[Thomas / Lager der Söldner]
*Früh am Morgen des Nächsten Tages, erwachte Thomas aus seiner Bewusstlosigkeit, er schaute noch geschwächt*
Oaahh, verdammt, ich fühl mich als hät ich zuviel getrunken. Was ist passiert....? Wo...bin ich überhaupt...?
Arzt:" He Leute, seht mal wer wieder zu sich kommt. Wird auch mal Zeit das du aufwachst du Schlafmütze

.
*Sagte er erleichtert zu Thomas und den Anderen. Die Erleichterung war groß, der Arzt hatte gute Arbeit gleistet über Nacht. Außer das Thomas etwas schwach wirkte, schien es ihn wieder sehr gut zu gehn*
Ne Adrenalin Spritze und 2 Becher Kaffee und du stehst wieder. Du hattest 3 Herzstillstände, der letzte war fast 10 Minuten lang. Du wärst uns fast draufgegangen. Die Eisenrüstung hat den Stich abgebremst. Wäre der Giftdolch bis in den Knochen gedrungen, hätte ich wahrscheinlich nichts mehr tun können. Das gift is raus und die Wunde genäht, jetzt noch die Spritze und n Kaffe und du stehst wieder ^^
*Er nahm die Spritze und jagte sie kräftig in Thomas Schulter*"
Thomas:" Autsch >.<! Doch nicht so heftig wenn ich jetzt erst aufgewacht bin -.-"...."
Arzt:" Na und? Dann wirst wenigstens munter

. So und jetzt mach Platz, hab noch Kundschaft

.
*Sagte der Arzt zu Thomas der dann langsam und noch etwas schwach auf den Hufen aus den Zelt ging*"