|
28.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
RE: Canterlot Castle
[Noc/Speisesaal]
Interessant könnte ich nicht behaupten, ich habe keinen wirklich bekannten Beruf..
Dennoch, freut es mich eure Bekanntschaft zu machen, werter Shylight.
*er nickte ihm einmal zu und musterte ihn beifällig etwas, während er sich neben Snow setzte. Er hörte derweil das Gespräch mit, sagte aber vorerst nichts dazu. Schließlich begann er leise zu essen*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro]
*er wendet sich um*
Ah, Herr Darkstone. Was kann ich für sie tun?
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Speisesaal]
Hmm... Ich muss zugeben... Nein... Seit letztem nicht... Ihr habt Azelia zum weinen gebracht... Egal aus welchem Grund auch immer, egal ob gut oder schlecht... Ich mag nur niemanden, der meine Freunde zum weinen bringt, oder sie wütend macht... Auch, wenn es zum guten Zweck dienen sollte...
*Er sah zu Noc mit der selben Miene*
Nun... Es ist interessant, da ich viel von euch... gehört habe...
o0( Nee, gegen ihn hab ich nichts... Er kam nur zur falschen Zeit... Sozusagen... Irgendwie... Ich versteh's selbst nicht... )0o
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Garten--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Lächelt Nightfall an*
"Solln wir zum Speisesaal. Hast du eigentlich schon was gegessen. Du weisst doch was die Schwester gesagt hat."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,bei Clyde]
Ein bisschen aber nicht viel, ok lass uns hin.
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
Nun, dann beruht es auf Gegenseitigkeit, Shylight. Ich mag es ebenfalls nicht, wenn man meine Freunde beleidigt, verletzt und sie in tiefe Depressionen stürzt. Ach und... ich mag es erst recht nicht, wenn dieser Freund seine Hoheit Prinz Eclipse ist.
*Ihre Stimme ist eisig während sie ihn mit einem ebensolchen Blick mustert. Anschliessend wendet sie sich ihrer Tasse mit dem Kaffee zu. Nachdenklich rührt sie ihn um.*
oO(Ich sollte vielleicht auch etwas Essen... aber ich habe keinen Hunger... Nein, ich denke, fürs erste wird der Zucker im Kakao ausreichen.)Oo
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Gemach]
*sie blickte vom Fenster schnell zu Spike als er die Zeit von damals nannte und letzendlich auch Twwilight über diese Zeot sprach*
D-Damals?...Ihr meint die Zeit bor 1000 Jahren , richtig? Ich will euch nur soviel sagem: Es hatte etwas mit der....der verbannung...meiner Schwester auf den Mond zu tun. Er selbst entschied sich für den Weg welchen er damals einschlug. Ihr solltet dort am besten schon Eclipse selbst befragen , da ich mich nur ungerne über diese Zeit äußere...selbst dir will ich nicht allzuviel darüber erzählen Twilight..aber du wirst noch früh genug davon erfahren,seit euch dessen gewiss!
*es war offensichtlich das sie nach all den Jahren immernoch nicht über dieses Thema sprechen konnte ohne in Gedankrn bei Luna zu sein und sich immernoch schuldig und schlecht fühlte, docj richtete sich bei diesem Gedankengang ihr Ohr auf*
.oO(Schweszer..es tut mir nach all den Jahren immernoch so leid...dich so zu verbannen..es....ich hätte es nicht tun solle.......wa-... moment!)
*nachdenklich brach sie den Blickkontakt mit Twilight wieder ab und sah wieder in die idylische Nacht hinaus.*
.oO(Entwickelt es sich.nicht mehr oder minder zum selben gerade mit Eclipse aus....ich habe nicht.nur den Sohn meiner Schwester verbannt...sondern...sicherlich auchnoch diese verärgert. Ich..bereue meine Entscheidung doch langsamer.)
Aber bitte sagt mir , wieso wolltet ihr dies wissen und wie kamt ihr auf diese Frage, Twilight und Spike?
*sie drehte sich nun zu ihnen und blinzelte einmal kurz , dabei vorallem Twilight anschauend und auf Anrworten wartend*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Speisesaal]
*er hörte ihnen weiterhin zu, doch folgte nur ein seufzen. Schließlich wand er sich wieder zu shylight*
Was gabs denn so interessantes über mich zu hören?
.oO(Wehe wieder irgendein dämliches Gerücht....dann spring ich an die Decke!...)
*er bemühte sich erfolgreich eines neugierigen Lächelns*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Spike/Twilights Rücken]
Na ja....ich dachte vielleicht findet man dann etwas über seine Beweggründe heraus, Majestät....mit verlaub aber diese Sache wirkt so....verstrickt.....irgend wie als wäre sie schon älter...viel älter als twilight oder ich...
*meint der Drache verwirrt von den eigenen Worten*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Axel/Chase Büro]
Bitte, nennen sie mich einfach nur Axel. Ich wollte nur Fragen ob ich ein Zimmer bekommen könnte. Ich werde, sehr wahrscheinlich, in geraumer Zeit hier als Butler für den Adel und vielleicht auch Generel im Schloss arbeiten. Meine Bitte währe, das mein Zimmer so nah es geht an Prinzessin Celestias Gemach bzw. ihren Turm ist. Je näher desto besser. Dabei lege ich keinen Wert darauf, wie es drinnen ausgestattet ist. Solange es ein Bett, 4 Wände, eine Decke und einen Boden hat bin ich vollkommen zufrieden. Ein schreibtisch oder dergleichen währe auch nicht schlecht, jedoch ist dieser nicht von Nöten.
*er schaute mit einem leichten lächeln zu ihm*
um die Frage voerweg zu nehmen, ich würde gerne in der nähe der Hoheit sein, weil ich eigentlich dazu geschickt wurde um besonders sie zu bedienen. Ich hoffe das kommt nicht zu übereillig und ist möglich.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Speisesaal]
*Er mustert Snow*
o0( Okay, ich habe Prinz Eclipse dämlicherweise depressiv gemacht... Aber sie nennt ihn gleich schon ihren Freund... Selbst wenn dies nur ein kleiner Witz oder Andeutung sein soll... Hmm... Ach, die werde ich mit meinen jungen Alter bestimmt nicht verstehen... )0o
*Seufz* Dies war in der Tat ein sehr dummes... Sagen wir "Versehen"... Von mir, welches ich mir selbst natürlich nicht verzeihe... Doch dies wurde bereits geklärt...
o0( Und wenn du Eclipse schon als Freund bezeichnest, wieso fährst du denn nicht gleich mit ihm? )0o
Aber eins interessiert mich schon sehr... Und bestimmt auch der Hofstaat... Was hat es mit dieser... Verbannungs-Geschichte auf sich? Ist es wirklich wahr?
o0( Ich fänds Schade, wenn er weg wäre... Snow denkt sicher das Gegenteil von mir... )0o
*Er drehte sich zu Noc*
Tja... Es ging um Flailing und Azelia, von dem was ich hörte...
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Speisesaal]
*er seufzte leicht*
Nun, ich kann durchaus den Schmerz von Flailing nachvollziehen, doch muss sie doch auch akzeptieren, dass Azelia zurzeit ihre Gefühle nicht orden kann....
*als er nochmal die Worte Shylights realisierte, riss er die Augen auf und blickte erschrocken zu den beiden*
Prinz Eclipse? Verbannt?!
Aber....ich......
Snow....ihr meintet er würde nur einige Tage verreisen!
Was hat es damit auf sich, wenn ich fragen darf?!
*sichtlich verwirrt, blickte er beide abwechselnd an*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Prinzessin Luna][Auf dem Balkon ihres Gemaches]
*Ruhig und erhaben war jene Nacht, der Himmel durchzogen vom glitzernden Licht der Sterne, die dem dunklen Tiefschwarz des Himmels erhellten.
Und obwohl diese Nacht so alltäglich und gewöhnlich schien, verkörperte diese Nacht doch eine bedeohliche und finstere Aura.
Sei es das energische und aggressive Leuchten der Sterne, oder die völlige Finsternis des Drumherums...*
oO(.........Hinfort.........)Oo
*Die Prinzessin stand am Rande ihres Balkons, die glitzernde Mähne im Wind wehend, während hin und wieder das melodische Heulen einer Eule die Nacht erfüllte.
Ihre Vorderhufe stellte das Alicorn auf dem steinernden Geländer ab, wobei ihre Miene ein wahres Feuerwerk der Emotionen darstellte.
Ihre Augen blutunterlaufen, Äderchen platzten bei ihr gelegentlich vor Wut, wähend einzelne Tränen ihren Weg in Richtung Boden bahnten.
Die Augen Lunas, laut Aberglaube der Spiegel der Seele, bekräftigten diesen Eindruck, so unterstrich das zornige Schimmern nur den unglablichen Hass und Zorn, der selbst für ihre Verhältnisse beängstigend wirkte.*
oO(Morgen. Morgen stelle ich sie...)Oo
*Der Körper der Prinzessin bebte fast schon vor Aufregung, während er gleichermaßen starr war, fast schon paralysiert durch das wütende Fegefeuer aus Hass, Zorn, Wut und Trauer, das in ihr tobte.
Ihre Atmung war schwer, erfolgte schnell und ihre Stirn von Ärgerfalten überzogen. Sie stand kurz davor völlig auszuticken und die Kontrolle über sich zu verlieren, trotzte dennoch ihren Gefühlen und hielt sich im Zaum.*
oO(Ich hätte dich schon einmal fast vernichtet...)Oo
*Ihr Kopf senkte sich und die Mondprinzessin blickte hinunter auf das kalte Weiß unter ihr, während sie geistig wieder abdriftete, mit ihren Gedanken bei Celestia.
Es war nur noch eine Frage der Zeit bis Luna ihre Rage entfesseln würde und ihr Ziel hatte sie bereits. Sie würde ihre Schwester morgen mit einen Trupp Nachtwachwen stellen, daann würde sie Celestia ihren ganzen Zorn zu spüren bekommen lassen.
Diesmal gab es keine Nightmare Moon, keine Elemente der Harmonie.*
oO(Der Sieg ist gewiss... Und du Schwester, brauchst endlich deine wohlverdiente Pause.)Oo
*Stumm betrat Luna wieder ihr Gemach und betrachtete den Brief ein letztes Mal, bevor sie ihn, zusammen mit einem anderen Papierstapel, in die offene Glut des Kaminfeuers schweben ließ.
Einige Funken prasselten aus dem Feuer heraus auf den maßgeschneiderten, blauen Teppich nieder und Luna starrte wie gebannt auf die wütenden Flammen, ihre innere Flamme drohte sie zu verzehren.
Doch dies bemerkte die Prinzessin in ihrer Rage kaum, jeder verschwendete Gedanke golt Celestia.
Luna verschwand im selben Moment spurlos, wie es eben ihre Eigenart war.*
oO(Beraterin...? Ich zeig dir, wo dein Platz ist...!)Oo
*Ihr Gemach nun leer. Allein. Gespenstisch.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
Versehen? Ich habe euch schon einmal gesagt, dass wenn euch ein solches "Versehen" unterläuft, ihr euch vom Adel fern halten solltet.
*Sie beobachtet ihn und für einen Augenblick entgleiten ihr die Gesichtszüge, als er sie nach Eclipse fragt. Jedoch hat sie sich schnell wieder unter Kontrolle und sie sieht ihn weiterhin kühl an.*
Nun, möglicherweise wurde er nicht verbannt, sondern...
oO(Snow, hör auf, es reicht. Er kann nichts dafür. Auch wenn er sich in keinster Weise entschuldigt hat und es nicht zu rechtfertigen ist, was er getan hast, so brauchst du ihn nicht weiter zu beleidigen oder diskriminieren.)Oo
*Sie seufzt tief. Ihr Blick, mit dem sie Shylight ansieht, ist ruhig und gefasst, ebenfalls auch bestimmt.*
Seine Hoheit Prinz Eclipse wurde vorerst verbannt. Herold Chase und ich versuchen jedoch, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um ihn wieder zurück zu holen.
*Sie sieht zu Noc hin.*
Nun, ja. Das sagte ich. Zu der Zeit wusste ich jedoch nicht, dass seine Hoheit Prinz Eclipse und seine Hoheit Prinzessin Celestia sich in einem Streit trennten und sie ihm die Verbannung auferlegt hat, sofern er dieses Reich verlassen würde. Nun... er hat dies getan. Entsprechend ist er fort...
oO(Vorerst für immer...)Oo
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Celestias Gemach]
*bei den Worten des lila Drachen nickt sie erneut ganz leicht*
Ja...es ist einfach für uns unverständlich, warum du so auf der Vergangenheit beruhst...
*die Ohren etwas anlegend fährt sie fort*
Was ist es, was dich so verfolgt?
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro]
oO(Sonst noch wünsche? Vergoldete Türgriffe? Balkon?)
*er seufzt, trabt müde zum Schreibtisch und kramt eine Liste heraus*
Ihr könnt Zimmer Nummer 32 beziehen.
*er nimmt aus einer Schublade einen Schlüssel und gibt ihm diesen*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Speisesaal]
*leicht die Ohren anlegend, bei den Worten Snows, aß er nachdenklich weiter*
Ouh....das ist mehr als bedauerlich.....bitte tut was in eurer Macht steht um die Verbannung des Prinzen wieder aufzuheben....sagt, wenn ich irgendwie helfen kann....
.oO(Was wird aus meiner Tätigkeit? Werde ich tatenlos zu sehen?....oh nein...wie es der Prinzessin Luna damit ergeht? Celestia hat schon das zweite Mal eine Verbannung ausgesprochen....)
*ein leichte schauer, fuhr ihm über den Rücken und er aß nun still seine Suppe weiter*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Kommt mit Nightfall im Speisesaal an und bietet igr einen Platz an*
"Was soll ich dir holen oder sollen wir uns ein Tablett teilen?"
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Speisesaal]
Teilen klingt gut Clyde.
*lächelt müde*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Chase büro]
Zimmer 32... Wo ist das Zimmer und wie weit ist es entfernt von unserer Hoheit? Ich will ihr so schnell wie nur möglich zur Seite stehen, sollte sie nach mir verlangen...
*nahm dankend den Schlüssel*
Aber trotzdem danke ich dir vielmals. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es so schnell hinkriegen würdet. Ich hoffe ich werde sie in Zukunft nicht mehr unterschätzen.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|