Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2026, 19:58

Canterlot Castle
28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Ihr Gemach]

*nun sehend wie die lilane Stute zusammen mit Spike antrat brachte Celestia kurz zu einem schwachen Lächeln bevor sie Twilights Ausdruck erblickte und ihre Gedanken sich bestätigten*

.oO( es spricht sich schon überall rum...diese Auseinandersetzung mit meinem Neffen wird mir noch große Probleme bringen , sollten sie sich weiter verbreiten. Aber ich bereue meine Entscheidung nicht....)

Twilight...du...musst wissen das wir beide uns über die Wikingerponys unterhalten haben. Doch konnte ich seine Bitten nicht gewähren , warnte ihn vor den Folgen und erklärte den Grund meines Handelns , doch war Eclipse zu stur und...

*sie machte eine kleine Pause und drehte sich etwas um , eine vergoldete Schatulle betrachtend*

...seine Worte waren sehr verletzend. Ich kann es nicht erlauben das ein Prinz mit so einem Verhalten sich hier aufhält und versucht zwei Völker zusammenzubringen , was nur Probleme verursachen würde. Sei er auch der Sohn meiner Schwester, mein Neffe...ich hatte meine Gründe Twilight.

*ihre Stimme war ruhig und sanft doch hörte man an einigen Stellen immer wieder etwas Zorn , jedoch auch etwas Trauer.*

.oO(mir wurde mal wieder keine andere Wahl gelassen...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Hmm... Vielleicht schmerzte es, auf eine Stute wie euch verzichten zu müssen. Twilight happy Aber ihr wolltet sie ja selbst fragen.

*Er lächelt sie wieder warm an und trinkt seinen Tee. Aus dem Augenwinkel beobachtet er leicht Snow*

o0( Irgendwas scheint sie zu bedrücken... Hmm... Na ja, ihr muss es ja auch mal schlecht gehen. )0o

*Er sah in seinen Tee, während er fast schon verrückt und böse grinst*
28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Ja das wäre besser, das mit Eclipse ist traurig oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Spike/Twilights rücken]

oO(oha, klingt ernst...[Bild: cl-spike-grin.png])Oo

*besorgt betrachtet der kleine Drache die Sonnenprinzessin*

28.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Speisesaal]

*nach einem viel zu langem Schlaf, riss der Hengst seine Augen auf. Rasch blickte er aus dem Fenster und sah das Mondlicht durch das Fenster scheinend.
Er seufzte schwer. War er tatsächlich bei den Erzählungen Azelias eingeschlafen?
Er hätte sich Ohrfeigen können. Einige Pläne für die Woche aufzunehmen, versuchte er seinen abendlichrn Rhythmus aufzubauen und machte sich nach einem Besuch im Bad ohne weitere Umwege in den Speisesaal.
Dort auch recht schnell angekommen, musterten ihn die Köche schmunzelnd. Mit einem verlegendem Lächeln, richtete er etwas sein noch zerzauste Mähne und nahm sin Tablett mit seinem üblichen Essen darauf entgegen. Ein Blick genügte, als der Hengst Snow, aber auch Flailing und ein ihm unbekanntes Pony erblickte.
Sich deren Tisch nährend, machte er ein leichten Knicks*

Guten Abend, werte Damen!

*er wollte sich zwar setzen, doch merkte er Flailings unwohlheit und Snows Stress.
Dennoch, Flailing kann nicht jedes Mal so emotional werden in seiner Nähe und Snow brauch eventuell Hilfe dachte er sich.
Er beugte sich zu Snow und flüsterte*

Wenn ihr jemanden zum reden braucht, könnten wir uns nachher im Garten treffen, ok?

*er lächelte ihr entgegen und wartete auf eine Antwort*
28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst*

Okay, lass uns woanders hin gehen. Wo willst du denn hin? Ja, als ich das gestern gehort hatte, konnt ich es nicht glauben, dass Prinzessin Celestia ihren Neffen Prinz Eclips verbannt. Allerdings glaube ich, dass sich alles wieder einrenkt. Zumindest hoffe ich das."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ -> gemach]

*sie steht müde auf*

Snow, shylight.
Danke ihr zwei das ihr hier seit.
Ich werde schlafen gehen, wir sehen uns bestimmt morgen wieder.
Schlaft gut und danke für die schokolade.
Und danke euch miss snow für den anreitz.

*sie lächelt sie leicht an und geht*

28.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Celestias Gemach]

*den Ausführungen Celestias lauschend, trabt sie langsam durch den Raum zu einem Fenster und schaut hinaus*

.o°(Aber dass es soweit kommen musste...)

*sie seufzt und schaut Celestia erneut an*

Ich bin zu jung und unerfahren, um das volle Ausmaß erfassen zu können, doch ist eine Verbannung wirklich nötig?

*ihre Stimme ist sanft und ein wenig flehend*

Ist es denn unmöglich mit ihm üner diese Meinungsverschiedenheit zu reden?
Hast du ihm gesagt, dass du dich persönlich verletzt fühlst?

*die Sonnenprinzessin prüfend ansehend, wrtet sie auf eine Antwort*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/ schloss]
*nachdem er den ganzen Tag damit verbracht hatte, die Stadt und alles um das schloss zu beobachten, ging er wieder ins schloss*
oO(warum hole ich nicht mal einfach mir schonmal ein Zimmer? Dann könnte ich die Satteltasche ablegen.)
*er fragte bei einer Wache, an wen man sich wenden muss um ein Zimmer zu bekommen. Dieser brachte ihn freundlicherweise zum Herold*
Vielen dank der Herr.
*er klopfte an die türe*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er räuspert sich und mustert Noc*

*Räusper* Verzeiht, werter Herr, aber ich bin ein Hengst... Hmm... Haben wir uns nicht schon mal gesehen? Wie heißt ihr?

o0( Wieso kommt er mir so bekannt vor? Und wieso habe ich so ein merkwürdiges Gefühl? )0o

*Er lächelt Flailing hinterher*

Bis dann, Flailing! Gute Nacht!
28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Während sie einen Schluck aus ihrer Tasse nimmt, fällt ihr Blick auf Shylight und sie bemerkt, das böse Grinsen. Etwas verwirrt stellt sie die Tasse ab und blickt ihn an.*

Sagt, Shylight... gefalle ich euch nicht?

*Ihre Stimme ist neugierig, wenn sie jedoch auch müde und erschöpft klingt. Sie nimmt einen weiteren Schluck aus der Tasse und beobachtet dabei unauffällig die Reaktion des Soldaten. Jede Mimik, jede Gestik, jedes noch so kleine Muskelzucken erfasst sie mit ihre Blick. Als Noc ankommt, lächelt sie zu ihm, wenn es auch ein müdes Lächeln ist.*

Guten Abend, werter Noc.

*Sie lauscht seinem Geflüster, dann nickt sie leicht, ehe sie zurück flüstert.*

Später vielleicht, vielen Dank.

*Ihr Blick wandert wieder zu Shylight, während sie bei Flailings Verabschiedung nickt.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, werte Flailing Fury. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen. Und keine Ursache, ich helfe gerne.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er stand immernoch niedergeschlagen am Fenster und blickt zum Garten hinaus. Ohne sich um zuwenden hört er das klopfen an der Tür*
Herrein!

28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/Gemach]

*der jungen Prinzessin hinterherschauend trabte sie ebenfalls zum Fenster und sah runter zu ihr*

Eine...verbannung.....ja sie war nötig, Twilight...wir beide hatten schon oft genug Probleme doch überstieg Eclipse heute jegliche Grenze die man nur setzen kann. Es fehlte ihn an Respekt und Verständniss!

*sagte Celestia relativ sicher doch schüttelte sie bei der aufkommenden Frage bedacht den Kopf*

Nein Twilight...das..konnte ich vor seiner Abreise noch nicht und werde es ihm auch nichtmehr sagen können. Er hat sich all dies seobst zuzuschreiben.

.oO(Schwester, passt du denn gar nicht auf wie dein Sohn sich verhält?....sogar der eigenen Tante gegenüber)

*Spike nun etwas betrachtend sprach sie weiter*

Und es scheint mir unmöglich zu sein. Von Verständnis für meine Entscheidung fehlte jede Spur und ich kann gewiss sagen das sich seine sture Art weiterhin bewährt hätte und wir unnötig Zeit verschwendet hätte.....

*nun nachdenklich aus dem Fenster schauend betrachtete sie den klaren Nachthimmel und die einzelnen Sterne, sowie denn hell scheienden und wunderschönen Mond*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er wendete sich an Shylight und lächelte entschuldigend*

Bitte verzeiht, da ich euch nicht kannte, wart ihr mit meiner Begrüßung nicht eingeschlossen.
Durchaus erkenne ich, dass ihr ein Hengst seid.
Mein Name lautet Noc Visum, darf ich den euren erfahren?

*fragte er höflich und schaute mit einem verständisvollen aber auch besorgten Blick zu Snow*

Dürfte ich mich setzen?

*er schaute noch Flailing hinterher und seufzte leicht*
28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Entscheide du, und vielleicht sollte man mal mit Celestia sprechen.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Hm?

*Er lehnt sich bei Snows Frage etwas zurück und hebt eine Augenbraue*

Wie meint ihr das?

o0( Woher...? Hmpf... Ich hätte nicht so grinsen sollen... Aber mag ich sie...? Hmm... Das könnte ich in letzter Zeit nicht behaupten... )0o

*Er blickte wieder zu Noc und lächelte bevor er den Namen aussprach*

Oh, dann habe ich was falsch verstanden. Tut mir leid.

*Seine Miene fiel und wurde emotionslos*

Noc, also...

o0( Du bist es... Der, von dem ich soviel gehört habe... Ich sollte ihn nicht beschuldigen... Er ist ja nicht direkt schuld... )0o

Shylight... Interessant, euch kennen zu lernen...
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Büro von Chase]
*er trat rein und verneigte sich kurz*
Guten Abend Herr Herold ich...
*er sah auf und erblickte das Pony von gestern*
oh... sie sind der Herold von gestern.... dann muss ich mich ja nicht mehr vorstellen. Ich will sie nicht lange aufhalten und ihre kostbare Zeit stehlen, ich hätte da nur eine Frage und eine bitte.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Spike/Twilights Rücken]

ähm also...

*der kleine Drache schrumpft etwas auf Twilights rücken*

w..wenn wir die Frage erlaubt, Hoheit, wie kam es, dass er damals...na ja fort war...? [Bild: cl-spike-roll.png]

28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt und nickt zu Noc.*

Selbstverständlich, setzt euch, werter Noc.

*Sie sieht zu Shylight und lächelt freundlich.*

oO(Wusste ich es doch... der Junge hat sich nicht im Griff, so überhaupt nicht. Armer Junge... Aber er wollte spielen...)Oo

Nun, so wie ich es meinte. Gefalle ich euch nicht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Celestias Gemach]

*bei Spikes Frage leicht nickend, schaut sie Celestia in die Augen*

Ja, warum war er nicht da?

*fragt sie vorsichtig*

Er war doch damals auch da, oder nicht?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste