Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.08.2025, 21:10

Canterlot Castle
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er blickt ihn verwirrt an*
Eine Eule namens Taro? Ähm... nun... mit ist bekannt das ein solches Tier wohl existiert... aber es nach ihr schicken? Ähm... ich... okay...
*er schaut zu Snow und lächelt leicht*
Guten Abend, Miss Snow.

[Charming/Garten]
*er schmiegt sich etwas an ihn*
Freue mich das es dir gefällt.
*er blickt zu ihm*
Vor etwas 2 Wochen. Ich bin durch die Gärten gestreift und habe ein kleines Loch in einem Busch gesehen.

26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Thronsaal]

*Nachdem Celestia fertig gespeist hatte richtete sie sich auf und verließ den großen Saal durch den großen Türen. Sie ging über die Gänge zum Thronsaal. Auf dem Weg zum Thronsaal sah sie Snow und Noc die sich vor den Büros positionierten. Mit einem starkem Auftreten ging sie langsam an den Beiden vorbei.*

[Spring/Speisesaal --- Zimmer 124]

*Auch spring erhob sich von ihrem Platz und verließ den Saal. Auf dem Weg durch die Tür tuschelten wieder zwei Wachen miteinander und sie schaute genervt zu diesen. Darauf riefen diese Spring etwas hinterher.*

Wie geht es dem Captain ! *Sie gingen schnellen schrittes neben ihr.* Hör auf ihn zu benutzten Spring, wir wissen genau was du versuchst also lass das lieber. *Danach verschwanden sie hinter der nächsten Ecke.*

*Spring schaute nachdenkend weiter zu diesen. Bald begab sie sich zum Zimmer.*

oO( Warum sagen sie so etwas ... was habe ich getan was sie verärgern könnte ? Ich liebe Corres wirklich. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut ihr weiterhin in die Augen*

"Und genau das sehe ich als Zeichen, dass wir zusammen gehören. Ich kann mich noch an das Gefühl erinnern, wo du mich aufgehalten hast, als ich gehen wollte, nachdem ich dich ausversehn angefaucht habe. Ich war überglücklich, ich dachte nämlich dass ich dich damit verschreckt hätte. Doch dann kamst du mir hinterher. Nighty, du bist das beste, das mir in meinem Leben je passiert ist."

*Schmiegt sein Gesicht an ihr Gesicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Garten ]
* Er legte den Flügel um Charming *
Es ist wirklich toll hier.....und nur wir beide hier ^^
* Corres schmiegte seinen Kopf an Charmings*

Du bist wirklich was ganz besonderes........ich kann stolz sein, dich kennen gelernt zu haben.
Ich habe dich lieb Charming
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich will für immer bei Dir bleiben Clyde.
*schließt die Augen und schläft ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge vor dem Thronsaal]

*Sie lächelt.*

Guten Abend, werter Herold Chase.

*Als sie die Schritte von Celestia hört, dreht sie sich um und erblickt die Prinzessin. Sie lächelt freundlich und verneigt sich, während sie wartet, dass die Prinzessin sie entweder anspricht, oder weiter in den Thronsaal geht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Chase Büro]

*ein glückliches Grinsen breitete sich aus und er verneigte kurz den Kopf zu Snow*

Das ist sehr Aufmerksam, vielen Dank!
Überarbeitet euch bitte nicht, es wäre ein großer Verlust wenn ihr nicht Arbeitsfähig seien würdet.
Nun ich kann mich über mein Befinden nicht beschweren und durchaus habe ich mich erholen können. Der Prinz ist mit meiner Arbeit vollstens zufrieden.

*dann wandt er sich zu Chase, leicht ratlos*

Leider habe ich nichts genaueres erfahren, entschuldigt.
Darf auch fragen, wie es euch geht, werter Herold?

*nun auch die Hoheit bemerkend, verneigte er sich und wartet eine Reaktion ab*
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Guten Abend Miss Flake."

*Celestia ging weiter zu den Toren des Thronsaals die dann geöffnet wurden worauf sie eintrat.
Gleich ging sie zum Thron und sie die Arbeit ihres Beraters. Gespannt setzte sie sich auf ihren Thron und begann zu lesen.*

oO( Zum Glück... endlich wieder mein Geliebter Thron, meine Arbeit...das wofür ich lebe. Equestria Führen, aufbauen und verteidigen...Krank werden Pfff das ist das schlimmste was es gibt. )Oo

[Spring/Zimmer 124]

*Spring betrat das Zimmer und sah sich um. Von den zwei Hengsten fehlt jede Spur.*

"Hallo !? Charming ! Corres !... wo sind die denn.. Morgen ist Schule und Charming ist noch wach. Der kommt morgen nicht aus den Federn... "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
*Der Hengst schreckt nach längeren dahin dämmern auf und blickt sich um*
Ich sollte mich lieber zurückziehen.
*müde steht er auf, trapt aus seinem Büro und redet noch ein wenig mit der Nachtschwester. Danach macht er sich auf den Weg in sein Gemach, wo er seine Weste ablegt, sich ins Bett legt und relativ schnell einschläft.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

°oO(Ach Nighty mit mir an deiner Seite, kannst du dir sicher sein. Wieso sollte ich dich jemals verlassen. Ich sehe da garkeinen Grund. Ich liebe dich doch.)

*Als sie einschläft, nimmt er sie auf den Rücken und bring sie ins Schlafzimmer und legt sie auf ihre Seite und deckt sie zu. Danach geht er auf seine Seite, legt sich jedoch direkt an Nightfalls Seite gibt ihr einen Kuss und schläft mit seinem Gesicht in ihre Richtung friedlich und glücklich ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*ihr fällt die Änderung in der Stimmung des Prinzen auf und sieht ihm interessiert nach, als er sich einem Teich in der Nähe nähert und folgt ihm, ehe sie seine Fragen hört und sich neben ihm niederlässt, dabei ebenfalls auf die Eisfläche schauend. Sie schmunzelt etwas, was man auch hören kann, doch sind ihre Worte mit Respekt gefüllt*

Nun, Eure Hoheit...

*sie sucht eine kleine Phiole mit einer grün-gelben Flüssigkeit aus einem ihrer Beutel*

...wenn Ihr erlaubt, zeige ich es Euch~

*den Korken entfernend, entleert sie den Inhalt auf das Eis, ehe sie mit dem Kopf ganz dicht darüber geht und nach einem tiefen Atemzug darüber pustet. Dünne Linien bilden sich und ein leicht glimmendes Bild entsteht, welches nicht fest zu sein scheint. Es zeigt eine winterliche Lanschaft, welche eine Wiese mit einem Baum auf einem Hügel darstellt*

Die Natur schlummert unter dieser weißen Decke und hortet dort Energie, welche sie braucht, um im Frühling erneut in Farbenpracht zu erblühen. Es sind jedoch auch einige Pflanzen...

*sie deutet auf einen der nahen flammenden Blütenkelche*

...welche scheinbar nie zu rasten brauchen und noch immer Rätsel auftun~

*sie macht über dem Bild eine wischende Bewegung und die Szenerie des Bildes, fokusiert sich auf den Baum und nähert sich diesem, bis der Baum und neben ihm eine Blume zu erkennen ist*

Was Eure Frage bezüglich Blume und Baum getrifft, so kann ich sie recht einfahc mit einem 'Ja' beantworten...doch ist es bei den Bäumen, wie bei den Blumen, es gibt Ausnahmen.
Die Nadelbäume haben Blätter, welche dick genug sind, um der Kälte zu trotzen. Andere wiederum ziehen ihre Kräfte in den Stamm zurück und bewahren sie, während sie von der Natur zugedeckt sind, bis zum nächsten Frühjahr.

*sie wischt erneut über das Bild und sie Szenerie wechselt zu einem Frühlingsbild, in dem die Wiese in sattem Leben steht und der Baum sanft im Wind gewiegt wird*

Die Kommunikation der Natur ist anders, als die unter Ponies.
Doch funktioniert sie, wie gut zu sehen ist, hervorragend.

*mit einem kurzen Pusten, lässt sie ein paar Ponies über die Wiese tollen und schmunzelt bei dem Schauspiel*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von NightBreeze.)
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nickt kurz und hört dann die Schritte der Prinzessin. Er blickt auf und sieht die volkommenheit, die anmutigkeit der Sonneprinzessin die den langen Gang entlang schreitet. Obwohl sie immernoch angeschlagen wirkt ist es wie ein lang erwarteter Gast. Chase fühlt ein leichte glückseeligkeit die Prinzessin endlich wieder in ihrer Pracht zu sehen. Ehrfürchtig verneigt er sich und wartet schweigend ob sie ihn anspricht. Als er, die Augen auf den Boden gerichtet, die goldenen Hufschuhe erblickt die an ihm vorbei zum Thronsaal wandeln richtet er sich wieder auf und blickt der Prinzessin nach. Ein lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus als sie die Türen des Thronsaals aufstöst und ihren rechtmäßigen Platz am Ende des prunkvollen Raumes einnimmt. Die Prinzessin war zurückgekehrt*

[Charming/Garten]
*Er blickt an Corres gekuschelt zu den Sternen hoch*
Ich liebe dich auch. Seit ich ein kleines Babyfohlen war. Du warst der einzige der noch zu mir und Mum gehalten hat als...
*er bracht kurz ab und vergrub sein Gesicht dann in Corres Fell*
na, du weißt schon... Manchmal habe ich mir vorgestellt wie mein Leben verläufen wäre hättest du Spring nicht getroffen. Hätten wir uns nie kennengelernt.
*er schaudert etwas*
Aber ich will es mir gar nicht ausmalen... Mum war in dieser Zeit so traurig und zerknirscht. Ich habe wirklich alles versucht sie aufzuheitern. Aber ich habe gemerkt das alleine deine Anwesenheit schon ausreichte sie ein Stück aufzumuntern.
Ich liebe dich, Dad.

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor den Gängen des Büros]

Guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie sieht ihr hinterher, wie sich die Türen hinter ihr schliessen. Stirnrunzelnd starrt sie einen Augenblick darauf.*

oO(Ob es gut ist, dass sie in diesem Zustand sich in den Thronsaal begibt? Wenn das so weiter geht, bin ich nicht diejenige, die sich überarbeitet...)Oo

*Sie lächelt zu Noc.*

Vielen Dank für eure Fürsorge, jedoch bin ich weit davon entfernt, überarbeitet zu sein, werter Noc.

oO(Wieso sorgen sich in letzter Zeit alle um mich? Sehe ich so... schlecht aus, dass diese Sorgen begründet sind? Seltsam... ich fühle mich gar nicht so... Aber wie könnte ich bei einem so ruhigen Arbeitstag wie diesem überarbeitet sein? )Oo

26.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek]

*Lunas Worten noch immer lauschend, wurde sie wieder rot, als sie die Formulierungen hörte*

.o°(V-verhältnis?...I-ich und Eclipse? O-oder wie meint sie das? Nicht abge-...abgeneigt?)

*der Prinzessin nach ihrem Nachtgruß noch eine Weile hinterher blickend, blinzelt sie kurz um wieder in die Realität zurück zu finden*

Vielen Dank, eure Hoheit...Euch auch eine angenehme Nacht...

*murmelt sie, ehe ihr der Blick von Azelia auffällt und sie sich räuspert*

Ist etwas, Meisterin?

*fragt sie in ungewollt tadelndem Tonfall, welchen sie jedoch nicht bemerkte, da sie noch immer leicht verwirrt und peinlich berührt war*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz betrachtet das Schauspiel vor sich mit großen, leicht geweiteten Augen. Die Worte des Zebras aufsaugen und sich ganz in den Flammenden Bildern verlierend*

oO(nie hätte ich erwartet, dass Pflanzen eine so hohe Intelligenz besitzen eine Taktik zu haben....)Oo

*fasziniert beobachtet er, wie die Flammen das Eis leicht zu schmelzen beginnt und den Untergrund glänzend macht. Eine Weile schweigt er um das Gehöre zu ordnen. Die Augen schließend beginnt er sich das Netz der weiten Natur vorstellen. Wie sich langsam ein leuchtender Faden ausbreitet... er schnappt nach Luft und öffnet die Augen wieder*

oO(allein mir dieses Netz für ganz Equestria vorzustellen, überfordert mich enorm. Ja schon nur die Gärten sind zu viel. Es ist unfassbar, dass ich dies all diese Jahre übersehen habe. Dieses Zebra wirkt wie eins mit dem Garten.)Oo

*er schaut nachdenklich auf die tollenden Ponys*

Wie unterhalten sich die Pflanzen? Woher kennt ihr ihre Sprache? Wie leben die Zebras eigentlich genau? Woher kommt ihr, Meelena?

26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*als sie den tadelnden Tonfall bemerkte verschwand ihr lächelnd und ihre ohren gingen leucht nach hinten*
N-nein , eure königliche Hoheit Prinzessin Twilight.
*sagte sie und machte einen leichren Knicks*
Ich wollte euch nur danken das ihr mir ermöglicht habt diese bücher zu bekommen
*sagte sie und lächelte leicht*
.oO(oh pony...der tonfll verheist nichts gutes...war mein lächelnd doch unangebracht? oh je ich muss aufpassen wie ich mich verhalte.)
*dachte sie sich und blickte nochmal kurz zum Buch*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Garten ]

* Bei dieser kleinen Ansprache von Charming, kamen Corres fast die Tränen*

*Ihn feste an sich drückend, flüsterte in sein Ohr*
Ich dich auch.....
Wir stellen uns lieber nicht vor was wäre wenn. Es zählt das hier und hier sind wir drei zusammen.

*Nun kullerte ihm doch ein kleines Tränchen herunter*
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Chase Büro]

*sich wieder erhebend, wandte er sich wieder zu Snow*

Ihr spracht von viel Stress, deshalb meine Bitte. Aber ihr kennt euch besser als ich, es sind eure Entscheidungen in die ich mich nicht einzumischen habe.

*lächelte er ihr entgegen und blickte kurz aus dem Fenster*

Nun, sofern es keine Anliegen oder Fragen gibt, werde ich nun mein nächtliche Spaziergang anfangen, ok?

*er blickte Beide fragend an*
26.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*über den Wissensdurst des Prinzen witerhin schmunzelnd, legt sie sich ihre Worte zurecht, ehe sie antwoteret. Dieses Gespräch hätte sie niemals erwartet*

Wie genau die Pflanzen miteinander konunizieren, ist nicht bekannt, doch läuft scheinbar vieles über Duftstoffe welche über die Luft übertragen werden...außerdem, entwickelt man mit der Zeit, wenn man viel in der Natur ist ein Gespür und Gehör für alles um sich herum.
Man erhält die Fähigkeit instinktiv die Sprache der Natur zu deuten und sich mit ihr im Einklang zu bewegen.
Aus diesem Grunde benötige ich auch keinen Mantel, um mich draußen auf zu halten.
Wir Zebras leben in den Steppen am Rande Equestrias als Nomaden und sind von jeher sehr Naturverbunden, da von unserem Verständnis für unsere Umwelt unser Überleben abhing.

*sagt sie mit ruhiger, warmer Stimme und schaut zu dem Prinzen empor*

27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Chase Büro]

*Sie lächelt und nickt.*

Ja, in der Tat, jedoch hat sich der Stress durchaus gelegt. Es war heute ein sehr ruhiger, entspannender Tag und es ist kaum etwas vorgefallen, weswegen ich gestresst sein müsste.

oO(Eigentlich ist jede Menge vorgefallen... Wieso spreche ich von nichts vorgefallen? Oh, ach ja... Es betrifft nicht die Arbeit, sondern lediglich mich. Nun ja...)Oo

*Nach einem kurzzeitig nachdenklichen Gesicht lächelt sie wieder zu Noc.*

Nein, von meiner Seite aus ist nichts, werter Noc. Wenn ihr jedoch bei eurem Spaziergang Gesellschaft wünscht, so könnt ihr dies durchaus gerne äussern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste