Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:32



Naruto
12.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Naruto
Möchte wegen dem Ende eigentlich immer noch im Strahl brechen, aber naja.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
(12.11.2014)Final Judgement schrieb:  Möchte wegen dem Ende eigentlich immer noch im Strahl brechen, aber naja.

Spoiler (Öffnen)

Antwort im Spoiler Twilight smile

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
13.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Naruto
Das mit den Pairings am Schluss hat mir auch nicht so gut gefallen. Zeitsprünge stellen eine vor Tatsachen die absolut unerwartet sind, was eigentlich gut ist.
Temari x Shikamaru
Hinata x Naruto
Sind soweit in Ordnung. Aber Sasuke x Sakura?
Da habe ich mich das gleiche gefragt wie Final Judgement, WTF? Ich meine es ist ja nicht so das er versucht hat sie umzubringen oder ignoriert hat und nur für seine Ziele gelebt hat. Klar in diesem Zeitsprung kann eine Menge passieren, aber sowas vergibt man nicht so leicht und zum anderen hat Kakashi ja klar gemacht was Sasuke eigentlich ist, wenn er nicht "quasi" begnadigt wurde.

Apropo Kakashi, schade das wir sein Gesicht nie sehen durften ^^
Zitieren
15.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Naruto
Doch doch, sein Gesicht siehst du noch...erst in" the last", der canon sein wird und zwischen Kapitel 699 und 700 spielt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
16.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
(15.11.2014)Ken-Oh schrieb:  Doch doch, sein Gesicht siehst du noch...erst in" the last", der canon sein wird und zwischen Kapitel 699 und 700 spielt.

Jaaa ne, es kann natürlich sein das es im Film passiert, vielleicht ist es sogar wahrscheinlich, weil Kishimoto mal sagte er wolle es noch veröffentlichen. Aber ganz sicher kann man es keinesfalls sagen

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
16.11.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Naruto
Klar, sicher kann man es natürlich nie sagen, da der Mann zwar meinte: entweder im Manga oder im Film,aber er ist auch ziemlich unvorhersehbar.

Aber die Pairings am Ende (NaruHina, SasuSaku, etc.) sind nur wegen den Fans entstanden^^ Hätte er wohl sonst nie gemacht, obwohl ich mich immer noch frage, was er sich bei ChojixKarui dachte xD Aber das wird schon noch kommen, denke ich. Kakashis Face ist immerhin ein großes Secret^^

Ps: Im Ernst? SasukexSakura? Soviele Male wie Sasuke Frauen durchbohrt, geschlagen, verlassen und versucht hat zu ermorden...und die will den immer noch und hat vermutlich sogar ein Kind mit dem. Sasuke ist echt der Chris Brown der Naruto Serie.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
18.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Naruto
(16.11.2014)Ken-Oh schrieb:  Sasuke ist echt der Chris Brown der Naruto Serie.

RD laugh I laughed so hard at this! Wahrscheinlich mehr als ich sollte. Sasuke ist ein okay....ish...Charakter für mich. Er juckt mich nicht soooo doll, er hatte gute Folgen, aber ich war immer froh, wenn wir wieder zu Naruto zurück geschaltet haben. Ich bin nicht so der Fan von "Ich darf ein Arsch/Emo sein, denn ich hatte ne scheiß Kindheit"-Figuren. Narutos war ja auch kein Zuckerschlecken und trotzdem ist er weniger....arschig? Derpy confused...als Sasuke. Aber der Fight zwischen ihm und seinem Bruder! OMG! Heart

Ach, ich wusste es war ne f*** Idee mir noch mal die Folgen mit Jiraiyas und Itachis Toden anzugucken. FS sad Jetzt heul ich gleich.... Und das Video hier macht es nicht besser:

Spoiler (Öffnen)

Das Opening hier ist zwar mein Liebstes, weil wegen der GEILEN Musik Cheerilee awesome , aber leider verbinde ich mit diesem Opening auch immer Jiraiyas Tod. Und das war nicht okay, damals war ich noch so doof und dachte, der würde schon irgendwie wieder lebendig werden....ja. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Naruto
Ich persönlich fand das Opening 6 auch toll und es war das traurigste von den Naruto Openings. Aber ich finde das das Opening 7 das beste von allen ist. Nicht nur das dieses Opening ein Teil des Pein-arcs zeigt. Das man Jiraya in einem weißen Gewand am Anfang mit seinem Buch über Naruto sieht, hat etwas symbolisches für mich.

Auch der Song ansich trägt wirklich viel zur Atmo bei. Vom klang des Songs kommen eigentlich nur Blue Bird und Shalala dahin.
Zitieren
19.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Naruto
(19.11.2014)Rundas schrieb:  Vom klang des Songs kommen eigentlich nur Blue Bird und Shalala dahin.

Uhhh! Das Shalala Lied, welches eigentlich "Hikari no Hotaru", also "Licht der Glühwürmchen" heisst, is auch eines meiner Favoriten. Cheerilee awesome Heute auf der Hinfahrt zur Arbeit non-stopp gehört, kann das mittlerweile ohne Songtext vor der Nase mitsingen.

Guckt ihr das eigentlich auf deutsch? Ich gucks seit einiger Zeit nur auf japanisch mit Untertiteln. Unsere Synchro is eher...meh und das Zensieren. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
(19.11.2014)PinkChaos schrieb:  Guckt ihr das eigentlich auf deutsch? Ich gucks seit einiger Zeit nur auf japanisch mit Untertiteln. Unsere Synchro is eher...meh und das Zensieren. Facehoof

Ich kann ehrlich gesagt niemanden ernst nehmen der es noch auf deutsch guckt..
Die Synchro ist spätestens seit Shippuden unerträglich. Natürlich gibt es hier und da einige gute Stimmen (deutscher Orochimaru.. Cheerilee awesome ) und ja, die Zensierung... Der liebe Itachi hat ja seinen Klann entführt wie wir ja alle wissen. Pinkie approved

Von den hier genannten Openings finde ich auch alle super.^^ Von den Endings finde ich ja dieses ganz toll:


Vorallem mit dem Video zusammen und ab 1:09 ist es einfach Klasse

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
19.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Naruto
(19.11.2014)vegetaalex66 schrieb:  Ich kann ehrlich gesagt niemanden ernst nehmen der es noch auf deutsch guckt..
Die Synchro ist spätestens seit Shippuden unerträglich. Natürlich gibt es hier und da einige gute Stimmen (deutscher Orochimaru.. Cheerilee awesome ) und ja, die Zensierung... Der liebe Itachi hat ja seinen Klann entführt wie wir ja alle wissen. Pinkie approved

Nee, oder? Das haben die so übersetzt?! Er hat sie entführt?! Wollen die mich verscheißern, oder was? RD laugh Hab das vor Jahren mal bis zum Sieg gegen Pain auf deutsch geguckt und ab da nur noch auf japanisch plus alle alten Folgen auch noch mal auf japanisch und OMG sooooooo viel besser!!! Cheerilee awesome

Ich erinner mich aber daran, das die im Deutschen als "besiegen" anstatt "töten" gesagt haben. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Naruto
Die deutsche Synchro von Naruto könnte gut sein. Aber 1. Wird jegliche Gewalt und Wörter zensiert und das in einer Ninja Welt.Facehoof
2. Ein Teil der Sprecher ist absolut fehlbesetzt.
Kakashi, Orochimaru oder Kabuto hören sich im deutschen echt gut an. Auch Kiba und Hinata passen gut. Der dritte Hokage war auch super synchronisiert.
Aber die Akatsukis z.B
Deidara, Tobi, Pein und vorallem Hidan? Viel zu schlecht besetzt. Die Stimmen sind ansich gut, aber passen nicht zu den Charas. Itachi, Kisame und Kakuzu haben hingegen gute Sprecher, aber hier greift wieder die verdammte Wort und Gewalt Zensur und macht alles zunichte. Zetsu bin ich etwas zwiegespalten, da er ohnehin nie viel Text hat.

Wie wollen die im deutschen Anime jemals den 4.Ninjaweltkrieg zeigen? Als dauerhafte Dunkelschleife -.-
Zitieren
19.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Naruto
Oh gott, ja... der 4te Ninjaweltkrieg...AJ hmm Wahrscheinlich Blackscreen und ein Erzähler berichtet was da gerade passiert. Aber natürlich wird da niemand "getötet" oder so, nein, nein, nur "besiegt". RD laugh

Gott, was glaubt ihr wie....verdutzt ich war, als ich zum ersten Mal das japanische Original geguckt habe! AJ surprised Mir war ja gar nicht klar, wie behindert unsere Version geschnitten war! Und die japanischen Sprecher sind irgendwie alle besser, die geben richtig Power! Besonders Narutos Sprecherin, Junko Takeuchi, macht so einen verdammt guten Job. Narutos deutsche Stimme ist echt nervig und lästig, aber ihre Stimme ist wirklich angenehm und sehr passend. Und erst der Sprecher von Kurama! Cheerilee awesome

Da bin ich froh, das zumindest die Videospiele auch bei uns die Originalsprecher haben. Mein Bruder und ich haben mal nen ganzen Abend bei mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5 auf Playstation 2 gezockt. Das war total genial, wir haben zwar auch den Storymodus gezockt, aber am geilsten war es immer, diese Freikämpfe zu machen. Wir haben immer das Zufallsprinzip genutzt, damit sich keiner einfach mal den stärksten Chara aussuchen kann. Und was passiert, ich krieg die Nixkönner und mein Bruder andauernd Naruto, Kakashi oder Sasuke. RD laugh Ach, das war so toll....mittlerweile zockt mein Bruder Naruto Spiele auf PS3!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Naruto
Ich habe jetzt auch mal angefangen, naruto zu gucken. Bin bei Folge hundert, etwa, der Kampf zwischen den Sannin ist gerade vorbei und Tsunade ist Hokage.

Mir gefallen viele der Deutschen Sprecher besser. Vorallem bei Oroshimaru. Die Deutsche Stimme ist viel, viel besser.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.11.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Naruto
http://www.tomo-ni-subs.org/

Hier findet ihr die Folgen und Kinofime, die es nicht auf Deutsch gibt.
Die Gruppe subbt momentan die Japanischen Folgenm sobald diese in Japan gesendet wurden, Hochladen der neuen Folgen im Allgemeinen jeden Sonntag.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
21.11.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Naruto
Aber hey, die englische Synchro von Naruto ist noch grottiger.. Big Grin

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Naruto
Obwohl ich einige englische Stimmen richtig gut finde. Animes werden auch im englischen meistens nicht so gut synchronisiert, aber manche englische Synchros oder Stimmen kommen durchaus an die japanische hin.
Zitieren
30.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Naruto
http://otakukart.com/animeblog/2016/11/2...confirmed/
Wird es jemals ein Ende haben? [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Naruto
Ernsthaft? Reichen denen das Original und Shippuuden immer noch nicht? Ach ja, und die Filme. Die saugen diese Serie bis auf ihren letzten Tropfen raus, und jetzt kommt ein Sequel? Ach bitte... Facehoof

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Naruto
Die wissen halt wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht, Naruto wird das nächste Pokemon (nur halt ohne guten Spielen).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste