|
28.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
[Celestia/Gemach]
Da hast du gar nicht so unrecht , kleiner Drache. Sie ist wesentlich älter als ihr alle...es war schon vor tausend Jahren so.....vor tausend Jahren war es genau so , bloß musste Nightmare Moon für ihre Verbrechen bezahlen. Eclipse floh daraufhin aus Angst und Verzweiflung...lange war er fort , viel zu lange.
*sie kniff ein wenig die Augen zusammen und beobachtete die Sterne woraufhin sie zurückwich*
D..der..Prozess scheint sich allerdings zu wiederholen , Twilight. Nur liegt diesesmal Eclipse im Mittelpunkt.
*sie sah zu Twilight und man sah die zunehmende Trauer und Ungewissheit in den funkelnden Augen der Prinzessin aber auch seit gerade eben eine erkennbare Furcht*
Genau dies verfolgt mich, Twilight. Wie würdest du dich fühlen wenn du Shining Armor für 1000 Jahre auf den Mond verbannen müsstest? Würde es dich nicht auch verfolgen , vielleicht sogar zerfressen?
.oO(Die Sterne...die Nacht...ich merkte etwas stimmt nicht aber ich weiß wie die unscheinbare Nacht den Zorn von Luna ausdrückt....)
*sie schloss ihre Augen und wandte sich ab*
Ich habe Angst vor dem was bevorsteht Twilight. Zur Zeit scheint es mir leider nur einen "Entweder ..oder" Lösungsweg zu geben.
.oO(wiederholt sich das Ereignis vor tausend Jahren nochmal? Wer weiß....entweder ich hebe die Verbannung auf und besänftige so wieder Luna und verhindere dieses Ereignis, fals es denn vorkommen.sollte und riskiere dabei einen Krieg mit anderen Völkern , beziehungsweise eine Art innerer Krieg mit Equestria selbst...oder...ich riskiere eine Auseinandersetzung mit meiner geliebten Schwester. Definitiv keine normale , soweit kann ich.mir sicher sein...würde sich Eclipse doch bloß überreden lassen)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro]
Ein Diener kann sie zu dem Zimmer bringen und es liegt nur wenige Meter von dem Turm entfernt. Es ist ja nichts großes jemanden ein Zimmer zuzuteilen.
*Chase setzt sich und blickt zu Axel*
Haben sie sonst noch fragen?
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Grinst sie an und geht zum Buffet. Dort stellt er ein Tablett zu sammen*
Tablett:
Eine kleine Packung Heupommes
Ein Gänseblümchen Sandwich
Eine Tasse Apfeltee mit zwei Strohhälmen
*komnt mit dem Tablett zurück zum Tisch und stellt dieses auf den Tisch ing nimmt sich etwas*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Speisesaal -> Zimmer 131]
Ich hoffe doch sehr, das ihr die Hoheit zurück bringt...
o0( Und zwar so schnell wie möglich... Wenn Luna davon Wind bekommt... *Schauder*... Obwohl... Eine nie endende Nacht... Würd mich freuen!  Gut. das ich das nicht ausspreche... )0o
*Er seufzte kurz, stand dann aber auf und blickte zu Snow*
Ich versuche sehr wohl mich vom Adel fern zu halten. Mit dem, was ich in letzter Zeit angestellt habe, habe ich auch ebenfalls meinen wertvollsten Schatz in ganz Equestria verletzt...
*Er sah kurz zu seiner Kette*
o0( ... Pink... )0o
*Er sah wieder auf*
Dennoch, hat mir diese Unterhaltung mit euch merkwürdigerweise gefallen.Aber es ist nun spät und ich falle hier gleich um, vor lauter Müdigkeit... Ich wünsche ihnen dann noch eine gute und erholsame Nacht, Beraterin Snow... Noc Visum...
*Er sah ihn noch kurz abschätzend an, ehe sich seine kalte Miene in ein Lächeln wandelte*
Ich hoffe, das wir auch in Zukunft das Vergnügen haben uns zu treffen, werter Noc... Gute Nacht!
*Er wartete noch die Antwort ab, ehe er dann den Becher wegbrachte und sich dann zu Pinks Zimmer aufmachte. Dort legte er dann alles ab und schlief neben Pink ein*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Char büro]
Einfach so auf der Stelle ein Zimmer zu machen, dachte währe hier nicht so einfach. Naja ich habe es mir wohl komplizierter vorgestellt. Danke nochmals für das Zimmer.
*hört ihm aufmerksam mit einem Lächeln zu*
Ja eine frage noch. Dürfte ich vielleicht erfahren was gestern passiert ist?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie nickt und sieht Noc entschlossen an.*
Natürlich werde ich dies tun. Es wird sicherlich eine Möglichkeit geben, ihn zurück zu holen und ich werde diese Möglichkeit finden.
oO(Und wenn es das Letzte ist, was ich tue...)Oo
Ausserdem wird ihre Hoheit Prinzessin Luna ebenfalls nicht sonderlich begeistert davon sein. Ich bin bedauerlicherweise noch nicht dazu gekommen, ihr zu berichten.
oO(Und ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle wird sicherlich ebenfalls auf meiner Seite sein... So viele vernünftige Ponies... da muss Celestia einfach nachgeben. Und wenn nicht, dann...)Oo
*Sie sieht zu Shylight und nickt.*
Eine angenehme Nacht, Soldat Shylight. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna trotz eurer Vergehen eure Träume bewachen.
oO(Immerhin ist sie nicht nachtragend und herrschsüchtig...)Oo
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro]
*er blickt zum Tisch*
Es tut mir Leid, Axel. Aber das kann ich nicht.
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Spike/Twilights Rücken]
*mit großen Augen hört der kleine Drache jenem weißen, alten Alicorn zu ![[Bild: cl-spike-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/115Spike/cl-spike-shock.png) *
Oh wow....das muss schlimm für ihn gewesen sein so früh auf sich alleine gestellt gewesen zu sein für so langer Zeit....und dann noch zu denken, dass die Ponys, die er am meisten liebt ihn hassen würden....Wenn ich da an das eine Mal denke, als ich gedacht hab twilight will mich nicht mehr....
*der kleine Drache schaudert auf ihrem Rücken*
Ich könnte mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlen würde, würde Twilight plötzlich Rarity verbannen.....
*plötzlich wird ihm klar, wo er sich befindet und was er gerade gesagt hat und er drückt sich an Twilights Hals*
oh äh ich...verzeihung Hoheit, ich halt jetzt wohl besser den Mund....
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Speisesaal]
*er verneigte sich mit dem Kopf zu shylight*
Euch eine gute Nacht und möge Prinzessin Luna eure Träume segnen.
Bis auf ein nächstes Mal!
*verabschiedte er sich und wandt sich wieder seinem Essen. Ein kleinen Mokent aß er, schaute dann etwas besorgt zu Snow*
Ohh...die Prinzessin wird durchaus nicht erfreut sein....seid ihr sicher, dass ihr es schaffen werdet mit Prinzessin Luna zu reden? Sie ist sicherlich wütend....ihren Sohn 1000 Jahre nicht gesehen...und nun erneut getrennt von diesem.....
*sigh*
Ich möchte nicht egoistisch klingen, aber was wird aus meinem Dienst? Ich möchte irgendwas beitragen, irgendwie helfen und nicht nur zu sehen....
Kann ich euch vielleicht behilflich sein? Oder kennt ihr jemanden, der eventuell Hilfe benötigt?
*fragte er leicht flehend, aber auch mit einem Blick, welcher sagte, wie ernst ihm die Lage war*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Chase Büro]
Schade aber ich verstehe es. Vielleicht werde ich es mal irgendwann erfahren, vielleicht auch nicht. Ähm zwei letzte fragen. Wo ist ihre Hoheit und wisst ihr villeicht ob ich mit ihr reden kann?
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
Was wird und was nicht, kann zur Zeit noch keiner sehen.
*Sie lächelt ihm müde und erschöpft zu.*
Wir sollten erst abwarten, was die Gespräche ergeben. Ich werde sowohl mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna, wie auch mit ihrer Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle sprechen. Ich bin die Beraterin der Mondprinzessin. Ich muss dies tun und ich will es auch. Wenn es mir nicht gut bekommt, dann wird es so sein, dann ist dies mein Schicksal und der Wille ihrer Hoheit Prinzessin Luna.
*Sie sieht ihn sanft lächelnd an.*
Nehmt euch die wenigen Tage erst einmal frei, wir werden sehen, wie es weitergeht. Erst dann wird entschieden, was mit euch werden wird. Ich gehe nicht davon aus, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna weiterhin hier verweilen wird, wenn ihr Sohn wirklich aus dem Reich verbannt bleibt.
oO(Und ich entsprechend auch nicht...)Oo
Nun... helfen...? Nein... nein ich denke nicht. Fürs erste zumindest. Ausser... doch... es wäre mir eine unglaubliche Erleichterung, wenn ihr mit die Augen und Ohren offen halten könntet, welche Gerüchte umherwandern. Auch wenn dies zur Zeit vermutlich überall dasselbe sein wird. Ich wäre euch äusserst Dankbar, wenn ihr dabei behilflich sein könntet, den Hofstaat einigermassen bei Ruhe halten könntet. Einen Aufstand ist das Letzte, was wir nun gebrauchen können. Ebenso eine Spaltung des Hofes in zwei, wenn nicht sogar drei oder vier Seiten.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Celestias Gemach]
*der Antwort Celestias laschend, entglitten ihr einen Moment die Gesichtszüge, als das Beispiel mit ihrem Bruder erwähnt wurde und ein kalter Schauer durchlief sie*
.o°(D-das wäre....)
Celestia, das...bitte tut uns das nicht an...denke an das Volk...was würde für Chaos herrschen...
*ihre Stimme ist ein dünnes flüstern und in ihren Augen ist blanke Angst zu sehen. Bei den weiteren Worten, nähert sie sich vorsichtig*
Celestia, ich...ich würde gern sowohl dir als auch Eclipse und Luna helfen...wir herrschen doch gemeinsam, oder nicht?
*in ihrer Stimme schwingt eine unüberhörbare Verzweifelung mit*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro]
*er blickt wieder auf*
Vielleicht werdet ihr es irgendwann erfahren... Die Prinzessin? Ich vermute im Thronsaal. Aber ich kann euch nicht sagen ob sie bereit sich euch zu empfangen.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Speisesaal]
*lächelt und ist etwas*
Danke Clyde
( geh off Clyde du kannst meinen Char solange übernehmen,)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Speisesaal]
*ihr aufmerksam zuhörend, nickte er zuletzt. Ein unwohles Gefühl durch rung seinen Körper und etwas seines Fell sträubte sich.
Schließlich als sie ein Hilf Dienst ansprach, wurde er neugierig*
Hmh....das scheint mir durchaus eine Möglichkeit zu seien...soll ich dann dementsprechend auch Bericht führen, schauen von wem und wo die meisten Gerüchte auftauchen, wer diese verbreitet und dann jene aufklären?
*fragte er und nahm ein kräftigen Schluck von seinem Saft*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Chase büro]
Okay. Ich werde dann einfach schauen ob sie zeit hat oder nicht. Einen schönen Abend noch Herr Chase.
*er verbeugte sich noch kurz und ging zum Trohnsaal. Dort wurde ihn gesagt, dass die Prinzessin in ihrem Gemach ist*
Okay könnten sie mir dann bitte zum Turm bringen?
*die Wache brachte ihn hin und er fragte wo das Zimmer 32 sei. Als er die Info bekam verabschiedete er sich bei ihnen*
So. Dann mal schauen.... Lichter brennen also ist sie wohl. Noch wach.
*er klopft und konnte kaum hörbares reden von oben hören*
Hmm?... Sie redet wohl mit jemanden.... Darum wohl.... Dann müssten wir wohl das ausführliche Gespräch bis morgen verschieben. Aber ich würde doch zumindest die bestätigungs bekommen, dass ich offiziell arbeiten darf...
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie nickt leicht.*
Wenn euch dies nicht zu viel Arbeit wäre, so wäre ich euch durchaus verbunden, würdet ihr mir Notizen überreichen können, welche Gerüchte im Umlauf sind. Jedoch ist es besser, wenn diese erst einmal dabei belassen werden, wie sie sind. Ein Hofstaat braucht Gerüchte, um überleben zu können. Wenn sie keine Gerüchte mehr haben, wird ihnen langweilig und sie machen noch dümmeres. Ihr dürft sie selbstverständlich bereinigen, wenn sie euch oder Meisterin Azelia betreffen. Jedoch würde ich euch bitten, die Gerüchte um seine Hoheit Prinz Eclipse, wie bereits gesagt, dabei belassen, wie sie sind.
*Sie lächelt ihm erleichtert zu.*
Ich danke euch für eure Hilfe.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]
*Lächelt sie ebenfalls an*
"Ach Nighty, dass ist doch kein Problem. Mache ich doch gerne."
*Isst mit Nightfall zusammen das Tablett leer*
(Okay, brauch ich aber wohl nicht, ist jetzt sowieso der vor letzte Post, bevor beide schlafen.)
[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer 15] [Rüstung an]
°oO(So die Berichte für heute wären geschafft und ich ebenfalls. Ich sollte mich solangsam auf mein Zimmer begeben.)
*Langsam stand er auf und schob seinen Stuhl an den Schreibtisch heran. Danach ging er um den Schreibtisch herum und bewegte sich auf die Tür zu, dabei löschte er alle Lichtfackeln. An der Tür angekommen öffnete er diese und verliß das Büro. Er zog die Tür hinter sich zu und schloß diese ab. Daraufhin machte er sich auf zuseinem Zimmer. Im Zimmer eingetroffen, legte er die Rüstung ab und stellte sie am Rüstungsbaum auf. Nun legte er sich ins Bett und schlief ein*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Celestias Gemach]
*langsam folgt sie ihrer einstigen Mentorin auf den Balkon, wo ihr zum ersten mal ebenfalls die schwere der Nacht auffällt*
.o°(Dieser Himmel wirkt irgendwie bedrohlich...)
*sich mit einem Blinzeln von dem schwarzen Zelt über ihnen abwebdend, schaut sie wieder zu Celestia*
Aus dem Schreiben von Eclipse, habe ichentnommen, dass er lediglich den Konflikt in den Reihen der Wikiponies schlichten will und keinesfalls ein Bündnis eingehen zu wollen...doch werde ich mein bestes geben um die Harmonie unter euch dreien wirder her zu stellen...soweit es mir möglich ist...doch dafür muss Eclipse zurück kehren können...
*sagt sie mit fester jedoch auch einem hauch unsicherer Stimme*
.o°(Bitte lass sie die Verbannung aufheben......ich bitte dich Celestia...)
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|