Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.08.2025, 14:35

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Canterlot]

*Als die Turmuhrschlägt ändern die Wachen ihr Muster, laufen jetzt entgegengesetzt und in kürzeren Abständen. Flame haben sie nicht gesehen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
30.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Ihre Kabine]

*Mit zersauster Mähne schleife ich mich ins Badezimmer..ich habe so dreckig und schlecht geschlafen..mir geht es so komisch dazu so dachte ich es mir daher*

Pony...me..mein Kopf..der dröhnt...dröhnt vie-ha---haa---HATSCHI!!

*Kurz schüttel ich mich daher,um mir dann mit einen Taschentuch die Nase zu Putzen*

oO(Ich glaube..mich hat es voll..erwischt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Canterlot]
oO(Naja....nachlässig, nachlässig....ein wunder das ich so gut geworden bin, wenn man sich diese schnarchtruppe ansieht)
*er beobachtet weiter die zyklen der wachen und rückt stück für stück weiter vor richtung schloß, in dem die kaserne sowie die wohnstätten der offiziere zu finden ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge]

*Nachdem ich etwas an dem Treffpunkt gewartet hatte runzle ich die Stirn und mache mich auf den Weg zu True's Kabine*

oO(Ich frage mich was sie hat...)

*Dort angekommen klopfe ich und wart. Währenddessen entfaltet meine Kette ohne mein wissen ihre Kraft, die Energie scheint sich zu verflüssigen und fließt True hinterher, ins Bad und dann kriecht es irgendwie die Decke hoch. Dann tropft sie mit einmal vollkommen auf True nieder, erschreckt sie dabei wahrscheinlich höllisch und schon dringt alles in sie ein. Die Magie heilt alles in ihr und füllt sie mit Energie, dabei scheint ein Geist an ihren zuklopfen und flüstert*

Mach ihn glücklich... bitte...

[Canterlot]

*je näher er dem Schloss kommt desto weniger Zeit ist zwischen den Patrullien. Bald sind sie alle in sichtweite von einander und außerdem wird es unrgelmäßig, manchmal eine kleine Lücke, aber so gut wie immer eine undurchdringliche Mauer, wenn man nicht entdeckt werden will*

30.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Canterlot]
oO(Vielleicht haben sie doch gelernt. Mal sehen)
*im schutz eines häusereingangs nimmt er ein leeres Magazin und wirft es mit kraft in die nähe von 3 trupps, entgegen seiner richtung*

30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Canterlor]

*die Trupps bleiben kurz stehen, die Hälfte des einen geht nachsehen, währen der Restder Soldaten sich langzieht um keine Lücke zu lassen in der Patrullienkette, dabei sind alle weiterhin in sichtweite*

30.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Canterlot]
oO(mhm....)
*er zieht sich weiter zurück, da wo er weiß das keinerlei wachen sind, dann schlägt er mit den flügeln und steigt in den Himmel.
Als er hoch genug ist, ds er für die wachen nur wie ein vogel aussieht fliegt er los richtung schloß*

30.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/kabine8]

etwas anziehen?...

*errötend schaut sie an sich herunter*

stimmt...das das wäre..gut

*schnell huscht sie herüber in das schlafzimmer und zieht sich ihren anzug über. sie hatte ja nichts anderes mehr zum anziehen. zu mardon zurückgekehrt sieht sie ihn an*

vielleicht sollte ich demnächst mal neue kleider kaufen....
30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine 8(S)]

*schmunzelt*

Solltest du vielleicht... aber das... ist auch schön...

RD wink

kommst du?

*lächelt und wendet ihr seinen tranierten Hintern zu und geht zur Tür*

[Canterlot]

*Nach einigen Metern kommen Flame auch schon Pegasipatrullien entgegen, gestaffelt auf verschiedene höhen und mit unterschiedlichen Abständen*

30.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Canterlot]
oO(er ist wirklich nicht dumm. Das muss man ihm lassen, aber es wäre auch nicht lustig, wenn es leicht wäre)
*er fliegt weiter auf die wachen zu, darauf vertrauend, das der mantel vorerst seine identität verbirgt*

30.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Ihre Kabine]

*Mit einen weiteren Nieser blicke ich in den Spiegel,ich fühle mich wie durch den Reißwolf gedreht*

Urgs...scheiße..ausgerechne-!?! KJAAAAAAAAAAAAA

*Schreie ich daher,dies flüssige etwas panisch versuchend abzustreifen.Hier und da bewege ich mich hecktisch daher und knalle mit vollen Karao gegen die Badezimmertür und mit einen Rumms bleibe ich erstmal benommen Liegen*

Uhhhh.....

oO(Mein Kopf...)Oo

*Zwar fühle ich mich etwas besser..wieso auch immer und diese plötzlichen Worte kommen mir nochmals ins Gedächtniss daher*

oO(Ich hätte Schwören können...das irgendwie..eine Zweitkarte von Hardalio bei der Tür versteckt ist...doch nur wo...mein Bruder ist ja etwas Paranoid..)Oo

*Mit einen kleinen Seufzen bleibe ich erstmal weiter Liegen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Canterlot]

*langsam fliegen sie auf ihn zu, kpmmern sich auch erstmal nicht um ihn, dann kommen aber mehrere Verbände auf ihn zugeflogen*

[Haku/Gänge]

*einen Schrei hörend reiße ich meine Augen auf und klopfe stärker als vorher, nun voller Sorge ob es True gut geht oder ob ich vielleicht lieber nicht weiter klopfen sollte. Aber mein Wille ihr zu helfen fals etwas ist ist größer*

True? Bist du da?

*ungeduldig warte ich. Die Magie die sich in True geschlichen hat flüstert noch einmal und verschwindet dann langsa*

oO(Kümmere dich um ihn... er bracht dich... bitte... mach ihn glücklich
... mach Haku glücklich...)

30.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Canterlot]
oO(So wenig nur? ich bin fast enttäuscht)
*er fliegt unbehelligt weiter, das gesicht von der kapuze verborgen*

30.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Ihre Kabine]

*Die Stimme in meinen Kopf wische ich genervt auf Seite,Kopfschmerzen,Gliederschmerzen und und und Geben doch eine schlechte Laune daher.Als ich dann das Klopfen vernehme,hebe ich meinen Kopf etwas an*

Ja..ich bin hier...

*Sehr langsam erhebe ich mich,kurz lehne ich mich mit einen Keuchen am Türrahmen meines Badezimmers an*

Pfeu...

*MIt Mühsaal öffne ich mit meiner Magie die Türe,ehe ich langsam am Türrahmen runterrutsche*

Hallo Haku..HATSCHI!

*Und wieder war das typische Geräusch vom Nüsternputzen zu Vernehmen*

Ich glaube...mich hat es richtig..erwischt Haku...pony...ich fühl mich wie gerädert..

30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Canterlot]

*die wachen ziehen ihre Waffen und halten auf ihn zu, was Flame erst jetzt bemerken kann ich das unter ihm einige Hörner aufleuchten und sich bereit machen auf ihn zu feuern*

[Haku/True's Kabine]

*leicht lächle ich als sie die Tür öffnet. Aber was ich dann sehe lässt mich fast aufkeuchen. Schnell laufe ich zu ihr und helfe True hoch*

Du Arme...

*sie sanft und liebevoll dürckend nehme ich sie kurzerhuf auf den Rücken und lege sie ihn ihr Bett, dann amche ich die Tür zu und setze schon Wasser auf*

Ich werde mich um dich kümmern. Damit du schnell wieder gesund wirst...

*sie liebevoll zudeckend mache ich ihr den Tee und setze mich während das Wasser koch neben sie aufs Bett*

Du Arme...

*ihr in die Augen sehend streichle ich sie ganz sanft*

30.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/kabine8--gänge]

danke [Bild: rd-fs-1.png]

*einen moment lang ruht ihr blick tatsächlich auf seinen muskeln bevor sie ihm verträumt folgt*

also..wo..wohin wollten wir noch gleich?[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine 8(S)---Gänge]

*schmunzelt*

In die Kantine... da wolltst du doch mit mir hin...

*sieht sie an und geht mit ihr los, mit seinem Schweif ihr neckisch unter den Nüstern entlangstreichend*

30.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Canterlot]
oO(Die ballern sich noch gegenseitig aus dem weg)
*er rast auf den ersten zu und packt ihn grob, und benutzt ihn als schutzschild*
Versucht gar nicht erst mich aufzuhalten.

30.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Ihre Kabine]

*Erschöpft blicke ich zu ihm auf als er auch schon zu mir getappst kommt und mir hochhilft*

Haku...das du jetzt hier bist..hätte ich nicht gedacht..

*Sein sanftes und liebevolles Drücken ließen mich leicht zusammensacken,als ich dann auf seinen Rücken bin liege ich mich etwas auf seinen Rücken hin.Ehe ich es mich versehe bin ich auch schon in meinen Bett.Mit leicht glassigen Blick blicke ich zu ihm auf*

Danke...jetzt fühle ich mich doch wie ein kleines...Fohlen...

*So gut es geht versuche ich mich in die Decke zu Kuscheln,doch reicht meine Kraft dazu immoment nicht aus*

Ich..denke ich habe mich unterkühlt..oder irgendwas eingefangen auf meiner Reise...

oO(Da..Das er sich jetzt um mich Kümmern will...solch eine..große Geste...Haku...)Oo

30.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Canterlot]

*die Wache schreit auf und es wird sofort Alarm gegeben, nun kommen mindestens 50 Pegasi auf ihn zugeflogen und am boden machen sich alle bereit ihn zu töten*

Lass ihn los!

*halten Abstand damit sie nicht getroffen werden wenn angefangen wird zu schießen*

[Haku/True's Kabine]

Du bist auch ganz kalt...

*ihr in die Augen blickend streichle ich ihr sanft über die Wange, dann stehe ich kurz auf und hole den Tee. Nach einigen Momenten bin ich wieder da und stelle den Tee vor sie, ihn schon eingießend reiche ich ihr eine Tasse*

So geht das nicht...

*die Tasse auf den Nachttisch stellend setze ich sie leicht auf*

so...

*mich sanft von hinten an ihren Rücken kuschelnd wärme ich sie und reiche ihr so langsam den Tee, damit sie trinken kann. Ganz langsam passe ich auf das sie sich auch nich verbrüht*

Möchtest du irgendwas? Etwas zu essen? Eine Massage? Kuscheln?

*auf ihre Antwort wartend lege ich mich schon mit ihr hin, sie weiterhin auf mir, lege ich meine Hufe um sie und kuschle schon von mir aus um sie zu wärmen*

Ich kümmere mich um dich True...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: