Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:18



Umfrage: Was machen wir am 16.8.2014 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wir verschieben denn Stammtisch um 1 Woche
0%
0 0%
Wir improvisieren etwas
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Essen
16.08.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Stammtisch Essen
Sieht ja richtig verregnet aus hier...
Ich hoffe für euch, dass ihr nicht all zu nass werdet...
Zitieren
17.08.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Hi Bronies! Wie war das Treffen gestern denn?
Konnte ja nicht kommen, weil ich mitten im Umzug bin.
Zitieren
17.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich fand es klasse, auch wenn wir mal kurz in den Regen geraten sind. Die zwei Stunden bei Subway waren zwar zwischendurch etwas "turbulent", ansonsten war es aber alles klasse.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
18.08.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
Ich habe das „turbulent” eher als penetrant nervig empfunden. Lustig waren die Mädels jedenfalls nicht.
Insgesamt war der Tag trotzdem gut, obwohl wir teilweise etwas ziellos waren.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
28.08.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Stammtisch Essen
Hauptstadt des Internetbosses. Neues Meet muss stattfinden.
Zitieren
28.08.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Ich hoffe durch solche kleinen Vorfälle verliert ihr nicht denn spaß. Weil davon hat noch keiner geschriben, das wir bei Subway nur durchgelacht haben und das es auch sonst recht witzig war.

Ps: nächstes treffen kommt^^

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von BronyBeat.)
Zitieren
29.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
So eine Kleinigkeit schreckt mich nicht zurück. Ich bin auch das nächste Mal dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Sonst war Subway auch richtig witzig.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
30.08.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Worauf habt ihr denn beim nächsten Treffen Lust zu unternehmen?
Zitieren
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Wie oft sind bei euch in Essen denn die Treffen? Ich ziehe da nämlich Ende des Jahres hin und werde da wohl einige Monate auch wohnen bleiben C:

Ich selbst bin eher der "gemütlich in einem Futterladen sitzen und quasseln"-Typ =D
Zitieren
31.08.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Hi EchoesAbove!
So oft es geht würde ich mal sagen Smile ende des Jahres bestimmt auch noch.
Zitieren
31.08.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Stammtisch Essen
ich wäre ja dafür mal wieder ein treffen zu machen, da ich beim letzten leider nicht kommen konnte.
Zitieren
31.08.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Stammtisch Essen
Für ein Treffen hätte ich auch nichts, hoffentlich klappt es ja dieses Mal Twilight happy

Ideen?

- Merchjagd: Kann man machen, aber dann muss man auch einen Laden haben, der entsprechend was anbietet. Wobei ich da weniger der Fan von bin, auf Teufel komm raus was zu kaufen.
- Grillen: Die Zeit dafür ist bald vorbei. Ob sich das dann noch lohnt? Da muss auch das Wetter mitspielen.
- Gemütliches Zusammensitzen: Es muss ja nicht immer was besonderes sein, schon alleine sich unterhalten kann auch lustig sein.

Sonst bin ich auch eher der ruhigere Typ, der sich mit weniger zufrieden geben kann.
Zitieren
31.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Wir hatten auch die letzten beiden Male einen "Plan". Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir einfach mal einen Tag in der Gruga (als Beispiel) verbringen und, wie Shoeshine vorgeschlagen hat, rumhängen würden. Ist mir aber relativ egal, was wir machen, meiner Meinung nach macht allein schon die Atmosphäre die Meet-Ups klasse, selbst wenn es etwas planlos wird.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Ich mache in einem anderen Fandom seit knapp 2 Jahren monatliche Meetups in Heidelberg... zumindest da hat es sich bewert, den Stammi immer an einem fixen Tag zu machen (1. Sa im Monat zB). Und wer dann Zeit hat, hat Zeit. Und wer nicht kann, der kann halt nicht und kommt dafür erst nächsten Monat. Hat den Vorteil, dass auch das Personal von der Wirtschaft, wo wir uns einquartieren, einen kennt und auch auf den Ansturm vorbereitet ist xD

Wär das etwas für den Essener Stammtisch?
Zitieren
31.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir uns ein paar Themen ausgesucht haben, die dann abgearbeitet haben und am Ende einfach noch etwas durch die City gegangen sind. Wir haben auch nie welche über mehrere Tage gemacht.

So habe ich es jedenfalls empfunden.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Darf Fadda.)
Zitieren
31.08.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Sobald meine Wohnung fertig eingerichtet ist, würde ich sie gerne zur Verfügung stellen um folgen zu schauen und gemeinsam abzuhängen. Genügend Sitzmöglichkeiten wären da. Hoffentlich hat keiner von euch ne Allergie gegen Katzen. Ich hab nämlich ab nächster Woche eine schwarze Prinzessin, die noch schüchterner ist als Fluttershy. Ja, das ist möglich xD
Zitieren
31.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Erstens zum Thema Allergie: Ich habe keine Allergie gegen Katzen, nur gegen Hausstaub. Ich mag Katzen, Tiere generell find ich toll FS grins.

Zweitens: Mir ist es relativ egal, wo wir sind. Ich finde, das allein (wie schon gesagt) die Atmosphäre unter Bronies die Treffen klasse macht. Außerdem ist es dann trocken. Letztes Mal sind wir ja in einen Regenschauer geraten, auch wenn der nicht schlimm war (meiner Meinung nach).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
31.08.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Wenns bei Dancing_Grace ist, kann ich leider nicht kommen.

Ich selbst liebe zwar Katzen über alles, aber mein Freund ist dagegen allergisch und es wäre unschön, wenn ich ihn noch ins Krankenhaus fahren darf, nachdem ich bei euch war :'D
Zitieren
31.08.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Deshalb warne ich euch ja vor Big Grin
Zitieren
01.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Die Allergie deines Freundes liegt warscheinlich an denn Haaren der Katzen, einfach Staubroller, oder sowas was man gegen Haare nutzt und einmal nach dem treffen ordentlich abrollen ^^

ps: habe auch 2 Katzen

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste