Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:16



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Sora schrieb:  Glückwunsch zum shiny Evoli  Brohoof
Hab Pokemon GO nun runtergeladen und irgendwie komisch ist es schon da es ja nicht offiziel draussen ist  FS grins
Hoffen wir mal das wir da keine Breitseite kriegen.
Übrigens soll es auch APK Dateien geben mit Malware...  Rarity shocked

Das ist der Nachteil an der APK. Es könnten auch "falsche" sein.
Naja und es ist offiziell draußen, nur eben hier nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Stargaze schrieb:  In den USA hat ein 26jähriger mitten auf dem Highway angehalten, um ein Pikachu zu fangen.
Mindestens zwei der Autos, die dann in den reingerast sind, versuchten ebenfalls, das Pikachu zu fangen.

Ganz ehrlich Leute? Wer so drauf ist, auf einem Highway das Spiel über die allgemeine Sicherheit zu stellen, gehört zusammengeschlagen.

Das nennt sich Natürliche Selektion xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
10.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Also ich hab Pokémon Go jetzt auch mal angetestet (ich selbst habs immer noch nicht, aber mein Freund) und muss sagen dass ich irgendwie...etwas zwiegespalten bin [Bild: pc-tponder.png]

Einerseits ist die Idee einfach toll und so und dass man dafür rausgehen muss bringt einem Bewegung und verschafft son bisschen Motivation, echt cool irgendwie. Andererseits finde ichs ein bisschen schade, dass das alles simpler gehalten ist als ich es mir vorgestellt habe. Also ich meine dass man nicht kämpfen kann und so. Aber vielleicht hab ich da auch einfach viel zu viel erwartet, das kann auch sein [Bild: cl-ts-yikes.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Racefox schrieb:  Ich züchte in der Regel per Masuda-Methode:
Das heißt:
- Ausländisches Pokémon (bei mir ein 6x31DV-Ditto)
- eigenes Pokémon (in der Regel auch perfekte Werte)

So züchte ich auch aber ausser bei blöden karpador krieg ich nie was raus und ich habe in der letzten zeit enorm viel gezüchtet

(ich habe inzwischen ein lvl 100 goldenes karpador team mit perfekten ev und dv und vollem moveset)

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Shiny
Ja das mit dem Kämpfen finde ich auch sehr schade, aber im Nachhinein ist das wohl auch gut so wie es ist. Stell dir mal vor, du würdest dann da erstmal 5 Minuten stehen, bis du das Pokémon fangen kannst. Das wäre auch irgendwie doof.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Koyo schrieb:  @Shiny
Ja das mit dem Kämpfen finde ich auch sehr schade, aber im Nachhinein ist das wohl auch gut so wie es ist. Stell dir mal vor, du würdest dann da erstmal 5 Minuten stehen, bis du das Pokémon fangen kannst. Das wäre auch irgendwie doof.

Hm ja...stimmt schon irgendwie. Dann rennt man erst ewig hin und nachher klappt es mit dem Fangen dann nicht und das wäre frustrierend. Und dann steht man auf der Straße und beschwert sich lautstark, wieso "das verdammte Viech nicht im Pokéball bleibt" oder so [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ja naja...okay, aber dann hätte man die Optik der App vllt. noch n bisschen verbessern können. Finde wenn man seine Umgebung absucht sieht das so unfertig, so leer aus. Wie bei nem Spiel das gerade in der Testphase ist irgendwie.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Was mich irgendwie stört, ist die Tatsache, dass die App anscheinend (zumindest tut sie das bei mir nicht Derpy confused) nicht weiter läuft, wenn das Handy auf Standby bzw der Bildschirm aus geht. Dadurch muss man das Smartphone immer in der Hand behalten und kann es z.B. nicht in die Hosentasche stecken und raus nehmen, sobald es vibriert. Ich komme mir immer etwas blöde vor, Richtung nächsten Stop zu dackeln und währenddessen stur auf mein Smartphone zu starren, weil da ja unterwegs etwas passieren könnte. :/

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Aktiviere den Energiesparmodus und stecke das Handy kopfüber und mit dem Display nach außen in die Hosentasche. Nicht ideal, aber immerhin ein Workaround :3
Zitieren
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Mephysta schrieb:  Was mich irgendwie stört, ist die Tatsache, dass die App anscheinend (zumindest tut sie das bei mir nicht Derpy confused) nicht weiter läuft, wenn das Handy auf Standby bzw der Bildschirm aus geht. Dadurch muss man das Smartphone immer in der Hand behalten und kann es z.B. nicht in die Hosentasche stecken und raus nehmen, sobald es vibriert. Ich komme mir immer etwas blöde vor, Richtung nächsten Stop zu dackeln und währenddessen stur auf mein Smartphone zu starren, weil da ja unterwegs etwas passieren könnte. :/

Genau dafür gibt es doch diesen kleinen Pokéball Chip den man seperat für 40 euro kaufen kann. Dieses Schnäppchen. RD deals with it
WEnn man dann etwas gespielt hat, finde ich diesen Chip mega praktisch, aber doch für keine 40 Euro..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Spiel verbraucht schon so zu viel Strom, und für dieses Dingsi braucht man dann auch noch Bluetooth. Gar nicht mal so sinnvoll IMO :I
Zitieren
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Am Stromverbrauch wollen die noch werkeln.
Und 40% bei zwei Stunden, da kann ich mich jetzt nicht so ganz beschweren. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Strawberry & Sora: Danke euch!  Hug Ich freu mich auch total, ein Shiny Nachtara war mein absolutes Wunsch-Shiny, mehr als alle Anderen. Ich bringe meinem Shiny Yato Evoli gerade Manieren bei:

Spoiler (Öffnen)

Ist halt schade, das der Pokemon Ami Freundschaftswert nicht zählt, ich muss es noch etwas mehr verwöhnen, bis es heute Nacht zu Nachtara werden kann.  Twilight happy  Durch dieses Erfolgserlebnis motiviert werde ich vielleicht noch öfter auf Shiny Hunt gehen, anstrengend, aber es lohnt sich!

@Racefox: Ja, ich kenne die Matsuda-Methode, ich versuche sie selbst anzuwenden. Ich versuche mich an Shiny Flunkifer, hab ein ausländisches Ditto bekommen, vielleicht wird das ja was. Einen weiteren Versuch auf ein Shiny Evoli will ich so auch noch machen, hab da schon 30 Evoli Eier ausgebrütet.

Shinies, die ich überhaupt nicht mag, sind a) solche, bei denen man kaum merkt, das es Shiny ist und b) wo die Farbe einfach furchtbar ist (Psiana)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.07.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Pokemon Games
In 2 Wochen findet die GrugaLiga in Essen statt. Wie bereits letztes Jahr werde ich dort zugegen sein und eine Pokemon-Pension führen: Jeder, der vorbeikommt, erhält von mir im Austausch gegen jedes beliebiges Pokemon ein speziell gezüchtetes Ei. Was sich im Ei verbirgt, erkennt der Spieler erst nach dem Ausbrüten. Obendrein gibt es dieses Jahr handgemachte Pokensnacks bei mir in der Pension:
[Bild: DSCF0050_zpsfcqqw4zm.jpg][Bild: DSCF0042_zps0izkadry.jpg]
XXL Cookies, jeder davon ca. 10x10cm groß, in den Sorten Vanille und Schoko. Irrbis, Pikachu, Shaymin und das Poke-Ei sind streng limitiert, also seid schnell und sichert euch einen dieser exklusiven Snacks! Twilight happy Ich freue mich auf regen Besuch von euch.
Zitieren
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh mein Gott sind die niedlich. FS grins Hut ab dafür!
Schade, dass ich zu der Zeit gar nicht in deutschland bin.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Ich will diese Kekse haben... Sofort!! JETZT!! Die sehen so toll aus  Whining
@PinkChaos Herzlichen Glückwunsch  Pinkie approved  Ich hab die letzten beiden Tage auch damit zugebracht nach einem shiny Evoli zu suchen, bis jetzt ohne Erfolg, vorallem da ich es irgendwie immer hinbekomme es zu verscheuchen  Twilight: No, Really?

Ich hab mal ein shiny Digda gefunden und ein shiny Fynx per WT bekommen.

Momentan suche ich nach einem shiny Pummeluff, Pandir und Evoli um es entweder in ein Feelinara oder Nachtara zu entwickeln  Twilight smile
Zitieren
10.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Die Kekse sind ja sowas von niedlich, die hätte ich auch gern! (Wobei die viel zu schade sind, um die zu essen). Besonders gefällt mir...ach, die gefallen mir alle :3 Echt toll!

Ich hoffe die kann man auch nochmal irgendwann bei einer anderen Gelegenheit kaufen? :/

Wo bekommt man eigentlich so tolle Förmchen?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.07.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Pokemon Games
@Sundance, Das sind ja echt geile Kekse! Bekomme ich da bitte auch einen FS grins ? Ihr seid ja kurz darauf bei uns Twilight happy

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
10.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)KitsuLeif schrieb:  
(10.07.2016)Stargaze schrieb:  In den USA hat ein 26jähriger mitten auf dem Highway angehalten, um ein Pikachu zu fangen.
Mindestens zwei der Autos, die dann in den reingerast sind, versuchten ebenfalls, das Pikachu zu fangen.

Ganz ehrlich Leute? Wer so drauf ist, auf einem Highway das Spiel über die allgemeine Sicherheit zu stellen, gehört zusammengeschlagen.

Das nennt sich Natürliche Selektion xD

Eher nicht, bisher gab es keine solche Fälle und diese Nachricht kam von der Satire-Seite Cartelpress, die haben auch einen Artikel drüber gemacht dass sich ISIS zu den Serverausfällen bekennt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Mephysta schrieb:  Was mich irgendwie stört, ist die Tatsache, dass die App anscheinend (zumindest tut sie das bei mir nicht Derpy confused) nicht weiter läuft, wenn das Handy auf Standby bzw der Bildschirm aus geht. Dadurch muss man das Smartphone immer in der Hand behalten und kann es z.B. nicht in die Hosentasche stecken und raus nehmen, sobald es vibriert. Ich komme mir immer etwas blöde vor, Richtung nächsten Stop zu dackeln und währenddessen stur auf mein Smartphone zu starren, weil da ja unterwegs etwas passieren könnte. :/

Es gibt in den Einstellungen der App den Energiesparmodus, der den Bildschirm komplett dunkel macht (bis auf das Pokemon GO Logo), wenn du das Handy in die Tasche steckst (bzw. es kopfüber gedreht wird). Das Spiel läuft dabei weiter und benachrichtigt dich, verbraucht aber weniger Strom. Ist echt nützlich. Wenn du es dann wieder richtig drehst, geht es sofort wieder an.

@Ayu
Was aber tatsächlich schon passiert ist, dass ein Junge beim Spielen angefahren wurde. Aber das passiert bei WhatsApp genau so...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
10.07.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Pokemon Games
@ Shiny Binary: Die habe ich anfertigen lassen via 3D Druck. Im großen Stil kann ich weder Kekse produzieren noch verkaufen, da fehlt mir auch das Interesse. Sollte es dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Wichtel-Aktion im Forum geben, dann habe ich sicherlich das ein oder andere parat. Wink
@ Baraka: Falls tatsächlich Kekse übrig bleiben sollten, bringe ich sie dir gerne mit. Ansonsten bringe ich dir die Formen samt Rezept mit und du darfst dich selbst daran versuchen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste