Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:58



Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
10.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Okay Dudes und Dudettes, aufgepasst:

totti, du bist also auch am 27. dabei, freut mich.

Allerdings würde ich jetzt die Gästeliste sperren. Nicht weil ich andere nicht dabeihaben möchte, sondern weils dann wirklich zu eng wird. Wir sind dann 8 Leute und das ist für mein Zimmer schon viel.

Sorry das ich nicht reich bin und mit keinem Haus dienen kann, aber als Student hat mans nicht leicht FS grins

Ich werde demnächst organisatorisches fragen und klären, damit auch jeder weiß was abgeht. Danke für so viele Interessenten Twilight happy
Zitieren
11.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Hier ist noch mal der Link zum momentan anstehenden Treffen in Köln.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4925

Zitieren
11.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Äh ja wegen den Schlaffplätzen... Ich hab auch Iso-Matten die Ich mit nehmen kann das is auf jedefall nich so Hard wie der Boden FS grins
Zitieren
11.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(11.07.2012)Skreper schrieb:  Äh ja wegen den Schlaffplätzen... Ich hab auch Iso-Matten die Ich mit nehmen kann das is auf jedefall nich so Hard wie der Boden FS grins

Okay also wenn du 2 mitnimmst müsste das eigentlich klappen. Einer muss auf einer Matte pennen, der Letzte muss dann entscheiden ob er auch auf einer Matte pennt oder in einem anderem Zimmer "alleine" auf der Couch.

Aber passt schon, wir tricksen uns da durch.
Zitieren
11.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also wenns geht nehm ich die Couch Twilight happy
Zitieren
11.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Okay hergehört:

Ich will den Thread nicht weiter zutexten mit unserem Treffen, deshalb würde ich jetzt zwei Dinge noch klären wollen.

1. Die Leute, welche mit der S6 nach Langenfeld S fahren, können die Bahn um 11:17 Uhr Köln Hbf Gleis 10 nehmen. Diese würden dann um 11:45 Uhr in Langenfeld sein, wo ich euch abhole. Wir würden dann ungefähr um 12:15 Uhr bei mir sein, wo TBC plus Mitfahrer uns erwarten können.
Seid ihr damit einverstanden? AJ hmm

2. Kann bitte jeder aufschreiben, was er mitnimmt? Dazu zählen Essen, Trinken, Konsolen und Schlafzeug.

Ich werde dann alles in meinem Hauptpost editieren.
Zitieren
11.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
1. Einferstanden

2. Monster Energiedrinks, 2 iso- Matten, Schlafsack, Ps3+ Spiele und GUTE LAUNE Pinkie happy
Zitieren
11.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
1. Einverstanden

2. EnergyDrinks, (noch offen was noch alles in die tasche soll)

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
11.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(11.07.2012)Night Beat schrieb:  1. Die Leute, welche mit der S6 nach Langenfeld S fahren, können die Bahn um 11:17 Uhr Köln Hbf Gleis 10 nehmen. Diese würden dann um 11:45 Uhr in Langenfeld sein, wo ich euch abhole. Wir würden dann ungefähr um 12:15 Uhr bei mir sein, wo TBC plus Mitfahrer uns erwarten können.

Ich gehöre ja zu TBC, also alles klar^^

(11.07.2012)Night Beat schrieb:  2. Kann bitte jeder aufschreiben, was er mitnimmt? Dazu zählen Essen, Trinken, Konsolen und Schlafzeug.

Ich werde mit Schlafzeug, Ukulelen, Derpy, Tortilla-Chips und wahrscheinlich Sprite ankommen. (Ich hab nen großen Rucksack, also geht ggf. noch etwas mehr^^)

Zitieren
11.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
1. Einverstanden

2. Pringels und some Cola (sorry das ich nicht soviel mitnehmen kann aber hab z.Z. wenig Geld unso FS sad )
Der Rest ist noch offen, jenachdem was halt gebraucht wird Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Kevin.)
Zitieren
11.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(11.07.2012)Night Beat schrieb:  ...Wir würden dann ungefähr um 12:15 Uhr bei mir sein, wo TBC plus Mitfahrer uns erwarten können.
Seid ihr damit einverstanden? AJ hmm...

Oki doki loki [Bild: party2plzfvp0a.png]



(11.07.2012)Skreper schrieb:  ...2. Monster Energiedrinks, 2 iso- Matten, Schlafsack, Ps3+ Spiele und GUTE LAUNE Pinkie happy

Da könnte ich auch was mitbringen, wie wäre es mit Little Big Planet 2, Everybodys Golf - World Tour, und Sport Champions inc. Kamera und 2 Move sticks. [Bild: twilighttiemplz5cof3.gif]

Zitieren
11.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Zitat:Da könnte ich auch was mitbringen, wie wäre es mit Little Big Planet 2, Everybodys Golf - World Tour, und Sport Champions inc. Kamera und 2 Move sticks. [Bild: twilighttiemplz5cof3.gif]

Is eine sehr gute Idee da ich eigentlich kaum Spiele für die Ps3 habe die man zu mehr als zwei leuten Spielen kann. Hasz du dann eventuell noch zwei Controller? Ich hab nähmlich auch nur 2 Whining
Zitieren
12.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(11.07.2012)Skreper schrieb:  Is eine sehr gute Idee da ich eigentlich kaum Spiele für die Ps3 habe die man zu mehr als zwei leuten Spielen kann. Hasz du dann eventuell noch zwei Controller? Ich hab nähmlich auch nur 2 Whining

Klaro hab ich noch 2 kontroller am start, werd ich dann auch mitbringen, dann hammwer 4 :3
hätt ja auch monopoly am start, aber das geht nur zu 4th, und bei 8 leuten und der regulären dauer einer runde wäre das sinnfrei :X

Zitieren
12.07.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Aaaaalso.
Hab leider nur 2 kleine Rucksäcke.

Werde schauen, dass ich ein paar Decken mitnehme.

Ich bringe Wasserflaschen, je nach Wunsch ne Konsole(Gamecube oder PS2)
(+ Multiplayerspiele), mein neues Handy Big Grin (Für Fotos und Filme) und meinen USB-Stick(Mit Filmen und Spielen) mit. Und natürlich gute Laune und Zockbereitschaft. Bin aber auch für Outdooreinsätze verfügbar.XD


Zitat:PS2-Spiele (2 Spieler)
One Piece Grand Adventure
Champions Return to arms

PS2-Spiele (1 Spieler)
KH1
KH2
Ecco the Dolphin (best game ever)
FFX
FF12(So much win) + Komplettlösung


Zitat:Gamecube-Spiele (2 Spieler)
Mariokart DoubleRD salutedash "Baddumbizz"
ToS 1

Gamecube-Spiele (1 Spieler)
TLoZ TP


Bezüglich essen:
Ich hätte den Vorschlag, dass jeder Etwas an Zutaten mitbringt und dann wird mal für alle gekocht.^^

Ich schlage vor:
- Spagetti mit Hackfleischsauce (Kann ich sehr gut)
- Chili con carne
- Suppe (Nach meiner Rezeptur.^^)

Zitieren
12.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(12.07.2012)Truncatus schrieb:  Ich schlage vor:
- Spagetti mit Hackfleischsauce (Kann ich sehr gut)

Wenn ich dann Spagetti ohne fleischsauce abbekomme, klingt es legitim ^^

Klingt nahc typischer situation.
Der einzige Vegetarier, der Älteste und der Adligste *lol*
Bin wol ein Aussenseiter-fraktionist Derpy confused Cheerilee awesome

Zitieren
12.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Zu den PS3-Spielen könnte ich: Borderlands GOTY ~ FIFA 12 ~ WWE 12 beitragen (zumindest wenn Interesse an den Spielen besteht Twilight happy)
Zitieren
12.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Ich könnte für die Gamecube Super Smash Bros. Meelee mitbringen.
Zitieren
12.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Okay immer mit der Ruhe Leutz,

1. Ich sehe Truncatus will auch am 27. kommen. Gut dass ich das erst jetzt erfahre. Twilight: No, Really? Ich baller dich noch auf die Gästeliste, aber nur weil du Sandallen trägst. Jedoch sage ich sofort: Kein Schlafplatz mehr da.

2. Selbstkochen?

NOPE!

Nette Idee, aber für so viele Leute was zu machen und das in meiner nicht allzu großen Küche...No thanks.
Pizza bestellen kommt mir da besser, weniger Aufwand und kaum was aufzuräumen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Night Beat.)
Zitieren
12.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(12.07.2012)Night Beat schrieb:  Nette Idee, aber für so viele Leute was zu machen und das in meiner nicht allzu großen Küche...No thanks.
Pizza bestellen kommt mir da besser, weniger Aufwand und kaum was aufzuräumen.

Ja das finde ich auch... Pizza is besser, da kommen auch die Vegies besser zum essen. So ein wichtiger Punkt is jetz das wir jetz da nich mit 4 Consolen rumeiern können... ich finde es sollte bei der Console vor ort, und der Ps3 bleiben. Verstehn mich nicht falsch aber ich hatte schonmal so eine Situation bei einer kleinen Lan. Das Entergebniss war das wir 5 verschiedene Consolen hatten und wir haben nur mit einer gespielt FS sad Außerdem sind wir jetz 7 oder 8 Leute und jeder will mal zocken( gehe ich jetz mal schwer von aus). Das heißt es wäre eh besser wenn wir Consolen mit 4 Controllern hätten, oder wenigstens Spiele wo der Controller weitergegeben wird Pinkie approved
Zitieren
12.07.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also die Ps3 habe ich ya hier. Problem ist, ich werde nicht die Speicherstände haben, wenn welche gebraucht werden. Sonst kann jeder ein paar Ps-Spiele mitnehmen.

Eine Wii und eine Gamecube habe ich auch. Wenn Erocy Melee mitnimmt, würde ich bitten dass du deine Memory Car mitnimmst, damit wir schonmal alle Chars haben.
Das selbe gilt für Truncatus mit Double Dash.
Wer Gamecube Controller hat, kann sie mitnehmen, denn ich habe nur zwei und kann nicht zu 100% garantieren, dass ich mehr besorgen kann.
Das selbe gilt für Wii-Remotes.

Eine Ps2 wird also eigentlich nicht gebraucht.

Ps3 Controller wären wünschenswert, da ich nur einen habe Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste