Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:23



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

*Ich bleie nur starr stehen, als er auf mich zu geht. Bei dem Auftreten spielt sich ziemliche Angst in mir wieder... was habe ich falschgesagt...? was hat er vor...?

Bis er dann vor mir steht und er mich ziemlich bedrohlich anschaut. Da nützt auch die freundliche Stimme nichts, ich zittere fast schon vor Angst, er kann schon merken, dass ich ebenso gehörigen Respekt vor ihm habe...

"Nun..."

Beginne ich und schlucke.

"Ich weiß nicht.... wer Ihr seid... und vor allem, wieso ihr hier seid..."

Sage ich stammelnd, da ist mal zu wenig los und schon blamiere ich mich vor einem Neuankömmling...*
Zitieren
11.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Blickt ihn weiter an*

"Achso, das okay, jetzt verstehe. Was sie damit meinen, dass sie keine Informationen über mich haben."

*Kratzt sich damm am Kopf*

"Aber hey, sie sehen aus, als wären sie völlig eingeschüchtert, was ist den passiert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Nun... ich bin ein ziemliches Sensibelchen... und leicht schreckhaft muss man wissen."

Meine ich seufend.

"...besonders wenn ich auf jemanden wie Sie treffe, davon abgesehen, dass ich mich grade frage wie Sie unsere Sprache können...

Sorry. Bin nicht grade der beste Vertreter eines Hengsten...."

Sage ich, ihn entschuldigend anschauend, während meine Ohren herabhängen... Wirklich, sich vor einem Neuankömmling blamieren...
Zitieren
11.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Lacht kurz*

"Woher ich eure Sprache kann? Ganz einfach in der Kolonie in der ich bisher lebte, ist das die Landessprache. Also is es klar, dass ich als soldat diese Sprache flüssig sprechn kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

*Ich schaue ihn verwundert an.

"Wie kommt denn das...?"

Frage ich, jedoch dämmert mir es langsam, Natürlich, es gab tatsächlich schon vorher einen Kontakt mit diesen Wesen... ach ja jetzt weiß ich's, die nennen sich Menschen! Jetzt kommen die ganzen Erinnerungen zurück.

"Langsam fällt's mir ein. Kennen Sie zufälligerweise einen gewissen Nic...?"

Frage ich nun gespannt.*
Zitieren
11.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge9

*Er schaut Cyber weiter hin an und nickt dann*

"Natürrlich kenne ich einen Nic. er war der erste der den Kontakt zu euch gefunden hatte und der erste, der den Rang des Commanders in der Royals Guard eingeführt hat. Vorher hatte ihr den rang ja nicht, sondern da gings dann gleich zum Capitain. Aber persönlich kenne ich ihn nicht. Es ist schon einige Jahrtausende her und solange überdauert kein Mensch. !00 Jahre ist bei uns schon ein stolzes Alter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

Staunend schaue ich ihn an. Er kennt also diesen Nic...

"Und Ihnen ist Scootaloo auch bekannt, sie ist nämlich zufälligerweise noch hier..."

oO(Mal schauen, ob ich ihm damit was neues erzählte...)
Zitieren
11.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Er Nickt*

"Ich weiss, dass hat mir schon ein Berg von Changeling gesagt. als er mich aus der Zelle raus gelassen hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

Ich grinse etwas.

"Ja, Urdok ist schon eine Größe... an den will sich wohl niemand vergreifen Twilight happy"

Sage ich, scheinbar mich schon beruhigt habend.

"Nungut, bevor ich noch zu viel Frage noch die letzte Frage.

Wie heißen Sie eigentlich? Ich heiße Cyber Strips, stellvertretender Chefarzt hier."

Meine ich, ihm schon einen Huf zum Hand-Hufschütteln hinhaltend.
Zitieren
11.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Nickt*

"Ich meine der Name stand auf seinem Schild."

*Er Umfasst mit seiner Hand Cybers Huf*

"Eine freude sie kennen zu lernen Dr. Cyber Stripes. Ich bin John Bradley, Soldat der Neo Luna Rises Force."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

Ich spüre also dessen... Hand. Ziemlich ungewohnt dieses Gefühl, weswegen ich ihn kurz unsicher anschaue, während er sich vostellt. John Bradley, Soldat der Neo Luna Rises...Force? Uff, das ist ja ein richtiger Fanclub hier von uns, von welchem er kommt Twilight happy.

"Die... Freude ist ganz meinerseits."

Meine ich nun freundlich lächelnd.

"Darf ich mir jedoch die Frage erlauben, wie Sie hier herkamen... und wie sie darauf kamen uns als Vorbild zu nehmen?"
Zitieren
11.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut zu Cyber*

"Wie ich her kam ist am einfachsten zu erklären, war nach dem Abschuss der Uss Arizona mit einer Rettungskapsel auf dem Planet unter euch gelandet und später mit einem shuttle hier her gekommen. Die zweite Frage ist schwieriger, da unsere Kolonie "Neo Luna Rises" bereits 200 Jahre exestiert. alle Gründe weiss ich nicht. ich weiss nur das es mit eure lebenseinstellung zusammen häng und Luna bei uns auch ein amnderes Wort für Mond ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

Ich schaue ihn anerkennend an,

"Ok, da scheinen Sie ja ein ziemliches Glück zu haben, dass wir vorbei kamen...

und was es mit der Lebenseinstellung auf sich hat, hätte ich zu gerne gewusst. Wir sind doch ein normales Volk wie jedes andere auch."

Sage ich schulterzuckend,
Zitieren
12.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*er schaut zu Cyber und schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, dass sehen sie völlig falsch. Ich meine alleine der Mensch ist schon komplett anders. Meine Rasse bekämpft sich seit Jahrtausenden gegenseitig und das nur, weil immer einer in der Politik neidisch auf den anderen ist. Als wir die Kolonie auf dem Mond gründeten wollten wir davor fliehen. Doch waren die Kriegsführenden starten eifersüchtig auf unseren Frieden und haben uns sogleich wieder mit in den Krieg gezogen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Öhh ok... wäre definitiv nichts für mich, bin immerhin ein Pazifist..,

aber wieso bekämpft man sich da drüben bitteschön..? Ich sehe ja im Kämpfen ja generell keinen Sinn aber trotzdem..."

Sage ich verwundert. Insgeheim denke ich mir jedoch, dass zu dem, was mir beschrieben wurde eine gehörige Portion Dummheit gehört...
Zitieren
12.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Zuckt mit den Schultern*

"Kann ich beim besten wille nicht sagen. Aber bei uns auf der Erde wächst mman ja schon auf mit den Worten "Kämpfe für das was du willst". Ich meine die Kinder in den schulen prügeln sich schon nur weil sie des anderen Handy oder tragbaren Computer haben wollen. Und später will man eben etwas von dem Land des anderen haben und erkämpft es sich mit Waffengewalt und ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache man hat das was man haben will. Das Leben auf der Erde ist ein ständiger Wettstreit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

Ich höre den Worten aufmerksam zu.

"Bei der Einstellung wäre ich schon längst weg. Ich kapiere es so manches Mal nicht, wieso man ständig für irgendwas kämpfen soll... dieser Wettbewerb war schon in der Jobsuche nichts für mich... wesegen ich Chirurg wurde."

Meine ich etwas grinsend.

"Aber früher hatten wir auch mal Kämpfe gehabt... wie ich hörte, War aber vor dem Frieden mit den Changelingen."

Was auch Sinn macht, vor dem Frieden gibt's halt Krieg...
Zitieren
12.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut zu cyber*

"Naja, bei euch ist es ja noch irgendwie verständlich. ihr seit zwei verschiedenen Rassen. aber bei den menschen bekämpfen sich ja schon die Nachbarn im selben Haus."

*Cyber kann dabei sehen, dass eine Hand von John auf dem Knauf seines Schwertes liegt, das jedoch eher aus bequemlicher Hinsicht. Aber man erkennt, dass es ein Offizierschwert der Royal Guads ist. Jedoch erkennt man am Griff, dass es vermutlich mehrere Jahrtausende alt ist, da es schon öffters reperiert wirkt*

"Aber dafür sind wir technisch vorangeschritten und das in abnormalem Tempo. Sie als Arzt müssten wissen, was es bedeutet Querschnittgelähmt zu sein, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Im selben Haus...? Was für'n Graus!"

Meine ich auf deren Worte erstmal nur, dann das Schwert sehend. Moment, das ist doch ein Schwert, was bei unseren Royal Guards doch auch eingesetzt wird also manchmal... auch wenn das Ding uralt ist... aber trotzdem.... Die Frage wie das in dessen Hände kommt schiebe ich mir jedoch für später auf...

"Ja, das weiß ich, ist nicht schön, sowas zu haben... sind Sie etwa...?"

Frage ich, denn das würde sogar mal ziemlich Sinn machen, wegen diesen mechanischen Geräuschen die ich bei ihm hörte... wenn ich richtig kombiniere, dann könnte das eine Vorrichtung sein, um der Querschnittslähmung zu begegnen...

Dass die in abnormalem Tempo sich entwickeln kann ich mir dabei auch sogar denken...
Zitieren
12.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut ihn Nickend an*

"Allerding, vor knapp vier Jahren hst mir ein Heckenschütze das Genick durchschossen. Ohne die Maske kann ich nichtmal atmen umd durch das Exoskelett unter meiner Kleidung könkönnte ich nur meinen Kopf bewegen, dennauch das Rückenmark ist dabei zerstört worden."

*Schüttelt dann wieder mit dem Kopf*

"Aber all das bekam ich ursprünglich nicht damit ich wieder normal leben kann. Ich bekam das, damit ich mit einem Gewehr nach zwei Wochen wider an der Front im Kampf stehen konnte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste