Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 14:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

Gut...vielleicht frage ich sie dan mal übermorgen oder laufe der nächsten woceh wen sich alels um diese stute und ihre begleiterschaft gelegt hat.

*Auch Xeno kicherte dabei den Cortana hatte schonr echt. Für sie war es unerklährlich. dan ging es wieder um ihren körper*

Also hat sich mein körper in den jahren von alleine weiter entwickelt und bin gewachsen. geistig jedoch eher auf der strecke liegen geblieben. puhhh das...sit recht schwer zu verdauen udnw en ich das Richtig verstanden habe wird später noch so ein schub kommen. Na da bin ich mal gespannt was dan mit mir passiert.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana in Xeno gedanken]
Ja tu das. Am besten in einer ruhigen Minute wenn du nur mit den beiden reden kannst. Ohne das euch jemand stört oder unterbricht.

*dann fragte Xeno wie der nächste Schub werden würde.*

Nun theoretisch dürfte er ja nicht mehr so schlimm werden. Immerhin sind es ja nur noch 2 jahre. Dieses mal war es ja ein Sprung von 5 Jahren. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Zitieren
19.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/OP]

*Er nickte und begutrachtete die Instrumente, ehe er zu Leafa blickte und einmal durchatmete*

"Okay los, Infusionen laufen lassen und gleich bitte auf wunde Drücken wenn der Splitter gezogem wird. Zuerst der größte um Blutung da zu stoppen."

*Dann nahm er die Betäubungsspritze und injizierte etwas davon in die Wunde um den großen Splitter herum*

"Jetzt bereit? Los."

*Vorsichtig, aber doch recht schnell zog er nun den Splitter aus der Wunde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/OP]
*sie lies den Tropf laufen und nickte Gun zu und folgte seinen anweisungen und drückt auf die Wunde*
Zitieren
20.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Da sie allgemein weggetreten war ging die eigentliche Behandlung für sie recht unspektakulär vonstatten jedoch konnte Allen im Raum bei genauer Betrachtung ausfallen das ihr Fell Muster nicht mehr so normal ist wie es sollte. Grade die Bauch seite über die sie normalerweise ihre MGs sowie die Satteltasche hängen lässt weißt kleine sichtbare Narben auf die durch das Fell normal nicht groß zu sehen sind. Auch deutlich sichtbar ist es es sich um die Überbleibsel von Kampfspuren mit Greifen sind.
Ihre eigentliche Verletzung ist durchaus auch nicht zu verachten da sie eine Vielzahl an splitter in ihrer brust hatte was grade für Gun Blade auf das Verletzungs Muster einer Splittergranate deuten lässt. Auch wenn sie nach der eigentlichen OP immer noch abwesend datiert wirkt sie so fast wie eine normale Stute welche nicht den drang hegt tot und Verzweiflung zu sähen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie lächelte zu Star und blickte dannn wieder zu Night*

“Was kleines, leichtes, Ja?“

*Sie zögerte kurz als sie an einen Tisch legte*

“Du kannst eigentlich alles nutzen was du willst...aber ich mach dir ein Paar Vorschläge damit wissen wir in welche Richtung wir gehen“

*Sie atemte kurz durch*

“Pistole und Revolver sollten dir ein Begriff sein...wir nehemen nichts mit großem Kaliber...macht viel Wum aber ist nicht mehr als ein Showoff...ich empfehle daher die MP412, eine Five-Seven oder jeglichen andere 9mm Waffe...wir können auch vollautomatisch sprechen...MAC-10, Uzi, MP5K oder MP7....viel Munition schnell Leer...“

*Sie musterte ihn*

“Oder vielleicht mehr Zerstörungfreudig wie z.b eine kleiner Shotgun“
Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

Gut das mache ich.

*nun Gab Cortana ihr die antwort und Xeno seufzte kurz. Ob sie das ganze nochmal druchmachen müsste ? oder würde es diesesmal etwas leichter vons tatten gehen ? sie wusste es nicht*

Nun da werde ich mich dna überraschen lassen müssen Cortana. Aber nun sollte ich langsam mal aufwachen. Aber ? wie wache ich eigentlich auf ? das letzte mal Hatte glaube ich Vater mich geweckt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana in Xeno Gedanken]
So sieht es wohl leider aus. Und aufwachen kannst du ganz einfach. Du musst es nur wollen. Der Medicioboit erkennt das und wird das ganze beenden. Du musst wissen. Diese Maschine versetzt dich in einen Koma ähnlichen zustand. Aber nur damit sich Körper und geist ohne Einschränkung voneinander entwickeln können damit sie den selben stand erreichen.

*erklärte sie Xeno.*

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

*Xeno hörte der Erklährung aufmerksam zu *

Nun gut dan werde ich mich mal aus deisen Koma ähnlichen zustand befreien Cortana. bis später.

*sie lächelt dabei und verschwand nun langsam aus der gedankenwelt um auf zu wachen. Wenig später murrte sie leise und öffnet langsam ihre augen ehe sie sich im Schlafraum wiederfindet*

uhhrrg ein...schönes gefühl wieder wach zu sein.....und seinen körper zu spühren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Schlafraum]
*dies Stute wartete auch bereits im Raum das Xeno aufwachen würde. Mit einem lächeln begrüßte sie die junge Stute.*

Und wie fühlst du dich nun? Es wird sich ja bestimmt anders anfühlen an bevor du eingeschlafen bist oder irre ich mich da etwa?

*fragte sie die jugendlich Stute.*

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

*leicht verschlafen blickt sie nun zu Cortana und shcmunzelt*

Nun so richtig kan ich das gefühl nicht zuordnen aber ja...auf jedenfall anders...irgentwie...erwachsener halt.

*langsam stand sie dabei nun auch auf und streckte sich*

nnrhhnng als hätte ich 2 tage durch geschlafen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Schlafraum]
Nun das kann ich mi vorstellen. Aber ich muss sagen du siehst jetzt auch Erwachsener aus. Da wird dein Papa sicher ziemlich kucken wenn er dich sieht. Aber deine kleine Schwester bestimmt genauso.

*meinte Cortana lächelnd.*

Hast du zufällig hunger?

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

mhmhmh Ach hör doch auf Cortana. Ich bin nur etwas gewachsen tihihih Denen wird das sicher nicht auffallen.

*meint sie grinsend ehe sie etwas von hunger hörte und sich den bauch hält*

Aber jetzt wo du es sagst...ich habe wirklich großen hunger..puhh als hätte ich die letzten tage überhaubt nichts gegessen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Schlafraum]
Oh doch das wird dein Papa merken. Vor allem auch das dein verhalten nun viel erwachsener ist. Du bist ja jetzt eine junge Stute und kein Fohlen mehr.

*kicherte dann kurz.*

Das liegt an den Wachstumsschüben da sie deinen Körper einiges an Energie kosten. Aber bald hast du es hinter dir.

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

*xeno wurde ein wenig rot bei den Worten von cortana. Sie selbst fand sich zwar reifer aber das es so ins auge stechen würde war ihr nicht bewusst*

Nun ein fohlen bin ich wirklich nicht mehr das stimmt Cortana. mhmhmh wir werden aj sehen wie sie darauf reagieren werden. Aber nun sollten wir was essen. Ich könnte einen ganzen heuwagen verdrücken.

*sie lächelt dabei Cortana n und begibt sich nun aus dem Schlafraum heraus*

Also sollte ich mir reserven anfressen tihihihi.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Schlafzimmer]
Ja das werden wir sehen. Wird aber bestimmt lustig wenn dein Papa dich so sieht.

*schüttelte den Kopf.*

Nein das sicher nicht. Aber essen solltest du wirklich was. Irgendwelche wünsche?

*fragte sie xeno.*

Oder gibt es noch irgend etwas das du vielleicht wissen möchtest von mir?

Zitieren
20.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Schlafraum]

tihihhi kan schon sein..vielelicht wäre er aber auch geschockt.

*sie grisnt dabei und überlegte anschließend kurz was sie den essen würde*

mmhrr ich hätte Lust auf eine Spinat Lasagne und dazu noch einen leckeren Apfelsaft

*bei der weiteren überlegen schüttelt sie anschlißend den Kopf*

Nein erst mal nicht oder..mhhh vielleicht doch...Wiso kan ich eigentlich lesen und schreiben ? oder allgemein rechnen wen ich nie eine schule besucht habe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*als Pain die Pegasus Dame ansprach zuckten ihre Ohren auf und hob dabei leicht ihren Kopf, als Pain dann sagte das Cecilia in der Küche sei sprang sie sofort auf und bewegte sich leicht hüpfend mit einen lang gezogenen ,,yay,, in die Küche, als Sortiara dann in der Küche war setzte sie sich vor Cecilia hin und blickte sie lächelnd an*
hey kleine...weißt du noch wer ich bin ?...
*fragte sie das kleine Changelingfohlen mit einen leicht breiten grinsen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnzimmer]
*er schaute Sortiara noch mal nach als sie weg hüfpte und dann zu Pain*
Damit habt ihr sie wirklich glücklich gemacht.
*meint er lachend*
Soll ich beim essen machen helfen?
Zitieren
20.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gänge]
*sie kicherte.*

Kannst du gern haben dann werde ich dir gleich was kochen. Aber ich denke nicht das du ihn damit schocken könntest.

*dann fragte sie Cortana.*

Nun das liegt daran das du am Anfang Daten dir überschrieben damit du das kannst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste