[Darklight]
achja genau das wars. Also ...
[Jester]
Bevor Darklight mit seiner Geschichte anfing ging Jester zu pen und zu Silver gem und schaute erst zu Silver Gem und mit einem breiten grinzen fragte er warum so ernst ?
[Darklight]
Darklight ignorierte was Jester gerade tat und sagte dann zu Thomas witzige geschichte.... nachdem ich Jester hatte, lebte ich kurzzeitig in dem kleinen dorf namens Riverdale. lernte dort ein paar leute kennen, einen pegasus mit rassismus gegen seine eigene rasse und mit flugangst. eine stute alchemistin die irgendwie auf diesen pegasus fixiert war und ein ganzes haus eingefroren hat und anderer solcher komischen leute.
Eines tages trafen wir einen Jungen dämon. wir lehrten ihm das er nicht böse sein muss wenn er es nicht wollte, der vorteil war das er nur ein halber dämon war. Doch die gefahr wurde größer und der dämon sagte uns sein vater wollte riverdale zerstören. wir entschieden uns auf unsere allererste dämonenjagt und entschieden diesen dämon killen zu gehen. es passierte einiges auf dem weg.
Auf dem weg traf ich eine stute die mich um den finger gewickelt hat und als ich zur sache gehen wollte verwandelte sie mich in eine stute. das hat mich angepisst glaub mir. der kleine dämon hat gemerkt das ich genervt war und dachte sich wenn ich die dazu zwinge sich in einem hengsten zu verlieben beruhigt sie sich wieder... ich verliebte mich dann ungewollt in einen hengsten der von sich selbst so voreingenommen war... zwischendurch hatten wir... naja halt etwas wenn du verstehst...
als wir dann endlich in der burg waren trafen wir die zwei geschwister von dem kleinen dämon die aber im gegensatz zu ihm absolut böse waren. nach einem kampf gegen den dämonen und seine kinder hatte ich eine flasche verarbeitetes poison joke auf die kinder geworfen... diese wurden witzigerweise dann zu harmlosen kleine fohlen. würdest du hilflose fohlen töten ? nein ich tat es nicht stattdessen hatte ich sie in meiner famillie aufgenommen. und hatte meine ersten kleinen adoptivkinder.
Später bekam ich mein eigenes Kind und wurde... naja mutter. und als wir heiraten wollten hat der "kuss der wahren liebe" den zauber gebrochen und ich war wieder ein Hengst... peinlichster Moment in meinem leben das kann du mir glauben. tja und so wurde ich zum Alleinerziehenden Vater von 3 kindern von dem ich eines selbst geboren habe. zwischenzeitlich waren die zwei anderen wieder normal hatten aber gelernt das sie es bei mir gut hatten und sind nett geblieben.
(kleine info alles eine wahre begebenheit in einem rpg das jahrelang gespielt worden ist aber schon länger vorbei ist. wer alles nachlesen will die namen sind folgende in chronologischer reinfolge)
Licht und Schatten
Aufstieg der Finsternis
Der Abgrund