04.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Schießstand]
Das macht man nicht freiwillig.
Es kommt einfach hin und wieder, dagegen kann man gar nichts tun.
Man kann es weder gewaltsam unterdrücken, noch einfach vergessen oder sich sagen ist sowieso vergangen.
Das ist einfach nicht möglich, für die normalen jedenfalls nicht.
|
|
|
04.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Drakos büro--Gänge]
Für dieses unvernüntige Denken grade, ja.
Davor habe ich keinen Respekt Drako.
Für diese fohlenhafte sturheit im angesicht der vernichtung, das ist keinen respekt wert.
Auch wenn du eine große Last auf deinen Schultern hast, müssen wir es im endeffekt mittragen und das sollte nicht die entscheidungsfähigkeit beeinträchtigen.
*er steht auf und sieht Drako direkt an*
Es macht einen guten Anführer aus, rational zu denken und das zu wählen was das beste ist, nicht was einem grade passt Drako.
Ich hoffe das wenigstens Celestia dir das klarmachen kann, ansonsten ist sowieso alles verloren.
Wenn du meinst mich bestrafen zu müssen, tu das.
Ich sage nur wie es ist, als einer der dabei gewesen ist und beide seiten der geschichte kennt.
Aber einem Silberrang söldner darf man ja keinem glauben schenken.
*er beachtet Aria grade nicht, dreht um und geht zur Tür*
Wenn du deine gewissheit hast, ist das wenigstens ein anfang.
*damit verlässt er das büro*
|
|
|
04.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Als Shibi die Wohnung öffned,Lagen die beiden Tiger friedlich aneinandergekuschelt daher.Doch Blicken sie mit ihren leicht leuchtenden Augen zur Tür die sich öffnend.Neugierde aber auch kurzer Argwohn war in ihrer Mimik daher*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Visk/Schießstand]
*nickt leicht*
Ja... es ist schwer, aber ich versuche mich auch immer an die schönen Zeiten zu erinnern.
*steht auf und umhuft Night liebevoll*
Wollen wir dann los?
[Aria/Drako's Büro]
*sieht den beiden zu und seufzt innerlich*
oO(Das kann ja was werden...)
*leise beginnt sie zu singen um Drako's Gemüt wieder abzukühlen*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
04.08.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Gänge--Kabine 4(S)]
*er geht in seine Kabine und legt sich wieder ins Bett, um noch etwas schlaf zu bekommen*
oO(Drako unterschätzt das ganze und seine Sturheit macht das nur noch schlimmer.
Warum sollte man auch auf Warnungen hören, wenn man in der vergangenheit leben kann.
Langsam ist das hier nicht mehr der richtige ort für mich, wenn Drako sich so verschließt gegenüber einer realen Bedrohung.
Das ist kein Geldgeschäft mehr, es geht um unser aller leben.....idiot)
|
|
|
04.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Die beiden Mauzen kurz leise daher als sie Shibi Erblicken,ihre Schwanzspitzen gehen ein bischen hoch und runter.Die Neugierde macht sich doch breit,die Türe hinter Shibi geht langsam zu mit einen kleinen Klicken.Der Tee den sie sucht steht hübsch verpackt auf der kleinen Kommode.*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.08.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Drako/sein büro]
*zwar hört er den gesang doch bleibt sein gemüt diesesmal unverändert*
Aira. hören sie auf zu ingen. ich bin gerade absolut nicht in Stimmung dafür.
[Shibi/True´s Kabine]
*sie lächelt leicht als beide mauzen*
pssst~..Ruihg ihr großen schmusseballen. ich will nur an den tee~
*sagt sie leise freundlich und macht sich an die Kommode ran*
wie gut das Rtue ihn hier liegen gelassen hat. das wird mir sicher sehr helfen. immerhin besser als bei diesen irren Arzt CJ..bbrrrr... wie ich diesen Hengsten nicht ausstehen kan
*kurz daruaf hält sie sich den Bauch fest*
ugrh..ich Vorgas...ich sollte mich nicht aufregen
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
04.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Drako's Büro]
*macht sich klein, hört auf und nickt*
oO(So hab ich ihn bisher noch nie erlebt..)
