[Haku/unterirdische Hühle]
Naja, wäre auch komisch wenn er so heißen würde und dann Spritzen hassen würde, mal sehen was er noch so macht...
*schulternzuckend nicke ich*
Ja, du hast schon Recht, krank sein ist doof. Aber wenigstens bist du jetzt wieder gesund, das ist alles was zählt.
*am Rand entlangschwimmend hörte ich ihr zu und schmunzelte*
Du hast Recht, es ist sehr schön hier. Ich liebe diese Höhle irgendwie, einfach nur wunderschön finde ich. Die Kristalle, die Pflanzen, der See... alles einfach nur wunderbar...
*als sie sich niederlies stieg ich aus dem Wasser*
Na noch ein Platz für mich da frei oder willst du zu mir kommen True?
*bei den meisten Hengsten würde eine nasse Mähne und ein nasses Fell sehr komisch aussehen, aber nicht bei mir, mein Fell glänzte leicht und schimerte in den Farben indenen die Kristalle leuchteten. Meine Mähne nass uns noch leicht tropfend lächelte ich sie verführerisch an, vielen Stuten würde das wasser im Mund zusammenlaufen. ohne Uniform, nur mein gut trainierte Körper, vom Wasser nass glänzend und meine Mähne glatt und genauso glänzend. Langsam ging ich auf sie zu und hielt ihren Blick in meinen Bann*
[Aria/Kabine 4(S)]
*ihm zuhörend nickt sie leicht*
Wirklich? Ein Titan? Wow... dann müssen wir hier wirklich wichtig sein, Meister Drako sagt immer im Schlaf das er irgendwas schützen muss...
Gefühle? Was? Ich häää?
*sie sah ihn mehr als verwirrt an*
[Visk/Schießstand]
*schießt mit seiner Pistole und versucht besser zu werden, er ist nur Hausmeister und kein wirklicher Fan von Huffeuerwaffen. Er bevorzugt seinen Vorschlaghammer. Deswegen ist er auch ziemlich schlecht, was die Genauigkeit betrifft*