27.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]
"Wenn die nach Hause kommen... S Celestia und Luna noch regieren ! Die können ihr blaues Wunder erleben ... es ist gleich Mitternacht.."
*Spring begann ihre Rüstung abzulegen. Nach ganzen 13 Minuten waren sie immer noch nicht zuhause.
Sie begab sich auf die Couch und machte den Kamin an. Sie versuchte sich mit Lesen wachzuhalten.
Das Knistern im Kamin und die restliche Dunkelheit im Raum gefiel ihr und bewirkte nur noch mehr Müdigkeit was sie zum Einschlafen brachte.*
[Celestia/ Thronsaal]
*Celestia verweilte weiter gelassen im Thronsaal. Die Wache brachte ihr ein Glas Wasser und begann mit seiner Einhornmagie der Prinzessin Licht zu spenden während sie die verlorene Arbeit aufholt.*
oO( Ich fühle mich wie neu geboren...)Oo
|
|
|
27.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
Nomaden?
oO(ja..ich las davon...Es ist unfassbar, wie unendlich viel mir entgangen ist)Oo
*schweigend sieht der Prinz zum Mond hinauf. In seinem Blick ist ein wenig Wut und Enttäuschung zu erkennen. Diese jedoch richtete sich gegen sich selbst*
oO(Ich habe 1000 Jahre damit verbracht, durch die Gegen zu reisen und wollte nur verstehen. Ich hätte so viele sehen können in dieser Zeit....es war Verschwendung diese Zeit so zu verlieren. Vielleicht finde ich eines Tages die Zeit, zu den Zebras zu reisen und sie zu besuchen. Ebenso wie zu den Wikiponys...um die muss ich mich bald kümmern. Doch schaffe ich keine Reise momentan...egal, darüber mache ich mir ein ander Mal Gedanken)Oo
*er schaut lächelnd zu Meleena*
Sagt, was hat euch dazu getrieben, euer Leben in den Steppen zu verlassen und hier her nach Canterlot zu kommen?
|
|
|
27.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
-doppelpost-
|
|
|
27.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Büro]
*er stand schweigend dabei und hört interessiert zu*
[Charming/Garten]
*bemerkt wie gerührt Corres ist und hüpft innerlich. Er wollte ihm klar machen wie wichtig Corres in seinem Leben war und das hat er geschafft. Er kuschelt sich nochmal an ihn und blickt wieder hoch zum Himmel*
Der Mond ist so schön.
*er schaut auf den großen, weißen Mond der inzwischen fast direkt über den beiden steht*
|
|
|
27.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Bibliothek]
*die Reaktion von Azelia bemerkend, wird ihr klar, wie sie eben klang und schüttelt rasch den Kopf*
Oh, bitte verzeit meinen Tonfall, Meisterin Azelia.
Ich bin bloß etwas...durch den Wind...ja, das trifft es denke ich ganz gut...
*Ihr Lächeln kehrt auf ihre Lippen zurück und sie trabt näher an die Stute heran*
Sagt, Azelia...wie ist es Euch eigentlich ergangen, seit wir uns das letzte mal gesehen haben?
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
27.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/Vor Chase Büro]
*er stellte leicht überrascht aber umso glücklich die Ohren auf*
Hmm~
Also wenn ihr mir Gesellschaft leisten wollte, begrüße ich dies sehr, jedoch möchte ich euch nicht von der Arbeit abhalten.
Ich habe euch damals gesagt, dass ich gerne mit euch unterhalte und euch helfen möchte, die Entscheidung liegt nun bei euch.
|
|
|
27.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Bibliothek]
Kein Problem , eure königliche Durchlauchtheit.
*sagte sie und richtete zusammenzuckend die ohren auf*
s-seit....unserem l-l...letzem treffen?....
.oO(warte mal das war doch...oh nein...oh bei luna ist das peinlich)
*sie legte nun die Ohren an und sah etwas zu Boden*
Unser erstes Treffen war wahrlich nicht das was ich mir erwünscht habe , Prinzessin Twilight...ich hoffe ihr denkt deswegen nicht schlecht von mir.
*sie seufzte leise*
nun ich muss sagen in letzter dinge gibt es viele dinge mit denen ich hier zu kämpfen habe....ich würde sagen es ging mir eher schlechter , in der Zeit nachdem ich euch traf. Viele Dinge die mir hier passiert sind hätten gar nicht sein müssen
*sagte sie und wedelte etwas mit dem Schweif , dabei sie wieder ansehend*
|
|
|
27.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Vor Chase Büro]
*Sie zögert einen Moment, dann lächelt sie entschuldigend.*
Nun, ich denke, es wäre doch sinnvoller, wenn ich mich an die Arbeit setzen würde. Ich muss noch ein, zwei Berichte schreiben und es ist bereits jetzt schon spät. Ich sollte mich bald das Geschenk ihrer Hoheit Prinzessin Luna wahrnehmen und mich schlafen legen. Ich würde wirklich sehr gerne mich mit euch in den Garten begeben, jedoch geht die Arbeit vor.
*Sie neigt den Kopf entschuldigend in seine Richtung.*
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch erst dieses Angebot gemacht habe und nun doch ausschlagen muss.
|
|
|
27.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Meleena/Gärten]
*mit etwas Sorge bemerkt sie den Blick des Prinzen und legt ein wenig die Ohren an, ehe er sich wieder mit einem Lächeln an sie wendet*
.o°(Was war das eben für ein Ausdruck in seinen Augen...)
*bei der Frage, schaut sie einen Moment verlegen weg, und anschlißend wieder zum Prinzen empor*
Der Grund, warum ich heute neben Euch stize, ist auf eine Verkettung von ereignissen zurück zu führen...als ich vor über zehn Jahren meine Ausbildung und Betimmung zur Kräuterkundigen annahm, begann der Weg, welcher mich später über Erzählungen von einer Zebraschamanin im Everfree-Forest durch das Land und nach 3 Jahren des Lebens im Wald nun hier herführte und heute Abend sitze ich neben Euch, Eure Hoheit und erzähle meine Geschichte...
*sie endet und schaut mit einme warmen Lächeln Ecllipse an*
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
27.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[ Corres / Garten ]
* Corres genoss jede Sekunde dieses Momentes und erst als Chaeming sprach, kam er aus dieser Minitranze zurück*
Du hast recht
*Er befördete Charming auf seinen Rücken und mit ein paar Flügelschlägen, waren sie direkt vor dem Mond........als ob man einfach den Huf ausstrecken müsste und schon hätte man ihn*
|
|
|
27.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/vor Chase Büro]
*er nickte und lãchelte verständnisvoll*
Nicht doch, werte Snow. Ich weiß wie wichtig die Arbeit und vorallem wie wichtig euch eure Arbeit ist.
Mein Angebot bleibt dennoch erhalten, sucht mich entweder auf oder trefft mich draußen, wenn ihr Lust auf frische Luft und eine nette Unterhaltung verspürt.
Nun gut, wie bereits erwähnt, verabschiede ich mich nun. Ich wünsche euch beiden noch einen angenehmen Abend und möge die Prinzessin Luna über eure Träume wachen!
*sagte er mit letzten Worten*
|
|
|
27.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Gärten]
*schweigend lauscht er den Erzählungen des Zebras und lächelt schließlich warm*
Und es ist ein Segen, dass euer Weg euch herführte
*sagt er aufrichtig und schaut zu ihr*
Nun denn, es ist spät. Sehr spät. Lasst uns langsam ins Schloss zurück kehren, ihr gehört ins Reich der Träume, gutes Zebra
*er zwinkert ihr leicht zu und wendet sich zum gehen*
Sagt, habt ihr eine Frage an uns? Wir bieten euch an, uns jede Frage zu stellen, welche euch in den Sinn kommt
|
|
|
27.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Twilight/Bibliothek]
*ruhig den Worten der weißen Stute vor sich lauschend, schüttelt sie mit einem sanften Lächlen den Kopf*
Habt keine Sorge, Meisterin Azelia.
Ich habe Euch nicht in schlechter Erinnerung behalten.
Ich finde Euch freundlich und freue mich, dass Ihr mir zur Seite gestellt wurdet.
*bei den weiteren Ausführungen, schleicht sich ein etwas besorgter Ausdruck auf ihr Gesicht*
Sagt, Azelia,...was bedrückt Euch?
Ich haber zwar keine Erfahrung iun diesen Sachen, doch kann ich mich immer besser auf meine Aufgaben konzentreieren, wenn ich alle anderen Ablenkungen losgeworden bin.
|
|
|
27.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Büro]
*er nickt den beiden zu*
Eine angenehme Nacht. Möge Luna über eure träume wachen.
[Charming/Corres Rücken]
*er will sich gerade müde an Corres kuscheln als er plötzlich auf Corres Rücken gehoben wird. Überrascht hält er sich an seinem Rücken fest und spürt wie sich die Muskeln unter seinem Körper spannen und der Hengst sich in die Lüfte erhebt. Er sieht wie der Mond immer näher kommt und einen kurzen moment fürchtet er mit ihm zusammen zustoßen. Seine Pupillen weiten sich beim Anblick dieser Schönheit*
Es ist so...
*Der Rest des Satzes wird von einem Gähnen überdeckt*
|
|
|
27.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Vor Chase Büro]
*Sie nickt erleichtert und lächelt leicht.*
Nun, ich wünsche euch einen angenehmen Spaziergang und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume ebenfalls bewachen.
*Sie sieht ihm lächelnd hinterher und wendet sich dann zu Chase um, zu welchem sie ebenfalls entschuldigend lächelt.*
Ich bitte zutiefst um Verzeihung, euch so lange... nun... blockiert zu haben. Ich hoffe, ich habe euch nicht von eurer Arbeit abgehalten.
|
|
|
27.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Chase Büro]
*die kleine Stute schläft ![[Bild: cl-nr-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-nr-sad.png) von ihrem Stuhl herunter, wandelt zu Chase herüber und beginnt umständlich darauf zu klettern. ![[Bild: 01-blossom.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/01-blossom.png) Als ihr das endlich gelungen war, tappte sie über den Schreibttisch, schmolz auf Chase Rücken, lächelt Snow kurz zu und schläft ein*
|
|
|
27.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
[ Corres / Luft]
* Er lächelte*
Da ist wohl jemand Müüüuaahhhhhh........de
*^^*
*Lamgsam schwebte er hinunter und trottet mit Charming auf dem Rücken zurück*
[Corres/Zimmer 124]
*Leise schlich er ins Zimmer, legte Charming ins Bett und deckte ihn zu*
Gute Nacht Charming
* Er blieb an seinem Bett sitzen, bis er selber einschlief*
(Nachti)
|
|
|
27.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Bibliothek]
W-wirklich?
*sie begann wieder etwas glücklich zu strahlen und machte einen Knicks*
Es ehrt mich euch zu dienen, Prinzessin Twilight Sparkle
*sagte sie und vernahm ihre Frage.*
Nun da gibt es einiges...es gab Vorfälle wie die falschen Gerüchte über mich was mir ziemlich zugesetzt hat da snow mich dabei auchnoch angeschrien hatte und..urgh...naja das jetzige Problem ist wegen Flailing da, doch werdet ihr mir nicht viel helfen können. Es.....ich bin hier mit einem Pony leirt welches.....ich hab mir wohk eingebildet es zu lieben doch...doch fühle ich mich in letzter zeit so unglaublich unwohl...ich versteh nicht was mit meinen Gefühlen los ist doch spielen sie komplett verrückt und ich weiß nichtmal wieso. Jedenfalls beendete ich die Beziehung mit dem Pony vorzeitig und jetzt ist sie am Boden zerstört....
*sie fuhr sich seufzend durch die Mähne*
Aber bitte , Prinzessin, euch kann ich nur das selbe wir Prinz Eclipse sagen....macht euch bitte keine Sorgen um mich , ich will hier niemanden zur last fallen und bei diesem problem werde ich es erst recht alleine lösen müssen
*sie musterte Twilight etwas und lächelte freundlich*
.oO(twilight ist wirklich auserordentlich nett...der erste eindruck von ihr scheint richtig gewesen zu sein....ich freue mich schon auf das Amt in ihrem Dienste)
|
|
|
27.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Meleena/Gärten -> Flure]
*sie erhebt sich um dem Prinzen zu folgen und schaut erneut verlegen zur Seite, als sie die Worte des Prinzen vernimmt*
Ich danke Euch, Eure Hoheit...
*sagt sie und trabt neben ihm her, als sie nach einer Frage gebeten wird. Einen Moment unsicher, wie sie reagieren soll, enscheidet sie sich ihre Gedanken von vorher in Worte zu fassen*
Nun...Ihr wirktet vorhin, als Ihr den Mond ansaht...wie soll ich es ausdrücken...verbittert...und ich fragte mich, was denn los sei, Eure Hoheit...
*etwas unsicher über die Reaktion des Prinzen, schaut sie zu ihm hinauf*
|
|
|
27.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Vor Chase Büro]
*Sie lächelt sanft, während sie Lay beobachtet.*
oO(Sie ist schon ein äusserst niedliches Fohlen. Wenn sie auch kein Fohlen mehr ist...)Oo
Nun, ich werde mich dann an die Arbeit begeben, werter Herold Chase. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume beschützen und leiten, auf dass ihr eine entspannte und erholsame Nacht geniessen könnt.
*Sie nickt ihm noch einmal zu, dreht sich dann um und betritt ihr Büro. Sie schliesst leise die Tür hinter sich und setzt sich an ihren Schreibtisch, wo sie damit beginnt, ihre übrig gebliebenen Berichte zu schreiben.*
|
|
|
|