Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:36



Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen
08.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Du müsstest ja die Anmeldung für Corinna kennen und ich möchte neu einsteigen
Zitieren
09.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
(23.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Name: Corinna
Alter: 22 Jahre
Rasse: Pegasi
Geschlecht: Stute
Aussehen: Ihr Fell ist schwarz und ihre Mähne und Schweif ist ein weinrot, sie trägt immer eine Schleife im Haar
CM: Eine halbe Note
Fähigkeiten: Tja sie ist tagsüber fast nur im Auto unterwegs und ist eine gute Drifterin, sie tunt ihr Auto gerne, ist eine gute Rennfahrerin, kann nicht so gut Kontakt zu anderen aufbauen da sie oft Depri ist
Persönlichkeit: Schüchtern, Depressiv, ist eine schlechte Verliererin
Auto: Ein Ford Shelby GT500 "Eleanor"
Story: Sie kam nach Manehatten um ein neues Leben anzufangen, sie studiert zurzeit Medizin da sie eine Ärztin werden will

Huhuu vielen Dank für die vielen freundlichen Antworten ^ironie an*
Zitieren
09.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Streich das Depressiv raus. Depressionen sin doof.

Und bitte keinen Bezug zum Satanismus, also gar keinen, ok? RD wink
Zitieren
09.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Sry wardie alte anmeldung

Oke....
Zitieren
09.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Und... erm, wie soll das gehen, Medizin studieren und gleichzeitig gute Rennfahrerin sein...

das hört sich irgendwie overpovered an.

Das kann gar nicht beides gleichzeitig klappen... entscheide dich für eines...


und warum wollen alle immer super RennfahrerInnen sein? xD
Zitieren
09.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Sry aber du hast den Chara schonmal angenommen so wie er jetzt war also bitte
Zitieren
09.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Tja und jetzt möchte ich es ein ganz klein wenig gescheiter haben.

Wir haben zu viele gute Rennfahrer und außerdem kann man ein Medizinstudium und eine Rennfahrkarriere nicht miteinander vereinbaren.

Ich bin 17. Da durchlebe ich selber eine Entwicklung. Was ich früher durchgelassen hätte, sehe ich - aus gutem Grund nun kritisch.

Ich finds ja schön, dass du es hier wieder versuchst, aber ich möchte wie gesagt es ein klein wenig professioneller machen. RD wink
Zitieren
09.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Meeeh aber man darf dich auch Rennen fahren als Hobby so wie ich in RL auch Müll mache der nicht mit was anderem zusammen passt
Zitieren
09.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ok, habs wohl falsch verstanden...

Bist jetzt Angenommen!
Zitieren
09.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
YES!!! Aber ich starte erst nachdem ich baden und Gassi war oder auf gleich
Zitieren
11.05.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Arc Reaktion
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Rasse: Unicorn
Aussehen: Entsprechend meines Profilbildes
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Arc Reaktor
Spoiler (Öffnen)
Wohnort:Upper Westside, großes Apartment mit Werkstatt/Labor
Charakter: Playboy, excentrisch, intelligent, arrogant
Besondere Fähigkeit(en): umfassendes technisches und wissenschaftliches Wissen und talent für Technik und wissenschaftliche Themen
Story: Sein Vater war ein Begnadeter Techniker und Wissenschaftler, verstab jedoch vor drei Jahren. Seine Mutter hat er nie wirklich kennen gelernt (typische Geschichten von wegen wie toll seine Mutter gewesen sei, man will ja das er das beste von seiner Mutter denkt und bloß kein Objektives Bild von ihr hat, er hat nicht mal sicher ob sie Tod, weg oder verschollen ist). In jungen Jahren sah er häufig seinem Vater zu und lernte viel von diesem. Er wünschte sich immer schon Flügel zu haben und wie ein Pegasus-Pony fliegen zu können. Im alter von 16 Begann er dann mit seinem Vater ein Gerät zu entwickeln welches Unicorn-Magie halb in Strom umwandelt und halb in Form von Elektro-aktiver Magie in diesem Speichert, die so entstehende Energie nannten sie Arc-Energie (das Gerät somit Arc Reaktor). Dieses Gerät sollte es Ermöglichen Rohmagie für beliebige Zwecke zu Verwenden und somit Unicorns ermöglichen ihre Magie für komplexe Dinge zu verwenden ohne Entsprechende Zauber über lange Zeiträume zu studieren. Kurz nach der Fertigstellung starb sein Vater bei einem Autounfall (Er war zu diesem Zeitpunkt 19). Aus Frust kaufte er sich eine Wohnung in Manehattan und zog dorthin um ein Studium zu beginnen (nur als Ausrede um sich in das Nachtleben der Großstadt zu werfen). Währenddessen führt ein alter Bekannter seines Vaters dessen Firma weiter (da diese jedoch teils Arc Reaktion gehört kann er gut von deren Gewinnen leben). Später kaufte er sich zwei weiter angrenzende Wohnungen und hollte sich irgendwie die Erlaubnis ein diese zusammen zu legen. In den beiden neuen Apartments baute er sich dann langsam eine Werkstatt wie sie sein Vater hatte auf und baute an allenmöglichen Dingen. Das interessanteste an dem er momentan arbeitet ist ein Gerät, welches Arc-Energie nutzt um Antigravitäre-Felder erzeugt ähnlich denen von Pegasi-Flügeln und es so Unicorns ermöglichen würden zu fliegen.
Job: Student, das Fach hat er vergessen

hoffe das geht so [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zitieren
12.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Hmmm... das mit dem Fliegen und den Erfindungen ist etwas Sci-Fi. Vor allem ersteres.

Sagen wir, die Entwicklung sollte schon etwas brauchen RD wink

Aber sonst gefällt mir die Anmeldung durch und durch. Kommt
endlich mal frischer Wind hierher ^^

Und schreibst du Sachen detailliert aus? Die meisten im RPG tun's leider nicht Undecided

Ohne angeben zu wollen und betonend, dass ich das nicht mag, bin ich der einzige, der hier bisher einen wirklichen Wall of Text hinkriegen könnte (und ich weiß nichtmal wieso, ist doch Pipifax... zwar gab es mal welche, die das auch konnten, aber die sind schon abgehauen..)

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Würde dir nämlich wie bei jedem Char eigentlich eine Art Einstiegshilfe geben (von wegen den Char irgendwo hinführen oder so ^^). Einfach posten und ich kümmere mich drum. RD wink

Achja...

Angenommen

^^

Willkommen im club ^^

Haste Skype? Wenn ja, kannst mich gerne adden, Skypename steht ja auf meinem Profil. Twilight happy

Und viel Erfolg dir!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von J-C.)
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Tach :3

Name:
Folia
Alter:
23
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Einhorn
Aussehen:
Nur Bleistiftksizze.Farbversion wird nachgefügt wenn ich eine finde (Öffnen)
Graues Fell und Dunkelbraune Augen. Lange, teilweise unordentliche, hellbraune Mähne. Gleicher Schweif.
Hat oft eine aufstehende Haarsträhne und scheint, wegen ihren Augenringen, immer Müde zu sein.
Cutiemark:
Eine weisse "Gedanken-Blase" wie aus Comics
Wohnort:
Wohnte zuerst in Little Italy mit ihrer Familie.
Später allein in einem Apartment in SoHo.
Charakter:
Gegen aussen hin schüchtern und verschlossen und braucht eine Weile bis sie sich aufwärmt. Dann ist sie jedoch fröhlich und fast schon überdreht. Sie ist jedoch so gut wie immer höflich. Jedoch hat sie auch einige "schlechtere" Seiten. Sie ist ein wenig geizig und recht verschlagen, darum ist es nicht verwunderlich wenn sie jemanden anlügt. Ihr Humor ist sehr schwarz und sie ist extrem sarkastisch.
Oft wäre sie am liebsten alleine und will mit niemanden sprechen, ist sie jedoch von den richtigen Leuten umgehen kann sie sehr gesprächig werden. Sie mag es zu diskutieren und Leute zu beobachten. Diese Beobachtungen nutzt sie oft in ihren Comics oder Kolumnen.
Besondere Fähigkeit(en):
Genaue Levitation, was ihr schnelles und genaues Zeichnen und schreiben ermöglicht.
Story:
Lebte früher mit ihrer Familie in einer kleinen Wohnung in Little Italy. Ihre Familie besass ein kleines Kabarett was gut besucht war. Genau wie der Rest ihrer Geschwister musste Folia bei den Auftritten mitmachen. Schon früh bemerkte Folia jedoch das Auftritte von vielen Ponys ihr nicht lagen. Das lag nicht an ihrem Humor, sondern an ihrer Schüchternheit und dem Lampenfieber. Sie mochte es, Menschen zu unterhalten, jedoch nicht auf diese Art. Deshalb fing sie in ihrer Freizeit mit dem Zeichnen und Schreiben an. Um sich von ihrer Familie unabhängig zu machen, begann sie Portraits für Ponys zu zeichnen. So lernte sie auch einen Redakteur einer Zeitung kennen. Da Folia jedoch nicht genug Geld verdienen konnte um alleine zu leben, bettelte ihn an, ihr einen Aushilfsjob in der Redaktion zu geben. Nach langer Überzeugungsarbeit bekam sie die Stelle als Praktikantin.
Durch ihre gute Arbeit bekam sie bald einen festen, gut bezahlten Job, und konnte sich dann auch eine Apartment im angesagten Szenenbezirk leisten.
Job:
Kolumnistin und Comic-Zeichnerin für eine Tageszeitung.

Jau, hoffe das geht. Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Dann aber schnell, vielleicht schaffst du es noch in die Abendausgabe. Wir werden ganz sicher nicht extra die Druckerpresse anhalten. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Danke :3

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, wir haben Besuch [Bild: cl-fs-what.png]

Kann ich einfach einsteigen?
Oder gibts irgendwelche Einstiegstipps?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Steig einfach ein, ich kümmere mich um den Rest RD wink
Zitieren
31.05.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Och, super. ^^
Dann muss ich meine Kreativität ausgraben.
Hoffentlich bin ich nicht zu eingerostet. :'I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Schaffst du schon :3

Ich werde dir sehr gerne helfen [Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
13.06.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
(19.09.2014)Discord94 schrieb:  Name: Storm Cloud/Pseudonym "Nightmare"
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Mit Rüstung (Öffnen)
Cutiemark: siehe Bild
Wohnort: Uptown, geräumiges Penthouse(Mit dazugehörigem Keller)
Charakter: Gerechtigkeitsliebend; loyal; würde nie jemanden verletzen, der es in ihren Augen nicht verdient hat; Sehr von sich selbst überzeugt;
Besondere Fähigkeiten: Nahkampftraining und Umgang mit kleineren Huffeuerwaffen; Beherrscht die Feinheiten von elektronischer Hard- und Software; Aber sie besitzt die beste Superkraft aller Zeiten: Geld!
Story: Sie wuchs in einer Villa außerhalb der Stadt bei reichen Eltern auf. Ihre Mutter war stets für sie da und sie verbrachte bis zu ihrem zwölften Lebensjahr eine behütete und weitgehend glückliche Kindheit. Doch dann wurde ihr Vater, ein Waffenproduzent, von Auftragskillern getötet und ihre Mutter entführt. Man weiß bis heute nicht, was mit ihr geschehen ist. Sie selbst ist nur verschont geblieben, weil sie von zuhause weggelaufen war, um zu fliegen. Der Butler ihrer Eltern nahm sie mit zu sich und erzog sie fürsorglich. Hinter seinem Rücken lernte sie Kampfsport und den Umgang mit kleineren Waffen, während sie Informatik und Elektrotechnik studierte. Mit 23 zog sie in die Stadt und begann, sich dort im Keller ihrer Wohnung eine Basis zu errichten, in welcher sie eine Hightech-Rüstung baute, welche durch eingebaute verzauberte Juwelen, die sie unter verschiedenen Pseudonymen bei verschiedenen Geschäften kaufte, fast gewichtslos ist, um sie beim Fliegen nicht zu behindern.
Job: Lebt von ihrem Geld und gibt manchmal Feiern für Wohltätigkeitsorganisationen, um Spenden für diese zusammenzubekommen; hat dementsprechend viel Freizeit; Nachts durchstreift sie die Stadt auf der Suche nach Verbrechern;

Beantrage diesen Char offiziell zu übernehmen, da der ursprüngliche Besitzer nicht mehr am RPG teilnimmt. Des weiteren bitte ich um eine kurze Zusammenfassung dessen, was in dem RPG bisher um sie herum passiert ist ^^

Zitieren
13.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Erhebe Einspruch. Storm ist mein OC!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste