweder steht sie doch dadrauf und ihr würde ein Kräftiger Hengst der gefallen, der sie etwas an die leine nimmt oder meine andere Vermutung stimmt und sie versucht nur dem sozialen Druck nachzu gehen und.....ich weiss nicht ich weiss nicht.)

*Nun stand sie auf und ging nun selbst kurz zum Fenster, wo sie sich neben Sue stellte, diese kurz anschaute und dann nach draussen. Scheinbar Ritus links liegen lassend. Dies behilt sie einige Momente bei, wobei sie jedoch dennoch auf Ritus insgeheim achtete um ihre Reaktion darauf zu analysieren*


[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er kicherte kurz und schüttelte mit dem Kopf*

"Das wunder mich jetzt aber wirklich. Ich meine gerade du lässt Chrysalis links liegen? Immerhin ist sie ja so gesehen vom Körper her eine Möderin, nur ihr kopf ist wohl noch etwas gaga."

*Nun wurde er doch rot und wandte sich an den Kellner*

"Einen Glühwein bitte."

*Der Kellner nickte und notierte sich alles und verschwand in der Küche*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

A-aber solch eine frage zu stellen.. darauf kommst auch nur du Chrysalis..ufhhh.

*sie seufzt dan leise ehe sie wieder zu der Nymphe sieht*

Das stimmt schon. Ich mag es nicht wen man mich Domeiniren will...aber... Zu unterwürfig darf es natürlich auch nicht sein. dan fühle ich mich nur schlecht und habe das Gefühl ich würde eher einen Sklaven halten als einen Hengsten zu haben...er sollte Stattlich sein und Mich auf Hufen tragen. Aber auch in gewiss erweise...ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... Mir...nicht zu sehr auf die pelle rücken und mir auch meinen Freiraum lassen. [Bild: cl-fs-shy.png]

*Schließlich steht Chrysalis überraschend auf und stellt sich neben Sue. Ritus blickt ihr verdutzt hinterher ehe sie leise und erleichternd seufzt als sie keine Weiteren Fragen mehr stellt*

o0( Was mache ich den hier ? Ich wollte eigentlich nur schauen wie es ihr geht und nun habe ich mich in eine Art Kreuzverhör verstrickt. Man ist das Peinlich)0o [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne Sue]
*von dieser kam keine Reaktion sie lag einfach weiter so und lud weitere Daten herunter*

Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte kurz zu Sue, während sie regungslos dort lag und Daten herunterlud*

°oO(Da muss ich echt noch was lernen.)

*Nun drehte sie sich wieder um und ging zurück zu Ritus. Diesmal jedich setzte sie sich neben sie auf das Bett und legte ihr einen Huf um, ehe sie diese anlächelte*

"Ach Ritus, hin und wieder bist du wirklich naiv oder? Manchmal bist du wirklich süß und putzig. Frozen wird nicht immer so sein wie er jetzt ist. Er wird dir sicher auch mal sagen, wenn ihm was gegen den Strich geht. Jetzt ist er nur so unterwürfig, weil er sorge hat was falsch zu machen. Immerhin blockst du ihn ja eigentlich immer ab. Er lernt dich doch garnicht kennen. Er weiss nicht was er mit dir reden soll, was du magst, was du nicht magst. So wie du dich ihm gegenüber verhälst, steht er mitten in einem Minenfeld in dem er aufgewacht ist. Da ist doch klar, dass er bei dir den bückling noch macht. Wir drei, kennen uns ne weile. Aber gegenüber Frozen fühlt es sich bei dir an als sehest du in jeden Tag zum erstenmal."

*Dann überlegt sie kurz*

"Ich zum Beispiel weiss ja eineenig wie ich mit dir umgehen kann, ohne das du es mir übel nimmst, weil du es mir immer gezeigt hast. Vielleicht gibts Sachen, die ich noch nicht weiss, aber so grundsätlich. Aber Frozen...egal was er macht du flaumst ihn erstmal an. Mit mir spricht er doch auch vernünftig und nicht nur...ha...ha...ha...ha...halb...ge...ge...ge...gescheit. verstehst du? Oder hat das ganze vielleicht doch einen anderen Grund, wieso du ihn selbst auf Freunschaftlicher eben nicht wirklich akzeptierst?"

*Sie blickte Ritus nun fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie lächelt und schüttelte leicht den Kopf*

Ash: Nun Chrysalis ist schon wie du sagst eine Möderin, aber schau sie an sie wurde schon bestraft warum sollte ich den jedes mal mit gezückter Waffe umher gehen...jeder hat eine zweite Chance verdient aber warum ausgerechnet Chryalis ist mir auch ein Rätsel. Nun sie ist wie ausgewechselt, wie ein ganz neues Pon...ganz neuer Changeling...ab und zu erinnert sie sich an ihre Taten scheinbar oder an ihre Vergangenheit...aber ich möchte auch nicht unfair sein und sie deshalb anders behandeln...ich will sie einfach kennen lernen wie die anderen...

*etwas nachdenklich schaute sie nun zu ihm. Als Clydd bestellt lächelte sie ihn wieder an*

Ash: Wer wird den da Rot ?

oO(Nun mit Chrysalis hat er nicht unrecht...ich denke wenn sie irgendwas versucht wieder so einen Krieg herveo zu beschwören kümmer ich mich drum)Oo
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

*kaum hatte sich Ritus ein wenig beruhigt. Setzt sich Chrysalis auch schon neben ihr aufs bett und legt einen huf um ihre schulter*

Ich bin nicht Naiv... Wie kommst du den jetzt zu dieser Einsicht [Bild: pc-ffrustrated.png] Süß und putzig bin ich schon mal gar nicht. oder sehe ich aus wie ein Hund ? [Bild: cl-fs-notamused.png] ufhhh Aber vielleicht hast du ja recht. Vielleicht gehe ich Mit Frozen imemr viel zu Hart ins Gericht. Mit anderen Stuten konnte ich eh schon imemr Besser umgehen als mit Hengsten. Zumal die Meisten nur das eine im Kopf haben..ufhhh.. Ich sollte mich gegenüber Frozen vielleicht ein wenig besser verhalten.

*gab sie nun einsichtig von sich ehe sie aus dem Fenster zu Sue sieht. Diese schien wohl irgendwie abwesend zu sein. Dan musste Ritus aber auch ein wenig lachen*

Tahahah da hast du schon recht. Bei dir stottert er nie..oder es liegt Einfach daran das er dich eher als Changling oder Roboter sieht. wer weiß das schon Chrisi.

*dan bläht Ritus ihre wangen auf und sie sah Chrysalis recht murrend an*

Willst du wieder auf das andere thema hinaus ? [Bild: pc-ffrustrated.png]..ggrrr..na warte du.

*dan schmeißt sie Chrysalis auf das Bett und beugt sich rüber. Nun fast schon schnute an schnute da liegend sah sie Chrysalis nun mit ihren einen auge tief in ihre *

o0( was du kannst kan ich auch)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickt schmunzelnt zu Ritus und kicherte ehe sie wieder zu Ritus blickte*

"Naja du bist nicht generell naiv nur in manchen Situationen halt. Zumindest hab ich das so im Gefühl und zum süß sein muss man kein Hund sein, es kommt ja auf die Ausstrahlung von dir an."

*Dann blickte sie wieder etwas gefasster zu ihr und nickte nun*

"Das kann natürlich sein, wobei ihm das in letzter Zeit wohl doch eher mal auffällt, aber dennoch nicht stottert."

"Das würde ich an deiner Stelle echt mal versuchen. Vielleicht ist er ja ein richtig guter Hengst der zu dir passt, wenn du das möchtest."

*Dann zuckte sie mit den Schultern, bei ihrer Festellung*

"Das kann natürlich sein, wobei ihm das in letzter Zeit wohl doch eher mal auffällt, aber dennoch nicht stottert."

*Als sie nun von ihr aufs Bett geschmissen wurde und dort nun beinahe Nüstern an Nüstern mit ihr dort lag, blickte sie ihr überrascht zurück in ihr Auge*

°oO(Ritus...was zum...hey? Was denn jetzt los? Habe ich da vielleicht einen Nerv getroffen? Nunja, wenn sie es so haben möchte, das spiel kann man auch zu zweit spielen.)

"Hmmmm....ganzschön schwer mit einem Auge alles im Blick zu behalten was? Vorallem, wenn der andere größer ist?"

*Ihr nun spaßeshalber über die Nüstern leckend kichert sie und wickelte ihren Hinterlauf in ihren Schweif*

"Keine hastigen Bewegungen, klar?"

*Lächelt Ritus nun an*

"Na was meinst du wie wäre es wenn Frozen jetzt hier liegen würde?"

*Nun umhufte sie Ritus*

"Wenn er dich so umhufen würde und damit Schutz gäbe? Wäre das nicht was für dich? Stells dir doch mal nur vor?"

*Ihr weiter ins Auge blickend wartet sie nun auf ihre Antwort*


[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er blickte nun skeptisch zu Ash und und kratzte sich am Kinn*

"Meinst du denn, wiederbelebung ist eine Strafe? Ist es nicht eher sowas wie eine Belohnung, wenn man es strenggenommen sieht?"

*Dann blickt er sie mit großen Augen an und wird moch röter*

"Ähmmm....äh...r...r..rot ich? Vermutlich wirkung von dem Wein oder so."

*Lächelt dann*

"Ähmmm..mich glaube nach dem Getränk sollten wir uns auch mal langsam aufmachen oder?"

*Da brachte der Kellner bereits die Bestellung*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Weinlokal]

*sie lächelte ihm zu und schaute ihn beruhigend an*

Ash: Nun für den einen ist es eine Bestrafung und für einen anderen eine zweite Chance...ich denk es ist eine zweite Chance...es gibt bestimmt genug andere Ponys die das anders sehen...

*sie griff zur Tasse und nickte ihm bestätigend zu. Sie schloss die Augen weil sie gleichzeitig immer noch lächelte*

Ash: Auf den Bäckchen ? Deine Nase würde dan rot sein

*sie lachte kurz und nahm einen Schluck*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ RLB / Chrysalis zimmer]

Meine Ausstrahlung ? [Bild: pc-ffrustrated.png] Ok Chrysalis langsam machst du mich echt dissy. weißt du das ?

* Sie lacht dan nun wieder kurz und grinst sogar danach*

Wen er zu mir passt fresse ich einen besen ..mhmhmh Aber ich werde es mal...nunja...versuchen... ihn etwas an mir an lassen...aber nur um zu sehen wie er so ist klar ?

*Nun hatte sie Chrysalis unter sich. diese schien erst einmal leicht geschockt und überrascht zu sein ehe Ritus an die Nüstern geleckt wird und sie dabei rot im Gesicht wird. Auch hatte Chrysalis nun ihren Schweif im Hinterhuf. Langsam Umarmt Chrysalis sie nun was Ritus leicht erzittern lässt*

nnrhng.. Du..drehst wirklich..jeden Spieß gleich zwei mal um Chrysalis was...nnhrnng....

*Ritus grummelt dabei leise aber nun machte sie mit um Chrysalis auch etwas aus der Fassung zu bringen und küsst sie sanft und zärtlich auf die schnute*

nnrhnmmm Ich denke ich würde Frozen küssen~ [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Nun wieder geschockt durch Ritus Aktion, blickte sie die Stute aus großen Augen an und wusste zunächst nicht weiter, da sie mit soviel Mut von ihr nicht gerechnet hatte*

"Ummm...äh...ja...ähm gut. Das wäre natürlich ein optimaler Ausgang muss ich gestehen und nunja wenn ich das nicht könnte, käme ich in Schwierigkeiten oder nicht?"

*Lächelte nun nervös*

"A...a...a...aber....i...i...ich versuche dir ja nur zu helfen Ritus. Weil mit nem Hengst würdest du es doch nicht hier machen oder?"


*Weiterhin unbewusst die Umhufung beibehalten bleibt ihr blick in Ritus Gesicht*


[Clyde/Weinlokal] [Changeling Form]

*Er überlegte nun über ihre Worte und musdte schlussendlich doch nicken*

"Nun, dass stimmt ja wohl, allerdings aber es ist ja auch für sie keine Bestrafung, wenn sie sich nicht erinnern kann oder ist das Leben das du gerade führst eine Bestrafung für dich?"

*Nun einen Schluck Glühwein trinkend, blickt er sie an und lächelte dabei*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste