Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:15



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
02.10.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Semi... Aktiv? Derpy confused
Keine Ahnung an was man feststellen will wie aktiv man im vergleich zur Norm ist, aber ich meine im Durchschnitt zu liegen.
Im normalen, unauffälligen, sexy Durchschnitt~

Zitieren
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also ich bin doch schon ziemlich aktiv^^
Zitieren
02.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Sehr viel seltener als früher weil ich einfach keine Zeit mehr habe...außerdem sind mir da ein paar Leute von früher abhanden gekommen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ziemlich aktiv. Liegt vor allen auch an den Semesterferien, mal schauen, wie es dann aussieht, wenn ich wieder Uni habe..

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(02.10.2014)Triss schrieb:  Ziemlich aktiv. Liegt vor allen auch an den Semesterferien, mal schauen, wie es dann aussieht, wenn ich wieder Uni habe..

Ich wüschte die hätte ich schon...aber kommt ja noch bin ja eh erst ein Erstsemester [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
08.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin eigentlich sehr oft online. Sobald ich Feierabend habe geh ich hier online und durchstöber erstmal alles. Außer ich hab was anderes vor. Aber ich bin schon ein paar Stunden täglich hier drin. Meistens so 6-8 Stunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 von Alex Crash.)
Zitieren
08.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Sagen wir mal so.
Da ich oft am Laptop bin, sei es jetzt wegen Bewerbungen, Hobbies etc. hab ich Bronies.de und andere Seiten oft nebenbei offen.Schreiben tu ich gar nicht so viel, aber ich verfolge einige Threads und gucke nach wenn was neues gepostet wird.Ab und zu schreib ich auch was, aber nur wenn ich nen guten Grund habe.
Also, oft on aber eher mitlesen als mitschreiben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
08.10.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Check abends gelegentlich alles interessante hier durch. Schreiben tue ich zwar hier noch eher selten, aber wirklich aktiv bin ich nicht mehr.

Keine große Lust mehr und ich hab alle Hände zu tun...von meinen eigenen Plänen ganz zu schweigen. Wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
08.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin jeden Tag hier aktiv, immer wenn ich an mein Notebook gehe Pinkie happy
Hier gibt es immer interessante Themen, wo man auch mal seine Meinung abgeben kann Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Viel weniger als noch vor ca 8 monaten...hab einfach (auch durch par user und deren posts) die lust ans forum verloren, auch wenn hier und da noch n par knorke leute sind.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.10.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Nun, also ich bin ziemlich aktiv und bin meist im Pony-Talk, Ponylogie und Brony-Talk unterwegs [Bild: 01-dash_smile.png]

Ansonsten habe ich auch ein paar abonnierte Threads und schaue auch manchmal in die anderen Bereiche rein RD wink
Zitieren
09.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Hmm, ich bin zwar oft da, aber eigentlich nur im rpg bereich^^

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
09.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Meistens bin ich jeden Tag mal da, auch wenn ich nicht immer was poste. Schau halt, was hier los is, wer was geschrieben hat und gebe halt nur meinen Senf dazu, wenn´s sein muss. Pinkie happy Aber anwesend bin ich eigentlich jeden Tag. Manchmal logge ich mich aber auch nicht ein und les nur so mal drüber.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Fanart, Pokemon Games, Spaß und Sonstiges (auch wenn ich nicht so oft da schreibe), manchmal Threads, die mich interessieren. Mehr nicht.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
10.10.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Das schwankt bei mir ziemlich, je nachdem wieviel Zeit bzw. Lust ich habe, um hier was zu posten.

Für gewöhnlich bin ich so gut wie jeden Tag hier und lese ein wenig in ein, zwei Threads mit aber das kann auch ziemlich kurz sein, so circa. 5 bis 10 Minuten. Manchmal poste ich hingegen Einiges, vor allem wenn ich ein Thema gefunden habe, das mir liegt oder wenn es um ein Meetup geht, an dem ich teilnehmen möchte.
Zitieren
10.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich = ziemlich aktiv, wie man merkt.. glaube ich zumindest...^^

Zitieren
10.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
2 Posts pro Tag sagt mein Hausverstand.
Aber ich glaube es sind weit mehr. Da hat jemand gepfuscht!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
13.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich sage es mal so:

Ich bin seit 110 Tagen hier angemeldet und habe bisher eine gesamte Onlinezeit von etwa 49 Tagen.

[Bild: cl-fs-panic.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
14.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Mein größtes Interresse ist dieses Forum nicht, allerdings steht es auf meiner Agende sehr weit oben. Ich schaue auch, sofern möglich, mindestens einmal täglich rein. Das heißt zwar nicht zwangsläufig das ich Online komme und schreibe, aber ein Blick ins Forum muss sein.

Betreffend meiner Aktivität, das kann ich schlecht beurteilen, aber ich würde sagen das ich doch ganz schön aktiv bin.

Ich wähle dennoch einmal die Antwort "sehr aktiv", auch wenn mir die Formulierung "Dem Forum gilt mein größtes Interesse" doch nicht ganz zusagt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Nach wie vor sehr aktiv, sofern es meine Zeit zulässt. Ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste