Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:39



Der Vorstellungsthread
30.03.2014
lonelyrainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen, ich bin Nadine bzw hier lonelyrainbow. Bin allerdings nicht so einsam, haha. Hab den Namen nur schon so ewig. Dank meiner Freundin Sunshine90 bin ich jetzt auch hier gelandet. Auf der letzten Buchmesse haben wir sogar die Ponys gecosplayt (ich war Rainbow Dash und meine Freundin Applejack).
Komme aus Leipzig und werde sicherlich da auch den Stammtisch mal besuchen. Muss gestehen, dass ich eigentlich nur die deutschen Folgen schaue, da ich zwar der englischen Sprache mächtig bin, aber ich manche Dialekte im englischen absolut nicht verstehe Smile
30.03.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein wilkommen an allen neuen im Forum ich hoffe ihr vergebt mir das ich nicht alle anschreibe die nach meinem letzten Post gekommen sind. [Bild: cl-sb-sad.png]

ein Brohoof :Brohoof:

ein wilkommen an lonelyrainbow schön das du es doch hier her gefunden hast. Im Forum sind alle super nett, wirst dich denke ich schnell einleben ^^
den FC möchte ich dir noch anbieten http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ht=rainbow
natürlich ein brohoof für dich.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
30.03.2014
Frozen Lady Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch im Forum!
Ihr seid wirklich super lieb! Heart

In den genannten Threads schaue ich auf jeden Fall vorbei! Twilight smile
30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich lonelyrainbow [Bild: rd-spitfire1.png]

du wirst genauso viel Spaß haben, wie die and eren User [Bild: cl-rd-awyeah.png]

30.03.2014
Camo Flash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo~ Pinkie happy
Ich hab mal so gedacht das ich mich auch mal hier vorstelle damit mich hier auch alle kennen und lieben lernen.
Also ich bin der Camo Flash. Das ist gleichzeitig mein Spitzname da ich gerne Camouflage trage und past auch da es sich fast auf mein Lieblingspony reimt. (rate mal xD) Meinen richtigen namen möchte ich hier keinem vor den latz knallen und ich glaub auch das das für weniger verwirrung sorgt wenn ihr mich einfach Camo nennt. Wink (ansosten fragt einfach ich beiße nicht~)Twilight happy Also ich bin 20 Jahre alt single wohne in NRW und macvh zurzeit ne lehre. Ich zeichne gerne lese viele Bücher fahre Motorrad und zocke für mein Leben gerne! Ich bin immer gut drauf und wenn ichs nicht bin satzanfang beachten. Wink Ich bin ein teil der MLP community seit 4 jahren hab viele Bronies als freunde rund um die welt und jetzt möchte ich mal die Gleichgesinnten im eigenen land treffen und spaß haben. Sollte jemand noch fragen haben wie gesagt ich beiße nicht ich kaue nur manchmal ein ohr ab RD wink

Now you see me! Applelie Now you don´t~ Cheerilee awesome
30.03.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Juten Tach!

(30.03.2014)Camo Flash schrieb:  Das ist gleichzeitig mein Spitzname da ich gerne Camouflage trage

Soso! Bevorzugtes Tarnmuster? Big Grin
30.03.2014
Camo Flash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2014)Dictionary schrieb:  Juten Tach!

(30.03.2014)Camo Flash schrieb:  Das ist gleichzeitig mein Spitzname da ich gerne Camouflage trage

