Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 06:33



Twist and Turns
05.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest / Zecoras Hütte]


Als sie zusammen die Hütte oder was auch immer genau, Selina konnte nicht wirklich sagen ob es ein Baum war oder nur eine Konstruktion die so aus sah, waren, war dort die eine Stute, welche ihnen schon in Ponyville begegnet war. Jene welche sie darum bat das Laufpony für sie zu spielen. Das sie sich entschuldigte für das was passiert war nahm Selina sogar mit wohlwollen auf. Es passiert nicht oft das sich Ponys entschuldigten hatte sie das Gefühl. Zumal sie wie Frozen schon sagte sie ja nicht beleidigt hatte. Höchsten genervt, und das taten verdammt viele Ponys in ihren Augen.
„Ja, die olle Gewitterstute kann blieben wo der Pfeffer wächst. Lassen wir es einfach dabei gut sein was passiert ist.“, meinte Selina noch zu dem ganzen und folgte Frozen.Sie blieb dann neben ihrem neuen Freund stehen, fühlte sich nicht danach sich hinzusetzten. Doch das Zecora die zwei beobachtet hatte gefiel der Einhornstute wiederum nicht wirklich. Zwar konnte sie sich so darauf vorbereiten das man sie wohl aufsuchen würde wegen einer Heilung, dennoch mochte Selina es nicht wen man ihr nachstellte.
„Hoffen wir nur das Zecora dir wirklich helfen kann. Auch wenn du schon richtig heiß bist, wir müssen mit dir ja kein Metall schmelzen können.“, meinte Selina dann liebevoller zu Frozen als sie seinen Blick sah und schenkte ihm sogar eine kleines Lächeln.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.02.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Zecoras Haus

Als die Beiden mit ihr sprachen legte Violett nach und nach ihre ängstlich geduckte Haltung ab, auch wenn sie ihr noch immer ein wenig grimmig vorkammen, so hatten sie diesmal einen versöhnlicheren Weg eingeschlagen.

Violett fiel es nicht schwer ihre Aussagen betreffend der Herbergsstute zu glauben, sie erinnerte sich an ihre Begegnung mit ihr, ihren harschen, fordernden Ton gepaart mit ihrer unfreundlichen Ausstrahlung, ja sie hatte auch auf Violett keinen guten ersten Eindruck gemacht.
Ebenso erinnerte sie sich an den einschüchternden Hengst der bei ihr gewesen war und sie erschauderte kurz als sie an seinen durchdringen Blick dachte.
Es war wirklich dumm gewesen die Beiden anzulügen, doch sie hatten mich halt auf dem falschen Huf erwischt.

Nun schenkte sie ihre Aufmerksamkeit mehr dem jungen Hengst, hatte er sich nicht mit etwas angesteckt, waren sie nicht hier um ihn behandeln zu lassen?
Für die violett farbene Einhornstute sah er gar nicht krank aus und auch die Aussage mit dem schmelzenden Metall verstand sie nicht wirklich.
Violett musterte ihn genau und neigte dabei langsam ihren Kopf zur Seite, dies tat sie oftmals dann, wenn sie einen Patienten betrachtete.
07.02.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Violett, Selina und frozen - Zecoras hütte

Zecora schaute erst mal verwirrt zu allen "ihr kennt euch ? das ist gut, brauche ich euch nicht vor zu stellen" sagte sie lächelnd.
Dann suchte sie weiter und fand es mit einen großen "Ah! da ist es ja" sie nahm dann ein Becher der aussieht als wäre es aus stein. Sie nahm es in den Huf und legte es vor Frozen auf dem tisch "hier, trinke das und danach wird es dir besser gehen". In den Becher war eine leicht grünliche Flüssigkeit zu sehen.
Zecora setzte sich am tisch und fragte in die runde "woher kennt ihr euch ?".


Muck - Vor zecoras hütte

Twilight schaute ihn verständnisvoll an und sagte "alleine in einer Großstadt ? doch das war ich aber anders als du, ich hatte meine keltern die mir finanziell halfen, doch freunde hatte ich auch obwohl ich sie weder gesucht hatte noch wollte. Ich kann verstehen das dein leben schwerer war als meines aber... hast du versucht etwas zu tun ohne Gegenleistung zu verlangen ? Jemanden über die Straße helfen ? jemanden helfen der zu viel trägt ? einen schwachen beschützt der offensichtlich von jemand geärgert wird ? nein ich denke nicht das du sowas getan hast" Twilight schaute zur Tür und sprach weiter "Freundlichkeit kann am einfachsten freunde bringen, nur Vorsicht nicht zu freundlich zu sein und dich ausbeuten zu lassen".

Verwundert dadurch das so viele stimmen bei Zecora waren öffnete sie langsam die tür und fragte verwirrt "Da bin ich Zecora... aber stören wir ?", Zecora schaute Twilight fröhlich an und schaute dann verwirrt zu Muck "Twilight! natürlich stört ihr nicht, aber wer ist das ?".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.02.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Vor Zecoras Hütte

Muck hob eine Augenbraue. "Ohne Gegenleistung helfen?"
Wirklich anfreunden konnte er sich mit dem Gedanken nicht. Ihm half doch auch nie einer ohne was zu verlangen. "Na wenn du meinst. Denke nicht das es klappt. Mal sehen."

Dann erblickte Muck auch noch Zecora. Er blickte fast genauso verwirrt wie sie zurück. "... hey... ich bin Muck."
Muck stellte sich etwas näher zu Twilight und flüsterte ihr zu.
"Ein Zebra ist das dein Ernst? Die rauben einen aus ehe man bis 2 zählen kann."
Doch der Hengst kam auf den Gedanken das er wohl dafür mitgenommen wurde. Schließlich wollte man nicht bestohlen werden von so einem Pack.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von Lykran.)
14.02.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Twilight lächelte zu Zecora und flüsterte zu muck "ist das DEIN ernst ? Zecora ist eine freundin von mir und ich habe ehe angst das du sie bestielst bevor sie bis 2 zählen kann..." Twilight konnte es nicht fassen wo die meisten Ponys sich wunderten ein Zebra zu sehen, wunderte sich Muck eine "Diebin" zu sehen.

Zecora verbeugte sich kurz und sagte dann "schön dich kennen zu lernen Muck" sie wunderte sich leicht das er sich zwei mal vorstellte doch dachte sie das er vielleicht nur etwas nervös war. Sie schaute in den topf rein und sagte dann "ihr seid richtig angekommen das essen ist gleich fertig".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest / Zecoras Hütte]


Grade noch begann Selina sogar etwas gute Laune zu bekommen, als sich die Tür zu der Hütte von Zecora öffnete. Das Leben wollte ihr heute wohl richtig in den Hintern treten. Kaum findet sie mal ein anders Pony mit dem sie sich versteht, ja sogar ein paar Gefühl anfangen sich aufzubauen, passiert so was.
„Na klasse... die Supermagierin, Lieblingsschülerin von Missy Sonnenschein und Retterin des Tages und dazu noch der grobe Großkotz von der Herbersschrulle... was suchen die zwei den jetzt hier? Können die nicht woanders sein? Weit weg... in Treibsand steckend?“, knurrte Selina leise vor sich hin. Aber nur so leise, das Violett und Frozen es noch hören konnten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.02.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Zecoras Hütte

Die Einhornstute schenkte ihre ganze Aufmerksamkeit erst einmal dem steinernen Behältnis und der seltsamen grünlichen Flüssigkeit darin.
Während sie näher heran trat um besser in den Becher sehen zu können sagte sie, ohne jedoch den Blick von ihm zu nehmen, "Also eigentlich kennen wir uns nicht wirklich, wir sind uns heute nur kurz vorher zufällig begegnet".

Dann kamen auch bereits neue Gäste an, doch noch immer klebte ihre Aufmerksamkeit an diesem Behälter, was da wohl drin sei, wie lange es schon offen dastand und gegen welche Krankheit es eigentlich helfen sollte.
Nebenbei hörte sie nur beiläufig zu was die Neuankömmlinge sagten, zwar glaubte sie den Namen Twilight schon irgendwie mal gehört zu haben doch wusste sie im Moment nicht mehr genau wer das war.
Erst als Violett die geknurrte Beschreibung von Selina hörte, sah sie erst zu ihr auf, bevor sie sich nach den beiden Neuen umdrehte, leise sagte sie zu Selina "Ihr scheint ja keine besonders hohe Meinung von ihr zu h...".

Jetzt hatte auch Violett die Beiden erblickt, sofort war sie verstummt und ebenso war schlagartig sämtliche Farbe aus ihrem Gesicht gewichen.
Da draußen standen die neue Prinzessin und der Hengst, der sie heute so grimmig angesehen hatte, mit großen Augen und offenem Maul starrte sie die Beiden an, während ihr Hirn versuchte logische Schlüsse zu ziehen.
Oh nein, er muss mich erkannt haben, nach mir wird doch gesucht sagten sie, nach der Sache im Krankenhaus ganz bestimmt und er hat mich erkannt... bestimmt hatte er mich deswegen so intensiv gemustert.
Er muss dann wohl gleich zur höchsten Instanz gelaufen sein und jetzt waren er und die Prinzessin persönlich hier um mich zu holen.

Einen anderen Gedanken ließ ihr Verstand in diesem Augenblick nicht zu, dass sie vielleicht Zecoras erwarteter Besuch seien könnten und das alles nur Zufall war kam ihr überhaupt nicht in den Sinn.
21.02.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Zecoras Hütte

Muck starrte Twilight fassungslos an. Das irritierte ihn sehr. Nicht das er nicht schon gestohlen hatte. Sondern wie sie das Zebra verteidigte.

"Okay..."

Dann nickte Muck noch etwas verwirrt Zecora zu. "Ja klingt super. Riecht auch sehr besonders." Er grinste gestellt. Sicher nicht das beste Essen, aber er musste schon mieseres futtern.

Nun warf Muck auch schon die Augen auf die bekannten Gesichter. Diese Lügnerin die irgendwie nervös wirkte. Doch nerviger war dieses fluchende Weib und ihr nervtötender Bruder.

Mucks Lächeln verschwand auch schon.
"Oh toll. Die zwei Sonnenscheine mal wieder."
Doch er verkniff sich mehr zu sagen.

Violett sah er aber nur flüchtig an. Ihr Verhalten das sie so nervös war machte ihn aber leicht stutzig. "Hey du, warum wirst du so bleich?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Lykran.)
22.02.2014
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Zecoras Hütte

Violett zuckte etwas zusammen, als sie von dem großen Hengst angeblufft wurde.
"I..ich", begann die Einhornstute, bevor sie sich räusperte und ein paar Schritte nach vorne trat.
"Ich hatte einfach nicht damit gerechnet einer Prinzessin gegenüber zu stehen".

Nun wandte sie sich an Twilight, während Violett sich verbeugte sagte sie "es ist mir eine Ehre".

Nach dieser Verbeugung ging Violett noch einen Schritt auf Muck zu, sie wusste dass die Beiden ihren Namen sowieso erfahren würden, immerhin hatte sie sich ja Zecora unter Diesem vorgestellt, daher konnte sie ihn ja auch selbst verraten.
Die Einhornstute hatte ein Lächeln aufgelegt bevor sie zu Muck sprach
"Und bei unserer ersten Begegnung habt ihr mich, sagen wir einfach, auf dem falschen Huf erwischt, am besten ich stelle das gleich richtig, mein Name ist Violett, freut mich dich.. euch kennen zu lernen", beim letzten Teil des Satzes sah sie der Reihe nach die anderen Anwesenden an.
26.02.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Twilight war verwundert zu sehen was da gerade los ging, scheinbar kannten sie sich alle doch haben sie offensichtlich alle gegenseitig auf den falschen Fuß getroffen. Nur Violett schien alles vergessen zu wollen und von neuen zu beginnen, etwa weil sie da war ? nein das glaubte sie nicht, anderer seits waren viele ponys seltsam drauf seit dem sie Prinzessin wurde.
Twilight lächelte Violett an und wedelte mit einem Huf "ach nein sag sowas nicht, du brauchst dich nicht anders zu benehmen nur weil ich ein paar flügeln bekommen habe" und mehr magische kraft fügte sie im Gedanken noch ein aber das war nebensächlich. Dann schaute sie still zu wie sich die Sache weiter entwickelte.

Zecora wartete darauf das Molten endlich mal seinen Becher nahm und den Inhalt trinken, sie war sich sicher das es ihm helfen würde doch wollte sie zusehen im Fall der fälle.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.02.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Er glaubte er sehe nicht recht. Da kam doch tatsächlich eine Prinzessin in diesen Verschlag von einer Behausung. Aber dabei war dass nicht das schlimmste. Sie hatte diesen Klotz von Hengst dabei. Tausend fragen schossen gerade durch den Kopf von Frozen.

Er hörte auch diese freundliche Begrüßung von diesem Gigant von Pony. Doch eine Antwort ersparte er sich lieber, gerade wegen der Anwesenheit einer Prinzessin. Er hatte schon einmal genug ärger mit einem der Anwesenden, da brauchte er nicht noch mehr die auf ihn aufmerksam werden.

Frozens Blick ging fassungslos zu Selina. Er wollte sehen wie sie Reagierte. anderer Seits wollte er aber auch so schnell wie möglich von diesem Fluch befreit werden. "Ich möchte jetzt nur schnell diese Medizin und dann lass uns von hier verschwinden, ja?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
28.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Everfree Forest / Zecoras Hütte]


Die unfreundliche Begrüßung des großen Hengstes ignorierte Selina so gut sie konnte. Innerlich kochte sie langsam hoch, doch nach außen blieb sie ruhig, noch. Der Tag hatte sich bisher zu einem Tag wie fast jeder andere auch entwickelt. Auf alles gute kam immer wieder etwas schlechtes und nerviges. Auf das Finden eines Freundes in Form von Frozen kam jetzt die doppelte Begegnung mit Muck und dazu dann noch Twilight.
„Ok, sowie es dir wieder besser geht nach der Medizin machen wir ein schnelles Hufeisen.“, erwiderte sie zu ihrem Freund leicht geflüstert. Ihr war es nur recht das sie so schnell wie möglich von hier verschwanden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.03.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova - Zecoras Heim

Frozen nickte bejahend Selina zu. Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken hier mit einer Prinzessin, dem 'Sturen Emil' und der doch verwirrt scheinenden Stute hier zu sein. Doch wollte er nicht gehen ohne doch ein wenig zu Sticheln.

"Hey Großer! Hast du etwa deine 'bessere Hälfte' gegen jeman mit mehr Klasse eingetauscht? Der Einfluss von einer Prinzessin wird dir sicher gut tun."

Frozen achtete darauf nicht zu zynisch zu klingen. Er war nicht sonderlich daruf aus sich von dem Koloss eine zu fangen. Doch war er sich nicht sicher ob bei ihm nur Worte reichen werden. Leicht zittrig aber doch selbstbewusst machte er einige Schritte auf Muck zu und setzte sich dann vor ihm auf seine vier Buchtaben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
14.03.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Zecoras Hütte

Muck musterte Violett ganz genau. Es war schon verständlich warum sie hier so bleich wurde. Ihm ging es ähnlich als er eine Prinzessin traf.
"So ist das also? Na gut dann will ich dir mal glauben."

Bei dem Ausdruck ihrer "Freude" sie alle kennen zu lernen blickte Muck aber skeptischer. "Jetzt übertreib nicht gleich, Violett."

Es freute Muck aber das dieses Geschwister Paar wohl schnell abhauen würde.

Doch wieder gab das kleine Balg einen Laut von sich.

Mucks Blick wurde leicht wütend. "Kleiner du weißt wohl echt nicht wann man besser den Mund hält."
Der Bengel hatte Mut, doch war er auch dumm. Muck atmete einmal tief ein. Er ging mit dem Kopf runter um Nova in die Augen sehen zu können. "Hör mal Junge, denk gefälligst mal über Konsequenzen nach."
Muck verpasste Nova dann eine Kopfnuss. Keine sehr harte, Nova würde aber eine Beule davontragen.

Dann ging er wieder hoch. "Nimm das als Lehre. Stell dir vor du wärst bei einem Typen der dir echt gefährlich werden würde bei deinem Verhalten. In der Großstadt hättest du wohl mehr als eine Beule bekommen. Doch immerhin hast du Mumm. Jetzt setze das mit etwas Grips ein."

Das sein Verhalten etwas grob war bekümmerte Muck wenig. Genauso das dort noch andere anwesend waren. Er selbst lernte es noch härter was Respekt bedeutete.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.03.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Er rieb sich mit zusammengekniffenen Augen die Stirn as er zurück zuckte. Die Nachricht war angekommen. Doch würde er jetzt nicht nachlassen. Jetzt war Frozen gnatzig. "Mumm hin oder her. Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet."

Jetzt schielte er den Riesen mit einem halb geöffneten Auge an. "Und nun habe ich noch eine Frage. Kannst du auch was aneres als zu versuchen anderen Angst einzujagen? Kannst du auch deine Probleme anders lösen als deine Kraft einzusetzen?"

Frozen war klar das er damit den Hengst vor sich damit zur Weißglut treibt. Also machte er sich dazu bereit nach hinten zu springen und dann versuchen seine kleinen Flügel eizusetzen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
14.03.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Zecoras Hütte

Muck sah Nova überrascht an. Er schien es nicht zu begreifen. Dazu war er auch noch altklug.

"Was anderes machen als jemanden Angst zu machen?"

Muck brach in ein tiefes Lachen aus.
Aber seine Gelächter währte nicht lang.

"Soll ich etwa weg rennen?
Kleiner du weißt wohl nicht was echte Angst bedeutet. Stell dir vor du wärst an einem Ort wo jeder dein Feind ist. Wo du keine große Schwester hast die auf dich aufpasst, keine Mutter, kein Vater. Niemanden.
Was wirst du tun Kleiner wenn sich dir alles entgegenstellt?

Ich habe es mit allen aufgenommen die da kamen. Doch ja, ich weiß auch wann ich mich besser zurück halte. Denn ich wäre nicht so unbedacht mich mit jemand eindeutig stärkeren anzulegen."

Muck starte Nove eindringlich an.
"Also Kleiner, stell dir mal vor ich wäre jemand dem es recht egal wäre was mit dir passiert? Jemand der ohne jede Moral nun auf ein Bald losgeht das ihn ärgert. Dann würde ich dich wohl so verprügeln das dir wohl nur noch ein Arzt helfen könnte." Muck stapfte auf Nova zu. Es schien als würde er ihn wirklich unter seinen Hufen zermalmen. Doch war das nur eine Einschüchterung. Er würde dem Kind nichts tun. Dabei wollte er sehen wie Nova reagierte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.03.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Jede Faser in seinen Körper war nun angespannt. Frozen wusste nicht wie lange er diesem Druck noch gewachsen war. Jetzt klein bei geben konnte er nun aber auch nicht. Es war richtig was dieser Hengst anspach. Was soll man tun wen man alleine war und alles auf einen zu kommt.

"Tja. Wär für mich mal was neues wenn jemand auf mich aufpassen würde." Mehr brachte er nicht heraus. Alles andere war für ihn noch recht unbekannt, oder er konnte es nicht in Worte fassen

Er versuchte dem Blick von Muck stand zu halten. doch er merkte, jed dichter er kam, desto schwieriger wurde es. In erwartung der Rache des Giganten stellte er sich den Schmerz vor den er erleiden würde. Dabei wurde langsam seine Augen feucht.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
14.03.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Zecoras Hütte

Muck stapfte schnelle Schritte auf Nova zu. Er holte gerade aus mit einem Huf wo er den Kleinen wohl zerstampfen würde.

Natürlich schlug er nicht zu. Muck betrachtete den Kleinen prüfend.
"Es wäre also was neues für dich wenn dich jemand beschützt? Das glaube ich dir aber nicht."

Er nahm den Huf runter und griff sich Novas Vorderläufe. Er zog sie hoch das Nova sitzen bleiben konnte. "Du bist kein Einhorn. Ergo verlässt du dich auf deine Kraft um dich zu schützen. Hier halte die Arme so."

Muck wollte Novas Arme so halten das sie eine Abwehrhaltung bildeten.
"Die Hufe nicht zu nah am Kopf aber auch nicht zu weit. Sonst schlägt dich dein Gegner mit deinen eigenen Hufen oder er schlägt durch die Verteidigung. Halte die Arme etwas schräg. Dann prallt der Huf nicht direkt auf deinen Arm, sondern er wird abgeleitet und verliert an Kraft."

Muck ließ von Nova ab und hielt selbst seine Arme hoch um zu verteidigen. "So musst du das machen. Los zeig mal wie du dich schützen würdest. Eine gute Parade ist gleich viel wert wie ein starker Angriff."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Lykran.)
14.03.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova

Er war sich absolut nicht sicher was mit ihm gerade passiert. Er war sich sicher gleich eine Ohrfeige zu fangen. Nicht so eine wie von seiner Lehrerin, sondern eine die er sich für lange Zeit merkt. Völlig lethargisch hebt er die Hufe und sah nur den Hufen von Muck hinterher. Doch konnte er gerade sicher nicht die Erwartungen von Muck erfüllen. Eher waren seine Hufe mehr wie Pudding als wie aus Stahl.

Frozen war nun nervlich am Rande seiner Strapezierfähigkeit. Er wäre nun nicht untypisch wenn nun ein einfacher Fluchtreflex greifen würde und er seine Flügel dazu benutzt um sich einige Zentimeter nach hinten abzusetzen. Nicht viel. Aber es würde imerhin reichen um sich aus Schlagreichweite zu bringen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
15.03.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Twilight wollte eingreifen als sie sah wie Muck dem Frozen eine Kopfnuss gab doch war schon Zecora bei ihr und hielte sie zurück, sie schaute Muck dann recht böse an da sie derzeit nicht mehr machen konnte.
Doch was danach kam staunte sie dann doch etwas, sie war nicht sicher ob es wirklich das war was sie sah, war er gerade dabei ihm was bei zu bringen ?

Doch den Gedanken konnte sie nicht lange behalten, langsam kam in Zecoras haus ein schwarzer nebel der offensichtlich nicht natürlich war. Twilight dachte offensichtlich darüber nach doch würde sie sehr bald wissen was los war.

2 Echos waren auf ein mal für alle zu hören, lachende echos, das eine war mit den ohren hörbar, es war ein junges und sicheres lachen, das zweite hörte sich genau so an doch kam es scheinbar direckt aus den köpfen, es war ein altes gebrechliches aber böses lachen, man könnte was meinen er würde vom lachen gleich husten was überraschenderweise nicht passierte.

Dieses Echo sprach dann aber dieses mal nur die junge stimme "wie süß! aber wie wollt ihr ein Gegner aufhalten der euch mit Magie hält ? Magie kann mit bloßer kraft nicht gestoppt werden!".
Als Twilight die stimme hörte wurde sie fast schon blass "Nein! das... das ist nicht möglich ! das... laut der prophezeihung müsste das erst später kommen!" Twilight schaute sich verloren um und suchte offensichtlich nach einer lösung

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste