Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 08:08



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Ich höre ihm zu und schaue ihn schon ein wenig baff an-

"Ist man da soweit drunter, dass man sich um einen nur kümmert, damit er kämpfen kann...?! Also die Welt da unten ist ja ein schierer Alptraum."

Sage ich schon fast tadelnd, meine dann jedoch.

"Tja und hier werden Sie ihr Exoskelett zum Leben und nicht zum Kämpfen haben denke ich."

Sage ich ein wenig schmunzelnd.

"Also langsam verstehe ich, wieso ihr uns als Vorbild nimmt... ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, aus irgendwelchen banalen Gründen in den Kampf zu ziehen..."

Meine ich schulterzuckend.
Zitieren
12.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Lacht kurz*

"Die Welt da unten ist nicht die Erde. Die Erde an sich sie eigentlich ziemlich wunderschön aus.Da gibt es Riesiege Meere, grüne Wiesen, staubige Wüsten, gigantische Berge und abgründe. Tausenede von Lebewesen verschiedener Rassen, welch alle friedlich leben. Nur der Mensch schmeisst mit Bomben, Raketen und alles was nur Leid zufügt um sich rum."

*Seufzt*

"Wenigstens haben wir noch unsern Verstand. Wir hatten eine Zeit lang Waffen, welche den Planeten hätten zerreissen können."

*Dann schaut er ihn an*

"Naja aber bist du bei uns Soldat muss du gehen ob du willst oder nicht. Denn Sonst schießen dir die eigenen Leute in den Rücken, wegen Befehls Missachtung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Bei uns zerriss sich damals die Welt einfach mal von selbst. Da scheint eure Welt langlebiger zu sei. Also für eure Welt wünsche ich noch alles erdenkliche, dass es besser da wird...

Und wie gesagt, ich bin Pazifist, da lasse ich mich lieber in den Rücken schießen, als gegen andere zu kämpfen..."

Da hat John also einen waschechten Pazifisten vor sich, natürlich kann das den friedlebenden Pony optimal repräsentieren...

Jedenfalls scheine ich bei meinen Worten tatsächlich es so zu meinen, wie ich sage. Denn Drill und Waffen sind definitv nicht mein Ding. Deswegen ist es fast verwunderlich, dass ich in einem militärisch durchorganisierten Schiff es noch aushalte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von J-C.)
Zitieren
12.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut Cyber skeptisch an*

"Sie würden sich lieber erschiessen lassen, als dass siefür ihr leben kämpfen? Wo ist denn da der Selbsterhaltungstrieb? Ich meine wenn du kämpfst hast du ne Chance zu über leben. Verweigert man stirbt man auf jednen Fall."



*Schüttelt dann mit dem Kopf*

"Auf der Erde wird es solange der Mensch exestiert nie besser werden. Istja überdie Jahre schlimmer geworden. Früher waren es einzelne Länder die Kämpften. Jetzt ist es die west Seite des Planeten, die gegen die Ostseite kämpft. Nur weil beides seiten ihre Politik durchbringen wollen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
"Zufälligerweise würde ich eben freiwillig keine Waffe anrühren... und mich schonmal nicht zwingen lassen, irgendjemanden zu töten, wenn es nicht grade Notwehr ist. Natürlich habe ich Interesse zu leben. Aber jemanden umgebracht zu haben ist für mich vielleicht traumatischer als für die Hinterbliebenen...

Und ich kann es einfach nicht verstehen, wieso man Meinungsverschiedenheiten dadurch beilegt, dass man den anderen umbringt, ich denke mal, man nennt sich intelligentes Leben da drüben...!"

Sage ich. Klar, es mag vielleicht unfreundlich sein, jedoch ist das einfach nur meine blanke Meinung, und manchmal nehme ich eben kein Blatt vorm Mund...
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut ihn kurz Kopfschüttelnt an*

"Das war früher vioelleicht mal so, dass man drauf achtete ob jemand traumatisiert wird. Doch seit dem die Ost Hälfte gegen die Westhälfte kämpft wir da kein Wert mehr drauf gelegt. Ich meine selt ugendlichen mit 15 Jahren werden Waffenin die Hand gedrückt, bloß nur um noch mehr Soldaten als der Feind zu haben."

*Dann nickt er*

"Sicher nennen wir uns Inteligentes Leben. alles andere uf unserem Planeten steht überzogen nur um, schaufeld vorne Futter rein und lässt es hinten wieder raus. Bei uns gibt es auch Pferde und Ponys, doch mehr als fressen tun die nicht und doof irgendwo rum stehen. aber ich glaub ich weiß woher das kommt mit dem bekämpfen. Der Mensch ist immerhin ein Fleischfresser und damit auch ein Jäger und in jedemJäger ist das Töten veranlagt. Wir essen zwar auch salate und sonst noch einiges Planzliches. Aber ein saftiges triefendes Steak auf dem Grill ist meistens das richtige für jeden bei uns."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Ich schüttel mich bei dessen Schilderungen. Mehr als Selbstverteidigung würde ich nie mit einer Waffe anstellen wollen... also langsam bin ich immer mehr froh, nicht auf deren Welt zu leben, könnte es wohl keine Sekunde durchhalten...

Als er dann darüber redet, dass Menschen Fleischesser sind und dass es scheinbar in der Natur liegt, zu kämpfen, muss ich nach dessen Schilderungen erst einmal kräftig durchatmen.

"Also kurzum, Sie haben mir meinen schlimmsten Alptraum beschrieben...

aber genug davon. Ich will eigentlich nicht so viel von Krieg und Kampf hören... sonst geht noch mein Optimismus flöten.

Fleischesser seid ihr also... oder nicht eher Allesesser, schließlich esst ihr Fleisch und Pflanzen...

nichtsdestotrotz würde ich bei einem saftig triefenden Steak wohl eher das Stille Örtchen aufsuchen... kann mir gar nicht vorstellen, sowas essen zu wollen..."

Sage ich, mich wiederum schüttelnd...
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Wiegt mit dem Kopf hin und her*

"Ja okay, man kann auch sagen Allesesser, doch hat das ganze mit Fleisch angefangen. Erst als wir gelernt hatten Feuer zu machen und zu kochen kamen die Pflanzen wirklich dazu."

*Dann lacht er kurz*

"Kann ich mir vorstellen, dass Fleisch zu essen für dich komisch ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Naja, dass ihr auch Pflanzen verträgt wäre für mich spontan ein Zeichen, dass ihr Allesfresser seid, wie auch immer...

und es ist nicht nur komisch, es geht nicht Twilight happy"

Meine ich etwas schmunzelnd.

"Ich glaube ich habe einmal im Leben mich mal an der Theke für die Greifen vergriffen, als ich noch Fohlen war... das war das erste und letzte Mal gewesen, dass ich Fleisch probiert habe....

Aber nungut... sind Sie mit dem Schiff hier schon betraut, oder soll ich Ihnen vielleicht das Schiff etwas zeigen...?"
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Lacht kurz*

"Ich könnte mir auch kein Fleischfressendes Pony vorstellen."

*Streckt sich dann einmal kurz*

"Nun, ich bin bzw. war grade dabei mir das Schiff anzuschauen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"So? Wollen Sie vielleicht geführt werden? Hab sonst ja nichts zu tun. Twilight happy"

Meine ich schmunzelnd. In der Tat! Ich habe nichts zu tun...
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Überlegt*

"Meinet wegen, bevor ich mich hier verlaufe. Ist das wohl am besten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Ok, wo warst du denn schon gewesen? Dann weiß ich schonmal, wohin wir nicht müssen Twilight happy"

Sage ich, mich schon freuend, dass ich mal was zu Tun habe Twilight happy
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Lact kurz*

"Nunja, dieser Gang hier sonst noch nirgends."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Öhm, ok. Da hat man die Qual der Wahl, wo man beginnt... ich schätze, zuerst schaut man sich die Kantine an... oder vielleicht doch zuerst die KS...? Wobei ich eher bezweifle, dass die KS hier jemanden wie Ihnen was bringt, schließlich sind wir nicht auf Menschen spezialisiert Twilight happy"

Sage ich wiederum etwas schmunzelnd.
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut zu Cyber*

"Ne Moment, in der Kantine war ich bereits."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

"Öhh... auch gut. Also... schauen wir uns vielleicht die Aussichtsplattform an? Ist ja auf dieser Etage Twilight happy"

Sage ich, hoffend, dass er die Aussichtsplattform noch nicht kennt...
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut zu Cyber*

"Da war ich noch nicht und wenn es hier aif dem Deck ist, kann man dort ruhig anfangen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Gänge]

Ich nicke freundlich.

"Na dann... gehen wir Twilight happy"

Meine ich, schon losgehen wollend.
Zitieren
13.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[John/Gänge]

*Schaut zu Cyber*

"In Ordnung, gehen wir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste