04.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
Ich und Derpy sind bereits kurze Zeit später ebenfalls gegangen.
*Bei der letzten Frage wird sie kurz nervös, fängt sich dann allerdings recht schnell wieder*
o0(Schon öfter aufgefallen? Ich hoffe mal nicht nur negativ)0o
Ja, wir werden für viele Aufgaben eingesetzt, eure Hoheit.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Eingangstor]
*lächelt, nickt und blickt eine Weile in den langsam dunkler werdenden Himmel*
das kann ich mir vorstellen. Erzähl Uns etwas über deinen Trupp, Offizier. Wer sind deine tapferen Soldaten?
*sein Blick fährt kurz über Shylight und Spring und ruht dann wieder auf Calming*
|
|
|
04.12.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Flur]
*sie verschnellterte etwas ihre Schritte und sah sich um bevor sie beinahe mit Noc zusammenstieß, dieser aber bremste , ebenso wie sie. Als er nach vorne kippte musste sie kurz schmunzeln doch dann seufzte sie leise und sah ihn mit einer erhobenen Augenbraue an*
Hm...Guten Tag Meister Noc, wo wart ihr so lange?
*fragte sie und musterte ihn ein wenig*
.oO(Hmpf....naja..wenigstens ist er jetzt da)
Naja ihr seid ja jetzt da...und darauf kommt es doch letzendlich an, nicht ?
*sagte sie in einem eher ausdruckslosen Ton*
Weshalb habt ihr mich denn ersucht , Noc?
|
|
|
04.12.2013 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Meleena/Labor -> Flure]
*bei den Worten von Venenum musste sie ein wenig lächeln*
Ich wünsche Euch ebenfalls noch einen guten Abend Venenum.
Wenn ihr mich braucht schickt einen Boten.
Ich werde Euch so gut helfen, wie es mir möglich ist.
*mit einem letzten Nicken in seine Richtung, verlässt sie das Labor und macht sich auf den Weg zum Büro des Herold*
.o°(Ich hoffe, ich habe heute mal Glück...es sind noch immer ein paar Dinge zu klären...)
*summt etwas vor sich hin, während sie zügig die Gänge entlang trabt*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
04.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Eingangstor]
o0(Tapfer? Der Prinz scheint heute echt einen guten Tag zu haben, sonst würde er nicht so ungerechtfertigt loben)0o
Soldat Shylight, mit ihm habt ihr sicherlich schon Bekanntschaft gemacht, und Soldatin Spring.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
04.12.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
*Chase bemerkt den Prinzen und verneigt sich*
|
|
|
04.12.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/Flur]
*er klopfte sich etwas staub von der Schulter und blickte sie an*
Nun eigentlich...hmm....sagt..stimmt etwas nicht?
Ich sehe doch das ihr nicht bei erfreulicher Laune seid....bitte klärt mich auf, ich möchte kein Missverständnis zwischen euch und mir haben...
*Fragte er in einem leicht besorgten Ton, während er sie weiterhin musterte*
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
*nickt und schaut sich die beiden an*
Ja, mit Shylight hatten wir in der Tat schon das Vergnügen. Er hat uns eine Botschaft überbracht, wurde aber vom Captain wohl nicht ausreichend informiert. Bedauerlich, aber nicht seine Schuld.
*nickt spring zu* Und dich haben Wir noch nie gesehen....Seit wann bist du im Schloss?
|
|
|
04.12.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Flur]
*sie seufzte leise und sah zum Boden*
Nun..
*sie sah wieder hoch zu Noc und legte etwas die Ohren an bevor sie leicht verärgert sagte*
Ich..bin nur ein wenig enttäuscht das ihr euch so lange nichtmehr gemeldet habt...aber...ich schätze mal ihr hattet eure Gründe, richtig ?
*erst jetzt sah sie ihm in die Augen und machte sich etwas klein*
Oh...t....tut mir leid..M..Meister...entschuldigt meinen Tonfall....
*sagte sie nun in einem entschuldigenden Ton*
|
|
|
04.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / Eingangshalle ]
*Verbeugte sich erneut so tief sie konnte.*
"Es ist eine Ehre mit euch sprechen zu dürfen Eure Hoheit.
Ich bin seit 18 Jahren hier im Schloss eingesetzt Eure Hoheit."
oO( Ich hasse diese Haltung)
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Eingang]
*nickt und lächelt* du darfst dich erheben. Sonst dürfte das wachen auf dauer schwer fallen. Das ist eine beachtliche Zeit
*er blickt wieder zum Himmel, an welchem inzwischen der Mond hängt und seufzt* nun denn, es wird Zeit für Uns, unseren Pflichten nachzukommen. Habt einen schönen Dinest
*er lächelt noch kurz und kehrt in die Eingangshalle zurück, wo ihm Chase auffällt*
guten Abend Herold
oO(Ich hab ihn völlig übersehen....nun ja bei so einem kleinen Pony bleibt das nicht aus...)Oo
|
|
|
04.12.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
(Verdammte schule,wieso muss ich so viel verpassen?Btw,hat N7 schon wieder wat gepostet?)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
04.12.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Eingangshalle]
Guten Abend, eure Majestät.
*er schaut auf*
|
|
|
04.12.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/Flur]
*er hörte ihr zu und legte gegen Ende die Ohren an*
Entschuldigt bitte vielmals meine Abwesenheit....Nachdem ich Clyde gesucht habe, kamen noch viele Dinge dazwischen, euch habe ich aber dennoch gesucht, die ganze mir mögliche Zeit...
*schließlich verneigte er sich tief vor ihr und sagte in einem entschuldigenden Ton*
Ich hoffe ihr könnt mir vergeben, ich hätte euch wenigstens Bescheid geben können...
Und ich bitte drum, falls es mal wieder ein Problem gibt, mir es offen zu sagen, ich werde euch nicht böse sein.
*Noc blieb weiterhin verbeugt*
|
|
|
04.12.2013 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Meleena/Flur vor Chase Büro]
*vor Chase Büro angekommen, klopft sie an die Tür und wartet auf eine Antwort*
.o°(Bitte lass ihn da sein...ich bin schon drei Tage heir und habe noch immer nicht alles formale erledigt...)
*wippt etwas auf ihren Hufen hin und her*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
04.12.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall,Garten→Flur]
Sie hatte ihren Spaziergang genossen und ist wieder auf den weg zur Bibliothek*
|
|
|
04.12.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Flur]
*als er sich verneigte sah sie etwas überrascht runter zu ihm und somit in seine augen , leicht rot werdend durch die ungewohnte Geste ihr gegenüber*
Huch..wa..Noc ihr..braucht euch doch nicht..
*sie stoppte als er anfing zu reden und nickte ihm zu*
V...Verstanden Noc....uhm..Meister Noc....
*sagte sie und sah weiterhin runter zu ihm und wurde noch etwas rötlicher*
Noc ihr braucht euch..dd..doch nicht..zu verbeugen ....das.....
*sie räusperte sich etwas und lächelte ihn an*
Wenn dann, sollte es grade andersherum sein. Sagt, Meister Noc...könnten wir nun mit der Ausbildung anfangen ?
*fragte sie nun wieder neugierig und vorfreudig*
|
|
|
04.12.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
(ich glaub N7 war heut noch nicht da)
|
|
|
04.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Trainingsplatz] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an/ Verbundene Wunde an der rechten Seite]
*Clyde rennt ohne Unterlass Runde um Runde. Allerdings noch immer mit den weit geweiteten Pupillen und völlig zur Schau gestellten Eckzähnen*
(Wenn man mich erwähnt, erscheine ich aus dem nichts  )
|
|
|
04.12.2013 |
HK G11
.gif)
Wonderbolt

|
[Silver/Trainingsplatz]
*Silver schaut Clyde argwöhnisch zu während dieser Runde um Runde läuft.*
oO(Ich muss darüber auf jeden fall dem Captain bescheid geben...und dieses kleine Fohlen sollte man nich in seine nähe lassen...)
"Soldat,ANGETRETEN!"
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
|