[Cryodil/Drako's Kopf]
*sieht ihn an*
oO(Dir geht das ganz schön auf die Nerven... soll ich auch gehen?)
*sieht ihn etwas verschüchtert an*
|
|
|
04.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Die beiden Blicken sich erstmal gegenseitig an,dann Erhoben sie sich gleichzeitig.Mit Langsamen Schritten Überbrücken sie die Distanz,ehe sich Shibi versah landet sie auch schon auf den Rücken von Silverstar.Und schon wurde sie kurz ''Entführt'' ins Nebenzimmer wo eine eigene kleine Welt für die beiden war.Viele Pflanzen,aber auch eine Höhle,die mit sehr viel weichen Sachen wie Kissen,Decken..nochmehr Kissen und Decken...ausgestattet wahren.Und schon wurde sie sanft in die Mitte gelegt,die beiden kleinen Schnurrboote kuschelten sich schützend um sie daher.*
*Ein kleiner Zettel und eine Kanne mit passender Tasse und ein bischen Gebäck wahren in Reichweite von Shibi*
[Hallo Besucher,wenn sie das hier Lesen dann haben meine beiden kleinen hier euch unter Kuschelbeschlag genommen...nun der Tee hier und das Gebäckt sollten Helfen die Zeit gut zu Überbrücken..
Grüße Trueshot]
|
|
|
04.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Drako's Büro--Gänge]
*zuckt sehr stark zusammen und läuft schnell los*
[Cryodil/Drako's Kopf]
*sieht ihn an*
oO(Es sind Ponys, das von ihnen zu erwarten ist nicht gut. Du weißt das sie es wahrscheinlich nie verstehen werden. Beruhige dich bitte Schatz....)
*nimmt seine Klaue mit ihrer*
|
|
|
04.08.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Drako/sein büro]
*er sah kurz Aria hinterher und lässt sich dan auf seinen sessel fallen*
o0( wie soll ich mich da beruhigen Cryo. ICh halte es einfach nicht mehr aus als Pony. Respekt gegenüber einen Urdrachen scheinen sie ja nicht zu haben. Wie soll man bitte seinen ehmaligen freund und jetzigen feind davor Bewahren zu erwachen udn die Welt zu vernichten wen alles nur auf andere dinge geschoben wird)0o
[Shibi/True´s Kabine]
*den Huf gerade an den teebeutel gehbat landet sie plötrzlich auf den rücken. vollkommen verdattert sha sie wie sie in das nebenzimmer gebracht wird und sich nun zwischen vielen deken udn Kissen auch noch zwischen den beiden Tigern wiederfindet*
Was zum Hafer...hi-hilfe!!
*sie sah nun den zettel und lass ihn sich druch*
was.. ich werde hier festgehalten udn als kuscheloopejkt missbraucht..nahhh
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
04.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Die beiden Lassen sich nicht von ihren Worten Stören,sondern Schnurren fröhlich weiter daher.Kuscheln sich weiter an sie um sie dann mit ihren Tatzen sanft sehr sanft sehr sehr sanft sogar ihren Baucht zu Massieren.Ab und zu leckt einer der beiden mit der Zunge ihre Wange entlang,die beiden sind einfach nur Glücklich wieder jemanden zum Dauerkuscheln zu haben..und das Nutzen sie nun richtig aus*
[Trueshot/Unterridische Höhle]
Haku,egal wie Hart und Kalt irgendwas ist...und wie unüberwindlich es zu Zeit ist..doch braucht man Geduld und Ruhe zum Packen dieses Hindernisses.Oftmals hilft es dann sich wieder Mut Zureden zu Lassen von anderen die Wissen wie es dir damit geht.
*Als er seinen Kopf anhebt,reibe ich nochmals kurz und sanft meine Wange an die seinige daher.Bevor ich doch meinen Kopf wieder ins Gras lege*
Nun Haku,es bereitet jeden Wesen Unbehagen wenn jemand so um die Gunst wirbt.Da man durch den Faktor des Unwissends das man das andere Wesen nicht richtig kennt.Aber das hat nichts mit deinen Versuchen daher zu gehen.
*Ein bischen nicke ich daher,als er seine Worte offenbart*
Ja er beginnt zu Wachsen...doch braucht alles seine Zeit..Nehmen wir mal den Vergleich..ein Samenkorn braucht Wasser..Wärme..Licht...Luft...Pflege..um zu Keimen...zu Wachsen..stark und groß zu werden und Früchte zu Tragen..und so kann man es auch so Interpretieren Haku.
*Sein leichtes Lächeln,doch besonders der so tiefe Blick in meine Augen wahren doch was großes.Ich versteckte mein Gesicht etwas in meiner Mähne,da ich sonst wieder einen Rückzieher machen würde*
Ja ganz ganz langsam...
*Seinen Atem an meinen Nüstern spürend,schnaube ich kurz aufgeregt daher.Den kleinen Zentimeter veringere ich doch nach und nach.Doch folgte kein Kuss den man so kennte..nein ich drücke sanft meine Nüstern an seine und reibe sanft hin und her.Diesen Eskimokuss noch ein bischen haltend um mich dann von seinen Nüstern zu Lösen*
Haku..hast du vielleicht Lust mal einfach mir mir eine Runde Spazieren zu Gehen?..Irgendwo..und Irgendwann mal?..
|
|
|
04.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cryodil/Drako's Kopf]
*streichelt ihn sanft und sieht ihm in die Augen*
oO(Wenn wir Glück haben dann werden wir nicht mehr lange in diesen Formen sein Müssen mein Herz. Du weißt das es bald wieder zu einer Schlacht kommen wird, genauso gut wie ich. Das könnte auch unsere Letzte sein...)
*kuschelt sich leicht an ihn*
[Haku/unterirdische Höhle]
Du hast wahrscheinlich Recht, aber es ist wirklich schwer nicht aufzugeben. Aber ich denke es macht eh keinen Sinn jetzt noch aufzugeben... schließlich bin ich ja schon etwas weiter gekommen...
*das Reiben genießend lächle ich ganz leicht wieder und sehe ihr in die Augen, mein Herz erfüllt sie gerade wieder mit Wärme und ich bin einfach froh*
Ich hab dich wohl wirklich mit dem allen hier überrascht und verwirrt. Ich werde langsamer machen, auch wenn ich es nicht immer kann, werde ich es doch so oft wie ich kann machen.
*sanft einen ihrer Hufe ergreifend sehe ich ihr weiter in die Augen und höre ihr zu*
Ich werde solange es geht die Sonne für deinen Samen sein, der ihm Wärme und Licht bringt, aber ich kann dir auch nicht alles geben. Etwas musst du auch selbst tun, aber das...tust du ja...
*merkend das der blick schon wieder zu viel war, sah ich zur Seite und riss mich zusammen*
Ent... ich werde mich zurücknehmen...
*den Eskimokuss leicht erwidernd nicke ich und lächle weiter leicht, aber auch nicht mehr, ich will ihr Zeit geben auch wenn es verdammt schwer ist*
Sehr sehr gerne True... wollen wir mal oben bei Nacht wieder die Sterne ansehen? Dabei können wir auch ein wenig spazieren gehen...
*meinen Huf auch wieder von ihrem nehmend reiße ich mich so stark am Riemen wie ich kann um nicht wieder zu forschund zu schnell zu sein*
|
|
|
04.08.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
*Sie stellten das Lecken ein..aber doch ab und zu leckten sie doch über ihre Wange.Ihre Anstrengungen des Massierens ihres Bauchen Erhöhen sie dann noch etwas daher.Die Ohren Zucken ab und zu freudig daher*
|
|
|
04.08.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
(Wow... das ist kacke. kannst du noch schreiben? Dann lass mit Cryo und Drako weitermachen, wenn nicht dann müssen wir gucken wie wir das regeln...)
|
|
|
|