Soso! Bevorzugtes Tarnmuster? Big Grin

Ja muss halt ne Cheerilee awesome ich trag sogar grade Urban Camouflage

Now you see me! Applelie Now you don´t~ Cheerilee awesome
30.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Camo!
zu deinem Lieblingspony findest du hier den passenden Fanclub! RD laugh
Und gleichgesinnte Zocker findest du bestimmt im Games & Konsolen Forum
Und was liest du so, also welche Genre?
Noch einen Schönen Abend hier im Forum wünsch ich dir!
MfG
Wydec
30.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Furry, schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zukönnen. Glaube, niemand, der sich die Serie mal angeschaut hat, hätte je gedacht, dass sie im am Ende so in den Bann ziehen würde! Radeln ist auch einer meiner Hobbies, wenn auch hauptsächlich um zur Arbeit zugelangen, aber sobald das Wetter es zulässt, fahre ich auch gerne mal einfach durch die Gegend!
Muss mich leider als einer Derer offenbaren, die der englischen Sprache nicht mächtig sind - muss aber trotzdem sagen, dass mir persönlich die Synchro im Gesamten gefällt. Da Du dich gerne mit Freunden triffst, kannst Du ja mal hier nachschauen, möglicherweise findest Du Weitere.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an lonelyrainbow. Da Du dir die Folgen gerne auf Deutsch anschaust, wäre dieser Fanclub genau das Richtige für dich. Den schnellsten Weg zum RD Cutie Mark Fanclub hat dir ja Elekto schon gewiesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Camo (Flash) und noch jemand aus dem wunderschönen NRW, auch dir sei der Link zum Treffen von Gleichgesinnten bei Furry ans Herz gelegt. Ansonsten hat dir Wydec ja schon weitere interessante Links gezeigt.

Viel Spaß hier im Forum ihr Drei und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
30.03.2014
Modern_AUT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Über mich:

Hi. Mein Name ist Jürgen H. und komme aus den schönen Österreich genauer
Kärnten. Ich bin 17 Jahre jung und bin seit ca. 3 Monaten ein offizieller Brony.( Eigentlich bin ich schon seit 14 ein Brony aber da wusste es noch keiner ). Ich bin normalerweise immer Lustig drauf und habe immer ein Grinsen im Gesicht.(ImmerFS grins). Aber wenns ums zocken geht bin ich immer Loyal und hilfsbereit RD salute. Manchmal quatsche ich zu viel und gehe deswegen manchen etwas auf die nerven. Ich bin innen drin noch immer ein Kind und das wird vermutlich so bleiben. Ich bin aber auch ein kleiner Angeber. Das versuche ich aber weitestgehend zu unterdrücken um niemanden damit zu nerven.

------------------------------------------------------------------------------

In was bin ich interressiert:

Ich bin sehr interressiert in Flugzeuge weswegen ich von Flugsimulatoren über Rise of Flight bis hin zu War Thunder und World of Warplanes alles spiele. Deswegen ist Spitfire auch eines meiner Lieblingspony ( natürlich auch Rainbow Dash RD wink ). Natürlich spiele ich auch Shooter und für Strategiespiele hab ich auch eine schwäche.Ich liebe epische Musik ( wo Steps from Hell, Hans Zimmermann usw. ) und natürlich My Little Pony. Außerdem bin ich sehr interressiert in Waffensysteme aller art ( Vorallem 2.Weltkrieg ).

------------------------------------------------------------------------------

Wie wurde ich ein Brony:

Manchen Menschen rettete MLP das Leben, so kann man es bei mir sagen. Mit 16 hatte ich eine schwere Zeit mit Depressionen usw.. Keiner wusste wirklich viel über mich, nichtmal meine Eltern. Jedoch konnte ich mich irgendwann wieder fangen und ich wollte alle Geheimnisse in mir drinnen los werden. Naja. Heute hängt mein Zimmer voll mit MLP Poster und ein Regal mit Fanartikeln. Seitdem habe ich auch ein Fröhliches Lachen im Gesicht wenn ich mein Zimmer betrete, weil früher war es Dunkel und Öde. Es war eher ein Gefängniss.

------------------------------------------------------------------------------

Wie habe ich zu eurer Seite gefunden:

Ich hab einfach mal gegooglet ob es nicht ein Paar Bronies in Österreich gibt, die sich auch in Österreich treffen. Über Google Maps bin ich dann auf diese hier gestoßen. Ich will mich einfach mal mit anderen über diese wundervolle (zu viel? ) Serie austauschen. Egal ob über Internet und Foren, über TS, oder vielleicht sogar einmal Persönlich bei einem Treffen.

------------------------------------------------------------------------------

Das wars erstmal. Ich hoffe das wir uns alle prächtig verstehen werden.

Brohoof an alle

MFG Modern_AUT ( Jürgen )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Modern_AUT.)
31.03.2014
Araxina Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallüchen,
bin dat Araxina Tongue
Ich bin durch DarthFlauschi bei den Bronies gelandet. Anfangs hab ich mir nur gedacht:,,Ne danke." Aber dann halt nen paar Lieder gehört und nun joa, schreib ich hier nen Thread Big Grin.
Ich bin 18 und bin momentan im zweiten Ausbidlungsjahr zur Heilerziehungshelferin. Macht echt sau Spaß Happy.
Bin ne kleine Zockerin (WoW, etwas an ner Konsol, ect.), höre gerne Musik, aber eher so Metal, Gothic und Mittelaltervolk \m/.
Was gibts noch? Sonst nichts Big Grin

Irgendwann gehört die Welt uns! Uns ALLEIN! *muhahahaha*
31.03.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Tja, ich binn nicht gut im artikulieren (eig. schon, nur n bissssssschhhen schüchtern), aber ich versuchs mal: ich bin Lasergurke (eig. Tobias), 17 Jahre, Warte auf ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker
und bin froh, es endlich hinter mir gebrach zu haben, mich als bronie zu Outen....
yay?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
31.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Oho, einen schönen Gruß an: Modern_AUT, Araxina und Lasergurke. Willkommen im Forum sag ich schonmal und viel spaß Big Grin

Und Lasergurke: Als brony outen? mit 17 gehts ja noch, ich kenne welche mit 20+ und die sind bronys^^
31.03.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.03.2014)Modern_AUT schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe das wir uns alle prächtig verstehen werden.

Brohoof an alle

MFG Modern_AUT ( Jürgen )
Ich denke, dass wir uns ganz sicher gut verstehen werden. Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Jürgen! :3

(31.03.2014)Araxina schrieb:  Hallüchen,
bin dat Araxina :P
Spoiler (Öffnen)
Heyyy Araxina, fühl auch du dich hier geherzt und willkommen!! :3

(31.03.2014)Lasergurke schrieb:  Tja, ich binn nicht gut im artikulieren (eig. schon, nur n bissssssschhhen schüchtern), aber ich versuchs mal: ich bin Lasergurke (eig. Tobias), 17 Jahre, Warte auf ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker
und bin froh, es endlich hinter mir gebrach zu haben, mich als bronie zu Outen....
yay?
Yay! Aber sowas von. :D
Du würdest dich mit Fluttershy sicherlich gut verstehen... herzlich willkommen auf Bronies.de, Lasergurke!

31.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen MamaGaensebluemchen, der Umgangston ist auch für mich eine Sache, die mich in diesem Forum hält, auch wenn es natürlich ebenfalls ein paar etwas unfreundlichere gibt, denen man dann auch dem Weg geht. Twilight happy
Ich studiere in Aachen, von daher, wenn du dich gerne im Forum über die Serie unterhältst und du eventuell auch Bronies im RL sehen möchtest, kannst du gerne beim Stammtisch vorbeischauen. Der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link gegeben, ist aber natürlich kein Muss Pinkie happy


Sei herzlich willkommen Furry! Minecraft gehört auch zu meinen Lieblingsspielen, besonders auf das neue Update freue ich mich schon, die 3D-Texturen werden dem Ganzen nochmal besondere Tiefe geben Cheerilee awesome
Es gibt in diesem Forum einige Furrys, daher bin ich etwas verwundert, dass dieser Nutzername (bisher) noch nicht vergeben war. Gut, nun hast du ihn dir gesichert.
Und genau, es gibt unterschiedliche Geschmäcker bezüglich der Synchros, ich bevorzuge die deutsche, da die Ponys erwachsener klingen und da wäre die Frage, was für einen Dialekt man Applejack verpasst hätte (und AJ leider wegen des Dialekts im Englischen Fandom öfter mal als 'Dummerchen' dargestellt wird...). AJ hmm
Aber jeder hat da seine eigene Meinung, welche eine individuelle Begründung hat Twilight smile


lonelyrainbow, herzlich willkommen im Forum! Vor Cosplayern habe ich Respekt, ist bestimmt eine Heidenarbeit, alles halbwegs passend zusammenzusuchen oder oftmals selbst herzustellen. Vielleicht hast du dann auch Lust, die Galacon zu besuchen, auf der zumindest die letzten Jahre auch immer ein Cosplaywettbewerb ausgerichtet wurde [Bild: 01-twi_grin.png]


Ein herzliches Willkommen an Camo Flash, du bist bisher also mehr international unterwegs gewesen, ist ne coole Sache. Welche Seite hast du dann meist benutzt?
Und Spaß haben kannst du hier sicherlich, NRW ist mit Stammtischen übersät, da wird bestimmt einer dabei sein, in dem du dich besonders wohl fühlst RD deals with it


Sei ebenso herzlich willkommen Modern_AUT aus dem schönen Österreich! Auch mir hat MLP viel gegeben, unter anderem den Mut, mein ungeliebtes Studienfach zu wechseln, was allein mein Leben um einiges verbessert hat. Dazu dann die vielen Freunde, die ich seitdem kennengelernt habe, und auch wie du trage ich seitdem viel öfter ein Lächeln auf dem Gesicht. Besonders, wenn auf meinen Kopfhörern mal wieder eine Version des Smilesongs läuft [Bild: cl-pp-content.png]
Ansonsten laufen auch bei mir oft epische Soundtracks, Hans Zimmer ist auch einer meiner Favoriten auf diesem Gebiet. Gut, der Favorit, in dieser Rubrik fast nicht zu toppen^^
Und zum Fanclub deines Lieblingsponys geht es hier entlang RD wink


Und ein herzliches Willkommen an Araxina, ja die wenigsten haben diese Entwicklung erwartet, aber hinterher freut man sich, dass es so geklappt hat [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Du kannst hier über deine Lieblingsmusikrichtungen debattieren, von deiner Aufzählung finde ich besonders die Mittelaltermusik richtig toll Pinkie approved


Lasergurke, herzlich willkommen! Das mit der Schüchternheit ist verständlich, aber keine Sorge, die meisten hier sind richtig nett. Dein Ausbildungswunsch klingt sehr interessant, ich gehe das Thema eher von der theoretischen Seite an, nämlich über ein Informatikstudium (gut, Elektrotechnik hätte wohl besser hier hin gepasst RD laugh )


Lebt euch alle gut ein und habt viel Spaß im Fandom. Vielleicht schreibt man sich in einem Forenspiel oder einer Diskussion über den Weg. Nun folgt aber erstmal ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.03.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
wow daylight o.o
du machst hier glaube ich immer die längsten begrüßungen, da reicht mein herzlich willkommen, lebt euch gut ein garnicht mehr RD laugh
31.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann heiße auch mal Modern_Aut herzlich Willkommen aka. Jürgen. Toll wieder jemanden aus Österreich begrüßen zukönnen und es freut mich, dass MLP:FiM dich unterstützt hat, wieder Licht in dein Leben zubekommen.
Der Link zum Rainbow Dash Fanclub hat dir der nette Daylight ja schon gegeben, ich weise dir mal den weg zu underer Spieleecke...bitte dort entlang und mit einem kleinen Umweg auch noch dieser Fanclub: [Bild: cl-sf-normal.png].
---------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich auch an Araxina ein herzliches Willkommen. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei deiner Ausbildung und das dir MLP weiterhin so sehr gefällt. Den Weg zu den Games habe ich ja schon oben angegeben, einfach mal klicken.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen auch noch an Lasergurke, bin auch schüchtern, allerdings wenn ich mich in einer Gruppe wohl fühle, gehe ich dann auch mal aus mir heraus. YAY!!! RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Dann noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.03.2014
Xena Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, mein Name ist Xena.
Ich habe mich grade gaaanz frisch hier angemeldet.

Ich bin ein Mädchen und sehr begeistert von MLP Fim.
Die Charaktere sind einfach zuckersüß *g*

Zu meinen Hobby's zählt das zeichnen ^^ Ich kanns noch nicht so super wie andere was shaddings etc angeht. Bin aber am üben. Übung macht ja bekanntlich den Meister RD wink

Ich mag die Mane 6 sehr gerne und kann mich was mein lieblingspony angeht nie wirklich festlegen. ^^
31.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich sag schonmal: Herzlich Willkommen im Thread.
31.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen Xena, viel Spaß bei uns. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste