Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 11:53



Heidelberger Stammtisch
10.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(10.09.2012)PinkieCake schrieb:  Ich habe jetzt 30 Cupcakes bestellt 15 mit Schoko Teig und Vanillecreme und 15 mit Vanille Teig und Himbeer Creme.

30 Cupcakes...dann bekommt ja außer mir niemand was RD laugh

Ne, Spaß beiseite, will ja abnehmen und werde mich zurückhalten Twilight happy

Jedenfalls eine coole Sache, dass wir auch Cupcakes essen gehen. So etwas ist ja eigentlich ein Muss bei einem Bronytreffen RD salute

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
10.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
wird bei mir auch mal zeit das ich eins esse hab glaub in meinen ganzen leben nie eins zwischen die zähne bekommen Big Grin

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
10.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(10.09.2012)Lupus schrieb:  Nachdem mir die nächsten Wochenenden endlich wieder selbst gehören, Twilight smile
melde ich mich hiermit zum Treffen an.
wenn ihr den alten Kerl überhaupt nochmal mitschleppen wolltRD laugh

Das freut mich dich wieder dabei zu haben. Ich habe allgemein mal die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. Pinkie approved

10.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich kann höchstwahrscheinlich kommen, wollte aber fragen ob wer mit dem Auto an Darmstadt vorbeikommt und mich aufgabeln könnte! FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
10.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hmmm, wollte gerade zusagen, da sehe ich, dass ich schon auf der Liste stehe. Auch gut! Freue mich schon, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen, und natürlich auch, dass so viel Bronyprominenz ihr Kommen angekündigt hat...
Cheerilee awesome
10.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(10.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Hmmm, wollte gerade zusagen, da sehe ich, dass ich schon auf der Liste stehe.

Du hattest dich ein paar Seiten zuvor schon angemeldet Pinkie approved

10.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.08.2012)Wonderbolt schrieb:  Darf ich auch eher kurzfristig zusagen?

Meinst du das? Damit wollte ich eigentlich fragen, ob ich auch kurzfristig(also kurz vor dem Treffen) noch zusagen könnte, da ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob es klappt. Kann man aber tatsächlich auch missverstehen, wenn ich es gerade noch mal lese. Ist ja jetzt aber auch egal.
RD laugh
10.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So hier ist mal das Video zum 3. Heidelberger Treffen.

Etwas alt ich weiß aber da gab es ja ein kleines Problemchen nicht RD wink

Aber diesmal ist das Video PinkieCake approves und darf gepostet werden. Pinkie approved




11.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
hahaha die jagd am ende mit der melodie zu untermalen is zu göttlich RD laugh ich hab mich echt geeimert vor lachen XDDDDD vorallem mentelex sprünge über steine oder so passn da sau gut XDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
12.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Cool, jetzt sehe ich das Video auch mal, aber jetzt habe ich noch mehr Lust bei dem nächsten Meetup zu erscheinen. Zum Glück dauert es nicht mehr ganz so lang Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
12.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So ihr könnt mich mal als fest eintragen! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall da! FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
12.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Heute kam ein Kostenvoranschlag an und die Cupcakes stehen momentan bei knapp 80 Euro.

Ich finde das ist völlig in Ordnung. Bei einer Teilnehmerzahl von 17 Personen die sicher kommen werde ich dann knapp 5 Euro kassieren.

Das finde ich liegt im Rahmen und kann von jedem Teilnehmer auch getragen werden Pinkie approved

12.09.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leider schon ein Treffen geplant an dem Datum, aber i-wann komm ich da auchmal hin, Pinkie muß ich einfach mal kennenlernen^^

12.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.09.2012)starfox schrieb:  Leider schon ein Treffen geplant an dem Datum, aber i-wann komm ich da auchmal hin, Pinkie muß ich einfach mal kennenlernen^^

Jetzt bin ich aber geschmeichelt FS grins

Bin doch nur ich RD laugh

12.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Heidelberger Stammtisch
(12.09.2012)NightMareNight schrieb:  So ihr könnt mich mal als fest eintragen! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall da! FS grins

Awesome, richtig awesome. Ich bring dir dann bf3 bei. RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bevor mich jetzt Jacky hier gleich noch endgültig steinigt möchte ich mich hier mal mit einem fetten, roten Fragezeichen anmelden ^^
Muss eben mal schauen ob mir das in den Zeitplan passt FS grins

[Bild: luIgJix.png]
12.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.09.2012)Hatschi schrieb:  Bevor mich jetzt Jacky hier gleich noch endgültig steinigt möchte ich mich hier mal mit einem fetten, roten Fragezeichen anmelden ^^
Muss eben mal schauen ob mir das in den Zeitplan passt FS grins

AWWWWWWWWW YEAH >____<
bzw. gesundheit :3
12.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.09.2012)Hatschi schrieb:  Bevor mich jetzt Jacky hier gleich noch endgültig steinigt möchte ich mich hier mal mit einem fetten, roten Fragezeichen anmelden ^^
Muss eben mal schauen ob mir das in den Zeitplan passt FS grins

Gut bist mit einem wirklich fetten roten Fragezeichen eingetragen Pinkie approved

12.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Hatschi du musst kommen, dich muss ich nämlich auch noch persönlich kennen lernen Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
13.09.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hi ihr - ich habe zwar nicht euren ganzen Thread durchgelesen, aber falls jemand doch zur Trollcon gehen sollte, bitte mal hier entlang und eine Meldung abgeben, vielleicht kommen ja ein paar. AB spin

[Bild: ajb.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste