Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 06:01



Der Vorstellungsthread
18.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum FlutterPuff Big Grin

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
18.03.2014
Halunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, RD deals with it
Ich bin Michael, 25 Jahre und das was man umgangsprachich Geek Nennt ^^
Zu meinen Hobbies gehören, unter andderen Fotografie, Gaming und neuerdings auch MlP..
Ob ich ein Brownie bin ? ja, ich weiß nicht genau ab wann man genau ein Brownie ist..
Ich habe durchs internet auf eure seite gefunden und habe mich gefragt warum ihr MlP so toll findet, also hab mir bei YT eine folge angesehn, und war begeistert!
Das hat noch nichts anderes im TV vorher bei mir geschafft..
mittlerweile hat sich bei mir RainbowDash als lieblings Figur herrausgestellt,
also kurz gesagt ich will mich eurer community anschliessen Pinkie happy


[Bild: 76561198081661090.png]
18.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
zum Anfang wirst du von mir gegrüßt Halunke [Bild: cel-yay.png] und bist herzlich bei uns willkommen [Bild: rd-dash7.png]


hier findest du unsere "Gamingecke":Gaming
man nennt uns alle Bronies, aber nicht schlimm[Bild: cl-luna-yay.png]

hier noch der RD Fanclub: Fanclub [Bild: cl-rd-awyeah.png]

und ich wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_happyemote.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Night Storm.)
18.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen FlutterPuff, bin zu Beginn auch ziemlich zurückhaltent gewesen, aber das gibt sich mit der Zeit und wirst bestimmt aktiver im Forum werden. Nur keine Scheu. RD wink
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls ein herzlich Willkommen an Halunke. Als Gamer bist Du hier genau richtig, einfach mal hier draufklicken und schauen, ob dich davon etwas interessiert. NFSFAN27 hat dir ja auch schon die wichtigsten Links gegeben. Wenn Du Leute aus deiner Umgebung suchst, einmal dort entlang bitte! So, dann noch weiterhin viel Spaß mit den Bronies hier im Forum!
[Bild: BH-NMM-L.png]Allen Beiden noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung als Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum FlutterPuff, was für ein niedlicher Name Cheerilee awesome
Also phantasiemäßig eindeutig ein Pluspunkt und die Schüchternheit wird dir wohl auch eher positiv als negativ angerechnet, hier sind sehr viele Fluttershys unterwegs, ich bin auch am ehesten Fluttershy. Du kannst in diesem Thread mal nachsehen, welche User wie welchen Ponys entsprechen RD wink


Ein herzliches Willkommen an Halunke! Der Link zum Rainbowfanclub wurde dir ja schon gezeigt^^
Geeks gibts hier in Hülle und Fülle, also du wirst dich hier sehr wohlfühlen. Außerdem, bevor man dich deswegen schief ansieht: Wir sind Bronies, Brownies sind dieses leckere Gebäck. [Bild: cl-pp-content.png]
Zudem gibt es keine schwere Einstiegshürde um Brony zu sein, du solltest ein Fan von MLP sein, der außerhalb der üblichen Zielgruppe (4-7 jährige Mädchen) ist. Also gut erfüllt RD deals with it


Lebt euch gut ein und habt viel Spaß bei Erkundungsreisen durchs Fandom. Falls ihr es dann etwas ruhiger angehen wollt, könnt ihr ja an einer Folgendiskussion teilnehmen oder wenn ihr viel Zeit habt bei den zahllosen Zählenthreads mitmachen, die unter Forenspielchen so herumschwirren Twilight happy
Auf jeden Fall gibts noch einen Begrüßungbrohoof und vielleicht schreibt man sich öfter über den Weg Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.03.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

Das bin ich
Hello everypony Pinkie happy /)
Mein Name ist Andre und ich wohne im schönen Sachsen, um genau zu sein in Plauen. Ich bin erst seit kurzen Brony und ja bin nun mal seit neuestem ponyfiziert.

Meine Hobbys sind:
Garrys Mod spielen,
MLP schauen, zwar nen recht neues Hobbys, aber hey, dies ist das Fandom RD laugh
Bin Raucher seit ca. 2 Jahren.

Das wars erstmal von mir.
Igelavar

19.03.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier bei uns im Fandom,
ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst, und wer weiß - Vielleicht daddelt man mal per WIFI ne Runde Pokemon Big Grin

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
19.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann, Hallöchen Igelavar und alle anderen!
Guten Start ins Forum! Pinkie happy
19.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
wirst von mir herzlich begrüßt Igelavar [Bild: cl-rd-awyeah.png]

wenn du mal unsere Gamingecke sehen willst, einfach auf die Links von meinen letzten Beitrag gehen[Bild: cl-luna-yay.png]

wenn es um Pokemon geht bin ich gerne dabei[Bild: rd-dash1.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: cl-luna-yay.png]

( nur noch 2 Freunde mehr auf meiner Freundesliste, dann hab ich mein 127 FREUNDE Special [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: rd-dash7.png] )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Night Storm.)
20.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Igelavar, herzlich willkommen im Forum! Auch wenn du es nicht explizit erwähnst, man bemerkt die offensichtliche Pokémonbegeisterung Pinkie happy
Wie du siehst, gibt es hier viele Gamer mit den unterschiedlichsten Ausprägungen, natürlich auch Garrys Mod. In unserem Gamingbereich gibts dazu ja genügend Gesprächspartner Cheerilee awesome
Wenn du dagegen gerne Bronies bei dir in Sachsen kennenlernen möchtest, kann ich dir den folgenden Link empfehlen RD wink


Lebe dich gut ein und hab viel Spaß im Fandom, vielleicht schreibt man sich in einer Folgendiskussion oder einem Forenspiel mal über den Weg. Bis dahin, und natürlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
20.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Igelavar, wie Du Gleichgesinnte in deiner Nähe findest, hat dir der nette Daylight ja schon gezeigt.
Deinem Namen zuurteilen, magst Du Pokémon, einfach mal hier durchstöbern und die interessantesten Seiten anklicken.
Und sogar zum Rauchen gibt es im forum etwas, nämlich dort. Aber ich bleib lieber Passivraucher, schont den Geldbeutel und ist genauso (eigentlich sogar mehr) ungesund. RD wink
Zusätzlich noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Igelavar Big Grin

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
21.03.2014
Wuugitron Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin wuugitron, icvh bin elf jahre ald und mag ponys nun cripipasta, ich wert foll gemopt in der schule deswegen Twilight: No, Really? ich hofe ich hab hier spaß
21.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich erstmal herzlich Wuugitron [Bild: babs_seed_hug.png]

ich finde es nicht richtig, dass du für was gemoppt wirst, was für sie nicht "männlich" erscheint[Bild: 01-mad_fluttershy.png]

jedoch solltest du nicht dein Broniedarsein aufgeben, da es wirklich viele männliche Bronies gibt[Bild: rd-aj-4.png]

vielleicht helfen die Videos hier, um deine Stimmung ein bisschen zu erheitern [Bild: 01-cfap.png]:
Spoiler (Öffnen)



ich wünsche dir viel Spaß bei uns[Bild: z-Happy.png]

21.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Wuugitron Twilight happy

zum thema mobbing ja die menschen sind schon komisch besonders wenn sie jung sind ... ich hab mich damals geoutet weil ich nein gesagt habe als ich gefragt wurde ob ich lust habe andere zu verprügeln ... Derpy confused seit dem war ich derjenige der die prügel einstecken durfte ...Twilight: No, Really? verrückte welt ... aber eine sache daran fand ich dennoch witzig RD laugh als ich einmal von 5 leute in die magel genommen wurde und alle meine gliedmaßen festgehalten wurden das der letzt ungehindert seinen "spaß" haben kann ... naja so spaßig ist es für ihn nicht ausgegangen denn ich habs irgendwie geschaft in sein bein zu beißen und kurz darauf hat mich ein passant (eine fremde mutter) von der folter befreit und 4 jahre später als ich den typ zufällig nochmal getroffen hab hatte er immer noch eine narbe von mir ... RD laugh

ich wäre froh gewesen wenn sie mir nur wörter hinterher geworfen hätten ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
22.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Wuugitron, das mit dem Mobbing musste ich leider auch in meiner Schulzeit mitmachen, besonders schlimm für mich waren die Tage, an denen Sport war, denn in den Umkleideräumen waren keine Aufsichtspersonen und somit hatten meine Mitschüler auch leichtes Spiel zum Ärgern.
Zum Glück wurden die Klassen dann neu geordnet und in der neuen Klasse war es dann auch viel toller.
Hoffe, dir gefällt es weiterhin hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir Willkommen Wuugitron!
Mir ging das in der Schule auch so, aber einer von denen wurde tatsächlich ein guter Freund von mir! Und wie hab ich mich dann gefreut, als der andere weggezogen ist und dann endlich Ruhe war Pinkie happy
Auch jetzt sind noch ein paar unangenehme Gesellen da, aber man kann sich meistens aus dem Weg gehen...
Aber zum Glück hatte ich keine wirklichen körperlichen Auseinandersetzungen, da sollte ich mich glücklich schätzen
Hier, ein /) für dich!

[Bild: mmuptjue.png]
22.03.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich werf auch mal ein Hallo ein! Big Grin

Die entscheidenste Frage - nämlich die, warum ich mich in einem Forum über knallbunte Kleinpferde registriert habe - hab ich ja bereits im entsprechenden Thread beantwortet.

Meinen Namen hab ich aufgrund meines hoffnungslosen Grammatikfetisches gewählt, im Hinblick auf die legendäre "What are you, a dictionary?!"-Szene. Ava stellt, wie vielleicht für den einen oder anderen erkennbar, Pinkie als den Händler aus Resident Evil 4 dar. Findet seit geraumer Zeit Anwendung in einem Resident Evil-Forum, in dem ich aktiv bin. Dacht ich mir, übernehm ich das hier einfach mal. Was soll ich auch ein neues Bildchen basteln... Big Grin

Anderweitig hobbymäßig bin ich im aktiven Feuerwehrdienst ausgefüllt, und der Berufsantritt steht dieses Jahr an. Wo und als was genau, bleibt noch abzuwarten... Twilight: No, Really?
22.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome, stranger...ähm...ich meine...Dictionary. Versuche sowenig Rechtschreibfehler zumachen, wie möglich...aber ich bin auch nur ein Lebewesen. RD wink
Vielleicht kannst Du in diesen RE-Threads wieder Leben einhauchen.
Ein Freund von mir, welcher auch hier im Forum ist, ist auch bei der Feuerwehr - aber ob freiwillig oder beruflich ist mir leider entfallen.
Nun gut, hier noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung für dich und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von Nezumi.)
23.03.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(22.03.2014)Sons of Nightmare schrieb:  Nun gut, hier noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung für dich und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Bedankt, und RE-Post ist soeben erfolgt! Big Grin

Wie heißt denn der Kamerad, hier im Forum?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste