Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:26



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
15.11.2012
black_porkfire Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Unicorn, das Zaubern ist einfach epic!

[Bild: trixieuserbar2.png]
15.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich habe zwar ein halbes jahr lang gebraucht um mich entscheiden zu können aber Ich bin nun endlich zu dem entschluss gekommen das ich am liebsten ein unicorn wäre
Begründung:


Earth pony:
Spoiler (Öffnen)
Ich denke nicht das ich noch weiter erläutern muss warum ich kein earth pony sein will Lyra eww


Pegasus:
Da ein Pegasus seine Flügel benutzen könnte um sich aufrecht zu halten und dadurch seine Hufe frei hat hätte er nicht das gleiche problem wie mr. cupcake.
Außerdem kann ein pegasus seine Flügel natürlich auch dazu benutzen um zu Fliegen um dadurch schnell von A nach B zu kommen Smile

Unicorns (aka. the superior master race, besides allicorn od course):
Move Shit without touching it:
Ich denkemal das jeder der schon mal Star Wars gesehen hat auch davon träumt die fähigkeit zu besitzen sachen zu bewegen ohne sie anzufassen,
sei es nun die fernbedienung die zu weit weg liegt, viel zu schwere einkauftüten oder wenn man will das das gesicht von jemanden den man nicht leiden kann mal die nächst beste wand ganz dolle liebt und tolleriert Cheerilee awesome

bequeme fortbewegung:
Als unicorn stehen einem diverse fort bewegungs möglichkeiten zur verfügung sich bequem fortzubewegen:
Teleportation
Fliegen mit Flügeln
Schweben wenn man sich mal wie Superman oder Son goku fühlen will

Random shit:
durch wände gehen
want it need it zauber wenn man läuten mal un nötiges zeug andrehen wil
schutzzauber
schnurrbärte
und vieles vieles mehr Twilight happy

Dark Magic:
was so für schöne sachen im bereiche schwarze magie gibt wissen wir zwar noch nicht genau aber das bischen was wir bis jetzt schon gesehen haben war doch ganz gut für den anfang und wer weiß was sonst noch alles möglich ist AJ hmm



Ich denke mal jetzt sollte klar sein warum ich ausgerechnet ein unicorn sein wollte ^^


18.11.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Auf jeden Fall Pegasus, dann könnte ich mit Rainbow Dash um die Wette fliegenRD wink

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
21.11.2012
Wherych Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 14. Nov 2012

AW: Welche Art von Pony?
Ich hab Unicorn gewählt, weil ich Einhörner schon immer unheimlich toll fand. :awsome:

Und die Zauberkräfte sind auch nicht zu verachten, wie es spectreid ja super zusammengefasst hat Pinkie happy
21.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus, ohne Zweifel RD deals with it

Fliegen, awesome, Flügel (Ich liebe geflügelte Wesen *_* ), RD, und viiel mehr RD deals with it

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
21.11.2012
Strongword Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Unicorn.
Nicht unbedingt nur wegen dem Zaubern, sondern weil alle Einhörner, die ich bisher gesehen habe vorsichtiger sind, nachdenklicher, mehr auf dem Gebiet der Wissenschaft bewandert (bzw. eher auf dem Gebiet der Wissenschaft bewandert sind, als andere Rassen).
Es sind mehr die Dichter und Denker, als Abenteurer und Helden.
Vor allem sind die meisten Einhörner die ich gesehen habe charismatisch!
Alles in einem denke ich, dass ein Einhorn am besten zu meinem Charakter passen würde.
Zumindest weitaus besser als die hart arbeitenden Earthponies oder ausdauernden und sportlichen Pegasi.

Als Einhorn wäre ich wohl kaum so ein Mega-Talent wie Trixie oder Twilight - doch denke ich, würde ich schon den ein oder anderen Zauber können - vielleicht nicht so schnell und aus dem Stand heraus wie das Übereinhorn Sparkle aber immerhin.
Mit Magie zu fliegen - das wäre wohl nur ein Traum Big Grin
Das laugt einen sicherlich schon innerhalb von wenigen Sekunden völlig aus - geschweige denn, dass dabei wahrscheinlich völlig konzentriert bleiben müsste. Das würde ich wohl nicht hinbekommen, wenn ich mich dabei durch Magie bewegen würde :S
Aber das brauche ich auch gar nicht. Ich meine, dass ich wohl auch ganz gut zu Huf unterwegs wäre. Fliegen wird überbewertet ;-)

Und so sprach der Herr zu dem kleinen Jungen:
"Und mögest du niemals vergessen, zu Lieben und zu tolerieren!"


Schaut im Vertonungsteam vorbei!

Aktuellste Episode: Whoop whoop! Reboot in Planung! All die Geschichten, neu und toll vertont! UND DER LANG ERSEHNTE 5., Heatwaves Geschichte abschließende, TEIL!
21.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Hmmm awesome wäre eigentlich eines der beiden "besseren" Ponyarten.

Doch irgendwie würde ich mehr zum Erdpony tendieren. (vllt weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen genialer Magie und fliegen)

Ich denke aber es gibt auch Vorteile für die normalen Erdenponys. Man sehe sich Zecora an. Sie kann mit ihren Rezepturen auch die nettesten Dinge machen.
So ein Druidenpony wär genial, fänd ich.

Kann man sagen das Erdponys besser/ schneller laufen können? Ich bin zwar nicht die Sportskanone, aber Laufen gefällt mir ... vorallem, wenn ich schlechte Laune habe, kann ich mich so befreien ^^

So frei über die Prärie wär doch wasBig Grin

Und mal zu letzt - man kann einwandfrei alle möglichen Hüte tragen Pinkie happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
21.11.2012
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
ich währe ein pegasus
könnte ich mit meinem liebling von mlp cloudchaser durch die gegend fliegen und müsste nicht mehr wie blöd für alles durch die gegend laufen

21.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus, ganz klar... nur fliegen ist schöner! RD salute

Außerdem könnt ich dann auf Wolken laufen, wär also auf der Wolkenoberseite (unten am Boden ist es grau und finster? Mag sein, oben auf den Wolken drauf scheint die Sonne RD wink ), könnte ein Haus aus Wolken haben (wohl sehr viel leichter sauber und instandzuhalten als die Häuser am Boden) und endlich, endlich nach Lust und Luane das Wetter kontrollieren Pinkie approved
21.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welche Art von Pony?
Von mir hat man zunächst angenommen dass ich auf Pegasusponys stehen würde, eben wegen dem ganzen Fliegereikram den ich betreibe.

ABER als ich dann mein OC-Konzept fertig hatte, ist es doch ein Erd-pony geworden.
Und zwar aus dem Grund, dass es so wenig so wenig Erdpony-OCs gibt und weil ich eine starke Abneigung gegen das "Oberpegasus" Rainbow Dash hege.

Die Serie besteht nicht nur aus Einhörnern und Pegasusponys!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Fulcrum.)
21.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
(21.11.2012)Fulcrum schrieb:  Von mir hat man zunächst angenommen dass ich auf Pegasusponys stehen würde, eben wegen dem ganzen Fliegereikram den ich betreibe.

ABER als ich dann mein OC-Konzept fertig hatte, ist es doch ein Erd-pony geworden.
Und zwar aus dem Grund, dass es so wenig so wenig Erdpony-OCs gibt und weil ich eine starke Abneigung gegen das "Oberpegagus" Rainbow Dash hege.

Die Serie besteht nicht nur aus Einhörnern und Pegasusponys!

Na, mittlerweile sind es nur die Einhörner die die "Hauptpersonen" sind.. Vor allem in Staffel3, da heißt es immer nur "Tiwlight, Twilight, Twilight" und die anderen M6 Mitgleider sind nur Deko -.-

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
21.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Welche Art von Pony?
Spoiler (Öffnen)


Und hier heißt es immer nur Rainbow Dash, Rainbow Dash, Rainbow Dash, Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Rainbow Dash, OC Ableger von Rainbow Dash,
Luna, Hab ich Rainbow Dash schon erwähnt?!

Erdponys sind doch auch süß und gehören einfach dazu.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
23.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus RD deals with it


//EDIT: User wurde für diesen Beitrag ermahnt.
/Psi

[Bild: ikia7v2z.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von InvaderPsi.)
28.11.2012
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Uff, das ist schwierig. Ich weiß nur, dass ich kein Pegasus sein wollen würde. (Der Grund ist höchstwahrscheinlich ähnlich dem von Fulcrum über mir, oder es fließt zumindest mit ein. Ich mag die meisten Pegasusponies, die man bisher in der Serie zu sehen bekommen hat komischerweise nicht so gerne wie beispielsweise die Erdponies oder die Einhörner. AJ hmm ) Außerdem meckert man als Deutscher doch liebend gerne, ja quasi fast schon hobbymäßig. Und für solche Zwecke muss halt das Wetter herhalten. Wenn ich selbst dafür verantwortlich wäre, würde mich das nicht sonderlich bereichern. Da kann man ja gleich sein Spiegelbild dissen. RD laugh

Es ist also 50/50 zwischen den anderen Zweien. Magie mag zwar schön und gut sein, aber um richtig gut zu werden, müsste man a) schon wahnsinnig viel Arbeit investieren (wie Twilight) und b) auch noch eine Portion Talent haben. Ob das wirklich jedem die Kraft gibt teleportieren zu können. Ich weiß ja nicht.
Earth pony hingegen hat den Nachteil, dass man halt keine 'Hände hat/ Horn hat um was schweben zu lassen' und alles ins Maul nehmen zu müssen... na ja.
Im Endeffekt hat alles Vor-und Nachteile. Ich werf einfach ne Münze und lass Bernoulli über meine gewünschten Ponygene entscheiden. *trommelwirbel* Einhorn. Na dann!

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
28.11.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ein Pegasus natürlich, ich wollte schon immer einen satz flügel allein der freiheit wegen die man dann genießen kann und man braucht auch kein extra transportmittelRD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
28.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welche Art von Pony?
Natürlich Unicorn.

Pegasi können fliegen?
Das ich nicht lache,bischen Magie und jeder kann fliegen.

Und Erdponies finde ich recht Langweilig das sie quasi nichts können. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
30.11.2012
Lunell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich muss sagen, ich schwanke ein bisschen zwischen Magie- & Pegasus-Pony. Big Grin Fliegen und auf den Wolken laufen können ist schon verdammt cool, wobei ein Magie-Pony sich ja einfach Flügeln zaubern kann, wie man gesehen hat. Da das aber als ziemlich aufwendig beschrieben wurde, habe ich mal Pegasus-Pony ausgewählt, zumal Rainbow Dash ohnehin zu meinen Lieblingen gehört. Heart
Earth-Ponys sind halt leider wirklich etwas langweilig, so ohne besondere Fähigkeiten. xD

[Bild: applejackhonesua30r4sove.png]

Testergebnis (Öffnen)
30.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre am liebsten ein Pegasus,weil es bestimmt epic ist wenn man fliegen kann und ich könnte mit anderen Pegasus um die Wette fliegenPinkie happy
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Unicorn ganz klar Twilight happy Irgendwie muss ich ja die Platten drehen und mit den Hufen wird das etwas schwer werden. Außerdem kann ich mich dann teleportieren wohin ich will RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
15.12.2012
Moonlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Welche Art von Pony?
Auf jeden fall Unicorn. Man kann bestimmt den Alltag Equestria viel besser meistern, wenn man einfachen mit Magie alles Schweben lassen kann und nicht herum tragen muss.
Wenn man sich gut mit Magie auskennt kann man sich ja auch mal Flügel zaubern.RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste