Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:39



Eden 13
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Oh...das ist..bedauerlich für sie...mein Beilied....

oo(Wir teilen viele Gemeinsamkeiten...Minera Corp......Pff...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*er näherte sich weiter und sah zur Gruppe*
Ich brauche unbedingt Kontakt zu Ponys-.-

24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RA macht sein radio in sich an*
*RA hat den ersten in visier und schiest dabei verpasst er ihn ein headshot*

"Nr. 1"

*RA zielt wieder und schiest den nexten weg*

"Nr. 2 und 3"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* Nex stan auf und richtete sich etwas , er schaute kurz um sich und sieht das Heccelia wacht *
Hey heccelia , ich habe dir meinen gelben umhang da hingelegt , damit du etwas vor der sonne geschützt bist ....
* er schaut dann zu day in das zelt und machte sich etwas sorgen *
.o( wann sie woll aufwacht ??)
* er nimmt sein gewehr und seine tasche *
Mhhh .... ich glaube ich müsste mal weiter ziehen , wasser und nahrung fällt nicht einfach so vom himmel ...
* er ging schon etwas vor *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Er nickte bedächtig.*

Die Mineria Corp hat Versuche an Ihnen durchgeführt...Das bedeutet,Sie jagen Sie,weil Sie ein einzigartiges Geschöpf sind und Mineria...will Sie lebend?

oO(Dieses Pony wird zunehmend interessanter.)Oo

*Stardust sah Nex hinterher.*

oO(Von wegen beschützen...Perfekt,endlich ist dieses Großmaul weg.Nun bin Ich ein Wenig freier in meinen Entscheidungen.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RA singt zum lied das er hört und schiest wieder los*
Spoiler (Öffnen)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
oO(Uff,.....endlich ist dieser Typ weg...)Oo

Also stimmt das was ich sagte Miss Heccelia?Dann ähneln wir uns ja mehr als gedacht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*sie nickte nur leicht*
dafür habe ich aber alle eigenschaften einer motte und meine augen sind super Twilight happy
*sie lächelte wieder leicht*
aber ich wurde nirgends ernst genommen und jeder wollte mich fangen und..ja...hm..wie meinen sie das , soul ?
*sie zog ihren kopf etwas zurück und kuschelte sich leicht in ihren plüschigen fellring um den hals*
mmhhh~..so weich~
*sah zu nex und lächelte*
oh guten tag nex Twilight happy
*sah zu dem umgang und lächelte leicht schief*
ich hab doch schon souls...aber danke sehr
*sie deutete auf souls mantel der im moment noch auf dem boden lag bevor sie ihm hinterhersah*
nun...uhm..
// da hat er recht aber..wir sollten nicht wieder alleine weiterlaufen//
*sah zu stardust und inckte*
genau..sie wollen m..mich zurück um die daten aus mich lebend zurück und die versuche weiterzuführen und zu schauen ob es doch nicht auf die weiße geht wie ich sie erlitten habe...ich weiß nicht wer alles hinter mir her ist
*sie seufzte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Das ist.....wiederlich finde ich.....sowas sollte nicht geben...und ich meine..ich bin ein ehemaliger Biosoldat....aber egal...ich passe auf sie auf.


*sah sie mitfühlend und versichernd an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RA sendet nun ein lautes signal ab so das es mal alle hören*

"VERDAMMT NOCH MAL WIR HABEN BESUCH"

*RA schiest wieder als sein radar ein größes roten punkt anzeigt*

"WAS ZU HÖLLE... Lyra astonished"

*RA zielt weiter und merkt das nun auch fahrzeuge ankommen die starke panzerung haben*

"SHIT DAS SIEHT NICHT GUT AUS AJ surprised"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*er sah weiter zu der Gruppe und überlegt ob er sein Versteck für ein paar Ponys mehr erweitern sollte*

24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*schon seit geraumer zeit wird die gruppe von einer pegasusstute beobachtet. Sie zieht ihre gunblade und prüft ihre munition. Ein zufriedenes grinsen zieht sich über ihre mundwinkel, als sie feststellt, dass die waffe voll geladen ist. Sie hockt sich hinter dem felsen wieder hin*
//die kleine motte.......die könnte was wert sein......ist zwar nur eine mutation aber immerhin....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Soul Spectral hat Recht.Noch ein grund Mineria zu stürzen.

oO(Stimmt.Das weißt du wirklich nicht,du naives kleines Ding.)Oo

Also,Ich glaube Es wäre langsam Zeit weiter zu ziehen,Ich komme mit Ihnen.Zu dritt sind die Chancen zu überleben deutlich höher,als wenn Man alleine reist.

oO(Dieser Verückte schreit ja schon wieder herum,Ich sollte Es lieber ignorieren.Das ist nicht Teil meiner Mission.)Oo

Wohin wollten Sie überhaupt als Nächstes ziehen?Ich folge Ihnen,egal wohin.

*Fragte Er und kramte seine Ausrüstung zusammen.Er zog sein Sturmgewehr und schnallte Sich das Präzisionsgewehr auf den Rücken,nachdem Er einen letzten Schluck aus seiner Feldflasche genommen hatte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.10.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Hallu Twilight happy Jetzt kann ich doch noch etwas hier sein! )

*Ein schrilles, ohrenbetäubendes Geräusch geht durch das Lager als sich dessen Lautsprecher plötzlich aktivieren.
Day schreckt verwirrt auf*
[ Manny!? Bist du fertig mit diesem Hackerkram? ...Gut...
So, Hallo ihr Hunter! Hier spricht Joel, euer Held.
Ich würde mich zu erst gerne bei euch bedanken, nein im ernst.
Vielen dank an diesen Vollpfosten der ein Rundfunksignal abgesendet hat, durch dich konnt ich eure Position an die Tremdous senden, ihr wisst schon. Dieses Badass Schlachtschiff über euch.
Naja ich wollt das nur mal durch geben und euch informieren das ihr bald zerlegt werdet.
Ich wende mich dann mal wieder meiner Stadt zu.
Ja, meine Villa, weil ich reich bin...
Kay thanks bey! ]

*das Signal endet abrubt.
Day sieht sich langsam um und traut ihren Ohren nicht*
"Wa...Was sagte der grade?"

24.10.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Eden 13
* nex ging weiter ohne wemanden mehr zu beachten , er schaute auf seine bandagierten flügel und seufzte *
Ich muss ...hier weg ..... nicht das es wie der letzten gruppe endet ...... ich merke das ich wieder durstig werde ..... verdammt ....

Es tut mir im herzen weh das ich Heccelia da alleine lassen muss , aber sie hat einen beschützer .... ich bleibe lieber ein ..... einsamer wolf ..... Mir ist klar .... das man alleine nicht überleben kann .... Aber ich kann es versuchen ....

* Nex war schon etwas weiter von den anderen weg und war über eine dünne gekommen , dann sieht er aus der weite einen sand sturm aus ziehen , und aus der ferne den abgestürzten Jäger , nex ging dort hin , dann bekamm nex die nachricht noch mit , er beeilte aich zum jäger , er hinterlies eine nachricht an day die er ins ein zelt lag *
< hey .... ich glaube dein name ist day , ich habe dich etwas versorgt , ich weis , was du bist , ich ...habe dir was hintelregt , hoffe es schmeckt dir , ein kleines blut packet das ich für mich aufhebte aber nun ja .... Du brauchst es eher .... wenn du aufwachst werde ich schon weiter gezogen sein , vieleicht sie man sich ja ... Wenn nicht ...dann .... Macht bitte diesen feak Joel fertig .... Nex Die >

* Day konnte die nachricht leicht finden *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
24.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Eden 13
*RA springt von turm runder und lauft los*

"höffe mal die haben es nicht auf mich abgesehen diese feinde auf mein kopf ist schön viel geld gesetzt"

*RA läuft an ein wanted plakartt*

"Nanu... oh da haben wir mich schon wow 250000 sind schon auf mich gesetzt genau 1/4 von 1 mio hehehe"

*Ra Rennt weiter sein radar meldet weiter alarm*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
24.10.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
*er ging zu der Gruppe, sein Entgegenkommendes lächeln aufgesetzt und*
Ich nehme an Ihr habt schwierigkeiten oder?

24.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
/wehe~)

*sie sah zu soul und lächelte leicht*
danke....ein biosoldat ?..hmm~
*sah zu dust und zuckte mit den shultern*
ich..weiß nicht..aber....gnnnrmmpf.~
*vernahm die durchsage und erschauderte*
oh mist..das...das ist gar nicht gut
*sie sah zu einem cyborg in der ferne welches aufi rgendetwas schoss und schnaubte*
wenn joel ihn meint dann...grrrrr
*bemerkte das day wach ist*
oh day...day kommen sie schnell joel hat uns gefunden !!
+sah zu nex und legte die ohren an*
HEY NEX DAS SIEHT NICHT NACH BESCHÜTZEN AUS !!
*rief sie ein wenig seufzend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie schaut zu dem anderen pony, dass nun die gruppe erreicht*
Hrrr....das werden ja immer mehr.....verdammt.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
24.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Eden 13
Nichts zu danken..mache ich doch gerne.

*hört den Lärm und die Durchsage*

Verdammt...Joel greift an...lasst uns fliehen....

*sieht auf zum Cyborgpony*

...so ein Trottel....war klar dass sie uns finden mit sowas..

*steht auf und zückt seine M16*

Wir schnappen uns ein Fahrzeug und fliehen dann.

*sieht zu Maze und Day*

Ihr könnt mitkommen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste