Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 19:18



Die Rechten
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Rechten
Big Grin
Ja ich hab schon verstanden.
Wild Worte kopieren und sie weiter geben ist mies. Big Grin

Direkt Politisch Interessiert bin ich nicht so. Kann ich mein Kommentar wieder löschen? ^^
Zitieren
29.07.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Flutter Dash schrieb:  Also ich besaß mit 13 bereits ein gesundes politisches Interesse Derpy confused Und wenn meine Eltern sagen würden: "Die Linken hingegen sagen: 'Kommt rein und müllt uns zu, wir stecken euch dafür Geld in den A*****'" ...
ich würde mich zur Adoption freigeben und eine weniger ausländerfeindliche Familie suchen. AJ hmm
Ja stimmt, die Aussage war schon etwas krass, ist schon heftig wenn die Eltern das wirklich gesagt haben.
Das sollte man möglichst auch nicht übernehmen und hier noch hinposten.

@Remer
Ja kannst du, vergiss aber nicht die Quotes zu löschen und alle zu blitzdingsen die es gelesen haben Pinkie happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
29.07.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Die Rechten
(29.07.2012)Remer schrieb:  Big Grin
Ja ich hab schon verstanden.
Wild Worte kopieren und sie weiter geben ist mies. Big Grin

Direkt Politisch Interessiert bin ich nicht so. Kann ich mein Kommentar wieder löschen? ^^

Solange du dir vorher Gedanken darüber machst, was die Worte aussagen, ist das ok.

@JP Hyper: wo kann man unterschreiben? Twilight smile
Zitieren
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Rechten
Es wäre schön wenn es einfach vergessen wird. Smile
Ich werde mich nächstes mal besser informieren und mehr nachdenken was ich poste.

@Cheetah
Nicht direkt, ich wollte einfach meinen Senf dazu geben Big Grin
Zitieren
29.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Rechten
Ich war schon immer ein Gegner von der rechten Szene genau so wie ich bis Heute dafür bin das sowas wie die NPD verboten wird.
Das Problem mit diesen Leuten ist das sie einfach irgendeinen Schuldigen für ihre eigene Unfähigkeit suchen, und dann müssen halt alle herhalten die nicht so sind wie sie.
In meinem Freundeskreis befinden verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Hautfarben und grade bei meinem Cousin der zur Hälfte Afroamerikaner ist gibt es immer wieder Probleme mit rechten Gruppen.

Dieses inkompetente strohdumme Verhalten ist wirklich eine der wenigen Sache die ich absolut nicht akzeptiere geschweige denn toleriere.
Weil jeder Mensch auf diesem Planeten hat sein Leben selbst in der Hand und der größte Teil der rechten sind Szene sind alles bescheuerte Versager, das mag hart klingen ist aber meine Meinung, weil ich niemanden verurteile weil er einen anderen Glauben oder Hautfarbe hat.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.05.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
Heute, zum 70. Jahrestag der Befreiung Europas von Hitler (naja, eigentlich war der gestern), haben Neo-Nazis geplant, den Reichstag zu stürmen und die totale Macht an sich zu reißen... zum Glück ging das - wie erwartet - so ziemlich in die Hose:

[Bild: gutnsrg2tez.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
09.05.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Die Rechten
Meh, da will man eine Revolution anstiften, weißt aber weder wie eine richtige Revolution abläuft noch wie man seine politisch-relevante Gespräche datentechnisch schützen kann(Stichwort I2p). Das ist sogar irgendwie langweilig. Ich wette, diese Leute denken, die seien RAF des 21. Jahrhunderts oder so was in der Art.

Ich meine, echt, wie nennt man Menschen, die glauben, dass Bewerfen von Gebäuden mit Eier (um 'Verhaftung' von Bundeskanzlerin kann es selbstverständlich gar nicht die Rede sein - im schlimmsten Fall kann Security auch Schusswaffen gegen Demonstranten anwenden, falls die versuchen, die Bundeskanzlerin wirklich zu 'verhaften' - Bundestag ist nun mal keine EZB, sondern ein politischrelevantes Objekt, das sehr gut gesichert wird, da wird das Sicherheitsdienst keine Scherze machen) "Anfang einer weltweiten Revolution" sei? Auch hätte die Polizei die da nicht gewarnt, und hätten die diese Aktion tatsächlich durchgeführt, würden die alle im besten Fall verhaftet werden, und im schlimmsten von den Sicherheitsbeamten erschossen. Mein Goethe, so wird es doch nicht gemacht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 von bisty.)
Zitieren
09.05.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
Am Ende sind statt den von "Kundgebung" selbst erwarteten 50,000 nur 300 Teilnehmer gekommen, die dann mit ihren Skin-Heads und Bomberjacken dumm rumgestanden und Fahnen geschenkt haben... das war dann irgendwie alles, kurz danach hat die Polizei die NaziCon aufgelöst. ^^
Zitieren
17.05.2015
Lappen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Die Rechten
Ich lehne Parteiverbote jeglicher Art ab. Da finden sich Menschen mit einer Meinung in einer Partei zusammen und der Staat sagt "Tut mir leid, diese Meinung dürft ihr nicht haben!". Man kann jede Partei oder politische Meinung so scheiße finden wie man das will, aber wenn man fordert, Menschen wegen ihrer politischen Meinung das reden, versammeln, was auch immer, zu verbieten, dann ist das nicht weniger gefährlich.
Was hier mitlerweile ab geht mir politischen Randgruppen die sich gegenseitig Straßenschlachten liefern, weil sie sich nicht mögen ist erschreckend. Ich kenne auch einige Antifaler (noch aus der Schule) und was die teilweise von sich geben ist absolut Menschenverachtend und erschreckend. Trotzdem würde ich auch die nicht verbieten.
Wo es aber ganz sicher aufhört sind Auswüchse wie NSU oder RAF.
Die Politik aktuell versagt aber auf ganzer Linie auf diese Menschen zuzugehen. Viele von denen sind keine springerstiefeltragenden Nazis, sondern fühlen sich einfach nur von der Politik im Stich gelassen. Wie unheimlich gut die mit sowas umgehen kann hat ja die ganze Pegida-Geschichte gezeigt.

[Bild: ck46fszz.jpg]
Feuchter Lappen
Zitieren
18.05.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Rechten
(17.05.2015)Lappen schrieb:  Ich lehne Parteiverbote jeglicher Art ab. Da finden sich Menschen mit einer Meinung in einer Partei zusammen und der Staat sagt "Tut mir leid, diese Meinung dürft ihr nicht haben!". Man kann jede Partei oder politische Meinung so scheiße finden wie man das will, aber wenn man fordert, Menschen wegen ihrer politischen Meinung das reden, versammeln, was auch immer, zu verbieten, dann ist das nicht weniger gefährlich.

Kommt drauf an. Eine Partei wie die NSDAP hättest du wohl auch nicht zugelassen, oder? Ich hoffe es zumindest.
Solange Parteien Menschengruppen nicht ausschließen, in irgendeiner Weise benachteiligt oder derartiges, kanns mir herzlich egal sein. Aber vor gewissen Parteien sollte man doch vorsichtiger schauen. Braunes Ungeziefer will ich zumindest definitiv nicht haben, Meinungsfreiheit hin oder her.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Rechten
Die NSDAP war nicht per se gefährlich, weil sie existierte, sondern weil sie viele Anhänger hatte.

Auch Rechte darf man nicht benachteiligen und ihnen die Parteien verbieten. Ich hab die sowieso lieber da, wo man sie sehen kann.

Zitieren
18.05.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Rechten
So kann mans denke ich wohl auch sehen. Nicht umsonst achtet die Regierung aber schärfer auf gewisse Parteien und hat einige Informanten dort RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
18.05.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
Es wird nie zu einem Verbot rechtsradikaler Parteien kommen, obwohl diese offen rassistisch und faschistisch sind und damit gegen die Menschenrechte verstoßen, denn man kann deren Existenz prima ausnutzen, um alles und jeden mit der Nazi-Keule fertig machen oder die Hitler-Karte spielen zu können.

(18.05.2015)LittleMissDevil schrieb:  Auch Rechte darf man nicht benachteiligen und ihnen die Parteien verbieten.
Ja, weil nicht alle Rechten auch Nazis sind (bzw. im deutschen und anglo-amerikanischen Raum haben politisch links und rechts auch andere Bedeutungen). Aber echte Nazis und Neo-Nazis taugen nun wirklich nur als Fußabtreter. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
18.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.180
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Rechten
(18.05.2015)Antanica schrieb:  Es wird nie zu einem Verbot rechtsradikaler Parteien kommen, obwohl diese offen rassistisch und faschistisch sind und damit gegen die Menschenrechte verstoßen, denn man kann deren Existenz prima ausnutzen, um alles und jeden mit der Nazi-Keule fertig machen oder die Hitler-Karte spielen zu können.
Also ein böses Kalkül des Gutmenschentums?

Zitat:
Zitat:Ich hab die sowieso lieber da, wo man sie sehen kann.
Ich hätte sie lieber NIRGENDS.
Ich hätte sie lieber auf dem Grund eines Toi Tois oder eines Dixi-Klos, aber dafür wären mir die Toiletten zu schade.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.05.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die Rechten
Ich hätte sie gerne unter der 5-Prozent-Hürde!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
18.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Rechten
(18.05.2015)LittleMissDevil schrieb:  Die NSDAP war nicht per se gefährlich, weil sie existierte, sondern weil sie viele Anhänger hatte.

Nicht zu vergessen, dass die Nazis die kurzlebige Republik auszunutzen wussten und so auf legalem Wege zu Grabe tragen konnten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
18.05.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
(18.05.2015)Meganium schrieb:  Also ein böses Kalkül des Gutmenschentums?
Mh, das Gute und Menschen haben damit nichts zu tun, eher die bösen Außerirdischen. ^^

(18.05.2015)JP Hyper schrieb:  Ich hätte sie gerne unter der 5-Prozent-Hürde!
Eigentlich darf es sowas wie eine Hürde gar nicht geben, weil dadurch alle Stimmen an Parteien unter dieser willkürlichen Mindest-Anzahl einfach verfallen und der Rest aufgewertet wird, und dadurch nicht alle Stimmen gleich stark zählen.

(18.05.2015)Concord Dawn schrieb:  Nicht zu vergessen, dass die Nazis die kurzlebige Republik auszunutzen wussten und so auf legalem Wege zu Grabe tragen konnten.
Ja, eben. Hätte man nach dem 1. Weltkrieg die Konstitutionelle Monarchie (bei der es auch ein gewähltes Parlament gibt und nur zusätzlich eine komplett unabhängige Person, welche z.B. dumme Entscheiden rückgängig machen und dunkle Mächte stoppen kann) beibehalten, wer weiß, was alles anders gelaufen wäre.
Zitieren
18.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Rechten
(18.05.2015)Antanica schrieb:  Ja, eben. Hätte man nach dem 1. Weltkrieg die Konstitutionelle Monarchie (bei der es auch ein gewähltes Parlament gibt und nur zusätzlich eine komplett unabhängige Person, welche z.B. dumme Entscheiden rückgängig machen und dunkle Mächte stoppen kann) beibehalten, wer weiß, was alles anders gelaufen wäre.

Das wäre nicht die einzige Option gewesen, zumal du damit ja völlig die linken, progressiven Kräfte der Novemberrevolution ignoriert hättest. Ich persönlich glaube, die SPD hätte sich nicht mit den kaisertreuen Freikorps verbünden sollen, stattdessen hätte sie sich mittels der Hilfe der kleinen Räterepubliken Ersterer entledigen sollen. Aber die Gründe für das Scheitern der ersten deutschen Republik sind ja vielzählig. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass die Deutschen (in Punkto Demokratie) "ins kalte Wasser" geworfen wurden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
18.05.2015
Lappen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Die Rechten
(18.05.2015)Antanica schrieb:  Ja, eben. Hätte man nach dem 1. Weltkrieg die Konstitutionelle Monarchie (bei der es auch ein gewähltes Parlament gibt und nur zusätzlich eine komplett unabhängige Person, welche z.B. dumme Entscheiden rückgängig machen und dunkle Mächte stoppen kann) beibehalten, wer weiß, was alles anders gelaufen wäre.

Der liebe Kaiser fand die Nazis übrigens anfangs total super und hat gehofft, dass die ihn wieder an die Macht bringen würden. Wurde wohl nix.
Außerdem vergisst du, dass das Deutsche Reich nach dem ersten Weltkrieg eine Monarchie war und ein Parlament gab es auch. Nur kam dann das Ding mit der Revolution...

[Bild: ck46fszz.jpg]
Feuchter Lappen
Zitieren
28.07.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Rechten
http://www.vice.com/de/read/der-speiseei...eeises-771

Wer die NPD jetzt noch ernst nimmt, hat echt einen an der Waffel. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste