Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:28



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.02.2013
Louhana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahhh, okay. Danke! :-)... Dann suche ich den jetzt mal! :-)
Zitieren
08.02.2013
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hello everypony /)

Ich hatte mich hier vor einer Weile hier schon einmal gemeldet und viele tolle Kontakte in Game gefunden.

Nun haben sich zwei meiner Freunde die App auch geladen und hoffen über den Thread ihre Freundesliste etwas füllen zu können.

Hier die ingame Name:

Tessakotta
SpiritBeats

Und wenn mich noch jemand Adden möchte: NateNarcieq

Vielen Dank an alle die darauf reagieren Big Grin


So keep calm and carry Tom,
Greetz,
Nate

Octavia Cutie Mark
Zitieren
08.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.02.2013)NateNarcieq schrieb:  Hello everypony /)

Ich hatte mich hier vor einer Weile hier schon einmal gemeldet und viele tolle Kontakte in Game gefunden.

Nun haben sich zwei meiner Freunde die App auch geladen und hoffen über den Thread ihre Freundesliste etwas füllen zu können.

Hier die ingame Name:

Tessakotta
SpiritBeats

Und wenn mich noch jemand Adden möchte: NateNarcieq

Vielen Dank an alle die darauf reagieren Big Grin


So keep calm and carry Tom,
Greetz,
Nate
ich habe eben euch dreien eine Freundeanfrage gestellt, jetzt müßt ihr nur noch die Anfrage bestädigen.

Mein Gameloft Live Name ist: Martix83

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.02.2013
sarunanchesa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
UPDATE??!!!!!!

hab noch keins gesehen ;____; *will auch*
Zitieren
08.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.02.2013)MrBronyLp schrieb:  Leute ich habe eine idee für den neuen hack. Ich wollte es nur nochmal sagen und ich setze mich den mal ran wa ^^

Ich versuche mich jetzt auch einmal an dem Ganzen. Natürlich aus rein akademischen Interesse und nicht, weil ich irgendwie etwas an den Daten manipulieren will. Applelie

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So viel dazu das alles funktioniert...
Wie schon geschrieben wurde gibts jetzt ein schönen App Crash zu bestaunen wenn man die Herzen im Postfach abholen will, dazu gibts manchmal Probleme mit dem Login...
Naja hat eh kein Sinn sich darüber aufzuregen.

Und hab den neuen und ein paar anderen auch mal eine anfrage geschickt.
RD wink


(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb:  Glados, Yavos hat Recht, tut mir Leid, daran hab ich nicht mehr Gedacht^^

Macht nichts. RD wink
Gut zu wissen das beim Root die garantie nicht mehr Verfällt, in dem fall werd ich mal drüber nachdenken.
Zitieren
08.02.2013
Azshana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Leute! Pinkie happy

Ich habe jetzt alles probiert, was hier geschrieben wurde an Cheaten für Gems ect..... Ich habe ein ANdroid-Handy aber ich kann nicht mal die Html Dateien richtig Lesen da ich keine Ahnung habe..... Flutterrage

Es wäre super, wenn es irgendwo noch eine Cheat-Seite auf Deutsch gibt wo man mal was nachvollziehen kann.

Danke schonmal RD wink

Lg Azshana
Zitieren
08.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.02.2013)Azshana schrieb:  Hallo Leute! Pinkie happy

Ich habe jetzt alles probiert, was hier geschrieben wurde an Cheaten für Gems ect..... Ich habe ein ANdroid-Handy aber ich kann nicht mal die Html Dateien richtig Lesen da ich keine Ahnung habe..... Flutterrage

Es wäre super, wenn es irgendwo noch eine Cheat-Seite auf Deutsch gibt wo man mal was nachvollziehen kann.

Danke schonmal RD wink

Lg Azshana

Momentan ist uns noch keine Möglichkeit bekannt, in der aktualisierten (Android-)Version zu schummeln. Warte einfach noch ein wenig ab, wir werden schon davon berichten, wenn wir etwas haben. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.02.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da ich mir mein alten spielstand gekillt hab (celestia hab ihn seelig), sind unter social im game keine freunde mehr, im gameloft wird aber noch jeder gefunden, wie bekommen ich wieder alles bei social rein? möchte ja schließlich geschenke machen (und erhalten^^)


da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Lefteyehawk.)
Zitieren
10.02.2013
granix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi ihr
ich wollte mal nachfragen ob es nach Quest wo man das Element der Treue
aktivieren, ein paar von den passenden Scherben einsammeln und RD wink
auf Level 5 bringen muss noch weitere Quests gibt?
Zitieren
10.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so äm, ich habe ein kleines Prob.
Bei mir schmiert das spiel immer ab wenn ich es starten will. Es ist aber erst steit ebend so. Also ich kriege den Gameloftblidschirm, dann den Hasbro und dann schließt es sich.
Sollte ich vielleicht mein IOS aktualisieren?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2013)Lefteyehawk schrieb:  da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern
Ist schon lange erledigt. RD wink


Das Herzen abholen funktioniert bei mir übrigens auch nicht. Es stürzt dann ab und wenn ich es neugestartet hab, hab ich auch keine neuen Herzen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.02.2013
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2013)Dash schrieb:  so äm, ich habe ein kleines Prob.
Bei mir schmiert das spiel immer ab wenn ich es starten will. Es ist aber erst steit ebend so. Also ich kriege den Gameloftblidschirm, dann den Hasbro und dann schließt es sich.
Sollte ich vielleicht mein IOS aktualisieren?

Hatte das selbe prob bei Android version also ka ob dir meine lösung hilft aber einfach mal das Internet komplett aus machen und dann das Game starten. Ka ob das bei den i-geräten geht aber dann bin ich in den Taskmanager und hab dann in den einstellungen als das game lief das internet wieder angemacht und fertig alles läuft :-)
Zitieren
10.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
3. Tag nach Android-Version Update, immernoch Winter auf iOS -.-
So langsam komm ich mir verarscht vor.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.02.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nö funzt nicht. Ich Update heute ma

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2013
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs mir auch runtergeladen.
Macht Laune, auch wenns ohne Geld zu bezzahlen ewigkeiten dauerd

ID: Star_Blink

Zitieren
10.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Menno. FS sad

Mit meinem lumpigen Sony Ericsson werde ich dieses Spiel niemals zocken können...
Zitieren
10.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.02.2013)Lefteyehawk schrieb:  da ich mir mein alten spielstand gekillt hab (celestia hab ihn seelig), sind unter social im game keine freunde mehr, im gameloft wird aber noch jeder gefunden, wie bekommen ich wieder alles bei social rein? möchte ja schließlich geschenke machen (und erhalten^^)


da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern

Ja... ich hab genau dass selbe Problem FS grins , doof iss ja mann kann sich nicht neu anmelden, bei mir kommt dann immer Gameloft Live (mit allem wie es war, Freunde, Level und so)wenn ich mit Gameloft verbinden will. Gehe ich zurück steht da keine Gameloft Freunde...
Support meldet sich ja auch nicht Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
10.02.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2013)Darkwalker190 schrieb:  
(09.02.2013)Lefteyehawk schrieb:  da ich mir mein alten spielstand gekillt hab (celestia hab ihn seelig), sind unter social im game keine freunde mehr, im gameloft wird aber noch jeder gefunden, wie bekommen ich wieder alles bei social rein? möchte ja schließlich geschenke machen (und erhalten^^)


da fällt mir ein, in gamloft heiß ich "lefteyeyhawk" und nicht "lefteyehawk" wenn möglich bitte in der list ändern

Ja... ich hab genau dass selbe Problem FS grins , doof iss ja mann kann sich nicht neu anmelden, bei mir kommt dann immer Gameloft Live (mit allem wie es war, Freunde, Level und so)wenn ich mit Gameloft verbinden will. Gehe ich zurück steht da keine Gameloft Freunde...
Support meldet sich ja auch nicht Octavia angry

Ich hatte das Problem auch als ich zum 2. Mal angefangen hab. Alle Freunde waren weg und ich konnte keine Beiträge mehr teilen. Irgendwie hab ich aber meinen neuen Spielstand aber doch wieder mit GL verbundenLuna TRCV

Ich musste zuerst auf meinen GL account gehen (über die Option unter dem Album) und mich ausloggen. Danach hab ich mich wieder eingeloggt und meine Freunde waren wieder da. Ob das wirklich das Problem löst, oder ob es bei mir Glück war, kann ich aber nicht sagenAJ hmm

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.02.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heyho

Hab mir das Spiel vor längerer Zeit mal runtergeladen, jedoch nie gezockt.
Vor kurzem hab ich jetzt damit angefangen und ich muss sage, es macht richtig laune.

Falls mich jemand adden will.
ID: Cor3xX

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste