Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:44



Umfrage: Welchen dieser Ponys würdet ihr bei euch haben?
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Twillight
Applejack
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
31.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
AJ, ist eine Arbeist tüchtige Stute die mir sicher bei manchen gefallen behilflicht wären
Oder Twilight weil ich endlich jemand hätte der meine liebe zu Bücher teilt
Zitieren
01.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(30.01.2013)Red schrieb:  
(15.09.2012)Ken-Oh schrieb:  Welchen der Mane6 würdet ihr eigentlich gerne bei euch haben wollen?

Keins. Nein, auch kein anderes Pony.

Das.

Sonst würde ich Applejack nehmen weil das erstens Best Pony ist und ich Honesty so ziemlich über alles andere schätze. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Uh, schwere Entscheidung.
Bei mir kämen von den Mane Six eigentlich nur drei in Frage: Twilight, Fluttershy und Applejack. Letzten Endes fiel die Wahl dann doch auf Fluttershy.

Wie könnte ich die süße, schüchterne, tierliebe, stille und einfach nur unfassbar liebenswerte NICHT bei mir haben wollen? Sie ist einfach so...hrngh, schon bei dem Gedanken kriege ich fast einen Zuckerschock. Twilight happy

Trotzdem war es eine knappe Entscheidung. Applejack und ihre Geradeheraus-Art sind einfach klasse, und mit ihrer Workaholic-Menalität hätte sie mich sicher auch ordentlich pushen können, mal ein bisschen mehr zu tun, als faul herumzusitzen. Und Twilight wäre eine erstklassige Gesprächspartnerin und erste Anlaufstelle für jede Art von Diskussionen und Recherchen über jedes nur denkbare Thema.
Zitieren
08.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
ich denke Twilight
weil sie mir bei meinem Hausaufgaben helfen könnte und ich denke das sie mir auch bei Problemen helfen könnte Twilight smile

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
08.02.2013
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Um ehrlich zu sein, keines ;P

Ich möchte kein Pony aus ihrer Freundschaft reissen @_@
Zitieren
08.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also wenn dann Fluttershy FS grins. Einfach weil sie so knuffig ist

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
08.02.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Am liebsten hätte ich natürlich Twilight an meiner Seite, weil sie ebenfalls eine Menge oder alles über Astronomie weiß.Twilight happy ^^ Ich finde Twily persönlich auch am lustigsten und niedlichsten.Twilight smile
Zitieren
28.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
18.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Ich hätte gerne Applejack bei mir,sie könnte mir bei schweren Sachen helfen,
Sie könnte Äpfel für mich anbauen und ja,sie ist ziemlich cool.
Ich fänds toll,sie bei mir zu haben.Pinkie happy
Zitieren
18.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
♥Fluttershy♥ weil wir uns ziemlich ähnlich sind und uns gut verstehen würden.
Zitieren
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Meine Stute wäre eindeutig Twilight Sparkle, denn sie ist mein Lieblingsmanesix.
Ihre Intelligenz und Magie wären echt interessant.
Rainbow Dash fällt weg, da sie mich ja wohl nicht tragen könnte beim Fliegen [Bild: pc-sadonotwant.png]
Pinkie Pie wäre mir irgendwann zu viel, da bin ich mir sehr sicher.. kenne da so jemanden, der ist genauso überdreht..
Applejack, hm. Sie arbeitet viel und so, aber sie überzeugt mich irgendwie nicht so.
Ich möchte mich schon über Dinge unterhalten, die uns beide interessieren - also nicht alles über Äpfel und Bauernhöfe.
Flutter Shy würde mir auch irgendwann auf die Nerven gehen, wenn sie immer so zurückhaltend ist.
Aber sie wäre sonst meine Zweitwahl.
Und zum Abschluss kommen wir zu Rarity. Mit so einem eitlen Wesen möchte ich nicht so gerne viel zu tun haben, das wäre mir viel zu nervig.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.05.2013
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Auf jedenfall Twilight Twilight happy

Ich war schon immer ein Freund von Magie für mich ist Twilight das beste Pony überhaupt ich glaube sogar das wir uns in mancherlei hinsicht sehr ähnlich sind wir würden bestimmt gut miteinander klar kommen. Pinkie approved

Ich liebe sie einfach, wie die Schwester die ich nie hatte. Whining

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
19.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Also Rarity! Weil best Pony

Aber mein Bruder sagt er will kein Pony im Haus haben!
Doch er mag MLP auch! LOGIC FAIL oder einfacher fall von dummheit?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Das ist doch exakt dasselbe Thema wie bereits in "Who is best pony"... oder würde jemand einen anderen, als seinen Lieblingscharakter wählen?

On-Topic: Rainbow Dash
Zitieren
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Das ist doch exakt dasselbe Thema wie bereits in "Who is best pony"... oder würde jemand einen anderen, als seinen Lieblingscharakter wählen?

Fast, ich denke, hier geht es auch darum, mit wem man zusammen leben möchte.
Da gibt es sicher einige Unterschiede, wie zum Beispiel:
Manche finden, dass Pinkie Pie das beste Pony ist, aber diese bedenken nicht, wie sie wäre, wenn der jeweilige sie in ihrem Leben hat.
Nun, ist aber ein hohes Risiko, dass die meisten darüber nicht nachdenken oder meinen, das wäre wohl nicht so schlimm, in diesem Fall hast du natürlich recht.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(19.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Das ist doch exakt dasselbe Thema wie bereits in "Who is best pony"... oder würde jemand einen anderen, als seinen Lieblingscharakter wählen?

Fast, ich denke, hier geht es auch darum, mit wem man zusammen leben möchte.
Da gibt es sicher einige Unterschiede, wie zum Beispiel:
Manche finden, dass Pinkie Pie das beste Pony ist, aber diese bedenken nicht, wie sie wäre, wenn der jeweilige sie in ihrem Leben hat.
Nun, ist aber ein hohes Risiko, dass die meisten darüber nicht nachdenken oder meinen, das wäre wohl nicht so schlimm, in diesem Fall hast du natürlich recht.

Man mag die Charakter doch aufgrund ihrer Persönlichkeit - und dann will man eben aufgrund dessen NICHT eben jenen Charakter wählen? Sinn?
Zitieren
19.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
Fluttershy. Sie könnte nervige Tiere vom Haus fern halten.
Zitieren
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(19.05.2013)Unknown schrieb:  
(19.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  
(19.05.2013)Unknown schrieb:  Das ist doch exakt dasselbe Thema wie bereits in "Who is best pony"... oder würde jemand einen anderen, als seinen Lieblingscharakter wählen?

Fast, ich denke, hier geht es auch darum, mit wem man zusammen leben möchte.
Da gibt es sicher einige Unterschiede, wie zum Beispiel:
Manche finden, dass Pinkie Pie das beste Pony ist, aber diese bedenken nicht, wie sie wäre, wenn der jeweilige sie in ihrem Leben hat.
Nun, ist aber ein hohes Risiko, dass die meisten darüber nicht nachdenken oder meinen, das wäre wohl nicht so schlimm, in diesem Fall hast du natürlich recht.

Man mag die Charakter doch aufgrund ihrer Persönlichkeit - und dann will man eben aufgrund dessen NICHT eben jenen Charakter wählen? Sinn?

Kommt darauf an, wie sehr du das betrachtest.
Ich könnte sagen, dass Pinkie Pie das beste Pony ist, weil sie alle glücklich macht und gute Absichten beherbergt.
Aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, kann es sein, dass die paar negativen Aspekte, zu sehr nerven, weil unsere Welt hier auch ganz andere Umstände herstellt.
Auch die positiven Eigenschaften können sehr wohl verbiegen und sich nun als negativ aufweisen.
Also muss hier unterschieden werden, ob wir den Charakter bzw. das Pony im Zusammenhang der Serie bewerten oder als allgemeinen Charakter.
Ein allgemeine Bewertung müsste dann zu dem Ergebnis kommen, von dem du sprichst, was dann auch bedeuten würde, die negativen Aspekte sofort auf mein bzw. das allgemeine Umfeld zu beziehen. Dann wären diese Threads natürlich das Selbe.

Wenn wir aber noch bedenken, dass die Charaktere in unserer Welt ja ganz anders funktionieren und auch hier andere Eigenschaft vielleicht nützlich wären, dann würden sich die Threads ja wieder minimal unterscheiden.
Könnten die Bronies, wie wir es gerade tun, noch viel diskutieren, aber ich es gibt halt, jedenfalls für mich, minimale Unterschiede [Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(19.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Kommt darauf an, wie sehr du das betrachtest.
Ich könnte sagen, dass Pinkie Pie das beste Pony ist, weil sie alle glücklich macht und gute Absichten beherbergt.
Aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, kann es sein, dass die paar negativen Aspekte, zu sehr nerven, weil unsere Welt hier auch ganz andere Umstände herstellt.
Auch die positiven Eigenschaften können sehr wohl verbiegen und sich nun als negativ aufweisen.
Also muss hier unterschieden werden, ob wir den Charakter bzw. das Pony im Zusammenhang der Serie bewerten oder als allgemeinen Charakter.
Ein allgemeine Bewertung müsste dann zu dem Ergebnis kommen, von dem du sprichst, was dann auch bedeuten würde, die negativen Aspekte sofort auf mein bzw. das allgemeine Umfeld zu beziehen. Dann wären diese Threads natürlich das Selbe.

Wenn wir aber noch bedenken, dass die Charaktere in unserer Welt ja ganz anders funktionieren und auch hier andere Eigenschaft vielleicht nützlich wären, dann würden sich die Threads ja wieder minimal unterscheiden.
Könnten die Bronies, wie wir es gerade tun, noch viel diskutieren, aber ich es gibt halt, jedenfalls für mich, minimale Unterschiede [Bild: rd-twilight6.png]



[Bild: cl-rd-shrug.png]

Hab ich alles bei der Wahl meines Lieblingscharakters bedacht. Und selbst wenn ich es bspw. aufgrund einer weniger guten Charaktereigenschaft nicht gut fände, würden wiederum die guten für mich überwiegen - darum ja Lieblingscharakter. Kommt wohl auf die Person an, hast Recht - wird wohl trotzdem meistens eben besagtes "Best Pony" sein.
Zitieren
19.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen?
(19.05.2013)Unknown schrieb:  [Bild: cl-rd-shrug.png]

Hab ich alles bei der Wahl meines Lieblingscharakters bedacht. Und selbst wenn ich es bspw. aufgrund einer weniger guten Charaktereigenschaft nicht gut fände, würden wiederum die guten für mich überwiegen - darum ja Lieblingscharakter. Kommt wohl auf die Person an, hast Recht - wird wohl trotzdem meistens eben besagtes "Best Pony" sein.

Da gebe ich dir ganz und gar recht. Die meisten, mehr als 80%, werden ihr "Best Pony" nehmen. Denn im Endeffekt überwiegen häufig die Vorteile einfach zu stark.
Ich habe es auch genau bedacht, trotzdem konnte ich hier nochmal den Aspekt, "mit ihm zu leben", hinzufügen und die anderen ManeSix bewerten.
Schließlich ist hier die Auswahl begrenzt [Bild: rd-twilight8.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste