Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:34



Gamer Girls, vereinigt euch!
23.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja, es wird trotz des kreativen Konzepts irgendwie eintönig. Und ich war schlecht in dem Spiel.
Ich kann nicht zielen.
... [Bild: pc-ablush.png]

Und das Godzillamonstergedönsviech fand ich gut. Was man ja auch voll oft zu Gesicht bekam! [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Uch~ Ich bin eigentlich allgemein schlecht in Shootern - das ist auch der Grund, warum ich bis vor Kurzem gar keine gespielt habe ... mittlerweile habe ich ganze 4 Shooter gespielt ... und war in allen Vieren grottig. Cheerilee awesome

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.04.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Mass Effect ist ja ein Rollenspielshooter... ungefähr.
Und von dem Spiel war ich begeistert. Die Story ist fesselnd, die Charaktere weisen Tiefe auf... hach, ich könnte nur von der Spielereihe schwärmen. RD laugh
Zielen konnte ich da auch nicht, aber ich hab mich bemüht! Außerdem hat man fokussierende Biotikkräfte, die automatisch treffen - hat vieles erträglicher gemacht. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Leider war ich noch nie wirklich aktuell, was Konsolen und Spiele anging, daher kann ich bei vielen Spielegenres etc. auch nicht mitreden. Shooter sind mir beispielsweise völlig fremd bzw. interessieren mich auch nicht sonderlich. AJ hmm
In meinem Zimmer befinden sich: ein GB Pocket, ein GB Color, ein GB Advance, eine PS2 und mein PC, der dringend eine neue Grafikkarte braucht. Derpy confused Seit Jahren wünsche ich mir schon einen Nintendo DS, weil ich Pokémon über alles geliebt habe und über die Rubin Edition leider nie hinaus kam. Naja... Vielleicht vererbt mir meine große Schwester irgendwann ihren oder die Uralt-Modelle werden erschwinglicher. RD laugh

Was zockt ihr?
Selten: Pokémon, Die Sims 2, Naruto - Ultimate Ninja 2, Final Fantasy X, Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Deponia, ...
Oft: Minecraft
Zu oft: Guild Wars 2, Guild Wars (Trilogie; GWEN wurde vergangenen Montag bestellt, yay!)

Ich liebe Guild Wars 2 extrem und könnte ständig davon rumschwärmen. Cheerilee awesome Momentan lese ich auch die dazugehörigen Bücher und freue mich sehr auf die Guild Wars Story in den Kampagnen und das neue Buch, das im Juni herauskommen soll. Luna TRCV

Wieviele Stunden zockt ihr?
Montag bis Freitagnachmittag: derzeit Spielverbot wegen Uni.
Wenn es in einem Spiel ordentlich was zu tun gibt, dann kann eine Spielsession schonmal 2 bis 3 Stunden dauern, oder wenn in Guild Wars 2 meine Dungeon-Gruppe vollständig ist auch mal länger. RD laugh

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?
In den Semesterferien: ja. RD laugh

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?
Höchstens Gelegenheitsspieler.

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Naotastic.)
Zitieren
27.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Weiß gar nciht, was ihr gegen Ego Shooter habt xD

Aber naja, jedem das Seine Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.04.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich zocke schon gerne mal mit meinen 3Ds.
Am meisten Pokemon, aber ich mag auch andere Spiele, z.B. 2fast4Gnoms, HarmoKnight.
Jump+N+ Run und Strategie Speile finde ich toll.
Am Pc zocke ich auch ab und zu Solitär oder Mahjong.

Süchtig bin ich nicht aber ich finde es nach einem anstrengenden Tag enspannend ein bißchen zu zocken und den alltag auszublenden.

Ansonsten nutze ich auch noch die Kamera/Videofunktion des 3Ds wobei ich eher unsere Digitalkamera bevorzuge.


Am Pc zocke ich eigentlich recht selten, das letzte was ich gespielt hab war "The whispered Whorld" - war ganz ok, hat mich schon richtig gepackt das Spiel, hatte es dafür aber auch schnell fertig gespielt. Derpy confused
Zitieren
11.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
So, Zeit den Thread mal wieder auszubuddeln...
Hab grad nen Link zu einer tollen Seite die superschönen Stoff hat, also so Game-related Zeug, vor allem die pixeligen Karten haben es mir angetan ( wer mag, kann hier mal gucken ).

Kann zwar nicht nähen, aaaber....das Problem krieg ich irgendwie gelöst. Nen Rock oder sowas krieg ich mit ein bisschen Hilfe bestimmt hin.
ABER: Ich würd auch gern für meinen Freund irgendwas draus machen. Hat da irgendwer ne tolle, nicht zu komplizierte Idee? Taschen für seine Handhelds hat er schon und auf Handyhüllen und solchen Krimskrams steht er nicht so...
Zitieren
11.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hm... Bettbezüge, Williwärmer ( RD laugh ), Controllerwärmer (Dafuq)....
Echt schwer. Bin grad leider nicht allzu kreativ. ^^°

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Naja, ist zwar jetzt schon vergangen, aber hab auch so nicht recht verstanden. Du wolltest für den Stoff was für deinen Freund nähen?

Was hast du daraus gemacht?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(28.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Was zockt ihr?

Die ersten Anfänge waren mit Super Mario, Tetris und Pokemon auf dem Game Boy. Gefolgt von Super Nintendo + Nintendo 64 bei Freunden (hatte selbst keine) und jetzt sind es
Nintendo DS: Pokemon, Harvest Moon, Layton, Okamiden
Nintendo Wii: Zelda, Mario, Okami, Harvest Moon
PC: (Stichwort Steam) zb. Mass Effect, Team Fortress 2 (mein erster Shooter FS grins )

Und zusätzlich noch Onlinerollenspiele wie Grand Fantasia und Guild Wars 2 (Ragnarok Online 2 will ich auch mal testen).

(28.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Wieviele Stunden zockt ihr?

Momentan sind Ferien und da sinds schon ein paar Stunden mehr, ansonsten so 2-3h täglich.
Zitieren
31.07.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Was zockt ihr?

An der Konsole (Playstation 2-3)
- Resident Evil 4 - 6
- Mw2
- Dragons Dogma
- Fallout
- Turok
- GTA 4
- Draken Guard
- Farcry 2 - 3

Am Pc
- World of Warcraft
- Lineage 2
- Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

Wieviele Stunden zockt ihr?

Früher zu den Zeiten an den ich noch WoW gezockt habe, hab ich täglich mehr als 12 Stunden gespielt.
Mitlerweile zocke ich nur noch gelegentlich an der Konsole ungefär 2 Stunden am Tag.

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?

Süchtig war ich nie, ich habs zwar damals ein wenig übertrieben aber ich habe Spiele nie vor Freunden oder Gesundheit gesetzt. Ich hatte damals einfach zu viel Freizeit und wusste nicht wohin ich sie investieren sollte.

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

Direkt Zocker würde ich mich nicht nennen. Wobei das vermutlich genau zutrifft ..
Früher ja, heute eher nicht.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
31.07.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Bei mir muss man nun hinzufügen, dass ich in den Bann von WoW gezogen wurde. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.^^ Ich denke aber, dass das bei mir kein Problem sein wird, da ich meine Prioritäten deshalb nicht umstelle. Wenn ich Zeit habe, zock ich's halt, wenn es Wichtigeres zu tun gibt, muss dem erstmal nachgekommen werden.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
31.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Was zockt ihr?
Ich zocke viele verschiedene Sachen... momentan aber Animal Crossing, Sims 3 und das neue Mario & Luigi.
Sonst spiel ich noch WoW, andere Spiele für den DS/3DS (wie Pokémon <33333) und die Wii. Harvest Moon finde ich auch ganz klasse. Mein Lieblingsspiel ist aber Okami. xD
Es ist echt unterschiedlich, ich spiel echt viel. Was ich aber gar nicht spiele sind Shooter.

Wieviele Stunden zockt ihr?
Das ist unterschiedlich.... mal mehrere Tage gar nicht, manchmal den ganzen Tag, wenn ich nichts vorhabe.

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?
Nein. Was mit meinem Freund oder Freunde zu unternehmen zieh ich immer vor. Da meine Freunde aber gar nicht alle hier wohnen, und mein Freund gerne viel zockt, wird halt mal öfters was gespielt. RD laugh

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?
Definitiv. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.07.2013
FlyRainbowDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja ich bin schon ein Gamer Girl

Was zockt ihr?: Als Kind hab ich schon Mario, Pokemon und viele andere spiele gezockt...oder hab die meiste Zeit bei mein Bruder gehang und den beim Zocken zu gesehen xD
Zurzeit Zock ich LoL, Assassin's Creed, Half Life, Dragon Prophet, Minecraft, Wimmelbild Spiele xD, GW2 usw. LEider kann ich mir im Moment nich viele neue Spiele leisten...Geld mangel >.<
Wieviele Stunden zockt ihr?: ja schon einige xD
Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid? Nein ich kann auch ganz gut ohne zocken da mach ich halt andere sachen wie raus gehen mit freunden oder andere hobbys halt ^^
Würdet ihr euch selbst Zocker nennen? Joa schon...aba psst duschen tuh ich schon xD

[Bild: ger78r3z.jpg]
Zitieren
01.08.2013
Golden Lotus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Was zockt ihr?

Eigentlich fast alles. WoW spiele ich seit BC mit einigen kleinen Pausen, ansonsten als großer Nintendo Fan fast alles was die so raus bringen (Pokemon, Zelda, Mario, Metroid, Kerby...etc). Auf der PS3 hab ich meistens PS oder Konsolen Only Games wie eben Last of Us oder Okami gespielt. Und seit ich von Steam erfahren hab spiele ich hauptsächlich nur noch auf PC (Bioshock Infinite, Far Cry was halt aktuell ist) und die Zugfahrt zur Arbeit hab ich meinen 3DS dabei (Animal Crossing Twilight happy)

Wirklich auflisten will ich die Games jetzt nicht noch mehr, wär viel zu lang Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern auf Ebay versteigern. RD deals with it

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
01.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Echt cool, so viele andere "Zockerweibchen" hier mal zu sehen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Was zockt ihr?

Früher mal ziemlich viele verschiedene Sachen, hab alles mal ausprobiert. Das hat sich erstreckt von Super Mario und Zelda (Ich LIEBE Zelda! [Bild: rarity_cute.png] Vor allem Twilight Princess) seit meiner Kindheit über Spyro, Tomb Raider etc. (von der Konsole hin zum PC). Irgendwann hab ich auch mal 1-2 Jahre Shooter gespielt, falls es dem ein oder anderen was sagt Serious Sam [Bild: pc-rteehee.png] Return to Castle Wolfenstein, Call of Duty 1+2 (später auch Black Ops mal angespielt), Counterstrike, Half Life 1+2, Doom, F.E.A.R. (ich wäre fast gestorben [Bild: cl-rar-rape.png] so hab ich mich erschreckt), Silent Hill ach usw. usw. Irgendwann bin ich dann von den Shootern übergegangen zu meinen geliebten Fantasy Games: AION hab ich mal getestet und auch Guild Wars, damalig noch das erste, war aber alles nix für mich...und dann traf ich auf WoW [Bild: cl-ts-crazy.png] Und das hat es mir mittlerweile seit mehr als fünf Jahren angetan, spiele aktiv seit The Burning Crusade [Bild: rd-twilight4.png] und sonst auch nichts mehr anderes, außer vllt mal Zelda. Bald möchte ich mir eine XBOX kaufen für diese ganzen Tanzspiele etc. und Zumba

Wie viele Stunden zockt ihr?

Kann ich pauschal nicht sagen, im Moment schaffe ich es gerade mal alle 4 Tage für 1 Stunde ins WoW (Klausurphase), ich weiß wann ich spielen kann und wann nicht. Wäre ich am zocken obwohl ich was anderes, wie lernen, machen müsste, hätte ich ein mega schlechtes Gewissen, ich knocke mich also sowieso selbst aus

Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?

Nicht mehr. Als ich mit WoW angefangen hab (Schule --> viel Freizeit --> viel Zeit zum zocken) hab ich es gerne mal übertrieben, vor allem in den Ferien [Bild: cl-ts-awkward.png] Aber das passiert mir heute nicht mehr. Studium und so ziemlich alles andere geht vor, aber wenn man mal n paar Tage nix hat in den Semesterferien....[Bild: pc-awink.png] Mal so ein paar Tage richtig zocken, das ist einfach nur genial und das will ich bald mal wieder machen. Ansonsten in der "Nicht-Klausurphase" bin ich im WoW aber auch sehr aktiv unterwegs, da meine Gilde regelmäßig Raids veranstaltet (3-4x die Woche bin ich da definitiv dabei) und ohne mich sind die natürlich völlig verloren [Bild: cl-aj-weird.png]

Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

JA MAN [Bild: cl-aj-awyeah.png]


Zitieren
01.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich spiele ebenfalls Konsolenspiele :'3
allerdings würde ich mich nicht als fulltime Zockerin oder "extremes" Gamergirl ansehen.
da ich auch durch meine duale 2.Ausbildung weniger Zeit habe... Twilight: No, Really? (Bin schon froh, dass ich nun mal Urlaub habe!)

wonach ich zurzeit regelrecht süchtig bin und dieses auch oft "zocke" ist
Animal Crossing New Leaf auf dem Nintendo 3DS. :33 (Wäre toll, wenn man das mal zusammen mit einem Brony/ einer Pegasister hier zocken könnte x3)
was Spiele ich sonst noch?
Ansonsten bin ich auch ein riesiger Harvest Moon Fan!! :3 (Kann es gar nicht erwarten, wenn A New Beginning in UK erhältlich ist! Pinkie happy)
nja... ansonsten habe ich auch Audition von Alaplaya auf dem Computer was ich auch ab und an noch Spiele. (Aber wie gesagt, weniger Zeit... Twilight: not bad )
ansonsten bin ich auch ein Fan von Zwischendurch Flashspielchen... mein absolutes Lieblingsspiel ist da Bejeweled! FS grins Heart
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich habe gestern mal wieder voll Bock auf psx Games bekommen. Was hab ich natürlich rausgeholt und zuerst gezockt?
Spyro - The Dragon!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Haha, Spyro ist zusammen mit Crash Bandicoot die Kindheitserinnerung schlechthin. RD laugh wie ich die Spiele liebe. Year of the dragon finde ich am Besten, dicht gefolgt von dem Teil, in dem man die ganzen versteinerten Drachen befreien muss. Wie hieß er noch gleich? AJ hmm

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Das war Spyro - The dragon ;D Der erste Teil. War Year of the dragon nicht der Teil, in dem man Skateboard fahren konnte mit den Eiern sammeln? Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste