Ja Neues Video und es gibt doch das Verlängern! Bei minute 6:30 ist es zu sehen. Offentbar ist es nur nicht verfügbar weil ich nicht bei den Bezahlen bin. Könnt ihr das bestätigen?
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2022 von AGG7074.)
Muss mal wieder aktiv Totems bei Zecora erstellen, 560 Magie Scherben und 480k für eine Fläche gerade bei mir, aber brauche "nur noch" 20 Flächen bis ich den Ananas-Stand reparieren kann
(02.06.2022)Night Storm schrieb: Muss mal wieder aktiv Totems bei Zecora erstellen, 560 Magie Scherben und 480k für eine Fläche gerade bei mir, aber brauche "nur noch" 20 Flächen bis ich den Ananas-Stand reparieren kann
Stimmt ja, die Totems.... Mir sind gestern auch die Scherben ausgegangen und daran hab ich garnicht mehr gedacht. Danke!
Ist euch auch was aufgefallen das ein Gebäude plötzlich fehlt
Ich hab so viele ich weiß net genau wie das heißt.
Aber direckt nach dem Update wars noch da. Jetzt ist eine Lehre stelle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 von AGG7074.)
mirror universe Stigian
Der ist weg auf dem alten Spielstand ist er noch da. Aber lohnt sich nicht den wieder drauf zu machen ist vor 2Wochem gesichert.
Ich schreibe mol dem Suport mal sehen was die wieder für ausreden haben. Mach bitte auch schreib dem Suport danke.
Hat irgend jemand den Ponyville Hintergrund für 1000 Gems? Macht sich die Erhöhung der Shop-Ausbeute bemerkbar (wie, höhere Summen oder kürzere Zeit), werden mehr Gems produziert/kürzere intervalle?
Horror Nachrichten es gab einen Update Fehler der viele Spieler betrifft. Es gibt Verluste von Charaktere und Gebäude Shops. In Facebook ist das ganze Ausmaß zu sehen. Einige verloren mehrere Gebäude Luna und Celestia. Bis jetzt war es nur einer bei mir. Suport ist informiert. Wascheinlich wirt das eine echte Welle geben für den Suport. Laut Suport soll ich genau sagen wann wer und wo die Dinge weg sind. Für manche ist das aber nicht mehr nach zu vollziehen. Sicherung sei dank ;-)
ok, ich dachte schon ich hab hier nur nen bug, bei mir fehlt ein der balloon-pop chars von klugetown, eventuel auch noch ein paar mehr.
btw, als ich eben das game startete meine das game das ein neuerer savergame in der cloud ist (an dem vorhandenen gems gemessen war der älter) hab den offline save gehalten, ich hoffe das war kein fehler
ich hab leider kein plan ob was bei mir fehlt. ich tu in mlpforums ein monatlichen blog wo ich auch statistiken vom spiel poste, aber bei allen statistiken bin ich höher als da angegeben, es ist also, wenn überhaupt, nur gering was eventuell fehlt. von den charakteren fürs balloon spielen sammeln sind alle noch da zum glück.
Rainbow Dash is best pony
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)