Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 06:00



Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
02.11.2012
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)Red schrieb:  Ach, Leute, bitte....

Wegen euch hat meine rechte Hand und meine Stirn seit einiger Zeit immer wieder regen Kontakt.

Facehoof

Aber es ist immer interessant, wie unsere " Überbronies " hier gegen
Nazis, Pedos und Justin Bieber wettern.

Und ich dachte dass ich nichts von L&T verstehe...

Nazis sind Menschen.
Pedos sind Menschen.
Justin Bieber ist ein Mensch.

Wenn ein Nazi, ein Pedo, oder Justin Bieber Brony sein will, dann darf er dass.
Es steht jedem offen die knuffigen Ponies zu mögen.
Und zu behaupten, dass " solche Leute " nicht willkommen sind, ist mehr als intolerant...

Naja...

Ich will als Brony nicht sehen:

Niemanden.

Jeder hat das Recht ein Brony zu sein.
Da stimme ich zu! Smile
Und wer dagegen ist, braucht auch nix von L&T erzählen

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
02.11.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Meint Ihr nicht, dass so ein Thread eher GEGEN unser Communitymotto arbeitet? Wink

Dass man nich mit Jedem klarkommt ist kla, dass man einige Leute nicht ausstehen ist auch klar, aber wir sind hier eine Community die mmn. wert auf ein frohes Beisammensein legt und sowas gehört nicht dazu!

Wahrscheinlich hat sich der Threadersteller dabei nix gedacht (kommt vor. Das mit dem Denken kann schon schwer sein, ich sprech da aus Erfahrung FS grins ), ergo werd ich hier jetzt kein TamTam macen, aber ich hoffe es regt ein Paar Leute, die jetzt gesagt haben "Boah nee ey xyz will ich hier nicht haben!" zum denken an.

MFG,
Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
02.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Die Frage ist ja, ob solche Leute (wie z.B. die Nazis) sich selber an L&T halten. Ich kann wohl kaum davon ausgehen, dass ein Nazi oder jemand anderes, der Probleme mit anderen Menschen hat, jeden hier gleich behandelt.
Das mit JB und Pedos sind einfach nur lächerlich. JB mag ich zwar auch nicht, aber was solls. Soll er doch machen was er will und soll er halt ein Brony sein.
Die Sache mit den Pedos ..... die Hater wird es bestimmt interessieren, wenn Pädophile in der Fanbase sind.

(02.11.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Meint Ihr nicht, dass so ein Thread eher GEGEN unser Communitymotto arbeitet? Wink
Yaharr, gutes Argument Pinkie approved

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Meint Ihr nicht, dass so ein Thread eher GEGEN unser Communitymotto arbeitet? Wink

Was denkst du denn wollte ich andeuten? RD laugh

Aber das ist den Leuten auf den vorherigen Seiten wohl nicht so bewusst....

Obwohl da ja unsere " Überbronies " dabei waren.

AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)Red schrieb:  Nazis sind Menschen.
Pedos sind Menschen.
Justin Bieber ist ein Mensch.


Nazis sind Menschen Abschaum.
Pedos sind Menschen ekelerregend
Justin Bieber ist ein Mensch Pinkie approved

(02.11.2012)Red schrieb:  Jeder hat das Recht ein Brony zu sein.

So ein Quatsch. Wenn ich das schon lese Facehoof

Die Würde jedes einzelnen Menschen ist unantastbar und JEDER der bewusst die Würde eines anderen Menschen verletzt hat kein Recht sich Bronie zu nennen.

Denn nur Ponies zu mögen langt meiner Meinung nach um sich auch Bronie zu nennen. Denn wer eine Folge MLP schaut und dann auf die Straße geht Heil H##tler brüllt und einen Ausländer verprügelt ist kein Bronie.

Punkt ende der Diskussion Pinkie approved

Zitieren
02.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Äh nein, nicht Ende der Diskussion AJ hmm

Keiner hat das Recht, anderen die Freude an einer Sache zu verbieten, auch wenn ich zB Nazis absolut scheiße finde, dürfen auch diese sich "Brony" nennen. Diese "Brony"-Begriffsdiskussion ist doch müßig und führt zu nichts, vor allem, wenn die Überbronies sich in ihren Argumenten widersprechen. Und es ist lächerlich, wie sich einige hier als Hüter des (nichtexistenten) Gesetzes aufspielen müssen Facehoof

Daher stimme ich Red in allen Punkten zu.
Zitieren
02.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)PinkieCake schrieb:  Nazis sind Menschen Abschaum.
Pedos sind Menschen ekelerregend
Justin Bieber ist ein Mensch Pinkie approved

Punkt ende der Diskussion Pinkie approved


Interessant.

Die Argumente des anderen als falsch abstempeln, Leute beleidigen und dann einfach behaupten man hat Recht.

Du bist wahrlich ein Brony.

Wo steht geschrieben, wie man sich als Brony verhalten muss?
Wer gibt dir das Recht zu behaupten dass du die korrekte Definition von dem Wort " Brony " kennst?

Ich bin jetzt aber mal so nett, und biete dir eine Weiterführung der Diskussion per PN an, da wir uns hier stark im Off - Topic Bereich bewegen.
Falls du aber lieber auf deiner Aussage sitzen bleiben willst, bitte.

Dass zeigt mir aber nur noch um so mehr, dass das ganze nicht stimmt.

Und du einer Diskussion nur ausweichen willst.

RD winkHeart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
02.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Hahaha PinkieCake ist mal wieder der Überflieger der Nation.
Regt sich auf, wenn manche seine clopperischen Tätigkeiten als abstoßend empfinden aber glaubt, über andere urteilen zu können, wie es ihm passt.
Ernsthaft, du hast nichtmehr alle Murmeln in der Schachtel und solltest mal ernsthaft überlegen, ob deine Doppelmoral nicht eeeeetwas verkehrt ist.
Zitieren
02.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich möchte euch alle bitten, persönliche Angriffe zu unterlassen. Die Diskussion driftet gerade ziemlich ins Offtopic ab. Bitte klärt sowas doch per PM.

Freundliche Grüße
~MaSc

Zitieren
02.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
@PinkieCake
Pedos sind also keine Menschen sondern nur ekelerregend?
Die Würde des Menschen ist unantastbar?

Du hast doch gerade die Würde dieser Menschen mit Füßen gedrehten als bist du kein Bronie PinkieCake. AJ hmm

Das ist nicht meine Meinung oder ein Angriff, ich hab dich nur nach deinem hier selbst aufgestellten System bewertet und nach dem darfst du dich nicht Bronie nennen Twilight happy

Meinetwegen kann gerne jeder Bronie werden. Der eine ist es eben mehr der andere weniger und mache voll und ganz. Es ist Unsinn dafür Regel aufzustellen. Wie man selbst dazu steht ist das wichtigste Twilight happy
Zitieren
02.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich rieche das Wort "unbronyhaft" aber ich wage es nicht, das Wort zu benutzen.

Ich glaube, hier wird wieder versucht, das Motto L&T so zu drehen, wie es einem passt. Es stimmt zwar, das theoretisch gesehen jeder ein Brony sein kann, aber das wichtige ist, ob diese Person selber überhaupt das Motto L&T in dem Sinne einhält, das er keine anderen verletzt, nieder macht oder in sonstiger Weise schadet.
Wenn wir keine Nazis wollen, dann verstoßen wir nicht gegen L&T sondern nehmen nur die in Schutz, die durch Nazis gefährdet sein könnten.
Pädophile ist ja das heikle Thema schlechthin. Zum einen können pädophile nichts für ihre Vorlieben, aber es gibt auch viele Kinderschänder, und und und. Wir Bronies bestehen ja nicht aus kleinen Kindern und wenn ein Pädophiler ein Brony sein will, dann entweder aufgrund der Interesse dieser "Kleinkindserie" oder vielleicht sucht er Hilfe, ich weiß es nicht. Ob solche Leute zu clopper werden, will ich nicht ansprechen, aber ich würde es für sehr warscheinlich halten.

Und Justin Bieder ..... die Antwort liegt doch wohl auf der Hand, das man sich andauernd nur über ihn lustig macht.

@MaSc
Rot ist eine Signalfarbe und ist gut auf weißem Grund zu lesen. Nimm doch die FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Na da bin ich ja froh dass nicht alle so denken wie PinkieCake, hatte nämlich die Befürchtung, dass es so ist, auch bei den Bronies..., nicht dass ich für Nazis oder Pädophile irgendwelche Sympathien empfinden würde, aber trotzdem...

Ein Nazi wäre natürlich erstmal kein guter Brony, allein schon durch seine Überzeugung aber wenn ihm die Serie und alles gefällt, vielleicht ändert er sich, wer weiß...

Bei Pädophilen ist es etwas anders, ein Pädophiler kann ein guter und toleranter Mensch sein. Solange er sich nicht an Kindern vergreift, kann er meiner Meinung nach ein guter Brony sein... passiert es hingegen, sollte er als Brony vor Schuldgefühlen nicht mehr schlafen können... gegen seine Veranlagung kann er nix machen...

Aber ich bin ehrlich, ich würde am liebsten auch keine Pädophilen oder Nazis im Fandom haben, weil ich eben befürchte, dass es dem Image schaden würde, trotzdem sind es für mich immer noch Menschen...


Wen ich sonst nicht als Brony haben wollte? Prominente, die man nicht ernst nehmen kann, und die sich absolut peinlich verhalten. Das heißt nicht, dass ich diesen es nicht gönnen würde, die Serie toll zu finden, aber es gibt schon genug Bronies, die durch ihr Verhalten dem Ansehen des Fandoms schaden, wenns dann ein Promi ist, wäre das umso verheerender...

Nachtrag:
Sieht so aus, als wäre ich doch nicht allzu tolerant, wenn ich schon schreibe, dass ich trotz allem manche Leute lieber nicht als Brony sehen will, aber was will man machen? Bin ich eben etwas "unbroniehaft"... Ist das nicht jeder hier manchmal? FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Shadow Dash.)
Zitieren
02.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Boa leute Muss meine Wen Mögt ihr nicht Leiste Immer erscheinen
Und immer lese ich was drin steht

Den Weinachtsman möchte ich nicht als Brony haben wie soll bitte sein OC ausehenRD laughRD laugh Oh nein Die VorstellungWhiningWhining
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen Twilight: No, Really?
Zitieren
02.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
öhm zunt.... was?!
Aber gottseidank sehen es nicht alle so wie PinkieCake, weil der ist der Inbegriff eines doppelmoraligen Uberbronies für mich, verurteilt andere obwohl er sie nichtmal kennt und weint umher, wenn man seine Prinzipien/Vorlieben nicht teilt oder unterstützt....
Zitieren
02.11.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)PinkieCake schrieb:  Die Würde jedes einzelnen Menschen ist unantastbar und JEDER der bewusst die Würde eines anderen Menschen verletzt hat kein Recht sich Bronie zu nennen.
Betrachten wir deine Argumentation aus Sichtpunkt der Logik:
Prädikat A(x): x verletzt die Würde anderen Menschen
Prädikat B(x): x hat kein Recht, sich als Brony zu nennen.

(∀x)A(x)→(∀x)B(x)

Und wie wir sehen können, diese Aussage ist keine Tautologie, d.h., dass dein Argument ungültig ist(Wenn für jedes x A(x) ist wahr, heißt das nicht automatisch, dass auch B(x) wahr sein wird).

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
02.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)bisty schrieb:  
(02.11.2012)PinkieCake schrieb:  Die Würde jedes einzelnen Menschen ist unantastbar und JEDER der bewusst die Würde eines anderen Menschen verletzt hat kein Recht sich Bronie zu nennen.
Betrachten wir deine Argumentation aus Sichtpunkt der Logik:
Prädikat A(x): x verletzt die Würde anderen Menschen
Prädikat B(x): x hat kein Recht, sich als Brony zu nennen.

(∀x)A(x)→(∀x)B(x)

Und wie wir sehen können, diese Aussage ist keine Tautologie, d.h., dass dein Argument ungültig ist(Wenn für jedes x A(x) ist wahr, heißt das nicht automatisch, dass auch B(x) wahr sein wird).

Warum Find ich den Beitrag zum lachen RD laughRD laughCheerilee awesomeCheerilee awesome
Zitieren
02.11.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Betrachten wir male eine andere Aussage:
"Bezeichnet PinkieCake Pädos als "ekelerregend", verletzt er die Würde einzelnen Menschen. Verletzt Man die Würde einzelnen Menschen, hat man kein Recht, Brony zu sein. PinkieCake bezeichnet Pädos als "ekelerregend", also hat er kein Recht, Brony zu sein":

(A→B)∧(B→C)∧A → C

Und diese Aussage ist eine Tautologie, was bedeutet, dass meine Argumentation gültig ist, und PinkieCake hat überhaupt kein Recht, Brony zu sein!

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
02.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
(02.11.2012)bisty schrieb:  Betrachten wir male eine andere Aussage:
"Bezeichnet PinkieCake Pädos als "ekelerregend", verletzt er die Würde einzelnen Menschen. Verletzt Man die Würde einzelnen Menschen, hat man kein Recht, Brony zu sein. PinkieCake bezeichnet Pädos als "ekelerregend", also hat er kein Recht, Brony zu sein":

(A→B)∧(B→C)∧A → C

Und diese Aussage ist eine Tautologie, was bedeutet, dass meine Argumentation gültig ist, und PinkieCake hat überhaupt kein Recht, Brony zu sein!

Ah warum Nur Trixi warum bist du zurück gekommen !!RD laugh
Wegen Topic =Eltern
Zitieren
02.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Legt doch nicht jede Aussage auf die Goldwaage.

Wenn man jede Aussage so zerhackt und detaliert betrachtet wie die von PinkieCake dürfte sich keiner hier Bronie nennen.

Wer Pedophil ist hat eine Veranlagung, genau so wie wenn jemand Schwul, Zoophiel, Transgender usw. ist.

Damit ist niemand sofort ein schlechter Mensch. Wenn man aber vom allgemeinen Bild ausgeht welches davon ausgeht das ein Pedophieler ein Kinderschänder ist und sich an Kindern vergeht so kann ich PinkieCakes Aussage nachvollziehen.

Das gleiche gilt für Rechts gesinnte Leute. Diese müssen nicht zwangsweise gewalttätig und bescheuert sein. Es gibt auch Linksradikale, das ist im Prinzip das gleiche. Auch hier kann man nicht alle Personen in eine Schublade stecken.

Man sollte also nicht nur von 12 bis Mittag denken sondern das ganze auch mal aus der Entfernung betrachten.

Und um wieder B2T zu kommen, wenn ich nicht als Bronie haben wöllte sind Leute wie Paris Hilton, Daniela Katzenberger usw. Also diese ganzen Promis für die man sich Fremdschämen könnte. Aber auch diese Leute könnten super nett und durchaus Intelligent sein. Immerhin kann man mit gespielter Dummheit im Fernsehen viel Geld verdienen.
Zitieren
02.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen?
Ich bun ne weibliche bisexuelle -.-


Aba meine
Eltern sollten keine Bronies sein
Die deutsche Bahn
Meine Kollegen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste