26.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer ---> Chase Büro]
*Nachdem er einige Stunden mit dem lesen von Büchern verbracht hatte, beschloss er Chase Büro aufzusuchen. Schließlich hatte Luna ihm und eine Botschafts Überbringung aufgetragen, welche noch zu erledigen war.
Vom Bett aufspringend, zog er sich seinen Mantel über, lief aus seinem Zimmer an zahlreichen Ponies vorbei, bis er vor dem Büro des Herolds ankam und kurz klopfte*
|
|
|
26.01.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Euphnius/Speisesaal---> Zimmer 5]
*Er verneugt sich*
"Eine Angenheme Nacht euer Hoheit. Bis Morgen, wenn ihr die wundervolle Sonne auf gehen lässt."
*Er macht sich danach auf den Weg zu seinen Zimmer. Dort legt er sich ins Bett und schläft ein*
|
|
|
26.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Meleena/Gärten]
*sie verharrt in der Verneigung und schlißt die Augen als sie sieht, wie sich einer der Hufe des Prinzen hebt und einen Moment auf ihrenm, Blickfeld verschwindet*
.o°(Habe ich etwas falsch gemach-....)
*sie unterbricht den Gedanken, als sie spürt, wie ihr der Schnee aus der Mähne gewischt wird. Den Worten Eclipse' lauschend, atmet sie erleichtert auf und erhebt sich langsam*
.o°(Er hat...gute Laune?)
*nun langsam hinter dem Prinzen hertrabend, beruhigt sie sich langsam wieder vollständing*
Mir geht es gut, vielen Dank der Nachfrage, Eure Hoheit.
*folgt dem Blick des Prinzen und schmunzelt etwas, als sie merkt, wei er die Feuerlilien ansieht*
Ja, es dauert nicht mehr all zu lang...die Natur bereitet sich bereits vor wieder zu erblühen...
*antwortet sie und pustet leicht in eine der Flammen, aus welcher ein fragiler Feuerfalter emporstiegt, sich jedoch schon bald wieder auflöst*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
26.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[ Corres / Garten ]
* Er lief ihm nach*
Hee warte altes Pony ist kein DZug
oO (Er schlängelt sich da wirklich gut durch)
*Holt wieder auf*
|
|
|
26.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Dizzy/ büro]
Aber ihr könnt mir doch bestimmt rat geben.
Ihr seid doch schlau.
*er sieht ihn fragend an bis er von dinky umhuft wird und leicht rot wird*
~thi...
Also, könnt ihr?
*er gähnt leise*
|
|
|
26.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Schaut ihr in die Augen
"Ich mir auch nicht. Ich hätte wohl bevor ich dich getroffen habe. Jeden ausgelacht der mir sagte, du wirst auch eine Stute finden. Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt irgendwer mit einem Changeling-Hybriden zusammen sein will. Dann komme ich nach Canterlot und treffe die wunderschönste Stute. Natürlich dachte ich mir, ich bräuchte es garnicht erst versuchen mit ihr zu reden. Denn sie wird dich für ein Monster halten. Doch, weißt du was? Heute steht sie mir gegenüber, sie hat mich in ihren Hufen und ich sie und zudem schaue ich ihr noch in ihre wunderschönen Augen."
|
|
|
26.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Klippe]
*Neben Pink eingekuschelt, spürte er, wie er müde wurde und ihm die Augen zufielen. Er sank seinen Kopf und schlief langsam in voller Rüstung und mit den Flügel über Pink ein*
|
|
|
26.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
*fasziniert beobachtet das graue Alicorn, wie jene Gestalt aus Feuer aufsteigt und erneut verlischt. Er betrachtet das Zebra neben sich und sieht zum ersten Mal ihre erstaunliche Aura. Ihr Einklang mit der Welt um sich herum, ihr einzigartiges Gehör, für die Stimme der Pflanzen. Langsam beginnt er zu begreifen, dass dieser Garten mehr war, als Wege aus Kies und hübsche Blumen. Das erste Mal wird ihm bewusst, dass er sich inmitten von lebenden Wesen befindet, welche unter sich ihren eigenen Kreis geschlossen haben, welcher ein Teil des Großen und Ganzen ist, was er so lange schon untersucht. Er leitet seine Schritte zu einem der Teiche und bleibt dort stehen. Betrachtet die im Mondlicht scheinende Eisdecke*
Erzählt uns etwas, Meelena. Erzählt uns, was die Natur tut, während sie unter dieser großen Schneedecke liegt. Verharrt die kleine Blume ebenso, wie der große Baum? Wieso verlieren die Bäume im Herbst ihre Blätter? Und wieso tun Nadelbäume dies nicht?
*er schaut zu ihr*
Können Pflanzen ebenso kommunizieren, wie wir Ponys?
|
|
|
26.01.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Prinzessin Luna][Bibliothek]
Ja, aufschreiben solltest du es. Solch Wissen sollte nicht verloren gehen dürfen. Schreibe es nieder, wir wären dir dann verbunden, wenn du uns nach Beendigung des Aufschreibens davon in Kenntnis setzen würdest, dann übertragen wir es in unsere Schriften. Wir sammeln effektive Zaubersprüche aller Arten in einigen Büchern, schon seit den Tagen vor unserer Verbannung.
oO(Es dürfte eine wilkommene Ergänzung sein.)Oo
Das treibt dich also hierher, wir kamen hierher um nach einem bestimmten Barriere-Zauber zu suchen und einige Bücher Starswirls zu studieren...
Was Eclipse angeht, Das wirst du früher oder später selbst herausfinden, wie wir schätzen. Sie dir versichert, dass dir der Prinz nicht abgeneigt ist und wir uns eurem Verhältnisses durchaus bewusst sind.
Aber langsam wird es spät, unsere Pflicht ruft in wenigen Stunden und wir müssen noch intensiv in den tiefsten Tiefen der Archive suchen.
Wir wünschen euch einen angenehmen Abend, Twilight und Azelia. Selbstverständlich wachen wir am heutigen Abend über Euch, seit euch dessen versichert.
*Die Prinzessin räumte die schwebenden Bücher per Magie wieder ein und deutete erneut einen kleinen Knicks vor Twilight an, bevor sie ein letztes Mal Azelia zunickte und davontrottete, in einen spärlich beleuchteten Teil der Bibliothek, bis sie schließlich ganz verschwand.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
26.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Carming/Garten]
*Er schlängelt sich durch einige Büsche und Hecken. Corres sieht immer nur flüchtig den kleinen, grauen Hengst bevor er auch schon hinter dem nächsten Ast verschwunden ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit verschwindet Charming plötzlich ganz aus dem Blickfeld seines Vaters und dieser steuert auf eine Blätterwand zu. Als Corres die Wand aus Ästen und blättern durchbrach fand er sich auf einer Lichtung wieder. In der Mitte stand eine Junge Eiche die ihre kahlen Äste wie ein Dach über die Lichtung spannte. Durch die Äste erblickte man den blauen, wolkenlosen Himmel. Der Boden war mit Gras bedeckt und die ganze Lichtung wurde von hohen Büchen gesäumt. Man hörte kein Laut. Es war vollkommen Still und ruhig. Nach kurzer Zeit entdeckte Corres seinen Sohn an die Eiche gelehnt und ihn erwartungsvoll anschauend*
[Chase/Büro]
Nun... Du solltest auf jeden Fall sehr höflich zu ihm sein. Außerdem solltest du wissen warum du Ritter werden willst. Aber wenn du ihn nett darum bittest wird er dir vielleicht diesen Wunsch erfüllen.
*er lächelt warm und blickt auf als es an seiner Tür klopft*
oO(Wenn sie kommen dann immer im Rudel)
Sofort!
|
|
|
26.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[dizzy/ büro]
*das kleine fohlen strahl über beide ohren und hoppst einmal in die luft*
Wirklich?! Juhuuu!
*er umhuft den mini chase und lächelt*
Okidoki ich mach das so.
Dann bis morgen herr herold!
*er tappst schnell von dannen damit er schlafen kann um den prinzen zu fragen*
|
|
|
26.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Bibliothek]
*sie nickte Twilight lächelnd zu als sie sie ansprach aber wollte das gespräch nicht unterbrechen weshalb sie einfach nur stummblieb und etwa scmunzelte als sie twilights reaktion bemerkte*
.oO(hmhm..sie ist so süß~)
*dachte sie sich und sah weiterhin ab und zu in ihre Bücher , immer wieder staunend als sie die sagenumwobenen schwerter und waffen der damaligen Krieger und Samurai sah , von denen ihr Meister immer so viel gesprochen hatte*
.oO(unglaublich....diese waffen sind meisterwerke!....mal schauen steht hier etwas über...uuuhhh das tonbogiri....diese Speer ist wahrlich ein Meisterwerk..die Proportionen scheinen perfekt zu stimmen und die schneide sollte einer der schärfsten sein...mal schauen "man sagt die Schneide seie so scharf , das eine darauf landende Libelle sofort in zwei Teile zerschnitten wurde" .....uff....das ist..aber etwas übertrieben...dennoch...so einer waffe kann man alles zutrauen...)
das ist unglaublich ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
*sagte sie leise und fastziniert bevor ihre augen sich etwas weiteten*
.oO(das Muramasa und das Masamune....die zwei berüchtigsten Schwerter...."Masamune war das Werk des berühmtesten Schmieds in ganz Japonesien...es symbolisiert die innere Ruhe. Muramasa , das Schwert des 300 Jahre späteren nachfolgenden , gleichnamigen Schmieds Muramasa symbolisiert die Blutdurst und das Böse. Man sagt das Katana konnte nur zurück in die Scheide gesteckt werden , sollte es Blut vergossen haben. Es seie egal gewesen ob es das eigene oder das der anderen gewesen seie.)
![[Bild: cl-fs-wonder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wonder.png) ..wa-...oh, eure Hoheit ihr wollt schon gehen ? dann lasst mich euch eine angenehme Nacht wünschen , eure durchlauchteste Prinzessin der Nacht!
*sagte sie , verbeugte sich nochmal und Blickte aufgrund der Bücher und erfahren Informationen erfreut zu Twilight*
|
|
|
26.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/vor Chase Büro]
*er hörte den Ausruf und wartet schließlich, sich dabei an die daneben liegen Wand lehnend.
Noc blickte durch den Gang, entdeckte aber nichts sonderbares, sodass er schließlich die Augen schloss um in ruhe etwas in seine Gedanken zu versinken.
Ein Auge õffnete er, als ein Fohlen aus dem Büro huschte. Auf die Tür blickend, wartete er eine Reaktion ab*
|
|
|
26.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Büro]
*Chase wird von Dizzi umhuft und blickt ihr nach*
Eine angenehme Nacht.
*Er geht zur Tür und schaut wer davor wartet*
Guten Abend, werter Noc. Was kann ich für euch tun?
*er tritt beiseite um Noc einzulassen*
|
|
|
26.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Klippen/Hufweg zum Schloß]
*lächelt als er sieht wie die beiden Jungen Ponys Nebeneinander Gekuschelt Friedlich am Einschlafen sind.*
Ach die Liebe...so süß und doch so Schmerzhaft ihm Genuss.
*Nimmt Seinen Weißen Umhang und Legt ihn auf die Beiden,und zwar so das beide Gut Eingemummelt sind und sich nicht Erkälten oder Frieren.*
Schlaft gut ihr beiden und Möge Das Geschenk von Luna euch mit Schönen Schwingen Empfangen.
*dreht sich dann um und trabt Langsam den Weg Entlang,gewöhnt an die Kälte macht es ihm nichts aus durch die Nacht zu Wandern.*
So Schön hier und so Entspannend..und der Sternenhimmel immer wieder Ein Genuss genauso wie der Sonnenfirmament.Der Wind mit seinen Schabernack den Pulverschnee am Verteilen ist...So Gerne würde ich wieder die Fohlen Beim Spielen Zuschauen so Friedlich und Unschuldig...und so Voller Neugier und Tatendrang...*Seuftzt*
Doch es gibt noch so viele Aufgaben die Wichtiger sind als meine Wünsche.Doch Trotzdem sind Wünsche da um die es sich zu Kämpfen Lohnt.
*Atmet dank der Ruhe aber auch noch an die Worte von Snow Erinnert mit einen Friedvollen und Hoffnungvollen Gemüt ein.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
26.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Ihr Büro]
*Sie löst sich schliesslich seufzend vom Fenster der Eingangshalle und wirft noch einmal einen Blick durch den grossen, weitläufigen Raum. Danach macht sie sich gemütlich auf den Weg zu ihrem Büro. Als sie in den Gang zum Thronsaal einbiegt, sieht sie Noc vor Chase Büro stehen und lächelt leicht. Sie geht die wenigen Schritte an ihrem Büro vorbei, bleibt jedoch in einigem Abstand zu dem Hengst stehen.*
Guten Abend, werter Noc.
*Im nächsten Moment sieht sie, wie die Tür zu Chase Büro geöffnet wird und dieser Noc hinein bittet. Sie lächelt entschuldigend.*
Oh, verzeiht, ich wollte euch gar nicht stören.
|
|
|
26.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Zimmer]
*schmiegt sich an ihn*
Ich wusste von Anfangan das du anders bist als die Changelinge.
|
|
|
26.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/vor Chase Büro]
Hm? Ebenfalls einen guten Abend, werter Herold Chase.
Mein Anliegen ist nicht groß, sodass es viel von eurer Zeit kostet oder ich dafür mich setzen muss.
Lediglich soll ich euch von Hoheit Prinzessin Luna ausrichten, dass ihr bitte eine gewisse Eule names Taro nach ihr schicken solltet.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
*sagte er lächelnd und blickte dann zu Snow*
Ouh, Guten Abend, werte Beraterin Snow Flake.
Ihr stört keineswegs, mitnichten. Ich wollte dem Herold nur eine Botschaft überbringen.
Darf ich den fragen wie es euch geht?
*fragte er und schaute sie gut gelaunt an, während er gerade zwischen beiden Stand. Er machte einen Schritt beiseite*
Wenn ihr zum Herold wolltet dann bitte, ich halte euch keineswegs auf
|
|
|
26.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[ Corres / Garten]
*Er sah sich voller Ehrfutcht um*
Charming das ist ja wunderschön hier.......
*Er war oft im Garten gewesen, aber das hier, so etwas anmutiges, dass war ihm noch nicht
unter die Augen gekommen*
*Langsam trabt er zu Charming, und legt sich neben ihn*
Das ist der Wahnsinn. Wann hast du es entdeckt?
|
|
|
26.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Gang vor Chase Büro]
*Sie lacht leise.*
Nein, nein ich möchte nicht zu Herold Chase. Nicht, dass ich etwas gegen ihn hätte, so ist es nicht. Ich war eigentlich auf dem Weg zu meinem Büro, als ich euch hier wartend gesehen habe. Ich wollte euch lediglich begrüssen.
*Sie lächelt freundlich und nickt Chase ebenso zu.*
Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage. Und euch? Konntet ihr euch etwas erholen?
|
|
|
|