Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 20:26



Eure Plushies
26.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Eure Plushies
Ja ist die FW Sunset, sie ist super schön und ich hab sie wahnsinnig lieb *_____*

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Eure Plushies
Schöne Plüsches
Will auch xd
Zitieren
26.12.2015
LingSoul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Nov 2015

RE: Eure Plushies
[Bild: CXEk2mWWYAABCGi.jpg:large]

[Bild: CXKgdlbWkAI80pb.jpg]

Zu Weihnachten gab es ein BigMc, und zwei Rainbow Dashis :]
Einmal einen in klein, einen großen (selbstgemacht von meiner Arbeitskollegin)

Mein MLP Hype ist gar nicht so lang her, habe im November angefangen zu gucken und war dann auch direkt geflasht und habe alle damit zugetext. Somit wurde ich an Weihnachten mit Plüschis und Figuren überhäuft und ich herze sie alle! <3 Vor allem diese 60cm große Rainbow Dash war der Hammer x]

________________
 [Bild: rainbowdashadknah7vox6.jpg]
Zitieren
30.12.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure Plushies
Sind ja viele schöne dabei hier.
Ich habe 3 Stück und zwar von Frontwinner:
Filly Luna, Trixie und Derpy, die ich mir dieses Jahr zu Weihnachten bestellt hab. ^^
Bilder müsste ich separat hochladen und dafür habe ich gerade leider keine Zeit....

Ich kenne übrigens nen super Ebay Shop für Pony Merch (Funko, FW und Kissenbezüge etc.)
Wenn jemand interesse hat, fragen. Twilight happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
03.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Eure Plushies
Das haben wir mit einem RD-Plüshi von nem  Mitbewohner von nem Kumpel an Silvester gemacht.... keine Angst, es ist nur Mehl mit Wasser vermischt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Eure Plushies
@SimonPetrikov
Wieso habt ihr das gemacht? Das arme Plüschie [Bild: cl-rd-ache.png]
Zitieren
03.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Eure Plushies
Hm.... lass mich mal überlegen.... weil wir bescheuert, obszön und kindisch sind glaube ich RD laugh
RD hat aber keine bleibenden Schäden davongetragen RD wink

Zitieren
04.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Eure Plushies
Hab heute mal ein aktuelles Foto meiner Plüschie Herde gemacht  Twilight happy

Plüschies (Öffnen)
Zitieren
04.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Eure Plushies
(03.01.2016)SimonPetrikov schrieb:  Das haben wir mit einem RD-Plüshi von nem  Mitbewohner von nem Kumpel an Silvester gemacht.... keine Angst, es ist nur Mehl mit Wasser vermischt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ohhhh das arme Plushie Derpy confused

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Plushies
(03.01.2016)SimonPetrikov schrieb:  Das haben wir mit einem RD-Plüshi von nem Mitbewohner von nem Kumpel an Silvester gemacht.... keine Angst, es ist nur Mehl mit Wasser vermischt RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Sowas hätte sich keiner bei einem von meinen Wagen dürfen - ich hätte dann da alle ausnahmslos geköpft. Was meine Plushies angeht bin ich extrem empfindlich... grade bei "nicht normalen Benutzungserscheinungen", die durch z.b. Knuddeln oder herumtragen entstehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eure Plushies
(03.01.2016)SimonPetrikov schrieb:  Das haben wir mit einem RD-Plüshi von nem  Mitbewohner von nem Kumpel an Silvester gemacht.... keine Angst, es ist nur Mehl mit Wasser vermischt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Das foto ist bestimmt für leute auf P....plot.net interessant Big Grin
Zitieren
04.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Eure Plushies
(04.01.2016)YuTendo schrieb:  Hab heute mal ein aktuelles Foto meiner Plüschie Herde gemacht  Twilight happy

Plüschies (Öffnen)

Echt ein niedliches Bild [Bild: cl-ts-happy.png] Und ich habe das Gefühl, dass diese Herde in nächster Zeit auch noch extremen Zuwachs zu erwarten hat, oder? [Bild: cl-ts-teehee.png]

Sind das die 50cm Nici Versionen? Ja oder?

Ich mag auch dein Zimmer!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Plushies
wenn ich überlge, dass der doc sowie Button's mom erst dazugekommen sind (wie ich das verfolgt habe), könnte ich mich da fast wiedererkennen, was den zuwachs angeht - pro monat ein Plushie... wie damals, '13.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Eure Plushies
Zitat:Echt ein niedliches Bild. Und ich habe das Gefühl, dass diese Herde in nächster Zeit auch noch extremen Zuwachs zu erwarten hat, oder?
Danke Pinkie happy -ja da hast du wohl recht. Aktuell ist noch ein Plüschie unterwegs und weitere sind in Planung  RD deals with it -aber die werden leider noch etwas dauern (self-made)

Zitat:Sind das die 50cm Nici Versionen? Ja oder?
Yep sind die 50cm Versionen  Twilight happy -hatte sie mir damals noch geholt als sie hierzulande noch verkauft wurden.

Zitat:Ich mag auch dein Zimmer!
Danke  Twilight smile -der Hintergrund zeigt wohl ziemlich deutlich meine Leidenschaften^^

@Crash Override
Ja, momentan sieht das irgendwo so aus^^ -hab auch momentan (noch) Urlaub, da hat man auch einfach mehr Zeit zum suchen und stöbern  Twilight: not bad
Zitieren
04.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Plushies
(04.01.2016)Crash Override schrieb:  
(03.01.2016)SimonPetrikov schrieb:  Das haben wir mit einem RD-Plüshi von nem  Mitbewohner von nem Kumpel an Silvester gemacht.... keine Angst, es ist nur Mehl mit Wasser vermischt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Sowas hätte sich keiner bei einem von meinen Wagen dürfen - ich hätte dann da alle ausnahmslos geköpft. Was meine Plushies angeht bin ich extrem empfindlich... grade bei "nicht normalen Benutzungserscheinungen", die durch z.b. Knuddeln oder herumtragen entstehen.

Ich würde wahrscheinlich auch austicken, gerade weil mein OC ja gelb ist, aber bei so 'nem Nici Plüschi, was nicht viel kostet.. passiert dann halt :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure Plushies
(03.01.2016)SimonPetrikov schrieb:  Das haben wir mit einem RD-Plüshi von nem  Mitbewohner von nem Kumpel an Silvester gemacht.... keine Angst, es ist nur Mehl mit Wasser vermischt  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Hehe. Ihr seit doof.  Cheerilee awesome Sowas ist halt wie der irgendwo hingeschmierte Penis, egal wie alt man ist, Penis geht immer. Wobei ich jetzt auch nichts mit anderer Leute Plüschis machen würde, außer ich weiß das derjenige den Spaß versteht aber das tut dein Kumpel vermutlich wenn ihr sowas macht. (Denkt immer daran, wer austeilt muss einstecken können Wink )

Da hat sich bestimmt jemand eines klitzekleines bisschen verarscht gefühlt?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Plushies
Wobei es eh auch offizielle Plüschies zum anmalen gibt, da bin ich mir sicher wären viele Penis bedeckt. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Eure Plushies
AJ ist heute bei mir angekommen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes und liebes Danke! an Ayu  Twilight happy -Bei dieser Sendung hatte ich mal wieder Glück  Cheerilee awesome -kein Zoll! -das Paket hatte diesen kleinen, schönen, grünen Aufkleber das es befreit wurde.  Twilight happy . Es (das Paket) hat wohl auch einiges durchgemacht, aber dem Inhalt hat das zum Glück nicht geschadet  Pinkie happy . Für die, die es interessiert, zwischen meinem ersten Kontakt bei Ayu und heute sind ~26 Tage vergangen.

Drei Bilder von AJ (Nici, 50cm) (Öffnen)

Was ich nicht wusste (weil man das auf Bildern nicht erkennt^^) der Hut von AJ ist deutlich festeres Material -also stabil wie Pappe/Karton würde ich sagen. Weiß jemand wie das bei der 4th Dimension AJ ist?
Zitieren
07.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Eure Plushies
Ooooooooooh die ist aber süß [Bild: cl-ts-happy.png] Sieht besser aus, als ich es erwartet hätte ehrlich gesagt, finde vor allem von ser Seite macht sie richtig was her! Und dann auch noch ohne Zollkosten, da haste ja wirklich Glück gehabt!

Die 4DE Applejack hat einen ähnlichen Hut - also auch aus so einer Art Pappe und nicht aus Stoff. Ich hab sie leider noch nicht hier aber ich weiß das [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Eure Plushies
Die AJ ist ja süß, die würde ich dir gerne klauen, weil sie so süß in die Camera guckt [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste