Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 12:44



Dead Equestria
07.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:30]

Bass musste das erstmal sacken lassen. Das war eine Menge die zu verkraften war. "Du sagst das in dir noch eine weitere Persönlichkeit steckt. Und diese ist äußerst gefährlich. Der kommt aber nur bei bestimmten Umständen hervor." Er setzte sich hin und atmete tief durch. "Und ob ich eine Frage habe. Klar, wenn sich dieser ER zeigt und ich dir seinetwegen weh tue, wärst du mir dann böse?" Er lächelte ein wenig. Taylor hat ihm gerade sein größtes Geheimnis offenbar. Also sollte Bass das nicht herunterspielen. "Hör zu Taylor. Das war mutig von dir mir das zu erzählen." Er legte einen Huf auf Taylors heilen Schulter. "Es hat sich ezwas zwischen uns verändert, aber zum guten hin. Und wenn wir so weiter machen werden wir auch ales andere überstehen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
07.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:31]

Taylor hatte Angst das Solo vielleicht deswegen Verängstigt sein würde, sogar ihn verängstigt es ja. Doch als Solo ihm einen Huf auf die Schulter legte und er hört dass er es nicht negativ, nein sogar positiv empfand wusste er er hätte kein besseres Pony finden können. Er atmete ein paar mal, bis sein Atem wieder normal war. Eigentlich nenne ich IHN so wenn ich auch über IHN spreche. ER kann also auch anders heißen. ER, IHN oder auch IHM zum beispiel. Er greift ihn an der Schulter. Jetzt halten sie sich gegenseitig an der selben Schulter Seite fest. Er sagt ihm das schon fast drohend. Und ich bitte dich darum, dass sollte ER mal die Kontrolle haben, du auf jeden Fall dein Leben und die der anderen, um uns herum, retten musst. Ich komme an letzter stelle. Lieber sterbe ich als dass ER jemanden anderen verletzt. Egal was du mit mir machst, ich werde es dir nicht übel nehmen. Ich bin in dem Moment nicht ich also kannst du die Scheiße aus mir rausprügeln. Er dachte kurz nach. Er griff sich hinter dem Kopf. Doch ich würde mich freuen. Wenn du IHN einfach nur Ausknocken könntest. Ich hab zwar zwei Persönlichkeiten aber nur einen Körper. Er schaute ihn an. Ich hoffe du nimmst es mir auch nicht übel, wenn ich... ich meine ER dir etwas antut. Oder?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gänge | 17:32 - Tag 2

"Pass auch auf dich auf..." Rief er noch Sharp hinterher. Nun lag er mit Luna alleine im Gang an einer Wand.

"Hoffentlich kommt sie schnell wieder..." Flüsterte er vor sich hin.


08.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:31]

"Die Scheiße rausprügeln? Kein Problem, ich bekomme sogar fünf verschiedene Sorten hin." Bass lachte. Er wird sich schon um Taylor und seine Sorgen schon kümmern. Wer weiß wann Bass selber mal hilfe braucht. "Lass uns aber lieber mal von hier verschwinden. Von dem Zeug, das du hier lagerst wird mir doch ein wenig bange. Und mein Bier steht immernoch im Laden."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
08.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:46 ~ Tag 2]

Aegis stand wie angewurzelt da. Etwas irritiert und entsetzt zugleich beobachtete er was geschah bis alles wie vom Winde verweht wurde.

Noch einige Sekunden stand er fassungslos da und starrte auf die Stelle an der eben noch Cadence und Luna sich sehr nahe kamen.

"D-Das soll die Wahrheit sein?... L-luna und Cadence hatten eine geheime Affäre?", fragte er mit zittriger Stimme.
Das konnte einfach nicht sein. Cadence war doch mit Shining Armor zusammen, seinem Lehrer der ihm so viel über die Abwehrmagie gelehrt hatte.
Immer strahlte er vor Freude wenn er von seiner Cadence erzählte. Es konnte einfach nicht sein das sie ihn jjahrelang betrogen haben sollte.

Aus dem anfänglichen entsetzen wurde zunehmend Wut. Wut auf Cadence.
"Was... was sollte uns das jetzt zeigen? Das Cadence Shining Armor und den Rest der royalen Familie mit Luna betrogen hat? Und was hat das alles mit den aktuellen Ereignissen zu tun."
Aegis war wütend und das konnte man spüren auch wenn er versuchte sich ruhig zu halten.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
08.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:31]

Hahaha. Gut ich mache uns kurz mal ein paar Bomben aus dem Benzin. Kannst du mal kurz Spike nähmen? Er übergab Spike an Solo. Er stand auf und ging zu seiner Tasche und nahm das Benzin raus, was er vorne befestigt hat. Ich glaube wir können daraus locker 7 Stück machen. Er stellte das Benzin auf einen großen, aus Metal bestehenden, beweglichen Tisch der in der Ecke war. Taylor schiebt es mehr in die Mitte. Er geht zum Schrank und räumte ein paar Sachen zur Seite und raus. Er fand ein paar leere Glasflasche in einem Karton. Er nahm den Karton und tat ihn auf den Tisch. Er fing an das Benzin in die Flaschen abzufüllen. Tiny guckt ihn einfach nur an und fängt wieder mit dem Aufräumen an. Ähhh... wo sollen wir eigentlich hin? Sollen wir andere Gruppen oder Personen suchen oder uns wohin gehen wo wir eine weile bleiben könne oder hier bleiben oder einfach irgendwo hin gehen? Schau mal in meiner Tasche nach, rechtes Fach, da müsste ne Karte von Equestria sein. Wundere dich nicht wenn ich da viel markiert ist. Ich habe die Karte schon lange und ich muss ja, wenn ich auf Expedition gehe wissen wo ich war und wo noch nicht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von BloodBlade66.)
09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:33]

Mit Spike auf dem Rücken und einer Karte vor der Nase war es schon rect schwierig die Balance zu halten, aber es gibt ja noch Magie! Bass krazte sich am Kinn und überlegte. "Es wäre wohl besser in Ponyville zu bleiben. Hier haben wir halbwegs vertrautes Terrain und können besser auf uns Aufmerksam machen. Zudem wär es anstrengend eine Wanderung zu starten mit einem komatösen Drachen und deiner Verletzung. Die sollte erstmal abheilen und der da sollte mal langsam aufwachen. Des weiteren können wir hier ein Lager aufschlagen und vorbereitungen treffen, falls wir Besuch bekommen."

[Woody][Ponyville/ Tag 2 /14:30]

Das geplätscher von Cressia riss ihn aus seinem Traum, ein Instinkt der ihm ein wenig beim Überleben im Wald half. Er schaute nach draußen. Der Tag zog sich für ihn schleppend hin. Aber er freute sich ganz und garnicht auf die Nacht. Was für Dämonen ihn dieses mal heimsuchen? Der Gedanke machte ihn etwas panisch. Er klopfte wieder an die Badtür.
"Cressia? Cressia gut?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:35]

Gut okay. Er füllt die letzte Flasche mit Benzin. Tiny bring mal die Zündschnüre oder ein Tuch her. Tiny der gerade wieder Fertig war die Sachen in denn Schrank zu tun knickte mit dem Kopf nach unten und fing an im Schrank zu suchen. So. Ich würde mal sagen morgen sollten wir uns auf jeden Fall auf die Suche machen uns noch mehr Lebensmittel zu holen. Er greift sich auf die Schulter. Ich glaube du musst alleine Suchen gehen. Ich stelle die Türe darauf ein, dass du sich auch öffnen kannst. Er dreht sich um und schaut zu Spike. Oh und was ist jetzt mit Spike? Sollen wir versuchen ihn zu wecken oder warten bis er von selber aufwacht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.07.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Dead Equestria
(Simo)[Ponyville - 14:39 - Tag 2]

"Hmm... Langsam kann die aber auch mal aufwachen..."
Murmelte Simo etwas genervt vor sich hin "Ähhm... Ich denke erstmal Schmerzmittel... Wir wissen ja noch nicht einmal was genau alles mit ohr los ist..." Simo beobachtete Cadence genau auf eine Bewegung wartend.

09.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:36]

Bass sah sich Spike nochmal genauer an. Er entsann sich dden Legenden de Drachen und ihrem Schlaf. "Wenn das Stimmt was ich noch über Drachen weiss, dann wird dernoch ein paar Jahre pennen." Er sah mit schiefen Mundwinkel seine Klampfe und den Stuhl an. "Wenn ich losgehe, dann nehme ich nur mein Instrument mit. Und du pass auf mein Stuhl frei bleibt bis ich wieder da bin." Im gleichen Atemzug ging Bass zum Ausgang.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:36]

Wohin gehst du? Egal wohin du gehst, vor allem aber vergiss nicht. ER kommt wenn ich nicht mit anderen in Kontakt bin. Normalerweise dauert das mehrere Stunden. Doch aus irgendeinen Grund kommt er früher, also bleib nicht lange weg. Ihm fällt was ein. Warte. Er geht leicht humpelnd auf den frisch eingeordneten Schrank, schiebt ein paar Sachen zur Seite und nimmt was von ganz hinten. Hier nimm das hier. Er gibt ihm eine Pfeife. Ich kann Tiny nicht mit dir schicken aber sollte etwas sein. Pfeif einfach und ich weiß dass du Probleme hast.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:36]

Grinsend nahm er die Pfeife entgegen. "Keine Sorge. Ich werd schon rechtzeitig zurückkehren. Und wegen dir. Falls du mich angreifen solltest, denk immer daran das ich dir lange unter die Nase reiben werde wie ich dich dann umgehauen habe."
Bass ging nach oben und raus. Warscheinlich wär es besser wenn er im Zentrum von Ponyville anfängt zu suchen. Der Platz vor dem Rathaus war nun also sein Ziel.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
10.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:27 ~ Tag 2]

Sie dachte darüber nach, nun ihre Haare zu trocknen, doch leider war der Föhn wohl zu nass.
Der "Spaß" im Fluss hatte diesem sein Ende gereicht.
"Hm, wie soll ich dann meine Haare trocknen?", sprach sie leicht verzweifelt in den Spiegel, welcher von Kondenswasser geplagt war.
Doch als sie ihr Horn betrachtete, kam sie auf eine Idee!
Kurz leuchtete es, dann wieder und zum Abschluss nochmal: Nichts.
"Warum habe ich damals in der Magie-Schule nur nie aufgepasst?!", fluchte sie leicht.
Ihre nasser Körper irrten zu einem Schrank, der Boden fing an reibungslos zu werden, langsam öffnete sie die Schranktür, um zu erfahren, ob hier vielleicht noch ein Föhn oder gar ein Huftuch sei.
Und da lag eins! Es war helltürkis und sehr weich.
"Nun, eigentlich ist das ja überhaupt nicht meine Farbe..", ruderte sie mit ihren Worten umher, doch dann hörte sie diese Stimme: "Cressia? Cressia gut?".
"Woody!", fiel es sofort wieder ein.
"Ja, alles gut..", sprach sie sarkastisch, während sie das türkise Huftuch skeptisch musterte.
"Nagut! Es wird seinen Sinn erfüllen..", sprach sie final.
Doch plötzlich kam ein Huf auf die Idee, über den Boden zu gleiten.
Die reibungslose Oberfläche ließ die eigentliche adelige Stute an einen Ort fallen, der sehr viel tiefer ist, als ihre gewohnte Hochnäsigkeit - nämlich zum Boden.
Ein Schmerzensschrei fauchte durch das kleine Badezimmer, der Schmerz drillte stark auf ihre linke Seite, die vom Boden empfangen wurde. Besonders schmerzte ihr linker Hinterhuf!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
11.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:37]

Als Solo ging machte sich Taylor an die Arbeit die Türe umzustellen. Ahhh. Ich hoffe die Wunde verheilt schnell. Tiny. Bring mal meinen Werkzeugkasten. Tiny der gerade erschöpft das letzt teil wieder in den Schrank tat guckt ihn wütend. Okay okay, ich hole es mir selber. Tiny ging zu Spike auf den Sessel und setzt sich auf sein Gesicht. Taylor geht zum Schrank und nimmt von ganz unten denn Werkzeugkasten. Er schiebt ihn mit seinem Kopf denn Boden entlang bis zur Türe. Es schmerzt ihm sehr an der Schulter und er Stopt ein paar mal, bis er die Türe erreicht. So mal nachschauen. Er schraubt etwas an der Türe ab. Da haben wir es ja.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Celestias Gemächer | 17:35 - Tag 2]

Es dauerte nicht sonderlich lange und ich erreichte schließlich Celestias Gemächer.
Die Tür zu öffnen war kein sonderliches Problem und so betrat ich es.
Es war merkwürdig, alles schien so unversehrt, so als könnte jede Sekunde Celestia Höchst selbst hier eintreten um dem nachzugehen was auch immer sie hier immer tat.
Alles sauber und aufgeräumt. Ich blickte mich ein wenig um und bemerkte, dass auf ihrem Schreibtisch sehr viele Briefe lagen. Alle mehr oder weniger belanglos aber da gab es doch einen welcher interessant schien.
Er ist weiß gehalten, mit eleganten goldenen Kettchen verziert und ein künstlerisches Mosaik bildet ein leicht türkis leuchtendes Siegel, dessen Kraft sich sanft über den gesamten Brief verteilt.
Darauf war weder Absender, noch Empfänger zu finden.
Vielleicht einfach einer von Celestias Notizen welche nicht für jedes Auge bestimmt waren? Oder doch ein Brief, welcher nicht verschickt wurde ... oder doch einer, welcher noch nicht von ihrer Majestät gelesen wurde?
Wie auch immer, er weckte meine neugier und so versuchte ich ihn zu öffnen, ohne Erfolg.
"Wohl Magie .. " dachte ich laut vor mich hin und betrachtete das Kettchen.
Wenn es wirklich ein Brief Celestias sein sollte würde nur ein Alicorn oder ausschließlich Celestia selbst es öffnen.
Mit dem Wissen, wohl nie an den Inhalt dieses Briefes zu komme, verlor er für mich die Interesse. Ich steckte ihn dennoch ein, wer weiß, ob man ihn nicht doch später öffnet könnte. Wäre ja nicht so, als würde er viel Platz wegnehmen.
Nun war Current aber wichtiger!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gang | 17:35 - Tag 2]


"Ich hoffe Sharp macht schnell..." Sagte er kraftlos. Current ging es ganz und garnicht gut. Die Brandwunden waren ja noch eins, doch würde ihm aus welchen Gründen auch immer auf einmal Schwindling.

Er konnte sich das nicht erklären, es kam einfach so plötzlich. Wieder ein Machwerk dieser verdammten Stimme?

"Was soll das ich..." Kurz darauf drang ein stechender schmerz seinen Kopf, der gleiche schmerz wie schon einige male.

Current versuchte sich zu konsentieren, dachte es würde helfen...Er drückte sich an Luna ran. Ihre wäre gab ihm Sicherheit, denn er fühlte sich alleine...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Waterloo.)
12.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Weinkeller - Im schwarzen Portal, 16:46 ~ Tag 2]
Ikarus


Plötzlich stand Ikarus wieder in der Dunkelheit, was er vorhin noch sah, interessierte ihn kaum. Also ist Luna doch eine Verräterin, dachte er schon fast gelangweilt. Er machte keine einzige Bewegung und wartete auf die Reaktion des grauen Ponies.

[Ponyville-Sallys Laden-17:30-Tag 2]
Asuna


Als Asuna sich nach ein paar Minuten beruhigen konnte, erhebte sie sich wieder.
Das ist nicht Sally, sagte sie mit unsicherer und zittriger Stimme. Sie ging die Treppen hoch und die Wände waren mit Blut verschmiert. Als sie oben ankam sah sie zwei Kadaver die gleich aussahen wie die Bestie, die sie vorhin angegriffen hat. Sie ging durch den Flur und eine Tür war total verkratzt und blutverschmiert. Es sah so aus als wollten die Bestien da rein. Da die Tür verschlossen ist, trat Asuna sie mit den Hinterhufen dagegen. Nach ein paar Versuchen liess die Tür nach und was sie sah paralysierte sie. In der Mitte des Raumes war ein erhängtes Pony und es war Sally. Asuna brach zusammen und weinte wieder Sally, es tut mir Leid, schluchzte sie.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
12.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:00]

Jetzt erst hatte Bass das Rathaus erreicht. Er hatte sich Zeit gelassen und nebenbei von außen in einige Häuser reingeblickt. Der geruch vor dem Rathaus war unerträglich. "Bäh! Blos wieder schnell weg von hier." Er ging weiter gerade aus, fand aber nicht wiklich was interessantes auf den ersten Metern. "Naja, dann brech ich erstmal in das erste Haus ein. Hoffentlich finde ich ein paar Konserven."

[Woody][Ponyville/Tag 2/14:28]

Er hörte diesen fürchterlichen Schrei. "Cressia!" Woody drehte sich um und holte mit seinen Hufen aus. Das Schloss brach aus der Tür und sie sprang auf. Sofort sprang er in das Bad und sah Cressia . "Cressia! Cressia gut?" Vorsichtig näherte er sich ihr. Woody sah das sie sich irgendwas am Huf verletzt hatte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
12.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:25 ~ Tag 2]

Als Nosia den Raum betrat, sah sie Aison am Boden liegen, der vor sich hin zu vegetieren schien.
"Aison!", rief sie direkt und galoppierte mit der Schale im Mund zu ihm.
Kurz stellte sie diese auf dem Bett ab und wollte dem nackten Aison wieder nach oben helfen.
"Es gibt leckeren Bananenbrei für dich!", sprach sie, während sich ihr Huf nach ihm erstreckte.



[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 14:28 ~ Tag 2]

Dann ertönte ein lautes Geräusch, das Türschloss schien zu brechen.
Schnell drehte sich Cressias schmerzverzerrter Kopf zu Woody.
"Cressia gut?!?", schrie sie schon fast, hielt sich aber zurück.
"Steh' nicht untätig herum! Hilf mir lieber!", sprach sie auffordernd.
Sie hatte es versucht, sich zurück zu halten, doch der Schmerzte bohrte ein Loch in den großen Damm, der die großen Mengen an zornigem Wasser zurückhielten.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Taylor´s Zimmer/Tag 2/16:46]

So, dass muss da hin und das da. Dann dieses Kabel mit dieaaaaaaaa! Er zuckte zusammen und fiel nach hinten. Verdammt, falsches Kabel. Ahhh. Genau auf die Schulter. Greift sich auf die Schulter. Tiny. Er versucht sich aufzurichten. Tiny macht derweil Spikes maul auf und zu vor langeweile. Tiny! Er schaute zu ihm. bring mal das Isolirband, das Kabel ist nicht richtig isoliert. Tiny bringt ihm das Band und Taylor steht wieder auf. So. Er nahm mit seiner Magie das Band und reiste ein Stück ab. Er klebte damit die Stelle am Kabel. Gut. Jetzt muss ich es nur noch auf ihn einjustieren. ähhhh. Verdammt. Ich habe total vergessen das ich ihn dafür brauche. Schaut zu Tiny. Und nun?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von BloodBlade66.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste