Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 11:59



RPG: Fliegende Festung Babilon
19.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Zuhause -> Ponyville]

Einfach?, wer hat was von einfach gesagt?
Nichts ist einfach, selbst das normale leben nicht. Nein, es ist genauso schwer..
Das kannst du mir glauben und ich habe mir nichts eingebildet...
Ich habe lediglich gesagt, das ich ein wenig vor Erfahrung habe, aber natürlich muss ich erst ausgebildet werden.....das habe ich aber auch erwähnt.

*Meinte sie nun ein wenig empört zu dem weißen Hengst und verdrehte nur die Augen, bevor sie das Haus verließ schnappte sie sich noch das nötigste und packte es schnell in eine Tasche. Dann ging sie in Richtung Tür, sie freute sich nun endlich mal was zu erleben und nicht ständig nur den eintönigen Tagesablauf zu haben.*

Sag mal, wie geht es überhaupt Sowl?
Hoffentlich hat er sich dort zumindest ein wenig eingelebt....
Immerhin werden wir dort in der Festung ziemlich viel Zeit verbringen...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Ponyville]
Tut mir leid.
Ich bin nur nach wie vor nicht so begeistert davon.
Ich hab Angst um dich, auch wenn ich deine Fähigkeiten kenne bist und bleibst du meine kleine Schwester.

*meinte er lächelnd zu ihr und ging mit ihr durch die Straßen ihrer Heimatstadt Ponyville, bei ihrer frage legte er etwas die Ohren an und sah nach unten*

Ich weiß es leider nicht.
Ich habe ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen.
Und habe genauso wenig Ahnung wo er sein könnte er ist wie vom Erdboden verschluckt.

*meinte er bedrückt zu seiner Schwester*

Zitieren
19.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Ponyville]

*Sie sah ihn einfach nur trocken an und kicherte dann leise, auch wenn er ihr großer Bruder war, so machte er sich doch ein wenig zu viele sorgen. Auch wenn sie ein wenig jünger war als er, so hatte sie doch einiges drauf. Auch wenn ihr Bruder es vielleicht nicht einsehen will oder kann, sie ist eine Kämpfernatur die ganz nach ihren Vater kam*

Hey, sei doch lieber stolz auf mich als dir ständig nur sorgen zu machen...
Nicht alle Stuten können von sich behaupten so ein Talent wie ich zu haben.
Den meisten ist kämpfen oder auch Selbstverteidigung egal..
Weil sie sich eben eher aus andere verlassen, aber das ist falsch...
Man sollte immer auf sich selbst aufpassen können...

*Meinte sie stolz zu ihm und prägte sich den Anblick von Ponyville ganz genau ein, denn sie wusste ja nicht ob und wann sie wiederkommen würde. Sie lebte gerne hier, aber irgendwann braucht jeder mal einen Ortswechsel*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
Inpherno/Ponyville]
*er drehte seinen Kopf langsam rüber zu Alice ehe er anfing zu lachen*

Um ehrlich zu sein habe ich mehr weibliche Rekruten kennen gelernt bzw. mit denen Trainiert als mit Hengsten.
Damit kannst du quasi die aussage auch wider streichen.

*meinte er leicht grinsend und tat das selbe wie sie, sich Ponyville noch mal ganz genau einprägend immer hin jetzt wo Alice mit kam, gab es so gesehen keinen Grund mehr hier her zurück zu kommen*

Zitieren
19.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Ponyville]

*Sie sah ihn verblüfft an und legte den Kopf schief, sowas hätte sie nun wirklich nicht vermutet. Aber sie fand es sehr interessant, es gab also mehr unabhängige und starke Stuten und da war ein gutes Zeichen. Grinsend ging sie weiter neben ihrem Bruder her und sah schließlich zu ihm hoch*

Das ist jetzt aber sehr amüsant, es gibt also mehrere Stuten wie mich?
Das freut mich irgendwie zu hören, das wirklich großartig....
Es sollte noch viel, viel mehr geben....sehr gut..
Wie viele Söldner gibt es denn allgemein auf der Festung?
Also wie viele weibliche, wie viele männliche?
Zumindest eine ungefähre Angabe kannst du doch bestimmt machen, oder?

*Fragte sie ihn neugierig und lächelte dann*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[inpherno/Ponyville]
*er schüttelte wider den Kopf und sah sie dann wider an*

Dazu kann ich leider absolut nichts sagen.
Ich wirklich null ahnung wie viele es auf der Festung gibt.
Die Festung ist immer hin so riesig das kannst du dir gar nicht vorstellen.

*meinte er kurz zu seiner Schwester kurz darauf kamen sie auf die Wieso wo das Shuttle schon auf sie wartete*

Zitieren
19.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Ponyville]

*Sie hob einfach nur eine Braue und zuckte dann mit den Schultern, das die Festung wirklich soo groß ist hätte sie nun auch wieder nicht gedacht. Aber es weckte ihre Neugierde auf diesen mysteriösen Ort nur noch mehr. Eine riesige Festung, viele Söldner und viele Missionen. So stelle sie es sich nun vor. Aufregend und spannend, jedenfalls besser als jeden Art in der Bäckerei zu helfen*

Ok, das klingt aber sehr spannend.
Also werde ich dort viele neue Ponys kennenlernen, hoffe ich zumindest.
Aber dann auch nur die netten, nicht die, die sich für was besseres halten.
Sag, welchen Ponys bist du da so schon begegnet?

*Fragte sie nun ein wenig aufgeregter als vorher schon*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Wiese]
Viele verschiedene.

*meinte er kurz und stieg dann erst mal in Shuttle, der Pilot wartete bis alle drin waren und hob dann er war doch verwundert das nun noch jemand dabei war wollte aber erst mal nicht nach fragen, so setzte sich dann Inpherno hin und schnalte sich an und sah seine schwester dann an*

Ich hab glaube ich schon alles kennen gelernt.
Von wirklichen Kameraden, über hoch näßige großmäuler bis hin zu zwielichtigen und nicht sonderlich vertrauen erweckenden Pony.
Ich schätze dort gibt es wirklich alles was man so finden kann.
Aber pass auf leg dich nicht mit Shi no Buki an, sonst macht die dich zu Schnecke und das meine ich noch freundlich.

Zitieren
20.03.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Birgs/ Trainingsdom]

*Er hört ihn zu wobei er sich innerlich wieder nur über die gefällige aussage aufregt es aber so gut vertuscht das es nicht nach außen dringt und er eine normale Reaktion zeigt.*

Nun versteh es nicht falsch aber ich unterscheide diese Missionen nicht unter Elitemissionen oder die für andere. Das ist in meinen Augen reiner Schwachsinn und Heuchelei von Leuten die meinen was besseres zu sein. Absolut jeder Einsatz kann sich in eine Hölle verwandeln. Wenn man wirklich schon mal auf realen Schlachtfeldern war weiß man sowas einfach. Man lernt es auf die einfache oder harte Tour.
Daher hör mir bitte auf mit diesem Klassen mist ich kann sowas einfach nicht leiden.

*Er hält bei dem letzen etwas inne und nickt.*

Jaaa es gibt viele Siege die sehr teuer erkauft werden. Die frage ob es seinen Preis wert war stellt man dann erst hinterher.... Wenn man als Held oder Verbrecher gefeiert wird.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Wiese]

*Auch sie stieg schließlich in den Transporter und nickte dem Piloten freundlich zu, ihr war es ein wenig egal was er darüber dachte das sie nun mitkam. Ihr war nur wichtig das sie wusste was sie will und das war mehr Spannung im Leben anstatt immer und immer wieder dieselbe Leier. Sie setzte sich hin und schnallte sich an, dann sah sie aus dem Fenster und hörte ihren Bruder weiter zu, ehe sie antwortete*

Shi no Buki? Klingt ganz so, als ob sie die Ausbilderin ist..
Da ist es doch kein wunder das man sich nicht mit ihr anlegen sollte.
Also wenn ich das so raus höre, ist für jedes Pony was dabei..
Jeder kann dort Kameraden finden und das ist eine gute Sache.
Nur hoffentlich begegne ich nicht denen, die sich für was besseres halten.

oO So wie diese Greifin hier.....bäh zum Kotzen.. Oo

Wer ist denn der Leiter der Festung?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Shuttle]
*er sah auch aus dem Fenster wie der Transporter abhob und sie los flogen in Richtung der Festung, dann sah er wider seine kleine Schwester an*

Ja genau sie ist die Ausbilderin und ebenso einer der wenigen Elite-Rang Ponys.
Und ich hoffe doch du findest Freunde.

*meinte er lächelnd als sie dann diese frage stellte schmunzelte er*

Der Leiter der ganzen Festung ist Scoot Sharpeye.
Warum fragst du?

Zitieren
20.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Transporter]

*Sie grinste nur und wuschelte ihrem Bruder kurz durch seine Mähne, ehe sie dann antwortete*

Naja, es ist doch wichtig zu wissen wer dort das sagen hat.
Nicht das ich plötzlich dem Anführer begegne und mich ihm gegenüber dumm verhalte..
Das würde ja nur ein schlechtes Bild von mir abgeben, ich will ja nicht das er was falsches von mir denkt..
Und ob ich Freunde finde hängt davon ab, ob sie nett zu mir sind....
Also scheidet diese Greifin dort schon mal aus...

*Meinte sie im stichelnden Ton zu ihrem Bruder und grinste nun noch breiter. Sie war eine durchaus umgängliche und nette Stute, aber wenn jemand so dermaßen unhöflich ist wie die Greifin kann sie durchaus auch anders*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Shuttle]
*er sah zur Ketesch kurz ehe er seine Schwester wider ansah*

Das sowieso, wahrscheinlich wird sie erst mal unter Arest gestellt.
Und was weiter mit ihr passieren wird weis ich nicht.

*er legte den Huf auf ihre Schulter und schüttelte den Kopf um ihr zu verstehen zu geben das das nicht die Zeit für so etwas ist*

Zitieren
20.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Transporter]

*Sie nickte ihrem Bruder eher widerwillig zu und sah wieder aus dem Fenster heraus, die Stute war schon sehr gespannt auf die Größe der Festung. Wenn ihr Bruder schon sagte das sie sehr groß sei, muss sie ja wirklich riesig sein. Aber dann sind die Möglichkeiten der Ausbildung, des Trainings und auch der Freizeitgestaltung enorm groß. Der Gedanke stimmte sie glücklich und auch voller Zufriedenheit.*

Wie es scheint hat diese Greifin dort wohl schon viel Mist gebaut, aber es geht mich nichts an...
Es geschieht ihr ganz recht, man muss eben für seine taten bezahlen....
Aber es ist ja schon ein wenig peinlich das man trotzdem so eine große Klappe hat..
Tzz, aber ich höre ja schon auf, hoffentlich sind wir bald da..
Ich will diese Festung unbedingt sehen und auch den Leiter kennenlernen..
Und natürlich will ich auch eine Assassine werden....

*Meinte sie entschlossen und voller Energie zu ihm*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Shuttle]
*er sah auf die Uhr und sah dann aus dem Fenster ehe er in breites Grinsen sich auch seinem Gesicht ausbreitete, sah er zu seiner Schwester auf die Schulter und deutete aus dem Fenster dort erhob sich aus einem riesigen Wolkengebirge die obersten Ränder der Festung und je näher sie kamen desto größer wurde der Anblick der sich der Stute bot*

Nicht mehr lange und du wirst Scoot kennen lernen.

*meinte er grinsend sah dann aber aus dem Fenster dabei verschwand das grinsen wider*

Zitieren
20.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Transporter]

*Die weiße Stute war gerade in Gedankenversunken und dachte darüber nach, wie schwer die Ausbildung zur Assassine wohl sein wird. Allzu schwer kann es kann es ja nicht sein, aber sie hatte wohl noch viel zu lernen. Als ihr Bruder sie antippte, zuckte sie leicht zusammen und schaute dorthin wo er ihr hinzeigte. Was sie da sah ließ ihre Augen größer werden und sie lächelte. Sowas hatte sie vorher noch nie gesehen, aber es war wundervoll. Diese Festung übertraf alle ihre Vorstellungen bei weitem, doch war ihr auch klar, das sie sich so etwas niemals hätte erträumen können*

Wow, die ist ja wirklich großer...
Größer als ich es mir je vorstellen könnte, das ist ja Wahnsinn...
Ich freue mich so sehr, dort zu leben muss bestimmt toll sein..
Aber bald werde ich es ja erfahren, bald sind wir da..
Bald werde ich den Anführer kennenlernen und kann ihn bestimmt auch ein wenig darüber ausfragen..
Also über die Geschichte der Festung, das würde mich echt mal interessieren...
Sag mal, ist dieser Scoot sehr streng?
Oder ist er eher ein lockerer geselle?

*Fragte sie ihn nun neugierig und strich sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Shuttle]
*gerade in Gedanken vertief sah er weiter zur Festung ehe er merkte das seine Schwester ihn etwas fragte darauf schüttelte er kurz den Kopf um die Gedanken los zu werden und sah sie dann an musste aber kurz mal überlegen ehe er ihr dann antwortete*

Nun sonderlich viel hatte ich noch nicht mit ihm zu tun.
Aber was ich bisher von ihm kennen gelernt habe, ist er ein Freundlicher Hengst aber ich glaube auch das er ganz anders werden kann.
Jemand in seiner Position wird sicher nicht offen zeigen wie er vielleicht sicher ist.
Aber das kann ich leider nicht genau sagen.

*dann wider zur Festung sehend und verstummend, der Pilot sagte das sie in wenigen Minuten landen würden*

Zitieren
20.03.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Scoot Sharpeye/Trainingsdom]

Eliteeinsätze äußern sich nicht nur in der Schwere Brigs.
Sondern auch in den Faktoren aus in denen Wissen mitspielt.

*meinte er und sah ihn an*

Wir holen uns so viele Informationen wie es geht bevor wir einen Einsatz antreten.
Deswegen unterteilen wir sie auch in verschiedene Gruppen.
Eliteeinsätze unterscheiden sich deswegen weil wir nur sehr wenig herausfinden können, darin das die anzutreffenden Gegner um einiges gefährlicher sind als Soldaten oder auch dadurch das wir nur ein kleines Team schicken können und sie eine halbe Armee auslöschen müssen.

*sagte er und schüttelte den Kopf*

Die Ränge sprechen vond er Erfahrung und der Zuverlässigkeit, von den Fähigkeiten und der Fähigkeit der Ponys sich anzupassen an ihre Bedingungen.
Deswegen steigt man nach und nach auf.
Wenn man bewiesen hat das all diese Punkte stimmen dann bekommt man Aufträge die einem Selbstmord gleich kommen, aber immer noch im Schaffbaren sind.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
20.03.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Alice/Transporter]

Naja, da magst du recht haben. Nicht immer zeigt man sofort allen sein wahres Gesicht...
Man verstellt sich zum teil und schütz sich so auch in gewisser weise...
Hmmm, ich kann ja auch anders sein, also anstatt nur nett und freundlich..
Kann ich eben auch sehr böse werden, aber das weißt du ja nun...

*Meinte sie kichernd zu ihm und streckte sich einmal kurz ausgiebig, noch immer war sie müde von der Arbeit, daher freute sie sich sehr sich nachher erstmal gründlich auszuschlafen. Das ihr Bruder über irgendwas nachdachte bemerkte sie zwar, doch wollte sie ihn nicht darauf ansprechen. Wenn es wichtig sein sollte, dann würde er es ihr schon noch mitteilen, früher oder auch später. Als sie die durchsage des Piloten hörte, lächelte sie zufrieden und lehnte sich ein wenig zurück*

Hoffentlich werde ich nicht nach meiner Ankunft sofort wieder nachhause geschickt..
Immerhin wurde ich nicht in diese Festung eingeladen....
Aber naja, wir werden sehen...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon
[Inpherno/Shuttle--Hangar]
Das ist schon mal völlig ausgeschlossen.

*sagte er so neben bei zu ihr und sah weiter aus dem Fenster und das noch eine ganze weile ehe er sie dann ansah*

Sowl haben sie ja auch nicht weg geschickt.
Wer einmal auf der Festung ist kann nicht einfach so wider gehen.

*sagte er in ernstem Ton als dann das Shuttle landete und er aufstand, er hatte neben bei Scoot eine Nachricht geschickt das er wider da war und dringend mit ihm reden müsste es sei etwas passiert, was ihn innerlich wirklich sehr beunruhigte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste